tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10
Ergebnisse 451 - 469 von 469
13.01.2003 21:15
170x
genaue bezeichnung: The Frank Popp Ensemble Hip Teens (don't blue jeans) wobei es sich auch um eine teil von: The Frank Popp Ensemble Hip teens (on the twelve-remix) handeln kann, ist auch die bessere (tanzbare) version Gruß Oli Anderer Oli
Forum: Der Werbeblock
29.12.2002 14:37
Hudi
Das erst Lied kenn ich :"Fire" von "The Crazy World of Arthur Brown" aber nach dem zweiten Lied bin ich auch schon ewig auf der Suche. Bei FM4 dem besten Radiosender der Welt hab ich es vor dre vier Monaten mal gehört. Aber die Nuschellen immer so. Cornü oder Kornue oder irgenwie so soll die Band heissen dei Jippie?? singt. Anscheine´nd ist es ein Kid Loco remix. Who know's!!
Forum: Der Werbeblock
20.11.2002 19:31
lolo
also.... danach wurde hier ja schon öfter gefragt und ich kann nur sagen, dass das Lied mittlerweile zu haben ist. Es ist ein Remix des Liedes "One Week" von den "Barenaked Ladies". Der Remix ist meiner meinung nach von "lemongrass"... da bin ich mir aber nicht ganz sicher.... das original ist eh besser .---- Barenaked Ladies rulez-----
Forum: Der Werbeblock
25.08.2002 13:18
grashüpfer
schau mal bei morpheus oder grokster oder was du sonst so hast nach tom jones - sexbomb (remix). hab ich mir gestern auch runtergeladen. ich hoffe ich konnte dir damit helfen. grashüpfer
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2002 20:40
Julian
Ich bin mir nicht sicher aber das Lied das du suchst müsste Bodyrock Remix von Moby sein. Bin mir mit dem Titel nicht ganz sicher, zu not such einfach mit Moby und FIFA 2002, bei diesem Game kommt das Lied soweit ich mich erinnern kann auch zum Einsatz.
Forum: Der Werbeblock
22.06.2002 14:28
Phil
Das, was du da mißhandelt nennst, ist der Terranova Remix - ich find's so noch eine Spur besser
Forum: Der Werbeblock
25.05.2002 21:21
Max Isele-Holder
Ja, aber Britney hat zwei Videos zu Overprotected gedreht. In den USA kam nämlich ein Remix heraus. In diesem Video tanzt sie in einem Hotel, auf der Straße und in einer Limousine. (so ungefähr)
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2002 15:06
Max Isele-Holder
Ja, der Clip zu Overproteted - the Darkchild Remix ist echt ultrageil. Leider läuft er aber meines Wissens nicht im deutschen TV.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2002 09:17
Jones
Ja, also bei uns in Germany läuft ja nu "I love Rock'n Roll", ein extrem cooler Clip vonner guten alten Britney. Aber in den USA, da hat sie ja einen ultrageilen Darkchild-Remix von "Overprotected" aufm Markt - und dazu einen noch geileren Clip! Meine Frage: Läuft der Clip mittlerweile auch hier mal, ab und zu..? Auf VIVA, MTV etc..? Wär nämlich echt genial.. Jones*
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2002 04:17
Spenser
Ja, ich glaube der war es! Ich habe eben bei Amazon in den Song reingehört! Was ist an dem 93`ger Remix anders als an dem Original?
Forum: Sendeschluss!
13.02.2002 16:38
Daniel Schär
Wer kann sich noch an Lissi, dem Drachen im VW-Bus erinnern? Die Sendungen liefen so in der Zeit von 1978 - 1980, soweit ich mich erinnern kann. Eine Nachfrage bei Radio Bremen brachte kein Ergebnis. Dabei haben die ja nicht gerade viele Produktionen im Fernsehen (ausser den dauernden "Remix" von Rudi Carell-Sketchen...). Lissi hatte so eine ähnliche Funktion wie der Spatz vom Walraffplatz in KÃ
Forum: Nostalgieecke
01.02.2002 21:45
Stephan H.
Hi! Ich hab übrigens das Album. Heisst "Kommt zusammen". Tolle CD, deutscher Elektropop. Macht gute Laune. Gerade ist auch eine Remix-Version erschienen. Einfach mal reinhören. Stephan
Forum: Der Werbeblock
28.12.2001 19:54
scorn
dem kann ich mich nur anschließen! wenn es ein soundtrack wert ist, gekauft zu werden, dann dieser! erschienen bei colosseum (cst 34.8051). der track "feinde greifen an" wurde übrigens 1998 von phil fuldner als remix unter dem titel "the final" veröffentlicht und war auch recht erfolgreich.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.09.2001 20:50
Ele
Weiss zufällig jemand, wie der neueste Song (erst heute bekanntgeworden glaube ich) von einer US-Sängerin heisst ? Leider wurde auch nicht der Name genannt, wäre nett, wenn den mir jemand auch verraten könnte. Das Lied habe ich heute zum 1. Mal gehört und ist sehr traurig. Das Lied wurde den vielen Helfern, und hier insbesondere die über 2000 Feuerwehrleute, gewidmet !!! Aber auch besonder
Forum: Sendeschluss!
08.06.2001 02:21
Wicket
Formel Eins war Obersahne.Samstags um 15:00 Glotze an und auf die Couch gelegt.Mir geht heute noch die Carmen Remix Version mit Deborah Sasson/Julia Migenes durch den Sinn,in der,der Carmen der Kopf abgehackt wurde...Kann mir bitte jemand helfen??? Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2000 18:47
YPSmitGimmick
Ich bin derzeit auf der Suche nach Techno/Dance-Versionen von Kinderserien. Folgende Maxi-CDs sind mir siher bekannt, wer kennt weitere?(jaja, Raumschiff Enterprise ist eigentlich keine Kinderserie, ich weiss) Augsburger Puppenkiste - Dolls United feat. Jim knopf: Eine Insel mit 2 Bergen - Dolls United feat. Blechbüchsenarmee: Blechbüchse roll - Dolls United feat. Kalle Wirsch: Wir bauen eine F
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2000 16:46
Armin
Ich kenne nur die Werbung für MagixMusicMaker (oder so ähnlich), da läuft im Hintergrund ein Rote-Zora-Remix.
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2000 19:52
Magic F.
Auf mehrfache Anfrage hier die Titelliste von CD 3 des 4-CD-Sets "Marmorstein und Liebeskummer". Den Inhalt habe ich auch an die CDDB gepostet. Infos über Bezugsquellen habe ich schon weiter unten ins Forum gepostet:1: Jack Holborn - Auf großer Fahrt [2:41] 2: Timm Thaler - Timms Thema [2:57] 3: Patrik Pacard [2:47] 4: Captain Future [2:35] 5: Jack Holborn - Captain's Theme [3:22] 6: Oliv
Forum: Aktuelles Forum
05.12.1999 14:23
Eva
Ich suche den Titel einer Pinocchio-Serie (ich glaube jedenfalls, dass es eine Serie war) aus den 70ern. Es war kein Zeichentrickfilm, sondern spielte mit "echten" Darstellern - eventuell eine italienische Produktion? Ich erinnere mich noch an eine dramatische Szene im Wal"fisch"-Bauch und auch die Musik war sehr eindringlich. Die Titelmelodie wurde vor einigen Jahren als etwas schnellerer Remix
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...678910
Aktuelle Seite: 10 von 10

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.