tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 13
Ergebnisse 1 - 50 von 630
24.04.2024 12:01
TV Wunschliste
"Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" ist ein prägender Bestandteil der RTL-Zwei-Historie. Auch nach dem vorläufigen Produktionsende vor fünf Jahren blieb die Doku-Soap mit Wiederholungen großflächig weiter im Programm. Im November 2022 kam es zu einer einmaligen Reunion, bevor im vergangenen Herbst schließlich eine Comeback-Staffel angekündigt wurde. Insgesamt wurden neue 15 Folge
Forum: Aktuelles Forum
Fans der Kultserie "Ausgerechnet Alaska" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Rob Morrow ("Numb3rs") freuen. Im Rahmen des 40-jährigen Senderjubiläums hat RTL den beliebten Serienklassiker aus den 1990er Jahren aus dem Archiv gehoben und ins Angebot des kostenpflichtigen Streaminganbieters RTL+ aufgenommen.  Die ersten 16 Folgen (der ersten beiden Staffeln) stehen ab sofort auf Abruf zur Verf
Forum: Nostalgieecke
Eine Neuigkeit aus den USA, deren Auswirkungen für Deutschland noch nicht bestätigt sind: Netflix hat sich mit WWE (World Wrestling Entertainment) über einen umfangreichen Rechtedeal geeinigt, durch den der Streaminggigant außerhalb der USA zur exklusiven Heimat aller WWE-Programme werden soll. Das umfasst die wöchentlichen Formate wie auch die Rechte an den Premium Live-Events WrestleMania,
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2023 00:14
Sir Hilary 2.0
Ich freue mich darauf ! ! ! Ich liebe die Serie und habe sie schon lange komplett auf DVD zu Hause. Sicher eine der besten Serien, die je produziert wurden.
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2023 13:55
TV Wunschliste
Tony Shalhoub begeisterte als neurotischer Privatdetektiv Adrian "Monk" acht Staffeln mit insgesamt 125 Folgen auch hierzulande die Zuschauer, wenn der geniale Detektiv den Verbrechern auf die Spur kam. Über 20 Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Folge der beliebten Serie kündigt sich nun ein Wiedersehen in Form eines Spielfilms an. MagentaTV hat sich die Rechte gesichert und zeigt "Mr. Monk
Forum: Aktuelles Forum
Am 18. November lädt Giovanni Zarrella wieder zu seiner preisgekrönten "Giovanni Zarrella Show" im ZDF. Live aus dem Berliner Velodrom steigt die inzwischen neunte Ausgabe der dreistündigen Show, in der sich die Zuschauer wieder auf eine bunte Mischung deutschen Schlager- und Popgrößen, internationalen Gästen sowie vielversprechenden Newcomern freuen dürfen. Aus Großbritannien beehrt die
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich ganz einfach. Die Produzenten wollten das sich die letzte Staffel von den Davorgehenden relativ sehr abhebt. Die Handlung spielt ja einige Jahre später. Und auch die physische Präsenz (der Schauzbart von Trampas) sollte dies andeuten. Und natürlich die neue Kennmelodie. Das hat man in der letzten Staffel von "77 Sunset Strip" (Kennmelodie, Efrem Zimbalist als
Forum: Nostalgieecke
17.09.2023 20:54
VolkerZockstein
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier die aktuelle Liste meiner bis jetzt gemachten > Vorschläge: > 3 Mädchen und 3 Jungen Ab Staffel 3 > Abenteuer der Seaspray (australische Serie) > Abenteuer im Regenbogenland > Achtung streng Geheim Staffel 2 > Adventures of Robin Hood mit Richard Greene > Agent ohne Namen (Th
Forum: Nostalgieecke
Während in Budapest der leichtathletische Wettkampf weiterging, lieferten sich die Sender am gestrigen Samstag einen eigenen Schlagabtausch zwischen Sport, Krimi, Show und "Harry Potter"-Wiedersehen. Mit der Leichtathletik-WM konnte Das Erste bei den Gesamtzuschauern dem ansonsten durch Krimi-Publikum verwöhnten ZDF doch etwas Einhalt gebieten. So erreichte die "Sportschau"-Live-Übertragung u
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2023 17:27
kornelson
Nein, Du hast den Thread nicht missverstanden. ist vollkommen in Ok. Dein Beitrag gehört auf jeden Fall auch dazu. Ich wäre da auch aus dem Sessel gekippt, (der Kommentar gefällt mir sehr gut). Davon wusste ich nicht. Ich mag William shattner sehr gerne. Deine genannte Folge hab ich noch nicht gesehen. ein unvergessliches Highlight und selbstverständlich spektakulär.
Forum: Film-Forum
01.04.2023 15:47
Atomino
Eine der spektakulärsten "Star-Reunions", an welche ich mich noch sehr gut erinnere, ist das gemeinsame und präsente Auftreten von Shatner (Kirk) und Nimoy (Spock) in einer Episode von "T.J.Hooker". Die hieß im Original "Vengeance Is Mine". Ich bin damals Ende der 80er fast aus dem Fernsehsessel gekippt. (..."Wow... das ist doch...") Ulkig, dass das hier noch niemand erwähnte... (Ich hoff
Forum: Film-Forum
31.03.2023 21:42
kornelson
Danke für die Info.
Forum: Film-Forum
31.03.2023 21:38
Sir Hilary 2.0
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb:. > > > > > Ja, da spielt er nochmal seine Paraderolle. 2003 > spielte er seine Lebensrolle noch mal in dem > > Kinofilm Nobody Knows Anything. > > Von dem Film habe ich nichts mitbekommen. > Hast Du ihn gesehen? Fandest Du ihn gut? > >
Forum: Film-Forum
30.03.2023 22:08
Snake Plissken
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > ich glaube mich daran zu errinern das tom selec > mal bei simon+simon zu sehen war...genauso wie > jessica fletcher von mord ist ihr hobby Stimmt, das waren Crossover-Folgen, deren zweiter Teil in der jeweiligen Serie gezeigt wurde. Ebenso war Tom Selleck mal bei Colt Seavers vertreten, aber als Selleck, n
Forum: Film-Forum
30.03.2023 17:37
Nenatty
ich glaube mich daran zu errinern das tom selec mal bei simon+simon zu sehen war...genauso wie jessica fletcher von mord ist ihr hobby
Forum: Film-Forum
30.03.2023 16:03
kornelson
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > Doug Savant und Marcia Cross haben in "Desperate > Housewives" zusammen gespielt - und vorher schon > in "Melrose Place" (oder gilt das als Trash-Serie? > ;-)) Nein, das ist ok. Melrose Place hab ich mal so zwischendurch bei einem Bekannten mitreingeguckt.
Forum: Film-Forum
30.03.2023 16:00
kornelson
Sir Hilary 2.0 schrieb:. > > Ja, da spielt er nochmal seine Paraderolle. 2003 spielte er seine Lebensrolle noch mal in dem > Kinofilm Nobody Knows Anything. Von dem Film habe ich nichts mitbekommen. Hast Du ihn gesehen? Fandest Du ihn gut? > > Ich habe öfter Nachtdienst, daher meine oft > unorthodoxen Uhrzeiten ;-)) Gruß Kornelson
Forum: Film-Forum
30.03.2023 11:40
sulka
Doug Savant und Marcia Cross haben in "Desperate Housewives" zusammen gespielt - und vorher schon in "Melrose Place" (oder gilt das als Trash-Serie? ;-))
Forum: Film-Forum
30.03.2023 02:45
Sir Hilary 2.0
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Schönen guten Morgen, Sir Hillary, > > > Bist Du ein Frühaufsteher? > Deine beschriebene Folge hat mich neugierig > gemacht. > Mir fällt noch dazu ein, Mike connors war u.a. > auch Gaststar bei einer Folge „Diagnose Mord“, > superdetektiv mannix, glaube allerdings das ich
Forum: Film-Forum
29.03.2023 09:15
kornelson
Schönen guten Morgen, Sir Hillary, Bist Du ein Frühaufsteher? Deine beschriebene Folge hat mich neugierig gemacht. Mir fällt noch dazu ein, Mike connors war u.a. auch Gaststar bei einer Folge „Diagnose Mord“, superdetektiv mannix, glaube allerdings das ich diese Folge noch nicht gesehen habe.
Forum: Film-Forum
29.03.2023 04:02
Sir Hilary 2.0
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist vollkommen in Ordnung. Echt, cannon und > Mannix bei colt seavers? > Hätte ich nicht gedacht, wenn ich es nicht > gelesen hätte. Habe colt nicht regelmäßig > gesehen, eher mehr so sporadisch. > An eine Folge kann ich mich erinnern, es war die > letzte der Serie, wo es um einen B
Forum: Film-Forum
29.03.2023 00:05
kornelson
Das ist vollkommen in Ordnung. Echt, cannon und Mannix bei colt seavers? Hätte ich nicht gedacht, wenn ich es nicht gelesen hätte. Habe colt nicht regelmäßig gesehen, eher mehr so sporadisch. An eine Folge kann ich mich erinnern, es war die letzte der Serie, wo es um einen Boxkampf ging, lief so ca. 1997/1998 Werktags auf Kabel 1, nachmittags, kann auch Chips gewesen sein. Wow, nicht sch
Forum: Film-Forum
28.03.2023 23:56
kornelson
Kann mich noch erinnern wie Dallas im Vormittagsprogramm der ard lief. Konnte mit solchen soaps nie so was damit anfangen.… Bei rtl liefen in den 90ern z.b. Zeit der Sehnsucht… im Nachmittagsprogramm, habe da paar mal nur reingeschaut, das war’s dann schon wieder. Viel Spaß beim gucken!
Forum: Film-Forum
28.03.2023 18:42
Sir Hilary 2.0
Keine wirkliche Reunion. Aber in einer Folge von "Ein Colt für..." traten berühmte TV Detektive gemeinsam auf. Ich erinnere mich spontan an Cannon ( William Conrad ) und Mannix ( Mike Connors ), da waren aber mindestens noch 1-2 weitere dabei. Die spielten sich selbst, wurden aber während der Dreharbeiten in einen wirklichen Fall verwickelt, und verprügelten dann gemeinsam die Gangster.
Forum: Film-Forum
28.03.2023 18:12
wolle64
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Curtis Newton schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ...übrigens gibt es auch eine Folge von > > "Bezaubernde Jeannie", in der eine > vermeintliche > > Ehefrau von Tony Nelson namens Sue Ellen > > auftaucht. > > > Interessant, mÃ
Forum: Film-Forum
28.03.2023 18:09
wolle64
Bei der Erstausstrahluzng habe ich auch wenig bis gar nichts davon gesehen. Aber das hole ich jetzt gerade nach. Jeden Tag eine Folge, auch die Langfilme. Ich bin gerade bei der neunten Folge der Neuauflage.
Forum: Film-Forum
28.03.2023 09:17
Chrissi50
Ich kuck gerade "Hot in Cleveland",in einer Folge in der zweiten Staffel treffen Betty White und Mary Tyler Moore wieder aufeinander...
Forum: Film-Forum
27.03.2023 21:46
kornelson
Hallo Spenser, Vielen vielen herzlichen Dank, das ist, finde ich, tolles filmwissen, hab wie gesagt, leider fast nichts im online im netz gefunden. Du und die anderen wisst mehr, als online zu lesen und finden ist. Bin allen sehr dankbar dafür. Schöne Grüße Kornelson
Forum: Film-Forum
27.03.2023 21:36
kornelson
Nash bridges hab ich zu meiner Schande gestehen, noch nicht gesehen. Nur paar folgen Miami Vice damals noch auf vhs aus der Videothek. Hole es irgendwann mal nach, danke fürs mitteilen.
Forum: Film-Forum
27.03.2023 06:26
Spenser
Oh je...da gabs sehr vieles... Scott Bakula / Dean Stockwell traten auch in "NCIS New Orleans" zusammen in einer Folge auf Winston Rekert / Ken Pogue aus "Adderly": Pogue schaute später in 2 Gastrollen bei "Neon Rider vorbei Winston Rekert / Dixie Seatle: Seatle spielte ine Gastrolle in "Neon Rider" Robert Vaughn / David McCallum aus "Solo für UNCLE": McCallum tauchte in der finalen
Forum: Film-Forum
26.03.2023 23:01
Snake Plissken
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Don Johnson/ Philip Michael Thomas (Miami Vice), > in Nash bridges. Diese eine Folge habe ich früher mal gesehen, als Nash Bridges noch auf RTL2 lief, quasi zur Feierabendzeit. Was habe ich bei der Folge gelacht. Das waren ja nicht nur P.M.Thomas und Don Johnson, sondern auch Cheech und Chong. Und es wu
Forum: Film-Forum
26.03.2023 22:57
kornelson
Dallas hab ich sehr wenig gesehen, war interessant zum lesen. Trotzdem danke wolle64.
Forum: Film-Forum
26.03.2023 22:54
kornelson
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier ein paar Beispiele, die mir einfallen. Ob die > Genres genau passen, weiß ich aber nicht: Habe alles interessiert durchgelesen, bin sehr zufrieden, Dankeschön! > > > Tom Wopat und John Schneider aus „Ein Duke kommt > selten allein“ trafen sich wieder in > „Smallville“ (Sch
Forum: Film-Forum
26.03.2023 21:27
wolle64
Curtis Newton schrieb: ------------------------------------------------------- > ...übrigens gibt es auch eine Folge von > "Bezaubernde Jeannie", in der eine vermeintliche > Ehefrau von Tony Nelson namens Sue Ellen > auftaucht. Interessant, müsste ich mir bei Gelegenheit mal raussuchen und ansehen.
Forum: Film-Forum
26.03.2023 20:58
Curtis Newton
...übrigens gibt es auch eine Folge von "Bezaubernde Jeannie", in der eine vermeintliche Ehefrau von Tony Nelson namens Sue Ellen auftaucht.
Forum: Film-Forum
26.03.2023 20:36
wolle64
Larry Hagman und Barbara Eden in in "Bezaubernde Jeannie" und "Dallas". Wobei Barbara Eden in iher Dallas-Rolle eine geborene Nelson war;-)
Forum: Film-Forum
26.03.2023 19:05
andreas_n
Hier ein paar Beispiele, die mir einfallen. Ob die Genres genau passen, weiß ich aber nicht: Tom Wopat und John Schneider aus „Ein Duke kommt selten allein“ trafen sich wieder in „Smallville“ (Schneider gehörte zum Hauptcast). Scott Bakula und Dean Stockwell aus „Zurück in die Vergangenheit“: Stockwell war dann später mal Gaststar in „Enterprise“ (mit Bakula). Bill
Forum: Film-Forum
26.03.2023 15:42
kornelson
Hallo zusammen, Habe neulich von einer Star Reunion von zwei 80ern Stars aus Magnum gelesen, das hat mich inspiriert zu einem Thread dazu. Online waren wenige weitere Beispiele darüber zu finden, es muss noch viel mehr davon geben. Zwei davon sind mir spontan eingefallen. Diese Beispiele, die ich herausfand, gefielen mir am besten. Tom selleck und larry manetti von Magnum, später bei
Forum: Film-Forum
29.12.2022 08:22
TV Wunschliste
Der Fernsehsender sixx holt die Kult-Sitcom "Friends" zurück ins Free-TV. Ab dem 18. Januar 2023 laufen die Folgen immer mittwochs ab 20.15 Uhr. "Friends" gehört zu den beliebtesten Sitcoms aller Zeiten. Über zwei Jahre lief die 1994 erstmals ausgestrahlte Serie nun nicht mehr im Free-TV. Doch nun holt der Sender sixx sie zurück ins Programm. Gezeigt werden gleich vier Folgen am Stück. "
Forum: Aktuelles Forum
Keine Kommentare bisher dazu ? Hatte schon an mehreren anderen Seiten frühzeitig mein Kommentar abgegeben. Mich hat dieser Tod sehr schockiert! Ich mochte Stuart Margolin immer sehr gerne...unvergessen natürlich seine Rolle als Evelyn 'Angel' Martin in "Rockford", der Jim immer und immer wieder mit einen Betrügereien mit reinzog :) Mit ihm starb nun leider auch der letzte Hauptdarsteller a
Forum: Sendeschluss!
10.11.2022 16:43
TV Wunschliste
Im Vorfeld des Deutschlandstartes von Paramount+ am 8. Dezember hat der Streamingdienst überraschend angekündigt, die Realityserie "Germany Shore" zu zeigen. Das ist insofern ungewöhnlich, als dass das Format in einer ersten Staffel noch unter dem Titel "Reality Shore" lief und diese erste Staffel ihre deutsche Streaming-Premiere noch bei Joyn Plus+ hatte (die Auftaktfolgen waren auch vor de
Forum: Aktuelles Forum
"Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" ist eines der langlebigsten Formate von RTL Zwei. Bereits 2009 und damit lange vor "Bares für Rares" ging die Doku-Soap erstmals auf Sendung. Inzwischen sind mehr als 720 Folgen ausgestrahlt worden. Für eine neue Sonderfolge bringt der Münchner Sender das Original-Trio wieder zusammen. Am 1. November ist um 20.15 Uhr die Reunion von Mauro Corradino
Forum: Aktuelles Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Volker, die besten Serien hast Du vergessen (aber > die liefen vor Deiner Zeit): > > 1. Katy (Inger Stevens) > 2. Zirkusdirektor Johnny Slate (Jack Palance) alle > 30 Folen sind in Farbe Nachtrag Legend of Rin Tin Tin, 48 folgen, bei ama…de leider ausverkauft. Wenn davon mal eine deuts
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Volker, die besten Serien hast Du vergessen (aber > die liefen vor Deiner Zeit): > > 1. Katy (Inger Stevens) > 2. Zirkusdirektor Johnny Slate (Jack Palance) alle > 30 Folen sind in Farbe Vielleicht wäre das mal ein Fall für fernsehjuwelen, die Serie würde da hervorragend reinpassen. H
Forum: Nostalgieecke
David Hasselhoff und Henry Hübchen werfen sich für RTL+ demnächst in den Kampf gegen eine weltweite Verschwörung - und zwar als sie selbst. Der Streaminganbieter startet "Ze Network", einen schrägen Agententhriller voll schwarzem Humor, am 1. November. Alle acht Folgen gehen auf einen Schlag online, wobei es noch zwei Besonderheiten gibt. Neben der Originalversion, die auf Deutsch und Engl
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2022 12:30
TV Wunschliste
Vor einiger Zeit kündigte RTL an, nach einer mehr als fünfjährigen Pause "Die Puppenstars" zurückzubringen. Es wurde bereits vermutet, dass die Show womöglich die Lücke füllen soll, die von der offiziell in Pause befindlichen Castingshow "Das Supertalent" hinterlassen wurde. Jetzt steht fest, dass es tatsächlich so kommen wird. Ab dem 24. September wird die neue Staffel drei Wochen lang d
Forum: Aktuelles Forum
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Show war zu 80% mit unötigem Scheiss > aufgebläht und mit leuten die nichts mit dem Film > verbindet. > > Eine echte 120min ReUnion Doku mit dem was vom > damaligen Cast, der vier Filme noch verfügbar > ist, hätte gereicht. > > Aber kein Quiz gedöns mit Pocher und Tall, pseu
Forum: Aktuelles Forum
Die Show war zu 80% mit unötigem Scheiss aufgebläht und mit leuten die nichts mit dem Film verbindet. Eine echte 120min ReUnion Doku mit dem was vom damaligen Cast, der vier Filme noch verfügbar ist, hätte gereicht. Aber kein Quiz gedöns mit Pocher und Tall, pseudo Kult-O-Meter Punkte sammeln, warum Ella Endlich, warum Frauke Ludowig, warum Markus ? warum Heino - nur wegen ein paar Wit
Forum: Aktuelles Forum
Die neue Ära der Carringtons und Colbys geht ihrem Ende entgegen. Netflix hat bestätigt, dass die komplette fünfte und letzte Staffel von "Der Denver-Clan" am 24. September ins Programm aufgenommen wird. Nur acht Tage zuvor, am 16. September, wird in den USA beim Sender The CW das Serienfinale ausgestrahlt. Erst gestern hatte Hauptdarstellerin Elizabeth Gillies ein Bild auf Instagram geposte
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2022 13:18
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Anbieter Sky erweitert in wenigen Wochen sein Portfolio um einen neuen linearen Sender, der den Namen Sky Showcase trägt. Nach dem Vorbild aus Großbritannien, wo der Kanal bereits seit einigen Monaten existiert, handelt es sich um einen 24-Stunden-Sender, der "als Schaufenster in die vielfältige Entertainment-Welt von Sky" fungieren und ausgewählte Highlights aus den Bereichen Seri
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 13

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.