tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15
Ergebnisse 1 - 50 von 749
Im März ist einmal mehr "LOL: Last One Laughing" das Aushängeschild unter den Neuzugängen bei Amazon Prime Video: Staffel fünf der Show mit Moderator Michael "Bully" Herbig steht auf dem Programm. Gerade wurde angekündigt, dass es neben der eigentlichen Staffel in diesem Jahr auch noch ein Halloween-Special des Erfolgsformats geben wird (TV Wunschliste berichtete). Die weiteren Highlights d
Forum: Aktuelles Forum
Naja viele ? Die 4.te Ausgabe enthält folgende Titel : Die Crackers: Phonhaus Clinch: Hallo Vater Conny & Jean: Felicita Ingrid Peters: Einmal bleibst du hier (dt. Cover von "I won´t let you down") Wolfgang Petry: Der Himmel brennt Klaus Lage: Ich will mein Geld zurück Elke Best: Land der Phantasie (dt. Cover von "The Land of make Believe") Nena: Nur geträumt Kontrast: Zuku
Forum: Nostalgieecke
03.02.2024 20:22
TV Wunschliste
Disney+ hat zum Wochenende nochmals eine größere Anzahl an Titel in der Region EMEA (Europe, Middle East, Africa) gelöscht. Das berichtet Deadline. Demnach seien nach einem Review der Performance von Library-Titeln (also ältere Formate) mehr als 120 Filme und Serien aus dem Hause The Walt Disney Company aus dem Angebot entfernt worden. Anders als bei der letzten Löschaktion im Mai verg
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2024 14:17
TV Wunschliste
Prime Video gibt der Verfilmung einer beliebten Graphic-Novel-Reihe ein Zuhause. Der Streaminganbieter hat "Criminal" bestellt, basierend auf der Vorlage von "Batman"-Veteran und Autor Ed Brubaker und dem Illustrator Sean Phillips. Die beiden zeichnen nun auch für die Serien-Adaption verantwortlich. Demnach hat Brubaker auch das Drehbuch zum Piloten verfasst und wird als Co-Showrunner neben Jor
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2023 16:10
TV Wunschliste
Es ist nicht ungewöhnlich, dass "Die Chefin" am Freitagabend für das ZDF mit ihren Ermittlungen die meisten Zuschauer zusammentrommelt. Doch dieses Mal war ihr ein kindlicher Adliger dicht auf den Fersen. So kam es um 20.15 Uhr zum Showdown mit dem "kleinen Lord" im Ersten. Der weihnachtliche Filmklassiker mit Ricky Schroder und Alec Guinness versammelte satte 5,67 Millionen Personen vor dem B
Forum: Aktuelles Forum
Eine prominent besetzte Comedyserie befindet sich bei Apple TV+ in den Startlöchern. Am 20. März 2024 startet bei dem Streamingdienst "Palm Royale". Die ersten drei Episoden der zehnteiligen Serie, die ursprünglich den Arbeitstitel "Mrs. American Pie" trug, werden auf einen Schlag veröffentlicht, danach geht es im wöchentlichen Rhythmus bis zum 8. Mai weiter. In den Hauptrollen spielen unter
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2023 18:36
Kaschi
Mittels Zeitreise ist es mir, Kaschi anno 2023 (65-jährig), gelungen, mich mit Kaschi anno 1973 (15-jährig) zu treffen, um über die ZDF-Hitparade der 70er Jahre zu sprechen. :-) Kaschi 2023: "Hallo Kaschi, hast Du letzten Sonnabend die Hitparade gesehen?" Kaschi 1973: "Seufz. Ja, leider! Geht nicht anders, wie meistens, weil ich nach dem Abendbrot mich nicht ständig absondern will von mei
Forum: Nostalgieecke
Die besinnliche Zeit rückt immer näher. Ein untrügliches Zeichen dafür ist auch, dass die Fernsehsender damit begonnen haben, ihr Programm für die Festtage zu verkünden. Abgesehen von TV-Premieren wollen Traditionsliebhaber in dieser Zeit gerne Altbewährtes sehen. Und für die kann Entwarnung gegeben werden: Auch 2023 hält die ARD an liebgewonnenen Klassikern fest.Der kleine LordRicky Sch
Forum: Nostalgieecke
Der Streamingriese Netflix hat seine Highlights für den letzten Monat des Jahres verkündet. Nach dem ersten Schub im November geht es Mitte Dezember mit dem zweiten Teil der sechsten Staffel der prestigeträchtigen Historienserie "The Crown" weiter. Weihnachtsmuffel kommen mit der zweiten Staffel der italienischen Comedy "Ich hasse Weihnachten" auf ihre Kosten. Mit "Yu Yu Hakusho" wird eine
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2023 21:10
chrisquito
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > - Ricky Nelson ... und ich denke noch so, habe ich gar nicht mitbekommen, ich hatte ihn aber mit Willie Nelson verwechselt
Forum: Sendeschluss!
10.09.2023 05:56
Lobotoyour
- Stevie Ray Vaughan (Helikopter) - Ricky Nelson
Forum: Sendeschluss!
Bereits Mitte Mai hatten die Dreharbeiten zur achten Auflage von "Das Sommerhaus der Stars" begonnen, in dem erneut acht Promi-Paare unter einem Dach leben und in diversen Spielen gegeneinander antreten. Nun hat der Sender einen Starttermin gefunden: Die diesjährige Staffel wird ab dem 19. September ausgestrahlt. Nach Informationen von TV Wunschliste startet die diesmal zwölfteilige Staffel
Forum: Aktuelles Forum
DerLötkolb schrieb: ------------------------------------------------------- > War aber auch dumm vom Ede Zimmermann, dass er in > den 60er Jahren noch nicht wusste, dass man > natürlich nur politisch korrekte > Kapitalverbrechen im Fernsehen zeigen darf. > Dummerweise hätte man da wohl die Sendungen nicht > vollbekommen. > > Oder um es mit den Worten von Ricky
Forum: Aktuelles Forum
Naja die Überschrift des Artikels ist mal wieder mehr als fragwürdig liebe Wunschliste. Eine "Doku" über Eduard Zimmermann scheint das nun wahrlich nicht zu sein. War aber auch dumm vom Ede Zimmermann, dass er in den 60er Jahren noch nicht wusste, dass man natürlich nur politisch korrekte Kapitalverbrechen im Fernsehen zeigen darf. Dummerweise hätte man da wohl die Sendungen nicht vollbek
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2023 10:42
catwolle
Im Prinzip ja (siehe meine nachstehenden Playlisten der Einzelfassungen). Ob sich daran etwas in den verschiedenen Wiederholungen geändert hat, weiß ich nicht. Eine Ausnahme: Wenn ich es recht sehe und richtig aufgeschrieben habe, fehlt in den Einzelfassungen folgender Titel, der in der Longfassung dabei war: Howard Carpendale - Shine On (der Regen von New York) (1985) Und wie schon gesa
Forum: Nostalgieecke
30.05.2023 11:35
catwolle
Hier die Playlist der Longfassung. Bitte ohne Gewähr, denn ich habe es im Schnelldurchlauf mit meinen Aufzeichnungen der Playlists der bisherigen vier 90- bzw. 120-minütigen Einzelsendungen abgeglichen. Ich denke aber, es stimmt alles. Gegenüber den Einzelsendungen gab es vereinzelt die eine oder andere Umstellung, d.h. ein Titel erschien später bzw. früher. Folgende Titel waren in den
Forum: Nostalgieecke
23.05.2023 20:05
TV Wunschliste
Irgendwann verlor Filmstar Romy Schneider die Lust, die österreichische Kaiserin "Sissi" zu spielen. Ihr heutiger Kollege Kida Ramadan steckt in einer ähnlichen Klemme: Wie der reale Darsteller Kida Khodr Ramadan ("Greyzone") hat er Erfolge in "4 Blocks" gefeiert. Doch jetzt will er nicht länger als libanesischer Gangster Toni Hamady gelten, zumal ein Fan ihn anhimmelt: Wenn ich mit meiner Fra
Forum: Aktuelles Forum
RTL öffnet auch in diesem Jahr wieder sein "Sommerhaus der Stars". Bereits zum achten Mal werden mehr oder wenige bekannte Promi-Paare unter einem Dach leben und in diversen Spielen gegeneinander antreten. RTL hat nun die diesjährigen Teilnehmer verkündet, für die es heißt: "Hereinspaziert ins Häuschen Elend!"Die Paare der achten Staffel Zu Beginn der Staffel ziehen ein:- Unternehmerin Cla
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2023 11:59
chrissie777
Hi eiwennho, wie schoen, mal wieder von Dir zu hoeren. Du machst Dich ja sehr rar. "Drei gute Freunde" war sicher eine der vielen US Fernsehserien, die ich mir nicht ansehen konnte, da ich nur zwei Episoden pro Tag im Vorabendprogramm anschauen durfte von Montag bis Freitag (ich war in der Schule nicht allzu gut). Deshalb habe ich in den 60er Jahren unendliche Mengen von der damaligen Vielfa
Forum: Nostalgieecke
11.05.2023 17:27
VolkerZockstein
eiwennho schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich erinnere mich auch gut an die Serie"Drei gute > Freunde" denn da gabs einen Jungen Ricky mit > seinem Pferd Champion und dem Schäferhund Rebell. > Die Serie spielte dann auch im Wilden Westen und > nicht wie Lassie und Fury in der damaligen > Jetztzeit denn da wurde geschossen Eisenbahn >
Forum: Nostalgieecke
11.05.2023 17:03
eiwennho
Ich erinnere mich auch gut an die Serie"Drei gute Freunde" denn da gabs einen Jungen Ricky mit seinem Pferd Champion und dem Schäferhund Rebell. Die Serie spielte dann auch im Wilden Westen und nicht wie Lassie und Fury in der damaligen Jetztzeit denn da wurde geschossen Eisenbahn Überfallen und mit dem Colt Pferdediebe gestellt dass es nur so eine wahre Freude war. Und nicht immer, Kind fäll
Forum: Nostalgieecke
14.03.2023 23:28
chrissie777
Da muss ich widersprechen. Als mein Vater mich 1965 auf den Sender BFBS und Top Twenty brachte und ich damit aufhoerte, mir Drafi Deutscher, Roy Black und Ricky Shayne anzuhoeren, hatte ich noch keinen Englischunterricht (erst ab September 1966), aber die britische Rock- und Popmusik gefiel mir trotzdem besser. Der Sound von Jimi Hendrix war toll, die Gitarrensoli bei Cream etc. Gruss, Chr
Forum: Nostalgieecke
11.03.2023 21:06
Kaschi
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ricky Nelson, Elvis Presley, Roy Orbinson ... > waren US-Amerikaner, die wohl nicht > zu bekommen waren, auch ab 1965 für den Beat-Club > nicht, obwohl das für Radio Bremen > und das deutsche Fernsehen überhaupt ein Traum > gewesen wäre. In welchem Umfang Rock'n Roll und > der frühe Beat
Forum: Nostalgieecke
11.03.2023 11:28
Wilkie
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > > Klar ist aber doch, dass Rock'n Roller wie Elvis > Presley und Bill Haley schon in den 50ern > Jugendidole waren (die Tumulte um die beiden sind > Legende) und Anfang der 60er die Twist-Welle > rollte. Zwar nicht direkt Beat, aber doch > Musikformen, die im Fernsehen nicht auftauchten - >
Forum: Nostalgieecke
11.03.2023 00:43
Kaschi
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Beatmusik war vor 1965 aber auch noch nicht so > dominant, von den Hits der Beatles abgesehen. Der > erste größere Hit einer deutschen Beat-Band war > meines Wissens "Shakin' all over" von den Lords > aus dem April 1965. Dabei muss man aber unterscheiden zwischen Verkaufscharts und tatsächl
Forum: Nostalgieecke
04.03.2023 02:13
pars
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider existiert die Website tv-nostalgie nicht > mehr. > > Deshalb hier ein Artikel daraus über die beiden > berühmten Musiksendungen von Radio Bremen: > > Am 25. September 1965 kündigte der spätere > Tagesschausprecher Wilhelm Wieben den ersten "Beat > Club" an mit den Worten: "
Forum: Nostalgieecke
04.03.2023 01:33
chrissie777
Tolle Erinnerungen, Kaschi! Deine Beitraege lese ich immer besonders gern. Bei mir hat es sich etwas anders abgespielt. 1965 war ich 10 Jahre alt und ging noch zur Volksschule, ehe ich aufs Gymnasium wechselte. In meiner Volksschulklasse schwaermten alle fuer Roy Black, Ricky Shayne und Drafi Deutscher. Mein Vater, ein grosser Musikliebhaber vieler Stilrichtungen (vor allem Jazz und Klassi
Forum: Nostalgieecke
03.03.2023 15:07
Kaschi
Leider existiert die Website tv-nostalgie nicht mehr. Deshalb hier ein Artikel daraus über die beiden berühmten Musiksendungen von Radio Bremen: Am 25. September 1965 kündigte der spätere Tagesschausprecher Wilhelm Wieben den ersten "Beat Club" an mit den Worten: "Guten Tag, liebe Beat-Freunde! Nun ist es endlich soweit. In wenigen Sekunden beginnt die erste Show im Deutschen Fernsehen
Forum: Nostalgieecke
23.02.2023 20:12
TV Wunschliste
Wie viel erzählerisches Potenzial in einem Bürosetting steckt, zeigte sehr eindrucksvoll die britische Mockumentary "The Office" von Ricky Gervais und Stephen Merchant, die einen US-Ableger mit Steve Carell hervorbrachte und als Vorlage für die deutsche Sitcom "Stromberg" mit Christoph Maria Herbst diente. Kleine und große Dramen, peinliche Begegnungen und absurde Situationen lassen sich im R
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2023 18:44
TV Wunschliste
Am 1. April steht ein großer runder TV-Geburtstag an: Das ZDF feiert sein 60-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum hat der Mainzer Sender einige Feierlichkeiten und Sonderprogrammierungen angekündigt, die wir an dieser Stelle präsentieren wollen. Die Show der Shows Zum Stichtag selbst zeigt das ZDF am Samstag, den 1. April um 20.15 Uhr eine ganz besondere Eventshow. In "Die Show der Shows" s
Forum: Aktuelles Forum
Schlappe 22 Jahre nach der Weltpremiere schafft es "The Office" aus Großbritannien auch endlich ins deutsche Free-TV. Die mehrfach international kopierte Serie wird ab dem 23. März in One gezeigt. Dabei ist der Ausstrahlungsmodus der Free-TV-Premiere auch eher ungewöhnlich und deutet darauf hin, dass die Folgen anschließend in die ARD Mediathek kommen: Ab 20.45 Uhr werden am 23. März zunä
Forum: Aktuelles Forum
Im Mai gibt es auf Warner TV Comedy ein neues Format mit Kida Khodr Ramadan zu sehen. In "German Genius" spielt dieser sich selbst und versucht sich an der deutschen Adaption einer erfolgreichen Serie - mit dem britischen Comedystar Ricky Gervais ("The Office"). Schauspieler Kida Khodr Ramadan ist vor allem durch seine Rolle als Toni Hamady in "4 Blocks" bekannt. Genau diese Tatsache thematis
Forum: Aktuelles Forum
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf deinen Link bezogen (im Thread von 2002) gebe > ich dir in einem Punkt uneingeschränkt recht: > > Heck. Hat er dir etwas persönlich angetan oder wo kommt diese Abneigung her? Ich habe die ZDF-Hitparade gerne gesehen, Freddy Breck, Heino usw. trafen nicht meinen Geschmack, aber Anfang der 70e
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2022 15:00
TV Wunschliste
Gute Nachrichten für Wrestling-Fans: Ab 2023 gibt es eine weitere TV-Adresse für die Schaukampf-Sportart. Während ProSieben Maxx die Heimat der WWE ("World Wrestling Entertainment") bleibt, bringt DMAX erstmals "All Elite Wrestling" (AEW) ins Free-TV. Ab Ende Januar 2023 zeigt der Männersender pro Woche die beiden Shows "AEW: Dynamite" und "AEW: Rampage" kurz nach der Erstausstrahlung im US-F
Forum: Aktuelles Forum
Mit Spannung dürften zahlreiche deutsche Film- und Serienfans den Start des hiesigen Ablegers von Paramount+ erwartet haben. Am heutigen 8. Dezember ist es nun soweit: Mit einem breiten Serien- und Filmangebot geht der Streamingdienst auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz offiziell online. TV Wunschliste hat zusammengefasst, welche Formate bereits vom ersten Tag an verfügbar sind.
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2022 11:21
hakko
Ich habe Fragen zu Roger Whittaker und seinen Auftritten in der ZDF Hitparade. Warum ist er erst 1982 in der Sendung mit 45 Jahren aufgetreten? Die ZDF Hitparade lief ab 1969. Da wären Auftritte drin gewesen. Er hatte schon in den 1960er und 1970er Jahren Hits mit denen hätte er in der Sendung dabei sein können. Dem Lieder- und Interpretenwettbewerb hat er sich 1982 und fortfolgende Jahr
Forum: Nostalgieecke
Alle Jahre wieder möchte euch TV Wunschliste pünktlich zu Beginn der Vorweihnachtszeit darüber informieren, welches Programm die deutschen Fernsehsender unter den televisionären Gabentisch legen. Was läuft vor und während der Feiertage sowie zum Jahreswechsel? Zum Auftakt widmen wir uns ausführlich den ARD-Sendern, wie gewohnt chronologisch und aufgeteilt nach Genres. Im Ersten stimmt Fl
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn die Temperaturen es noch nicht wirklich erahnen lassen: Die besinnliche Zeit rückt immer näher. Ein untrügliches Zeichen dafür ist auch, dass die Fernsehsender damit begonnen haben, ihr Programm für die Festtage zu verkünden. Abgesehen von TV-Premieren wollen Traditionsliebhaber in dieser Zeit gerne Altbewährtes sehen. Und für die kann Entwarnung gegeben werden: Auch 2022 hält
Forum: Nostalgieecke
War das nicht die Folge mit Ricky Nelson, in der er mindestens drei junge Maedchen killte und am Strand vergrub. An die kann ich mich gut erinnern. Ricky Nelson spielte so eine Art Guru, dem die Maedchen hinterher liefen.
Forum: Nostalgieecke
Ueber ihren Lebenswandel weiss ich zwar nichts, aber mir war Jane Seymour vom ersten Film an (007 Live and let die) unsympathisch. Ihr fehlt Ausstrahlung. Als Dan Curtis dann ausgerechnet Jane Seymour in der Mini TV Serie "War and Remembrance" die Natalie Jastrow spielen liess (die Ali MacGraw zuvor mit viel mehr Leidenschaft und schauspielerischem Koennen gespielt hatte), war ich echt enttaeus
Forum: Sendeschluss!
Ricky Schroder ist mir auch als Erstes eingefallen.Und halt eben solche, die durch Verbrechen oder Verschwörungstheorien andere solche Dinge unsympathisch(er) geworden sind. Manche mochte ich eh nie. Tom Cruise z.B. Dann fällt mir noch spontan Micheal Lesch ein. Nicht, dass ich den je besonders gemocht hätte, eigentlich so schon nicht, aber wie teilen geografisch dieselbe Vergangenheit und so
Forum: Sendeschluss!
13.07.2022 16:52
Anonymer Teilnehmer
Gibt es Filme oder Serien, die ihr euch aufgrund des "Lebenswandels" eines der Darsteller nicht mehr oder nicht mehr unbeschwert ansehen könnt oder wollt? Ich interessiere mich nicht großartig für Meldungen über Prominente und bekomme auch etliches nicht mit bzw lese es nicht. Mitbekommen habe ich es aber zb bei Ricky Schroder, der den kleinen Ceddie im Kleinen Lord gespielt hat. Jetzt denke
Forum: Sendeschluss!
Die dritte und bisher letzte Staffel von "American Gods" steht vor ihrer deutschen TV-Premiere bei RTL Crime: Die zehn Folgen laufen bei dem Pay-TV-Sender ab dem 3. Mai, dienstags um 20.15 Uhr. Ihre Deutschlandpremiere hatten die Folgen bereits ab Januar 2021 auf Prime Video. Der US-Heimatsender Starz hatte danach beschlossen, das Format nicht fortzuführen - laut früheren Aussagen sollte Ga
Forum: Aktuelles Forum
Zwei Jahre lang hat der NDR den deutschen Act für den "Eurovision Song Contest" in einem internen Auswahlverfahren bestimmt. Nun kommt es zur Rückkehr zum Vorentscheid als Fernsehshow. Doch auch die Popwellen des ARD-Hörfunks und ein Online-Voting sind in die Entscheidungsfindung eingebunden. Welche Kandidatinnen und Kandidaten in den nächsten Wochen zur Wahl stehen, wie der Vorentscheid "Ger
Forum: Aktuelles Forum
Als erster der großen Streamingdienste hat Netflix die ersten Monats-Highlights für das neue Jahr 2022 bekanntgegeben. Zu den Höhepunkten im Serienbereich zählen im Januar neue Folgen der Hitserien "The Sinner", "Ozark" und "Snowpiercer" sowie die finale Staffel der tragikomischen Serie "After Life" von und mit Ricky Gervais. Gegen Ende des Monats gesellen sich mit "In from The Cold" und
Forum: Aktuelles Forum
Mit seiner tragikomischen Serie "After Life" hat der britische Comedian Ricky Gervais für Aufsehen gesorgt. Nach einer äußerst langen Pause hat Netflix jetzt den Veröffentlichungstermin für die insgesamt sechs neuen Folgen verkündet: Am 14. Januar 2022 wird die dritte Staffel weltweit bei dem Streamingdienst zur Verfügung gestellt, bei der es sich auch um die letzte handelt. Trailer zur
Forum: Aktuelles Forum
Die Macher der Erfolgsserie "4 Blocks" haben eine neue Serie am Start: Derzeit finden in Berlin die Dreharbeiten zur achtteiligen Comedyserie "Greenlight - German Genius" mit Kida Khodr Ramadan für Warner TV Comedy statt. Das als selbstironische Reise durch die Höhen und Tiefen der deutschen Fernsehwelt beschriebene Format vereint zahlreiche bekannte Darsteller wie Frederick Lau, Tom Schilling,
Forum: Aktuelles Forum
Im Dezember kommt das britische Comedy-Original "The Office" erstmalig in einer deutschen Synchronfassung zum Streaming: MagentaTV bietet seine Kunden alle 14 Folgen (zwei Staffeln und zwei Weihnachtsspecial) ab 1. Dezember mit deutschem Ton. Daneben veröffentlicht der Dienst ab dem 9. Dezember die ausstehenden Episoden der zweiten Staffel des Gangster-Dramas "Godfather of Harlem". The Office
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaminganbieter Disney+ hat verkündet, was seine Abonnenten im Dezember an Neuzugängen im Programm der sechs Themenwelten Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star erwartet. Hervorzuheben ist einerseits die "Star Wars"-Serie "Das Buch von Boba Fett", die kurz vor dem Jahresende die Durststrecke für Fans des Weltraum-Epos beendet. Daneben war bereits angekündigt wo
Forum: Aktuelles Forum
Die kurzlebige amerikanische Comedyserie "Your Family or Mine" kommt durch NOW! im November zu ihrer Free-TV-Premiere. Beim Streaming-Angebot werden die zehn Episoden um ein Ehepaar und seine (Schwieger-)Eltern ab dem 20. November immer samstags um 20.15 Uhr gezeigt. Wer einen Menschen heiratet, heiratet auch immer dessen Familie. Diese Tatsache steht im Zentrum der Sitcom "Your Family or Mine"
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 15

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.