tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 12 von 13
Ergebnisse 551 - 600 von 629
03.11.2002 21:15
Sam Beckett
laut der "Cult Times", ein engl. TV-Magazin, etwas ähnlich unserer TV Highlights, wird es vorerst ein TV Film von QL geben. Es darf gehofft werden, dass sich Scotty Bakula in einer Enterprise-Kurzpause sich dem Film animmt, da er selbst noch immer ein Riesen- Fan seiner Serie ist und selber lange Jahre versucht hat, einen Reunion zu drehen. Sollte der Film gut ankommen, wird es eine neue Serie-
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2002 12:32
Greg Sumner
>>Mal ehrlich, ist das das Filoli Center? Nein, das ist es natürlich nicht, der Pilotfilm wurde im Filoli-Center gedreht. Bei dem Reunion-Film wurde für die Außenszenen auch wieder die Villa benutzt, die man ab der 3.Staffel für Außenszenen verwendet hat. Man hat nur in einer Szene, als Krystle direkt auf das Haus zugeht, eine Sequenz des Filoli-Hauses genommen und Krystle davor "hin
Forum: Nostalgieecke
27.09.2002 22:10
Predator
Jupp, Mike wurde Lehrer. Es gibt auch einen Reunion Film von 2000, in dem Mike Chef einer Werbeagentur ist.
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2002 00:28
Spenser
Shannen Doherty wird mit Sicherheit nicht mehr zurückkehren! Vielleicht irgendwann in 10 od. 15 Jahren, falls es davon mal ein Reunion geben sollte (Sowas hat schon ganz andere wieder zusammengeführt...). Ich mochte die Doherty nie besonders! Ich will nicht sagen, dass McGowan besser ist (nun ja, ich gebe ihr aber eine Chance!) Ich persönlich hatte mein Augenmerkmal ehe lieber auf Alyssa Milan
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2002 18:49
Kai
Ja, in Österreich wurde der Originaltitel benutzt und die deutsche Synchro drüber gespielt. Ob das beim Reunion Movie auch so war weiß ich aber nicht. Die Ösis hatten also schon immer DYNASTY im Programm und wir halt den Denver-Clan. Ob die Hintergrundbilder allerdings auch verändert wurden weiß ich nicht. Wäre schön wenn sich dazu ein Ösi mal äußern würde!
Forum: Nostalgieecke
21.09.2002 11:49
Karin
Hi an alle ML-Fans, wenn ihr auch gerne ein Reunions-Movie oä sehen wollt, dann könnt ihr die site von Christie www.Moonlighting21.com unterstützen und die laufende Reunions-Kampagne und euch in die member list eintragen, damit ihr über Neuigkeiten immer informiert seid. Ausserdem gibt es seit einigen Tagen eine ML-Petition unter , die man unterschreiben kann, sie unterstützt die Kampagne.
Forum: Nostalgieecke
12.09.2002 10:37
Colbyco
Am Ende von Staffel 6 würgt Blake außerdem Alexis fast zu Tode. Am Ende der 7.Staffel dringt Mattthew mit bewaffneten Peruanern ins Carrington-Haus ein, um Krystle zu sich zu holen. Und Alexis stürtzt mit einen PKW von einer Brücke in einen Fluß... Denver hatte wohl die besten Cliffhanger... auch wenn sie mit Moldavia den Bogen überspannt haben... Super auch die Catfights. Es prügelten s
Forum: Nostalgieecke
07.09.2002 19:30
Spenser
...außerdem war mal eine Petition im Gange gewesen, einen Reunion zu drehen. Das war so vor 2-3 Jahren, an dem ich mich auch beteiligt hatte, leider hatte sie keinen Erfolg gebracht! Die Serie mußte damals, aufgrund Kate Jackson`s Krebserkrankung eingestellt werden, ohne dass sie ein richtiges Ende fand
Forum: Nostalgieecke
31.08.2002 17:50
Karin
Hallo ML-Fans, jeder hat die einmalige Chance, Glenn Gordon Caron, dem Produzenten von Moonlighting, eine Nachricht zukommen zu lassen und ich finde, wir sollten diese Möglichkeit alle nutzen. Die Frage ist, was ihr gerne in einem Reunion-Movie o.ä. gerne sehen würdet oder dass ihr ihm einfach für seine Unterstützung wg. der Kampagne danken wollt. Sendet Eure Nachricht einfach an: jchodan@ya
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2002 19:32
Mr Butermaker
Ich hab nicht schlecht geguckt als Axl Rose am Ende der Awards auftrat und "Welcome to the Jungle" sang. Er war ganz der alte und hat sich außerlich kaum verändert. Hoffentlich sieht und hört man jetzt wieder mehr von Ihm. Von einer Reunion von Guns 'n Roses hörte man ja schon oft etwas. Nun wurde es endlich Wahr. Mir hat es gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2002 23:56
Spenser
Über den Kinofilm würde ich mich sehr freuen. Sicher, ich hätte auch am liebsten die Original- Crew gehabt (naja, der gute alte George kann ja nicht mehr....) Aber als Fan von Dirk Benedict (ein sehr sympathischer Mensch im übrigen ; ich habe ihn auf der diesjährigen FED Con kennengelernt) würde ich mich sehr freuen, wenn er den Face nochmal zum besten gibt... Den Produzenten ist die O-Crew
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2002 21:07
face
Glaube nicht das die Original-Crew keinen Bock drauf hätte, den Produzenten werden sie zu alt sein, was ich nicht verstehen kann. Denn das A-Team sind nun mal George Peppard (gut der ist leider tot), Dirk Benedict, Dwight Schultz und Mr.T! Macht man ein Reunion dann nur mit den alten Darstellern, ansonsten wirds ein billiger Abklatsch, egal welche Superstars dort dann mitspielen. Ach ja, Matze,
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2002 14:28
Karin
Hi Jonathan, klar gibt es einen Fanclub uzw. beinhaltet er auch die Original-Reunions-Kampagne, um eine Fortsetzung bzw. TV-Film oder ähnliches zu erreichen. Bitte melde dich bei jchodan@yahoo.com, sie wird dich über alles wichtige informieren, da sie die Initiatorin der Kampagne ist, weiters auch Christie Taylor, Webmaster der Fansite www.Moonlighting21.com - wir haben schon viele Mitglieder u
Forum: Aktuelles Forum
Es waren zwar nur zwei Reunion-Filme und diese gab es Anfang der Neunziger ("Endstation Hölle" und "Jagd nach dem Schatz von Atlantis"), doch diese waren wirklich Schrott und nicht mit der Serie zu vergleichen. Keine Basteleien und auch sonst kam von der Serien-Atmosphäre nix rüber. Über einen gut gemachten Kino-Film (mit RDA - wem sonst?) würde ich, als Hardcore-MacGyver-Fan mich natürlich
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2002 16:50
Spenser
Mir ist das Reunion NICHT egal, ich würde (wie in meinem letzten Posting auch erwähnt) mich freuen, wenn es zustande kommt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein hochbezahlter Star wie Bruce Willis ein Reunion dreht. Schau Dir mal Michael Douglas an. Vergeblich wurde bei dem Reunion zu "Die Strassen von San Francisco" versucht, Douglas zu bekommen! Die Serie, die ihn berühmt gemacht hat
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2002 16:31
Karin
566. @ Spenser
Gut, dann eben nochmal: ich habe dich aufs Wort GENAU verstanden, nur mag ich keine Pessimisten. Wir suchen Fans, die die Kampagne unterstützen, an den Erfolg dieser glauben und hoffen und nicht welche, die zwar die Serie sehr gut finden und die Darsteller mögen, aber sonst ist es ihnen egal. Es nützt mir nichts, wenn du nicht glaubst, dass es eine Reunion gibt...das ist es, was ich damit mein
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2002 00:07
Spenser
567. @ Karin
Du hast mich nicht recht verstanden, glaube ich! Also, ich mag die Serie sehr (sie gehört zu meinen Lieblings-Detektivserien), und das habe ich auch in meinen Mails geschrieben! Du kannst Carol Burnett doch nicht mit meinen teuren Hollywood-Star wie Bruce Willis vergleichen! OK, er hatte eine Gastrolle bei Friends - aber eben nur Gastrolle, keine Hauptrolle! Na klar gab es viele Reunion- Movies
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2002 11:26
bart4ever
Ich sehe das gar nicht so pessimistisch. Bruce Willis hat auch schon eine Gastrolle bei 'Friends' gehabt. Trotz seinen vielen, sehr guten Filmen. Egal wie das Verhältnis zwischen Bruce und Cybill angeblich gewesen sein soll, beide sind Profis um ihre Arbeit zu machen. Die Reunion-Kampagne zeigt eigentlich, dass der Bedarf und die Sehnsucht nach einem Special nach wie vor ungebrochen ist. Im
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2002 11:06
bart4ever
Ich sehe das gar nicht so pessimistisch. Bruce Willis hat auch schon eine Gastrolle bei Friends gehabt. Trotz seinen vielen, sehr guten Filmen. Egal wie das Verhältnis zwischen Bruce und Cybill angeblich gewesen sein soll, beide sind Profis um ihre Arbeit zu machen. Die Reunion-Kampagne zeigt eigentlich, dass der Bedarf und die Sehnsucht nach einem Special nach wie vor ungebrochen ist. Im Ã
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2002 11:11
SellerBS
Hhmm, also im Nachhinein betrachtet waren die COLBYs nichts anderes als Denver; auch vom Drehbuch her. Die haben genauso oft im Krankenhaus gestanden wie die Carringtons, weil irgendjemand angeschossen, verbrannt oder mit ´ner Fehlgeburt dort rein kam. Von der Dramatik her war´s vielleicht ein bißchen mehr "flippiger". Eigentlich ging es ja nur darum das Fallon und Jeff wieder zu einander find
Forum: Nostalgieecke
19.07.2002 17:42
Timo
Leute fragt doch einfach mich... :-) Momentan wird sogar ein Jeannie Kinofilm gedreht. MIT Barbara Eden! Allerdings nicht als Jeannie obwohl sie immernoch echt klasse aussieht. Sie hat die Rolle selbst verweigert... Der erste Film wurde bislang nur in Österreich ausgestrahlt, der zweite Fernsehfilm wurde schon öfters im TV gezeigt (zuletzt auf Kabel 1)!!!
Forum: Aktuelles Forum
Synchronisiert wurde die Reunion aber, schließlich liefen beide Teile vor einem Jahr im ORF. Jemand aus diesem Forum war damals so nett es für mich aufzunehmen. Gruß, Mathias
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2002 22:03
bart4ever
Es war eine der ruhigen und kontrollierten Reunion-Sendungen über 2 Stunden. Denis hat verzichtet daran teilzunehmen weil: "... ich niemals die Liebe der anderen gespürt habe, brauche ich das auch heute nicht..." Worauf die anderen antworten: "... Es war besser ohne sie, so muss sie nicht unbedingt dabeisein...." Gedächtnisprotokoll von mir.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2002 06:37
bart4ever
Alf lebt immer noch und macht Werbung für Handys. Mr. T setzt sein immer noch gutes Image für seine Kinderstiftung zusammen mit McDonald ein. Nanny Fein Fran Dresher hat ein Buch über ihren Krebserkrankung, den sie besiegt hat, geschrieben (Cancer, Schmancer) und signiert bei Barnes & Noble. Akte X, die letzte Folge hat die US-Presse landauf und landab tagelang beschäftigt. (Ich finde
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2002 13:44
Colbyco
Von "Knots Landing" (Unter der Sonne Kaliforniens) gab es nich 2 Filme, die liefen auf dem "ORF" vor nicht allzu langer Zeit. Und von "Mord ist ihr Hobby" glaube ich auch -die liefen auf Premiere Fazit: die meisten Filme sind doch an die Serie nicht ran gekommen, da A: der Sender kein Bock mehr auf die Serie hatte (Denver), B: wichtige Schauspieler keinen Bock mehr hatten, oder nicht verpflichtet
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 13:56
jr
Also den Film fand ich auch nicht besonders gut, ich finde das ist so ein Film den man einmal schaut und dann nie wieder. Normalerweise schaue ich oft filme mehrmals aber bei dem tu ich mir das nicht mehr an. Die Serie war um einiges besser ich finde die ist einfach spannender oder auch die Kassetten/dvds die noch gibt z. B. glaube der letzte wars Akte X - Existence war ziemlich öde. Die Handlun
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 13:23
Patrick
Mir hat er halt nicht gefallen, da war die Serie 1000 mal besser, jedenfalls die ersten Staffeln, die neuen, so seit 1998 ca. sind auch schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 12:16
benzit
Also Akte x würde ich nicht unbedingt dazu zählen, denn das war ein Kinofilm ebenso wie Star Trek, mit den Kinofilmen.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 11:31
Hülya
Das würde ich auch gerne wissen.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 10:58
Steffen
Was war an dem Kinofilm von AKTE X schlecht?
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 10:28
Patrick
Zu "Akte X" gab es noch einen voll schlechten Film. Von "Geschichten aus der Gruft" gab es auch 2 Filme.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 01:04
benzit
Also was ich über Jehremia gelesen hab, hört sich wirklich nicht schlecht an. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist sie auch recht gut gelaufen.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 00:52
Hülya
J.M. Str*irgendwas* scheint kein Glück mit seinen neuen Serien zu haben. Crusader wurde ja auch nach einigen Folgen wieder eingestellt. Es würde mich mal interessieren wie seine neue Serie "Jeremy" läuft. Auch die 5. Staffel von Babylon 5 kann man eingentlich getrostet vergessen. Nachdem die Story nach 4 Seasons abgeschlossen war (nicht freiwilig), war nicht mehr viel Substanz übrig für die
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 00:45
benzit
Ja, der Film hieß "The Legend of the Rangers" und ist Anfang Januar in den USA gesendet worden, er sollte als Pilotfilm für eine weitere Ablegeserie von B5 gelten. Obwohl es sehr gut aussah, wurde nach diesem "Piloten" aber einen Seriengang doch abgesagt.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 00:35
Hülya
Irgendwie bezweifele ich das. Ich hatte als die Serie damals auf Pro7 lief alle Folgen aufgenommen. Aber da B5 jetzt täglich auf Premiere kommt, habe ich noch mal von vorne angefangen, da auf Premiere die Qualität einfach besser ist. Wurde bei den Ausstrahlungen eigentlich ein Film ausgelassen? Ich habe nämlich "Der erste Schritt", "Fluß der Seelen", Waffenbrüder" und "Das Tor zur 3. Dimen
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 00:23
Kalle
Ich hoffe BABYLON 5, inklusiver aller TV-Filme, wird bald mal wieder zu einer anständigen Sendezeit wiederholt. Letztes Jahr liefen die TV-Filme entweder frühmorgens oder spätnachts!
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 00:12
Hülya
Ich weiß zwar nicht, ob die Babylon 5 Filme unbedingt in diese Kategorie gehören, aber zu B5 gibt es auch 3 oder 4 Filme.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 23:54
Spenser
Zu dem gibt es noch sehr viele, hier noch nicht aufgelisteten Reunions. Was mir jetzt noch einfällt sind "Ein Duke kommt selten allein" (2 Filme ; größtensteil die TV Besetzung), "Simon Templar" (In den 70gern ersetze Ian Ogilvy Roger Moore, in den 80gern dann Simon Dutton), dann noch zur Comedyserie "Unser lautes Heim" (bislang einer von 2000), mit der kompletten TV Besetzung. "Maverick" (In
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 23:47
Spenser
"Jeannie sucht ihren Meister" war mit Barbara Eden und ich glaube auch mit Bill Daily (Roger Healy), aber ohne Hagman (Dreharbeiten wg Dallas), dafür schlüpfte Wayne Rogers in seine Rolle. Der zweite "Jeannie"- Film wurde bislang noch nie in D ausgestrahlt, ist ebenfalls ohne Hagman.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 23:42
Spenser
Nich ganz wahr. In den USA wurde vor 2 Jahren ein weiterer "Spenser" Film gedreht, allerdings ohne Robert Urich (obwohl er ja da noch lebte...) Joe Mantegna spielte die Hauptrolle und irgendein unbekannter Typ spielte Hawk. Der Film war ein Witz gegenüber der Serie! Robert Urich und Avery Brooks sind nunmal die einzig wahren Spenser & hawk!
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 23:01
benzit
Unter der Sonne Kaliforniens, ist zwar nie in Deutschland gelaufen, aber wurde symchronisiert
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 22:59
benzit
Ich hab von denen 2 oder 3 gesehen, und fand sie sogar besser als die serie
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 22:57
benzit
Und der Film war meiner Meinung nach ziemlich arm!!! Total ärgerlich!!!
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 22:45
benzit
Es waren 3 Filme!! Und gelaufen sind sie auf SAT1 Eine der Filme war ursprünglich als eine weitere " Kinofolge!" von Indiana Jones geplant, aber nachdem Harrisen Ford kein Interesse mehr hatte, hat man sich an das Skript erinnert, und es für Mc Gyver verwendet.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 20:43
TheSaint
Nicht zu vergessen die sieben TV-Filme von "Detektiv Rockford" mit James Garner. "Mord ist ihr Hobby" kommt momentan auf drei Fortsetzungen, 1997, 2000 und 2001.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 20:37
Benny
Es gab ja schon mal einen Jeanie Film ich glaube der heist Jeanie such ihren Meister aber leide ohne Hagmann
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 20:32
Benny
Star Trek =>> Star Trek The Motion Picture
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 19:25
jr
Zu Jeannie wer soll denn da mitspielen wieder Barbara Eden und Larry Hagman die sind doch schon über 70. Ja Barbara sieht man ja im Tv nicht mehr also ich meine wie sie heute aussieht. Hast du zufällig bzw. wurden die überhaupt übersetzt und ausgestrahlt. jr
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 19:21
jr
Mir fällt gerade so ein hatte nicht auch Jessica Fletcher aus Murder She Wrote mindestens ein Reunion jr
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 18:52
TheSaint
Dann gab's natürlich auch noch die Reunions von "Pretender" und "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" (bisher jeweils zwei).
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 12 von 13

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.