tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
17.06.2007 12:36
_Eddie_
Krösus schrieb: > >Ganz zu schweigen von > Scobel, der mir immer vor allem wegen seiner ausgeprägten > Uncoolness und Unwitzigkeit bekannt gewesen ist. Mir ist > vollkommen schleierhaft, was er - aus Sicht der > Verantwortlichen - in so einem Format zu suchen haben könnte. Also wenn ich das Konzept der Sendung richtig verstanden habe, ist Scobel für die Kommunikation mit de
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2007 11:27
Kellerkind
Die Sendung wurde 20:15 Uhr live im Internet übertragen, die TV-Ausstrahlung war nur eine Wiederholung.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2007 13:29
Krösus
Habe kurz mal reingezappt. Erschreckend zu sehen, was sich das ZDF unter einem Jugend-Magazin vorstellt. Diese Graffiti-Kulisse - einfach herrlich. Sogar Roche sah in der Sendung wie eine alte Spießerin aus. Ganz zu schweigen von Scobel, der mir immer vor allem wegen seiner ausgeprägten Uncoolness und Unwitzigkeit bekannt gewesen ist. Mir ist vollkommen schleierhaft, was er - aus Sicht der Vera
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2007 12:07
Kirsten
Leider wieder viel zu spät für Leute, die morgens früh raus müssen! Warum kommen intelligente Sendungen immer erst so spät? Gehen die Verantwortlichen davon aus, dass sowas nur von Akademikern geguckt wird und dass die morgens ausschlafen können? Ich verstehe es nicht!
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2007 11:56
Horst-Guenter
Was ich mich gefragt habe: Wie können zwei Moderations-Profis (Scobel ist bei 3Sat, Roche hat, glaube ich, mal länger was bei VIVA gemacht?) bloß so eine unprofessionelle Arbeit abliefern?!? Es wirkte alles sehr amateurhaft: Hektisch und scheinbar ukoordiniert wurde von einer Gästegruppe zur nachsten gesprungen, es gab permanentes Durcheinander mit der Anrede der Zuschauer. ("Dies ist eine Se
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.