tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Das ist ja kurios. Im englischen Wikipedia-Eintrag (und auch in anderen, aber da fehlen mir die Sprachkenntnisse um es genau zu beurteilen) steht gar nichts von einem Brand. Wenn man "Rear window restoration" googelt, findet sich noch ein Artikel aus dem Jahr 1997, in dem der Prozess der Restaurierung erklärt wird. Auch hier wird nur von Gelb-/Grünstich und Altersspuren gesprochen. Nicht von ei
Forum: Film-Forum
Nur wenige Tage nach dem Start von N24 Doku (wunschliste.de berichtete) zieht die Konkurrenz aus dem Hause ProSiebenSat.1 nach. Morgen (22. September) startet kabel eins Doku, der neueste Free-TV-Kanal der Sendergruppe.Ausrichtung Der neue Sender soll sich vor allem an Männer zwischen 40 und 64 Jahren richten, da diese Nische nach Ansicht von ProSiebenSat.1 noch nicht bedient wird, während man
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2015 15:47
Thinkerbelle
Gantenbein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, wir beide haben ein unterschiedliches > Verhältnis zur Zensur, die für dich "das > kleinere Übel" sein kann, was für mich nicht > zutrifft. Tatsächlich glaube ich, dass Zensur – > auch wenn sie aus noch so guten und ehrenwerten > Absichten erfolgt – das eine Grundübel ist
Forum: Film-Forum
03.04.2014 15:43
Sir Hilary
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde mal sagen, ja. Vielleicht hilft Dir > dieser Artikel weiter. > > > essional-restoration/ Danke !
Forum: Nostalgieecke
03.04.2014 10:28
Mr.Silver
Ich würde mal sagen, ja. Vielleicht hilft Dir dieser Artikel weiter.
Forum: Nostalgieecke
"The Walking Dead" ist weiter auf Siegeskurs. Mit durchschnittlich 11,416 Millionen Zuschauern war das AMC-Zombiedrama im ersten Quartal 2013 das beliebteste TV-Programm im US-Kabelfernsehen. Dicht auf den Fersen blieb den Zombies lediglich der Überraschungserfolg des Quartals: die religiöse Miniserie "The Bible", in Auftrag gegeben vom History Channel, liegt mit 11,362 Millionen US-Zuschauern
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2010 16:18
Mr.Silver
Das Problem war das die Amerikaner ab der zweiten Season dabei waren, es wurde bunter,alte Charaktere sind verschwunden,neue aufgetaucht.Es wurde nie erklärt warum,wieso und überhaupt. Und für alle Suchfaulen hier die andere immer gerne ihre Arbeit machen lassen Ich liebe diese Spaceships Viel Spaß dabei.
Forum: Nostalgieecke
24.01.2008 15:36
erîk
Der Director's Cut ist etwa 4-5 Minuten kürzer (!) als die Version, die zuerst ins Kino kam. Nachfolgend die Szenen, die neu, geändert oder weggelassen wurden: For the 1998 restoration (= Director's Cut), the Coen brothers not only remixed and re-recorded new sound effects for the stereo soundtrack, but made some minor trims to various scenes and dialog: - Maurice asking a bar patron at the ju
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.