tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 31
Ergebnisse 1 - 50 von 1508
11.05.2021 18:52
Tari1900
Ich kenne von RTL 2 Vampy Video Eine Fröhliche Familie und Robin Hood.
Forum: Zeichentrick-Forum
Auch im Übergang vom Mai zum Juni trennen sich die Streaming-Anbieter wieder von einigen Serien, wobei es in diesem Monat etwas ruhiger zugeht. Bei Amazon Prime Video trifft es unter anderem "Taboo" und "Wishlist", bei Netflix ist beispielsweise die Krankenhausserie "Dr. Klein" betroffen. Amazon Prime Video Bis zum 18. Mai bei Prime verfügbar: "Wishlist" Bis zum 22. Mai bei Prime verfügbar: "D
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich war die neunte Staffel von "The Voice Kids" in Sat.1 erstmals durchgängig am Samstagabend zu sehen und hatte dort im Vergleich zu den Vorjahren leicht steigende Marktanteile verzeichnet. Das Finale lief allerdings ausnahmsweise am gestrigen Sonntag um 20.15 Uhr und musste der harten Konkurrenz Tribut zollen: Nur 620.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren hatten eingeschaltet, das ent
Forum: Aktuelles Forum
Die Abenteuer des Robin Hood - König der Vagabunden (The Adventures of Robin Hood) auf Blu-ray:
Forum: Nostalgieecke
02.04.2021 20:20
VolkerZockstein
Hier mehr zu Die Abenteuer des Robin Hood - König der Vagabunden (The Adventures of Robin Hood) auf Blu-ray:
Forum: Nostalgieecke
31.03.2021 15:37
VolkerZockstein
haben nur Mr.Silver und ich die Blu-ray gekauft oder auch andere?
Forum: Nostalgieecke
31.03.2021 15:32
VolkerZockstein
Threads - Tag Null und Die Abenteuer des Robin Hood - König der Vagabunden Die Blu-ray von Robin Hood - König der Vagabunden, lauft bei mir ohne Laufgeräusche, nur wie bei BDs üblich am Anfang beim einlesen der BD-Daten Die Abenteuer des Robin Hood - König der Vagabunden (Blu-ray) bei amazon: Threads - Tag Null bei amazon: fernsehserien.de - Seite zu Die Abenteuer des Robin Hood - Köni
Forum: Nostalgieecke
25.03.2021 22:21
VolkerZockstein
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > läuft auf meinem Sony einwandfrei ruhig, so wie es sein soll. OK dann hoffe ich das die bei mir auch ruhig laufen wird
Forum: Nostalgieecke
25.03.2021 17:26
Mr.Silver
läuft auf meinem Sony einwandfrei ruhig, so wie es sein soll.
Forum: Nostalgieecke
24.03.2021 19:32
VolkerZockstein
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > heute angekommen, mal kurz angetestet, ein sehr > gutes Bild, unglaublich > was man aus dem Bild von diesem Klassiker > rausgeholt hat, und Extras bis der Arzt > kommt, vor allen die Warbner Toons mit Bugs & > Daffy im O-Ton mit dt. UT, > herrlich für € 12,90 ein perfekt abgerundetes
Forum: Nostalgieecke
24.03.2021 19:21
Mr.Silver
heute angekommen, mal kurz angetestet, ein sehr gutes Bild, unglaublich was man aus dem Bild von diesem Klassiker rausgeholt hat, und Extras bis der Arzt kommt, vor allen die Warbner Toons mit Bugs & Daffy im O-Ton mit dt. UT, herrlich für € 12,90 ein perfekt abgerundetes Preis/Leistungs Paket, danke PIDAX.
Forum: Nostalgieecke
20.03.2021 17:46
Fox Mulder
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur so am Rande: > > Ja und wenn ich mich nicht irre, lief auf RTL als > Free-TV Premiere dagegen um 20.15 Uhr "Robin > Hood". Auch mit Kevin Costner, der damals seine > Hoch-Zeit hatte. Ich glaub "Der mit dem Wolf > tanzt" bei SAT1 fing schon um 19.00 oder 19.30 Uhr > an. Das hatte
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2021 15:18
Phileas Fogg
Nur so am Rande: Ja und wenn ich mich nicht irre, lief auf RTL als Free-TV Premiere dagegen um 20.15 Uhr "Robin Hood". Auch mit Kevin Costner, der damals seine Hoch-Zeit hatte. Ich glaub "Der mit dem Wolf tanzt" bei SAT1 fing schon um 19.00 oder 19.30 Uhr an.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2021 11:00
Fox Mulder
@WesleyC Laut OFDB war das der 1.4.1994 Zitat: "Bemerkungen: Karfreitagsschlacht der Privaten: Zeitgleich zu "Der mit dem Wolf tanzt" lief auf RTL "Robin Hood - König der Diebe", beides waren dt. Erstausstrahlungen. Im Ringen um die beste Quote verlegten beide Sender wechselseitig die Startzeit auf schließlich 19 Uhr vor. Zahlreiche erboste Anrufe von Zuschauern, die sich auf die Angaben
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2021 05:48
WesleyC
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > "Der mit dem Wolf tanzt" ist wohl in "Die Lange > Kulmbacher Filmnacht" 1997 gelaufen. Da dürfte er dann defintitiv ohne Werbung gelaufen sein. Fand das eigentlich ein schönes Konzeot damals. Aber als Free TV - Premiere auf Sat1 - da bin ich mir mehr so sicher. Es müsste Karfreitag 1994 gewesen sein - und
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2021 18:43
VolkerZockstein
Die Blu-ray - Box ist jetzt wohl bei Pidax schon erhältlich
Forum: Nostalgieecke
15.02.2021 17:27
Mr.Silver
Gestern Robin Hood (Robin of Sherwood/1983) Staffel 1 der Bluray angefangen zu schauen, allerdings werde ich sie komplett im O-Ton schauen weil ich keine Lust habe mir untertitelte Stellen anzuschauen, nur weil das ZDF damals auch hier die Schere angesetzt hat.
Forum: Nostalgieecke
01.02.2021 21:30
WesleyC
Hallo! Mal eine Frage, mit der ich mich schon länger beschäftige. Keine Ahnung, ob die hier schon einmal durchgenommen wurde: in Bullys damaliger Hommage an die Hörspielfigur war dessen Gegenspieler Adolar. Verkörpert wurde er im Film von dem britischen Schauspieler Nick Brimble, den man u.a. als Litte John aus "Robin Hood - König der Diebe" kennt. Da es sich um eine deutschsprachige Prod
Forum: Film-Forum
Liebe Film-, Serien- und Hörspielfreunde, im März/April 2021 sind folgende Neuerscheinungen bei Pidax geplant: - Simon Templar Spielfilm Collection / Drei spannende Abenteuer in Spielfilmlänge (Pidax Film-Klassiker) [3 DVDs] - Bryan Edgar Wallace: Der Todesrächer von Soho / Spannender Gruselkrimi mit Starbesetzung + Bonusmaterial (Pidax Film-Klassiker) - Bryan Edgar Wallace: Das 7. O
Forum: Nostalgieecke
Am 23. Februar wird Disney+ um die Marke Star on Disney+ erweitert. Das war schon eine Weile bekannt, ebenso, dass das zu einer Preiserhöhung führen würde. Nun gibt es zahlreiche neue Details zum ausgeweiteten Angebot - etwa, welche Formate genau starten werden, ebenso wie die Infos, wann "Bestandskunden" bezahlen müssen. Preis Das (für viele) Wichtigste vorab: Mit dem Start der Marke Star
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2021 03:52
Christina
Hallo liebe Leute, das wären meine Wunsch-Filme für den neuen Lockdown, die ich aber auch sowieso mal sehr gern sehen würde 🙂 Der geheimnisvolle Chevalier(= Le Chevalier mystérieux / It.) Geheimnis im Hinterhaus (Derrière la façade / FR 1939) Bauernhof der sieben Sünden (La ferme des sept péchés, 1948) SOS - Elf Uhr nachts (La dame d'onze heures, 1947) Der fünfte Geschworene (G
Forum: Aktuelles Forum
Ich könnte mir sowieso vorstellen, dass DVD-Boxen, die nicht als Gesamtausgaben daherkommen, sondern unter einer verbindenden Überschrift stehen und so verschiedene Serien kombinieren, sich recht gut verkaufen würden. Ich selber finde natürlich Gesamtausgaben optimal, aber darum geht es mir jetzt mal nicht. Ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen: (Anderes ist natürlich genauso denkba
Forum: Nostalgieecke
18.01.2021 19:25
VolkerZockstein
Die Abenteuer des Robin Hood - König der Vagabunden Pidax bringt den farbenprächtigen Abenteuerfilm mit Errol Flynn, Olivia de Havilland und Basil Rathbone von 1938 am 30.04.2021 als Neuauflage auf DVD und erstmals in Deutschland auch auf Blu-ray raus Na auf Blu-ray ist der auch was für mich Pidax - Seite zu Die Abenteuer des Robin Hood - König der Vagabunden (DVD): Pidax - Seite zu Die A
Forum: Nostalgieecke
16.01.2021 23:14
VolkerZockstein
Freddy1 schrieb: ------------------------------------------------------- > hallo > > -robin-hood > wieso gibt es die nicht auf Deutsch die Serie? > oder im TV endlich? > da > > te/dp/B002DH20YM/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3% > 85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1MNBHD491PLX&dchild=1&ke > ywords=the+adventures+of+robin+hood&qid=1610820117 >
Forum: Nostalgieecke
16.01.2021 19:05
Freddy1
hallo wieso gibt es die nicht auf Deutsch die Serie? oder im TV endlich? da . auf englisch oder? da . auf deutsch oder? wo sind die restlichen Folgen? ist die serie so wie im Roman oder wie ist die eigentlich ich sah sie nie also die links werden nicht angezeigt
Forum: Nostalgieecke
Hallo, ich suche einen Realfilm von Disney. Ich kenne nur die zwei Auszüge aus dem Vorspann der Disney Filmparade mit Thomas Gottschalk, die früher auf RTL lief. Es ist die Szene, wo eine blonde Frau einen Luftkuss abgibt, der die Form eines roten Herzens hat. Dieses trifft einen jungen Mann auf der Stirn, den es sodann umzuhauen scheint. Zwischen diese zwei Szenen wurde noch ein Ausschnitt vo
Forum: Film-Forum
23.12.2020 11:46
WesleyC
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > WesleyC schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Beim "Vertigo" und "Fenster zum Hof" haben sie > es > > damals doch getan, oder? > > > > Also vom reinen Lesen her, wenn man 98 dort > > versammelt hat, klingt das eigentlich gar nicht >
Forum: Film-Forum
21.12.2020 12:51
WesleyC
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Dune – Der Wüstenplanet" > So 09.08., 20:15 - 22:30 Uhr, ARTE > Science-Fiction-Epos, USA 1984, 130/135 Min. > Mit Kyle MacLachlan ("Twin Peaks"), Francesca > Annis, Kenneth McMillan, Sting, Jürgen Prochnow > Regie: David Lynch Lief gestern auch auf Tele5 und zum Glück in der altbekannten
Forum: Nostalgieecke
Der britische Schauspieler Jeremy Bulloch ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Er sicherte sich mit der Darstellung des Kopfgeldjägers Boba Fett in den Filmen "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück" und "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" seinen Platz in den Film-Geschichtsbüchern. Laut einer Mitteilung auf seiner nicht-öffentlichen Facebook-Seite entschli
Forum: Sendeschluss!
Nachdem wir vergangene Woche das ARD-Weihnachtsprogramm 2020 vorgestellt haben, geht es nun mit dem Festtags-Angebot des ZDF weiter. In diesem Jahr gibt es Corona-bedingt keine neue Ausgabe der traditionellen "Helene Fischer Show". Verzichten müssen die Fans am 1. Weihnachtsfeiertag trotzdem nicht auf die Schlagerqueen. Helene Fischer präsentiert eine handverlesene Auswahl ihrer "schönsten Mom
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2020 15:40
VolkerZockstein
Die Banditen aus den Bergen Pidax bringt einen Historien-Kung-Fu-Film über einen chinesischen Robin Hood von 1985 am 05.03.21 auf DVD raus Na ja ob den Film jemand kennt? ist jemand hier der den Film kennt? Pidax - Seite zu Die Banditen aus den Bergen:
Forum: Nostalgieecke
20.11.2020 16:55
Oma-Eugenie
geschrieben von: VolkerZockstein, 20.11.20 12:19 @Oma-Eugenie in 4 Wochen so viel, das machst du aber nicht jden Monat oder? Gute Frage. Ich sag mal Jein. Irgendwer muß ja dafür sorgen, dass Jeff Bezos nicht das Geld ausgeht. Nein im Ernst. Es sind tatsächlich sehr viele Film und Serien, die ich auf DVD bzw. Bluray habe. Ohne Nachzuzählen auf jeden Fall vierstellig. Im letzen Monat wa
Forum: Nostalgieecke
Bereits gestern Abend zollten mehrere Sender dem am Samstag verstorbenen Sean Connery Tribut. So strahlte Das Erste außerplanmäßig den britischen Action-Thriller "Die Uhr läuft ab" aus dem Jahr 1974 aus. Nun ziehen auch arte und Nitro nach und ändern am heutigen Montagabend ihr Programm. arte zeigt ab 20.15 Uhr "Der große Eisenbahnraub" von Regisseur Michael Crichton, der später auch als
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2020 18:44
Chrissie777
789 TV Serien? Wow!!! Da kann ich nicht mithalten. Ich komme nur auf 171 amerikanische, deutsche und franzoesische TV Serien und Mini TV Serien/Vierteiler. Soviele gute US Fernsehserien gab es in den 60er Jahren leider nicht. Viele haben mir nicht gefallen (beispielsweise sitcoms, mit Ausnahme von "Er und Sie" mit Richard Benjamin und Paula Prentiss). 2005 legte ich mir eine kleine Kartei in
Forum: Nostalgieecke
31.10.2020 14:06
TV Wunschliste
Im Alter von 90 Jahren ist Schauspieler Sean Connery verstorben. Das berichten die BBC und andere Nachrichtenorganisationen übereinstimmend. Er sei nach längerer Krankheit in seiner langjährigen Wahlheimat auf den Bahamas friedlich entschlafen. Connery machte die Rolle des britischen Geheimagenten James Bond, dem Doppel-Null-Agenten mit der Lizenz zum Töten, weltberühmt. Daneben hinterläss
Forum: Sendeschluss!
21.09.2020 19:08
VolkerZockstein
Hier mal meine letzten 15: Zwei Münchner in Hamburg Soko 5113 - Staffel 5 Die Kinder vom Alstertal - Staffel 3 Bret Maverick - Volume 2 21 Jump Street Maya - Volume 1 Immenhof - Die 5 Originalfilme - Remastered Augsburger Puppenkiste - Klassiker Kollektion Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn STAR TREK: Raumschiff Enterprise - Complete Boxset Holocaust - Die Ges
Forum: Nostalgieecke
Ich fand Sean Connery auch stark in The Rock - Fels der Entscheidung (haben wir im Lehrlingswohnheim immer wieder angeschaut) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Connery kann auch witzig sein in seinen Filmen) Die Unbestechlichen (so genial als älterer Streifenpolizist in den 1930er Jahren) Im Namen der Rose (einer meiner Lieblingsfilme) Der große Eisenbahnraub Robin und Marian (ja, a
Forum: Sendeschluss!
12.08.2020 00:33
Touch-Down
Bonanza Robin Hood (Michael Praed, Jason Connery) Fackeln im Sturm Irgendwie und Sowieso
Forum: Nostalgieecke
06.08.2020 12:46
Touch-Down
Da ich momentan gerade mal wieder meine Datenbank auffrische, fällt mir allgemein auf, dass auf fernsehserien.de viele Einträge falsch sind, z.B. liefen die letzten beiden Folgen von "Robin Hood" (Praed/Connery) definitiv nicht am 20.10.1987 im ZDF, sondern am 02.10. und am 09.10.1987. Gibt da auf der Seite aber scheinbar auch keinen "Fehler melden"-Button oder etwas in der Art.
Forum: Nostalgieecke
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > hier ein paar Trivias zu der grossen Lady .. > > Sie war de ältere Tochter von Walter Augustus de > Havilland (1872-1968), einem Patentanwalt in Japan > und Autor des Buches "The ABC of Go" von 1910, das > eine detaillierte und umfassende Beschreibung des > japanischen Brettspiels enthält
Forum: Sendeschluss!
Ich mochte Sie immer. Als kleiner Junge wuchs ich mit den Errol Flynn Filmen auf, da war Sie stets an seiner Seite. Ganz besonders natürlich in "Robin Hood, König der Vagabunden". Bis heute ist Flynn für mich der beste Robin Hood und Sie die beste Lady Marion. Für die Medien ist anscheinend ihre Rolle der Melanie in "Vom Winde verweht" am bedeutendsten (für mich erst nach ihrer Rolle der La
Forum: Sendeschluss!
Hollywoodstar Olivia de Havilland ist tot. Die letzte verblieben Grande Dame von Hollywoods Goldener Ära wurde 104 Jahre. Nun ist die zweifache Oscar-Gewinnerin in ihrer Wohnung in Paris verstorben. Da Havilland hatte ein bewegtes Leben, von dem ihre erfolgreiche Karriere vor der Kamera nur ein Teil ist. In den 1930er-Jahren wurde sie unter anderem mit Hauptrollen in erfolgreichen Abenteuerfilm
Forum: Sendeschluss!
hier ein paar Trivias zu der grossen Lady .. Sie war de ältere Tochter von Walter Augustus de Havilland (1872-1968), einem Patentanwalt in Japan und Autor des Buches "The ABC of Go" von 1910, das eine detaillierte und umfassende Beschreibung des japanischen Brettspiels enthält, und seiner Frau Schauspielerin Lilian Fontaine. Ältere Schwester der Schauspielerin war Joan Fontaine. Die Beziehu
Forum: Sendeschluss!
Parzival schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie war der letzte noch lebende Star aus dem > Goldenen Zeitalter von Hollywood. Ich hoffe mal, > dass es Programmänderungen gibt und vielleicht > mal wieder Filme wie "Die Abenteuer des Robin > Hood" und "Unter Piratenflagge" gezeigt werden. > Die würde ich gerne mal wieder sehen. Aber bitte n
Forum: Sendeschluss!
Sie war der letzte noch lebende Star aus dem Goldenen Zeitalter von Hollywood. Ich hoffe mal, dass es Programmänderungen gibt und vielleicht mal wieder Filme wie "Die Abenteuer des Robin Hood" und "Unter Piratenflagge" gezeigt werden. Die würde ich gerne mal wieder sehen.
Forum: Sendeschluss!
24.06.2020 23:39
chrisquito
Na schön ... ich versuche es mal ... > - vier Streifen desselben Genres, eines > preisgekrönt Western: Silverado, Wyatt Earp, Open Range, preisgekrönt: Der mit dem Wolf tanzt > - drei Filme über dieselbe Sportart, zwei > zeitlich kurz hintereinander erschienen Baseball: Feld der Träume, Annies Männer, Aus Liebe zum Spiel > - zwei Filme, bei denen es feucht wird Water
Forum: Sendeschluss!
24.06.2020 21:55
chrisquito
Kevin Costner? u.a. Waterworld 13 Days Draft Day Robin Hood Crime is King
Forum: Sendeschluss!
20.06.2020 21:56
Thinkerbelle
* Vierzig Wagen westwärts (1964), Tele 5, 21.06.2020 20:15 * Die Stunde der Patrioten (1992), zdf_neo, 24.06.2020 23:15 * Die Abenteuer des Robin Hood (1938), arte, 21.06.2020 09:35
Forum: Nostalgieecke
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > >[...] > > > Hast du auch Probleme mit Robin Hood und His? > > > > Was meinst
Forum: Sendeschluss!
17.06.2020 17:24
Thinkerbelle
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > >[...] > > Hast du auch Probleme mit Robin Hood und His? > > Was meinst du mit Robin Hood und His? Bis jetzt > habe ich vor ihm keine Angst. Hier sind einige Ausschnitte aus Robin Hood, mit Sir Hiss: Und
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 31

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.