tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 5 von 10
Ergebnisse 201 - 250 von 469
29.09.2006 07:58
MindTheGapHH
Nein das ist nicht das!!! Es ist ein House-Song, so im Stil der 70er!!!
Forum: Der Werbeblock
29.09.2006 02:39
carcas
Mis-Teeq - Scandalous ????
Forum: Der Werbeblock
28.09.2006 23:06
MindTheGapHH
Hallo!!! Kennt jemand den Titel von den Lied das in der Werbung zu Giorgio Armani Remix gespielt wird????
Forum: Der Werbeblock
30.08.2006 04:35
zenefan
Info über den Song: Pretty Flamingo, music & text: Mark Barkan All tracks end remix arranged by Atanas Nasco Kovatchev Bosworth Music Verlag GmbH
Forum: Der Werbeblock
21.08.2006 00:02
Darth FJ
Ich hoffe ein paar von euch kennen noch den "genialen" Film Turtles. Damit meine ich den ersten mit realen Puppen, keine Zeichentrickserie. Und zwar such ich den Soundtrack Titel der zu Beginn vorkommt als die Turtles durch die Abwasserkanäle gehen, kurz nachdem sie ein paar Typen verprügelt haben^^. Ich konnte bis jetzt folgendes in Erfahrung bringen: Dieser Titel wurde auch im Trailer für d
Forum: Film-Forum
20.08.2006 22:10
Niclas
meinse in der Werbung für T-One? wo die irgendwie einen Stadteil so gestalten/umbauen wie in einer Wohnung. Das Lied suche ich auch. Falls du das Lied aus der Werbung davor meinst, dass ist Apache im FatBoy Slim Remix ;) mfg Niclas
Forum: Der Werbeblock
27.07.2006 23:18
m_style
HI JA DER SONG IST 100000% von The EGG _Walking away Tocaido ReMiX
Forum: Der Werbeblock
27.07.2006 14:35
evilemo
Der Experimental-Film heisst "Trip - Remix your Experience" und laut cinema eine Art "Koyaanisqatsi für Hyperaktive". Also keine Handlung oder Dialoge die man zu vier verschiedenen Filmen mitverfolgen muss, sondern fast auschliesslich Bilder und Musik. Für weitere Infos: Homepage filmstarts Ich glaube ich schau mir den mal auf DVD an. Da kann man notfalls noch die Pause-Taste drücken ;). gru
Forum: Film-Forum
25.07.2006 22:09
davem
Btw: Es handelt sich um den "Tocadisco Remix" in der Werbung. Der Original Mix klingt völlig anders. Grüße davem
Forum: Der Werbeblock
22.07.2006 20:58
DON_der_clown
vielleicht six daysthe remix von dj shadow?
Forum: Film-Forum
22.07.2006 12:49
FlameBird
moinsi es müsste das hier sein :) DJ Shadow Feat. Mos Def - Six Days The Remix "The Fast And The Furious: Tokyo Drift" ich wiederum suche aber auch ein lied. und zwar wo Sean & Twinky (ich hoffe die namen stimme so ungefähr ^^) , sich kennenlernen und er ihm sein auto zeigt. die beiden stehen vor dieser hightec garage und warten auf die richtige karre von ihm :D ist übrigens auch meine
Forum: Film-Forum
Stimmt genau! Wollte das als nächstes posten, und auch, dass es sich dabei um einen Remix der Coverversion, gesungen von Della Reese, handelt. Einziges Problem lautet jetzt: Woher nehmen, wenn nicht stehlen...? ;-) P.S.: Gern geschehen!
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2006 01:15
bmk
Habe aus Spaß an der Freude noch mal ein bisschen weitergesucht: laut gibt es noch einen 'Club Remix' auf der entsprechenden Maxi-Single, Featuring Beanie Sigel. Dürfte dann vermutlich die gehörte Version sein.
Forum: Sendeschluss!
so... hab ihn gefunden: es ist der tocadisco remix von dem lied "walking away" von the egg.
Forum: Der Werbeblock
11.07.2006 19:40
Mizz Mary
hi, du meinst bestimmt "the ones" mit "flawless" (phunk investigation remix). das bringen se immer, wenn die vip-news kommen, glaub ich. lg, mizzy
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2006 20:49
BrandungsFelsen
Peter Parker schrieb: > > Bingo ! Kelly Marie mit "Feels Like I'm in Love" (90's PWL > Remix). Das PWL steht für "Pete Waterman Limited", Waterman > ist ein Mitglied des Produzententeams Stock, Aitken, Waterman. > > Da war mein erster Gedanke ja auch nicht so verkehrt. Danke > Flexibel. Das haut aber nicht mit dem Songtext hin:
Forum: Sendeschluss!
23.06.2006 19:29
Peter Parker
Bingo ! Kelly Marie mit "Feels Like I'm in Love" (90's PWL Remix). Das PWL steht für "Pete Waterman Limited", Waterman ist ein Mitglied des Produzententeams Stock, Aitken, Waterman. Da war mein erster Gedanke ja auch nicht so verkehrt. Danke Flexibel.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2006 22:26
Supermax
Liebe Kollegen Jetzt nach euren Antworten, bin ich auch nicht mehr sicher, dass dieses Lied von Peggy Lee gesungen wurde. Eventuell handelt es sich um einen speziellen Remix. Extra gemacht für diese Werbung! Wenn jemand diesen Spot, (ca.60 Sek.) anschauen will, hier ist der Link mit Infos dazu: P.S. Am Besten wäre, wenn jemand von euch diese Werbeagentur : McCann Erickson Worldgroup kont
Forum: Der Werbeblock
Es ist nicht ungewöhnlich, dass für Trailer Soundtracks von anderen Filmen verwendet werden. Two Towers Trailer Song (Clint Mansell - Requiem for a Dream Remix)
Forum: Film-Forum
Folgende Versionen gab es von "Like A Prayer" im ORIGINAL von Madonna. 12 "Dance Mix" 7:55 12 "Extended Mix" 7:27 "Churchapella" 6:10 12 "Club Version" 6:38 7 "Remix/Edit Radio" 5:45 Alle Mixe sind zusammen mit "Express Yourself" als Mini Album als Japan Import damals erschienen. Gruß Waders
Forum: Sendeschluss!
06.06.2006 18:58
Bub1986
Hallo! Da ich bei A1 arbeite, kann ich dir weiterhelfen. Das ist ein Mozart-Remix von Stefan Obermaier und heißt "Queen of the night´s aria" Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-) lg
Forum: Der Werbeblock
02.06.2006 09:05
TVJunky
HALLO! Also der Song aus der Werbung ist definitiv: "Miss-Teeq - Scandalous" Bin aber der 1000%igen Meinung, daß es sich hier um einen Remix handelt, da es weder die "richtige Stimme" von Miss-Teeq noch die richtige Geschwindigkeit des Songs ist. Aber besser als gar nix ;-) MfG
Forum: Der Werbeblock
24.05.2006 23:21
Keshra
ich weiß ja, dass es ein Remix von Oliver Chesler ist und im Original "One Night In New York City" heißt, aber sagt mir auch jemand, wo ich das bekomm genau so, wie es da anspielt? Wäre unendlich dankbar :)
Forum: Der Werbeblock
Ich kann euch allen nur empfehlen, den kompletten Soundtrack zu kaufen. Auf der Disc sind noch einige andere Schmuckstücke drauf, auch wenn ich das Intro am besten finde. Es gibt übrigens auch noch zwei Remix-CDs zu den Tripods.
Forum: Nostalgieecke
15.05.2006 19:11
gentlestar
hi, ist auch "shake breake bounce" album heisst "Push The Button"..... und stimmt auch, version in der werbung ist ne andere, den remix hab ich aber auch schonmal gehört, weiss aber jetzt nicht mehr genau wo, dürfte aber zu finden sein..... entweder auf oder im downloadshop vom cocoon.... so long..... mehr weiss ich nicht............;-P greetz
Forum: Der Werbeblock
25.04.2006 13:56
mEtEoRa
weiß keiner was ich damit meine? warte schon ewig auf eine antwort :( BITTE HELFT MIR!!! kennt jemand den remix von daniel hall - we love to entertain you?
Forum: Der Werbeblock
17.04.2006 00:34
Hülya
Schon bei imdb nachgesehen? "As If You Said Nothing" Composed and produced by Craig Armstrong for Melankolic Records Arranged by Craig Armstrong Strings Recorded at Digital Factory by Geoff Foster Programming and Keyboards by Richard Norris Orchestra: players from Conservatoire National Supérieur de Musique de Paris Conducted by Craig Armstrong Vocals recorded by David Donaldson Vocals by Law
Forum: Film-Forum
14.04.2006 12:07
Taulmaril
Also hab jetzt nochmal genauer hier die Foren Beiträge gelesen, und wer behauptet, dass das Lied extra für den Spot gemacht wurde.......naja, also wenn ist es dev. ein remix! May be sind die Beats neu.........aber die Hintergrundmucke ist echt schon alt. Ich tele gerade mal bissl rum, wenns jemanden wieder einfällt, von wem der origin. Song ist, dann post ich wieder.
Forum: Der Werbeblock
13.04.2006 21:27
Thorsten Schnuck
"Calling Occupants of Interplanetary Craftt ist eigentlich von Klaatu - aber ich glaube nicht, daß es das ist. Ich habe alle Klaatu-LPs, aber mein Plattenspieler zickt rum und ich kann leider nicht reinhören. Intuitiv tippe ich auf einen Remix oder eine besondere Version von "War of the Worlds". Da Du es schon vor langer Zeit gehört hast, kann es diese eigentlich nicht sein. Hier ist noc
Forum: Sendeschluss!
31.03.2006 21:16
heute
Ich brauche für den Remix eines Musikstücks das Geräusch von Regen (kann auch mit Donner sein, muss aber nicht), die Länge ist egal, je länger, desto besser. Hat irgendjemand vielleicht etwas Regen auf seinem PC? Ich hab schon bei google gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Forum: Sendeschluss!
23.03.2006 01:03
Lukas
Matt schrieb: > > Hey, kennt jemand den Song, der waehrend der Auffuehrung auf > dem Laufsteg von John Ribbe lief? Er kam mir definitv bekannt > vor, vielleicht ein deutscher Oldie? Dementsprechend ist das > ein Remix auf franzoesisch. Vielen Dank fuer Hinweise. Das war die franz. Version von "Das Model" von Kraftwerk.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2006 22:41
Matt
Hey, kennt jemand den Song, der waehrend der Auffuehrung auf dem Laufsteg von John Ribbe lief? Er kam mir definitv bekannt vor, vielleicht ein deutscher Oldie? Dementsprechend ist das ein Remix auf franzoesisch. Vielen Dank fuer Hinweise.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2006 09:02
TPEcom
hi! das is ein remix von einer agenutur, wirds demnach nicht zu kaufen geben. das original kann man aba runterladen (auch als mp3) lg tpe
Forum: Der Werbeblock
06.03.2006 17:11
frodo_beutlin
[ hör doch mal unter "Pink Panther Theme Remix" rein ... oder gib Pink Panther Remix in google ein ... da kommt noch mehr" rel="nofollow" >www.]
Forum: Zeichentrick-Forum
27.02.2006 13:32
angi34
Das Lied was ICH suche ,ist ein Mix aus 'I wanna dance with somebody' von Whitney Houston mit der Melodie von Nina Sky - Move your body. Wenn jemand wüsste, von wem das ist :)
Forum: Sendeschluss!
08.02.2006 18:51
Mizz Mary
na, ich hab zur suche "armani code" eingegeben und da stieß ich auf diesen song, möglicherweise ist es ein remix.
Forum: Der Werbeblock
08.02.2006 14:38
A.K.J.
Danke. Ist es denn ein Remix??? An die Stelle, die in der Werbung vorkommt, kann ich mich in diesem Lied gar niocht erinnern. Gruß A.K.J.
Forum: Der Werbeblock
07.02.2006 20:54
Vulpis
habe es!! ^-^ *hihi* "Death Letter (Remix)" von Johnny Farmer und Organized Noise
Forum: Film-Forum
02.02.2006 01:25
King of the Zoo
Hallo, kennt einer den genauen Titel von diesem Mondscheinsonaten Remix, der heute bei Nip/Tuck lief?
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2006 20:01
Trickfan2006
Hi Supermax, leider geht auch das Soundstample bei mir nicht. Echt schräg. Auf einem anderen PC konnte ich die Spots auch sehe aber nicht auf meinem *heul* Danke aber glaube das lied was du meinst, ist noch die alte version von damals. Ich möchte ja genau diesen Remix haben der in dem Spot gespielt wird! ;) Könntest u mir da weiterhelfen?*anfleh* MfG Chris
Forum: Der Werbeblock
09.01.2006 21:13
Spacefalcon
# "What's the Dillio?" Written by Tony Lovato Performed by Mest Courtesy of Maverick Recording Company # "I Just Wanna Be Happy" Written and Performed by Brooke X Courtesy of Lifelonglife Ent. # "See Ya" (Radio Mix) Written by Andrew McClusky, Stewart Kershaw & Liz McClarnon Performed by Atomic Kitten Courtesy of Innocent / Virgin Records Ltd. # "Makes No Difference" Written by Deryck W
Forum: Film-Forum
13.12.2005 21:29
Fewmaster
Etwas hats gedauert, heute hab ich die Sendung endlich gemischt. Mit folgenden Titeln: Sand Pebbles - Ouverture Forrest Gump - Suite Cincinnatti Kid - Ray Charles Man with the Golden Arm - Main Title West Side Story - Place for us Once Upon a Time in America - MT Monte Walsh - Good Times are Coming Last ot Mohicans - I will find you Breakfast at Tiffanys - Moon River Good, Bad, Ugly - MT MASH -
Forum: Film-Forum
13.12.2005 19:35
Fruchtfliege
Guten Abend erstmal^^ mein Thema hat nicht wirklich was mit FIlm zu tun, ob wohl es über den guten Mann ja auch einen FIlm gibt nur mein Problem hat wohl eher was mit seiner Musik zu tun: Da gibt es doch dieses Lied von Kanye West feat. Jamie Foxx "gold digger" (is so ein ganz schlechter Hip-Hop Remix) Meine Frage wär, falls das Lied jemand kennt, ob jemand mir sagen kann, wie das Original von
Forum: Film-Forum
Ja, die Version von Robert Palmer kenne ich auch. Da erkennt man ihn im Vergleich zu vielen anderen seiner Titel kaum wieder, so wie er da abrockt. Es gab aber in den 80ern auch eine Neuauflage unter dem Namen T. Rex selbst, die mir vorliegt: T. Rex - Get it on (1987 Tony Visconti Remix) (4'23)
Forum: Sendeschluss!
12.12.2005 16:35
sT28eF
Nach ganz vielen Recherchen habe ich sogar die richtige Version gefunden, die ich neulich in der Disse gehört habe...ein Remix von "Mylo". Daher auch der Verdacht auf Dance/Electro...aber warum da angeblich ein Mädel gesungen haben soll muss ich wohl meinen damaligen Alkoholspiegel fragen *FG*
Forum: Sendeschluss!
28.11.2005 20:13
Maggikartoffel
Incubus - Megalomaniac, aber wohl nen bissl rauherer Remix *g*
Forum: Der Werbeblock
ja ich weiss, aber das lied ist gemixt mit einem anderen lied und davon suche ich den titel ;) den remix habe ich selber!!!
Forum: Sendeschluss!
hallo gast, hab die cd und das lied was du meinst is das 12. auf der cd und heisst jump around, is halt en remix von jump around. hoff ich konnt dir weiterhelfen
Forum: Sendeschluss!
24.11.2005 19:36
Elena
Also es muss glaub ein Remix sein vom Original (Habe es nie ganz gehört, kann aber auch sein das es das Original ist von "Michael Viners - Incredible Bongo Band - Apache"! So long Elena
Forum: Der Werbeblock
24.11.2005 15:21
Rick
ich habe sie gefunden. Die Remix Version ist von einem gewissen DJ Daz, der Titel heisst "The Woah Song". Infos: Amazon-Maxi-CD .
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 10

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.