tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 157 von 157
28.01.2002 19:45
TV Wunschliste
Die deutschen Medienwächter überprüfen derzeit die nachmittäglichen Gerichtsshows im Privatfernsehen.Dabei werde jede Ausgabe von "Richter Alexander Hold", "Richterin Barbara Salesch" (beide Sat.1) und "Das Jugendgericht" (RTL) auf Verletzungen der Jugendschutzbestimmungen überprüft, erklärte Verena Weigand von der Gemeinsamen Stelle Jugendschutz und Programm (GSJP) am Montag der dpa. In v
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2001 23:38
stefankool
Das habe ich mich auch gefragt. Hat der Film nicht einen Bezug zu einem realen Ereignis? Oder ist es nur Sinnbildnis für real existierende Fälle, so wie bei Richterin Barbara Salesch (würg)? Ich hatte auch erwartet, dass vor dem Abspann Tafeln eingeblendet werden, die die Entwicklung bís in die Gegenwart repräsentieren. Vielleicht gab es die aber auch nicht. Hat jemand den Film im Orginal g
Forum: Aktuelles Forum
Bei "Richterin Barbara Salesch" wurde das Format im Jahr 2000 geändert. Bis dato waren Fälle wie Personen echt, so daß wir in den Genuß eines Sächsisch-Kurses mit Frau Zindler kamen. Danach wurde die Sendung dann auf den jetzigen Ablauf umgestellt. Nach heutigen Regeln hätten wir die Familien Zindler und Trommer also gar nicht kennengelernt...
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2001 13:11
lutz
Ich brauche unbedingt den Track von der Gerichtssendung Barbara Salesch. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Lutz
Forum: Aktuelles Forum
Derzeit stehen die Sterne nicht gut, wenn es um "Star Trek" bei SAT.1 geht. Bereits am Dienstag berichteten wir darüber, dass SAT.1 im November womöglich eine "Voyager"-Pause am Freitagabend einlege. Zwar haben wir von SAT.1 immer noch keine Erklärung dazu bekommen, allerdings gab der Sender nun bekannt, dass auch am 09.11.2001 keine neue "Voyager"-Folge, sondern ein weiterer FilmFilm ausgestr
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2001 14:22
Oli
ICH MUSS ZUSTIMMEN! ''DAS JUGENDGERICHT'' von RTL ist ein reiner Abklatsch von ''RICHTERIN BARBARA SALESCH'' auf SAT.1 mit den selben Fällen, halt nur einige Jahre jünger und die Urteile sind auch nicht so hart. Der Staatsanwalt beim Jugendgericht war bei der Salesch ein Rechtsanwalt und ist da genauso ein Vollar....... und die Rechtsanwälte geben sich in beiden Formaten die Klinke in die Hand
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2001 12:32
Gartnait
Hallo! Ich war am 18.10.1999 mit ein paar Freunden von mir bei der Aufzeichnung von TV total. Damals noch im Theater am Rudolfplatz mitten in Köln. Nachdem alle einen geeigneten Platz gefunden hatten, unterstütz wurde man dabei von einigen netten Mädels von der Produktion, begann das Warm Up mit Jens Bujar, der einigen noch bekannt sein dürfte als der Sprecher der "Ulla Kock am Brink Show-Na
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.