tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 10
Ergebnisse 51 - 100 von 469
26.11.2017 02:48
pars
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > pars > >Und tatsächlich, er hat mit seinen > Neuabmischungen richtige Perlen "produziert". > Nichts fürs Radio, aber alles Perlen....> > > Den Satz verstehe ich nicht; auch im Radio werden > LPs oder auch mono ausgesendet. Ausgesendet ja, ich verstehe aber was chrisquito so in etwa m
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 02:20
faxe61
pars >Und tatsächlich, er hat mit seinen Neuabmischungen richtige Perlen "produziert". Nichts fürs Radio, aber alles Perlen....> Den Satz verstehe ich nicht; auch im Radio werden LPs oder auch mono ausgesendet.
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 01:49
pars
Ich verstehe das so, dass Du mit Remix eine Neuabmischung der Originalbänder verstehst, also remastered, sehe ich das richtig? ;) Einer, der sich damit auskennt und in Fachkreisen hoch angesehen ist, ist Steven Wilson: Und tatsächlich, er hat mit seinen Neuabmischungen richtige Perlen "produziert". Nichts fürs Radio, aber alles Perlen die zum Großteil alle hier liegen. Radiotauglich wä
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 21:45
chrisquito
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich ist es eher ein Cover, wenn ein anderer > Künstler ein Lied eines anderen neu eingespielt > hat. Remake würde ich es nur bei Filmen nennen. Da hast du völlig Recht, ich glaube, der alte Thread von mir heißt auch "gelungene Cover-Versionen", wenn ich richtig drüber nachdenke, wahrschein
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 17:45
Ralfi
"Let Me Go" von Heaven 17 gefällt mir als Remix auf der 12" Maxi besser und pfiffiger abgemischt als auf der Singleversion.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 17:37
Deckard
"Jacky" gefällt mir von Marc Almond besser als von Jaques Brel "Golden Slumber" von Cassiá Eller - noch besser als das Original von Paul McCartney (knapp!) "Lush Life" von Queen Latifah noch besser als von Natalie King Cole (auch knapp!) "Natural Woman" von Aretha Frankin besser als von Carole King Um einfach mal die ersten zu nennen, die mir einfallen. Gruß D
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 17:16
Nachdenker
Leider kann ich da überhaupt keinen Beitrag leisten. Ich habe mir noch nie Titel und Interpreten merken können und wüßte nicht ob das Orginal oder Remix ist . Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 15:54
Ralfi
"The Rhythm Of The Night" von Corona im Space Remix mit Ice MC, ebenfals auf der Maxi, viel besser als die eher schlappe Singleversion. "The Summer Is Magic" von Playahitty im Gambrinus Club Mix, ebenfalls auf der Maxi, ebenfalls besser als die auch eher schlappe Singleversion. Zufällig bei beiden auch die gleiche Sänderin Giovanna Bersola. Natürlich wie immer alles Geschmacksache :o)
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 14:54
Thinkerbelle
Ich habe zufällig gerade einen Ohrwurm von "I came for you" von Manfred Mann's Earth Band in dem Disco Mix. Ich würde jetzt nicht so weit gehen, den als besser als das Original zu bezeichnen, aber er gefällt mir auch sehr gut. Normalerweise gefallen mir aber Remixe nicht.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 14:46
Thinkerbelle
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > yrkoon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Aber mal allgemein: ich dachte, er > Threaderöffner > > meinte, das derselbe Künstler Original und > Remix > > gemacht haben sollte ??? > > ja, das dachte ich auch ;-D
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 11:14
chrisquito
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber mal allgemein: ich dachte, er Threaderöffner > meinte, das derselbe Künstler Original und Remix > gemacht haben sollte ??? ja, das dachte ich auch ;-D , ansonsten ist es für mich eher ein Remake, aber ich bin jetzt auch nicht so der Musikwissenschaftler ;-)
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 09:55
yrkoon
Naja, sagen wir mal: durchaus kompetent gemacht (allerdings :die Voicespur ist mir in Relation zu den Instrumentalspuren deutlich zu leise). Am besten hätte ich gefunden, wenn Bowie nach der ersten Strophe on stage gekommen wäre und die beiden im Duo weiter intoniert hätten. Aber mal allgemein: ich dachte, er Threaderöffner meinte, das derselbe Künstler Original und Remix gemacht hab
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 08:04
Biker-57
Auch wenn mich jetzt viele Steinigen wollen, aber ich hörte neulich von David Bowie den Song " Heroes" in der Version von - MOTÖRHEAD - und muss sagen, gefällt mir 100x besser. RIP Lemmy
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 03:49
Stalag13
Patti Smith's "White Rabbit" finde ich viel besser als das Original. Ebenso veredeln Nina Hagen und Apocalyptica "Seemann" von Rammstein beträchtlich.
Forum: Sendeschluss!
24.11.2017 22:36
chrisquito
hallöle, ähnlich wie der Thread "gelungene Remakes", nur jetzt eben "Besseres" vom selben Künstler manchmal höre ich die Remixes auch häufiger im Radio als das Original (was meinen Geschmack bestätigt), zum Teil bin ich sogar richtiggehend enttäuscht, wenn ich das Original höre, weil ich dachte, der Remix wäre die "reguläre Version" das finde ich bei Phil Collins "In the air toni
Forum: Sendeschluss!
22.10.2017 18:57
BejaminBlümchen
hier ist das sehr bekannte Lied mit Oliver Grimm der Remix von 1993, war damals bis auf Platz 11 der Charts
Forum: Sendeschluss!
22.09.2017 18:03
telebubi
Wegen der z.T. langen Ladezeiten des Threads 'Schöne Werbespots (Teil 2) starte ich hier mal 'Teil 3'. :) All-new Honda CR-V (Theme 60 sec.) Hyundai | All New Elantra 2017 Honda CR-V – Supremacy Returns GENESIS l G70 Digital Adobe Remix with Ash Thorp
Forum: Der Werbeblock
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, ob das ein Zeichen ist, dass sich die neuen Geschichten wieder mehr an den Comics orientieren? > Ich denke nicht. Ich denke schon. Warten wir es doch einfach mal ab. Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Und mich hat der weichgespülte Onkel Dagober
Forum: Zeichentrick-Forum
05.05.2017 21:20
shoemaker-levy
Im WDR lief vor zwei Tagen am Beginn der Reportage „Menschen hautnah“ eine schön pianolastige Version des „Reckoning“-Songs von Asaf Aavidan. Der Wankelmut-Remix isses ja schon mal nicht. Weiß denn hier zufällig jemand, wer das singt? Ich beiß mir da mittlerweile die Zähne dran aus…
Forum: Sendeschluss!
14.02.2017 23:55
Isaak_Hunt
Das war schon International Karate Plus, mit einer Art Remix der Musik. Die Grafik war natürlich besser auf dem Amiga, aber ganz ehrlich: der knarzige Sound aus dem SID-Chip des C64 hat für mich seinen eigenen Charme. Ich hatte damals selbst meine ersten Gehversuche mit elektronischer Musik am C64 gemacht. An den Namen des Programms kann ich mich momentan nicht erinnern. Ich weiß nur n
Forum: Sendeschluss!
13.01.2017 10:58
chrisquito
hallöle, passend zu diesem trüben Freitag, dem 13., möchte ich mal folgenden Thread aufmachen - etwas Ähnliches gab es vor acht Jahren zwar schon mal, bzw. dieser eher allgemeinere Thread ist dann in die musikalische Depri-Ebene abgedriftet: am besten fang ich mal einfach an: Gute-Laune-Songs sind für mich: Beach Boys, Good Vibrations Pet Shop Boys, Go West Bobby McFari
Forum: Sendeschluss!
06.01.2017 09:47
0815xxl
BalouderBaer schrieb: ------------------------------------------------------- > Dat hier? Ist ein Remix davon, das gesuchte Original ist Mighty Dub Katz mit dem Song 'Magic Carpet Ride'. das offizielle Video: Lief 1995/1996 im deutschen Radio rauf und runter. Dahinter steckt ein gewisser Norman Cook, der davor und danach noch diverse andere Projekte hatte. Der Mann hat Popgeschich
Forum: Sendeschluss!
08.04.2016 09:51
TV Wunschliste
Eine Preisverleihung der Musikbranche ohne Helene Fischer macht dieser Tage in etwa so viel Sinn wie eine andere Moderatorin als Barbara Schöneberger. Und so konnte die erfolgreiche Schlagersängerin auch bei der Jubiläumsveranstaltung des "Echo", der in diesem Jahr zum 25. Mal vergeben wurde, wie im vergangenen Jahr gleich vier Preise mit nach Hause nehmen. Sie ging mit ihrem Album "Weihnachte
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2016 17:49
TV Wunschliste
Am 7. April moderiert Barbara Schöneberger zum vierten Mal die Verleihung des "ECHO. Zum insgesamt 25. Mal werden Stars der deutschen und der internationalen Musikszene mit dem Preis der Deutschen Phono-Akademie geehrt. Aus dem Gros der Nominierungen stechen Helene Fischer und Adele heraus, beide mit je drei Nominierungen. Fischer wurde für "Weihnachten" in den Kategorien "Album des Jahres",
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2015 23:37
Kassengestell
Natürlich gilt inzwischen auch bei einer solch exklusiven Veranstaltung, bei der es selbstverständlich nur um Musik geht, leider auch das Prinzip "Sex sells". Daher würde ich die ausgezeichnete Kim Petras (Gesangsproben gibt's bei YouTube) wärmstens empfehlen. Weitere Favouriten meinerseits wären Schné (bürgerlich Henrike Krügener), die m. E. unverständlicherweise schonmal bei Stefan Raa
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2015 11:00
TV Wunschliste
"Herzlich Willkommen zu den Helene-Fischer-Festspielen", begrüßte Moderatorin Barbara Schöneberger gestern Abend die Zuschauer zur 24. "Echo"-Verleihung. Und sie sollte mit dieser Ankündigung Recht behalten. Die erfolgreiche Schlagersängerin gewann tatsächlich in allen vier Kategorien, in denen sie nominiert war - unter anderem für das erfolgreichste Album des Jahres, für das sie im vorig
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2015 11:44
TV Wunschliste
Am 26. März findet die diesjährige "Echo"-Verleihung statt. Die ARD überträgt die 24. Gala zum "wichtigsten deutschen Musikpreis" live ab 20.15 Uhr. Inwischen hat die Phono-Akademie die diesjährigen Nominierten bekannt gegeben. Wie üblich basieren die Nominierungen auf den Verkaufszahlen der Tonträger und Downloads der vergangenen zwölf Monate. Spitzenreiterin unter den Nominierten ist e
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2014 20:41
telebubi
The CHANEL Moment - Film 1 Samsung Curved UHD TV ELIE SAAB Ready-to-Wear Spring Summer 2015 - Backstage (Musik: Trashlagoon - Feel (Remix)) ELIE SAAB Haute Couture Fall Winter 2014-2015 (Musik: David August - Epikur) Nissan Pulsar Nissan PULSAR, votre sixième sens Bentley Mulsanne Speed
Forum: Der Werbeblock
31.10.2014 11:02
Pilch
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie 1981 in Pariser Discos die Leute zu "Daaahhllaasss!" abtanzten... Naja, bei uns waren dafür die Schlümpfe, die Wanne is voll und singende Riesenhamster in den Charts erfolgreich... Aber TV-Titelmelodien in den Charts scheint wohl eine französische Besonderheit zu sein, im deutschsprachigen Raum kenne ich das nur vom "Miami Vice"-Titelstück von Ja
Forum: Nostalgieecke
31.08.2014 19:22
Sven-B
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich danke Dir - es ist es, allerdings scheint es > ein Remix zu sein; den noch finden, dann alles > happy. Thx :) Gern geschehen.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2014 19:22
LouZipher
Ich danke Dir - es ist es, allerdings scheint es ein Remix zu sein; den noch finden, dann alles happy. Thx :)
Forum: Sendeschluss!
Die ARD hat erkannt, dass all ihre teuren Rundfunkorchester bald überflüssig werden könnten, wenn das allgemeine Interesse an Klassischer Musik weiter sinkt. Aus Gründen der Existenzberechtigung wird darum nun Nachwuchspflege in Form eines bundesweiten Musikvermittlungsprojekts betrieben. "Das Dvorák-Experiment - Ein ARD-Konzert macht Schule" ist der Titel der Initiative, mit der Schüler de
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2014 11:15
TV Wunschliste
Achtung! Der folgende Text enthält im zweiten Absatz Spoiler zur Handlung der 100. Folge von "Glee". Lesen auf eigene Gefahr! Das Jubiläum von "Glee" rückt immer näher. Die 100. Folge der populären Musical-Serie wird als zweiteiliges Event am 18. und 25. März bei FOX ausgestrahlt. Neben der Rückkehr zahlreicher liebgewonnener Charaktere gibt es nach Informationen des Hollywood Reporter au
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2013 14:57
TV Wunschliste
Das Ende der in den USA sehr populären Musical-Serie "Glee" wurde zwar bereits beschlossen, doch bis es soweit ist, können sich die Fans noch auf die zweite Hälfte der fünften Staffel sowie auf eine komplette Season 6 in der TV-Saison 2014/15 freuen. Am 18. März 2014 steht zudem die 100. Folge an, die mit einer Rückkehr zahlreicher liebgewonnener Charaktere aufwartet, die inzwischen nicht m
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2013 10:04
TV Wunschliste
"Glee": Zur 100. Episode, die in den USA am 18. März ausgestrahlt wird, dürfen die Fans ihre zehn liebsten "Glee"-Songs aus den bisherigen fünf Staffeln wählen. Die Siegertitel erhalten einen Remix und werden von den 'New Directions' in der Jubiläumsfolge gesungen. "Monty Python" gehen wieder gemeinsam auf die Bühne. In ihrem Reunion-Programm "Monty Python live (mostly)" spielen John Clees
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > interessante Frage: > > die von Wickie und Captain Future find ich auch > gut, ebenso die von Don Quijote, > > dagegen fand ich die von Heidi und Pinocchio immer > ein wenig zu volksmusikartig bzw. schlagerhaft > > Biene Maja steht so in der Mitte, ist zwar auch > recht schla
Forum: Zeichentrick-Forum
19.07.2013 17:04
TV Wunschliste
Pünktlich zur Comic-Con in San Diego hielt MTV eine gute Nachricht für die Fans von "Teen Wolf" bereit. Allzu lange werden sie sich nicht auf den Rest der dritten Staffel gedulden müssen, die Ausstrahlung wird bereits ab dem 6. Januar 2014 mit zwölf neuen Folgen fortgesetzt. Doch zunächst strahlt MTV bis Mitte August noch die erste Hälfte der dritten Staffel aus, und zu diesen Folgen brann
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2013 23:00
DK
Hier die Playliste : Disk: 1 1. Blue Monday - 12‘ Version - New Order 2. Gold - 12‘ Mix - Spandau Ballet 3. Come Back And Stay - Extended Club Mix - Young, Paul 4. Hypnotic Tango - Original 12‘ Version - My Mine 5. New Song - New Version - Jones, Howard 6. Something About You - Sisa Mix/U.S. Extended Version - Level 42 7. Das Testament Des Dr. Mabuse - 13th Life Mix - Propaganda
Forum: Nostalgieecke
14.02.2013 22:53
telebubi
Hier meine Disco-Top5. Für mich der Disco-Titel schlechthin: Donna Summer - I Feel Love (Patrick Cowley Remix) Dee D. Jackson - Automatic Lover Giorgio Moroder - From Here to Eternity Andrea True Connection - More More More Lime - On The Grid (Remix)
Forum: Sendeschluss!
07.02.2013 22:02
telebubi
U2 - Night And Day Annabel Lamb - Riders On The Storm Gary Jules - Mad World (Paul Kalkbrenner Remix)
Forum: Sendeschluss!
02.02.2013 19:46
Darkness
Stripped,Enjoy the Silence,Never let me down again,Personal Jesus,Walking in my shoes,I feel you sind auf jedenfall dabei. Ich finde Heaven nicht schlecht,es gibst auch ein tollen Remix der etwas schneller ist.. (owlle remix)
Forum: Sendeschluss!
12.12.2012 13:06
Argus
Wer ist das Zielpublikum dieser Veröffentlichung? Ausschliesslich diejenigen, die damals im Kindesalter waren und nostalgische Erinnerungen an die Reihe haben? Ich habe jedenfalls dem vertonten Remix der Filme nie was abgewinnen können und bevorzuge Chaplin- und Laurel&Hardy-Filme im Originalschnitt.
Forum: Nostalgieecke
09.11.2012 06:47
Drago
Dann hast Du vermutlich Frodos Beitrag auch nicht gelesen. Ich kopiers mal hier rein (Telebubi hat es übrigens auch verlinkt): das ganze stammt von dieser CD (auch als mp3 erhältlich) Country Clubland - The Dance Anthems Micky Modelle die Sängerin heißt wohl Rachel Auburn "einzel" gibt es 9 to 5 wohl nicht .... also in deiser Version nur in diesem Remix download z.B. hier
Forum: Sendeschluss!
06.11.2012 22:17
Spatzi1973
Guten Abend zusammen,ich brauche mal Eure Hilfe. Bei dem folgenden Link gibt es ein Lied ( 9 to 5 ) und ich suche genau diesen Remix in voller Länge,werde aber nirgendwo fündig. Kann mir vielleicht jemand helfen? Es ist gleich das erste Lied und geht bis 1:03 Min. Vielen dank im Vorraus LG :-)
Forum: Sendeschluss!
25.09.2012 22:49
erîk
1. Lisa Gerrard 2. Nina Simone 3. Chan Marshall AKA Catpower 4. Carly Simon 5. Caron Wheeler Caron Wheeler.Living In The Light von capitainfunkk
Forum: Sendeschluss!
Mit Geheimtipps kann ich leider nicht aufwarten. Habe aber hier mal einige gute ältere Titel zusammengestellt: Quarks - Königin (Turner Tunnelblick Remix) Sensorama - Echtzeit Perry & Rhodan - The beat just goes straight on and on Retrosic - The storm
Forum: Sendeschluss!
08.06.2012 11:03
frodo_beutlin
das ganze stammt von dieser CD (auch als mp3 erhältlich) Country Clubland - The Dance Anthems Micky Modelle die Sängerin heißt wohl Rachel Auburn "einzel" gibt es 9 to 5 wohl nicht .... also in deiser Version nur in diesem Remix download z.B. hier: CD:
Forum: Sendeschluss!
08.06.2012 10:32
crazy_lady
ah sorry falsch verstanden ;) beim remix kann ich leider net weiterhelfen..
Forum: Sendeschluss!
08.06.2012 10:32
Spatzi1973
Hallo lady,wie das Lied heisst weiß ich ja,ich bin auf der Suche nach genau der Version bzw. dem Remix aus dem Video LG :-)
Forum: Sendeschluss!
05.06.2012 21:47
telebubi
Beim Stichwort 'Trash' darf natürlich DIVINE nicht fehlen. :) Sie/Er hat ja in einigen schön-schlimmen Streifen gespielt. 'Polyester' hab' ich damals im Kino gesehen (mit Odorama-Rubbelkarte). Ich glaub', 'Female Trouble' lief vor vielen Jahren mal auf RTL. Sie/Er hat ja auch einige nette Disco-Platten gemacht. (Am besten finde ich 'Native Love' und 'Little Baby (Remix)'.)
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 10

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.