tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 10
Ergebnisse 1 - 50 von 457
20.11.2021 17:49
telebubi
Da ich in den letzten zwei Jahren einige gute Musikvideos für mich entdeckt habe, wollte ich doch diesen interessanten Thread mal reaktivieren. :) Bob Moses & ZHU - Desire Bob Moses & ZHU - Desire (Solomun Remix) Chromatics - Shadow (Maceo Plex Remix) The Weeknd feat. Chromatics - Blinding Lights (Chromatics Remix Music Video) Marvin Gaye & Madonna - I want you (2021 Imp
Forum: Sendeschluss!
Im August und September hat Sat.1 insgesamt 40 Folgen von "Let the music play - Das Hit Quiz" am Vorabend ausgestrahlt. Auch wenn die Einschaltquoten der Neuauflage des Klassikers "Hast du Töne?" ziemlich wechselhaft waren, hat der Bällchensender bereits grünes Licht für eine zweite Staffel erteilt, die dann 2022 an den Start gehen wird. Zur Überbrückung dürfen demnächst Prominente ihre M
Forum: Aktuelles Forum
Am kommenden Samstag, 15. Mai laden Stefan Raab und ProSieben zum zweiten "Free European Song Contest". Insgesamt 16 Teilnehmer gehen stellvertretend für ihr Land ins Rennen - und zwar live ab 20.15 Uhr aus der Kölner Lanxess Arena vor 18.000 Sitzplätzen. Bisher hielt ProSieben unter Verschluss, welche Künstler diesmal dabei sind. Doch drei Tage vor der Veranstaltung hat der Müncher Sender h
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2021 16:20
Tapetchen
Ich habe hier noch als Dankeschön an alle einige Songs aus alten Auto-Werbeclips, vielleicht freut Ihr Euch ja darüber: Peugeot 207 glaube ich: Das hier war glaub ich irgendein VW, mir ist es wie ein Jeep fürs Gelände Hier der Song, wo man Transformers als Vorlage nahm, wo sich das Auto in einen Roboter verwandelt (Citroen C4) Jetzt was ganz süßes, VW mit Love is in the air (Werbe
Forum: Der Werbeblock
Der beliebte Anime "Captain Future" steht vor seiner Rückkehr ins Pay-TV: Die 40-teilige deutsche Fassung der Serie wird beim Pay-TV-Sender SYFY an den beiden Weihnachtsfeiertagen (25. und 26. Dezember 2020) jeweils ab 14.00 Uhr in Marathonprogrammierungen gezeigt. Ab dem 4. Januar 2021 ist die Serie dann erneut zu sehen, mit Episoden montags bis freitags um 18.35 Uhr. Im Anschluss an die Ausst
Forum: Zeichentrick-Forum
06.09.2020 10:19
chrisquito
ich schaue mal eben in meine Glaskugel .... :-D Sound Of My Dream Remix - DJ Minh Anh | Nhạc Tik Tok Gây Nghiện | NONSTOP-VIỆT MIX
Forum: Sendeschluss!
Roy Kabel schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie kamen die Japaner ausgerechnet auf diese olle > Serie? Entweder durch Mr. Shubashi in der Crew oder durch musikalisches "Recycling", das sich dort sensationell gut verkauft hatte: TRIP TO ORION (Interpret: Space Pilots) [...] Maxi-CD, Intercord Tonträger 1995, Best.-Nr. BLOW UP INT 825.894 (auch erhältl
Forum: Nostalgieecke
Alex Christensen zählt zu den erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. Als U96, Jasper Forks oder auch Alex C. hat er sich in den vergangenen 30 Jahren einen Namen als Komponist, Produzent und DJ gemacht. Er ist Mitwirkender in der neuen Musikreihe "Klassik im Club", die am heutigen Freitagabend (3. Juli) um 23.15 Uhr im ZDF startet. Darin werden musikalische Grenzen überwunden und Genres mi
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2020 15:23
TV Wunschliste
"Captain Future" zählt zu den wohl kultigsten Animeserien aller Zeiten und verfügt auch in Deutschland über eine große Fanbasis. Vor einiger Zeit brachte der Spartensender Nitro die animierte Science-Fiction-Serie aus den 1970ern Jahren nach längerer Pause zurück ins deutsche Fernsehen. Demnächst wird die 40-teilige Serie erneut wiederholt - und zwar in großen Happen. Ab dem 18. Juli werd
Forum: Zeichentrick-Forum
Früher gab es mal so etwas wie die unumstößliche Regel, dass auf eine gute Stephen-King-Verfilmung (wie "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers" oder "Misery") mindestens sechs miese kamen: B- und C-Filme fürs Videothekenregal, überflüssige Miniserien und bald vergessene Schnellschüsse für siffige Schachtelkinos. Inzwischen gilt diese Regel längst nicht mehr. Denn trotz zweifellos i
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2019 10:29
TV Wunschliste
In New York wurden in der Nacht zum Dienstag die Internationalen Emmys vergeben. Die begannen mit einer Umschlagverwechslung in der Königskategorie - was die Oscars können, können die International Emmys schon lange - und einer schlechten Nachricht für die nominierte deutsche Serie "Bad Banks". Versehentlich war der Inhalt des Umschlags für die eigentlich im Finale der Verleihung platzierte
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2019 13:57
Ralfi
Danke, das ist es. Leider hat das Schnipselchen nicht den Rest verheißen. Kommt vor. Da hätte man einen ordentlichen Remix von machen sollen, in schnellerem Tempo des Ausschnittes. Aber vielen Dank!
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und ich hoffe das mir jemand weiter helfen könnte. Seit ein paar Tagen suche ich 1 Lied von dem DVD Film " Murder at My Door " . Der Film ist von 1996 und leider sind am ende des Filmes keine Musik Titel so wohl auch keine Gruppen Namen aufgeführt so wie das meistens ist. Auch habe ich schon Dr. Google gefragt aber nichts zu machen. Mir geht es
Forum: Film-Forum
Die vierte Staffel von "Arrested Development" erhält bei Netflix eine neue Schnittfassung. Die stammt von Serienschöpfer Mitch Hurwitz höchstselbst. Damals wollte er aus der Not, dass man die einzelnen Darsteller nur begrenzte Zeit für die Dreharbeiten hatte und es besonders schwierig war, mehrere Darsteller zeitgleich vor der Kamera zu vereinen, eine Tugend machen: So stand in jeder der 15 E
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2018 20:08
telebubi
Ich mochte Claudia Brückens Stimme schon immer. Neben 'Duel' und 'P-Machinery' gefällt mir 'Kiss like ether' gut. Am besten ist der Remix. Gibt es auf YT leider nur in Mono.
Forum: Sendeschluss!
25.01.2018 11:39
Ralfi
Damit hätten wir ja alle drei Highlights beisammen :o) Der Remix "Wishful Thinking" (aus der LP "A Secret Wish" entstanden) ist auch nicht ohne.
Forum: Sendeschluss!
08.12.2017 21:33
Chicter
telebubi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wegen der z.T. langen Ladezeiten des Threads > 'Schöne Werbespots (Teil 2) starte ich hier mal > 'Teil 3'. :) > > > All-new Honda CR-V (Theme 60 sec.) > > > Hyundai | All New Elantra > > > 2017 Honda CR-V – Supremacy Returns > > > GENESIS l G70 Digita
Forum: Der Werbeblock
01.12.2017 16:29
Wicket
Kein Remix im klassischen Sinne, sondern um 19 bpm herunterskalliert. Aber das Stück gewinnt m.E. deutlich an Dramatik und Reiz. Hier die Originalversion im Vergleich: Gruß, Wicket
Forum: Sendeschluss!
01.12.2017 16:27
Wicket
Die Version ist auch nicht schlecht und der Tanz authentischer. Gruß, Wicket
Forum: Sendeschluss!
01.12.2017 16:25
Wicket
Oh ja, Ben Liebrand und Blank & Jones sind schon sehr gut. :) Gruß, Wicket
Forum: Sendeschluss!
30.11.2017 10:41
tiramisusi
hier habe ich ein sehr schönes Beispiel - eher als Spässchen, aber das Video dazu ist auf jeden Fall um Klassen realistischer als das Original von Toto :-)
Forum: Sendeschluss!
29.11.2017 19:12
telebubi
Hier einige Remixes, die mir so zu dem Thema eingefallen sind: Kraftwerk - Expo 2000 (Orbital Remix) Kris Menace feat. Miss Kittin - Hide (PWNDTIAC Remix) (VJ Video) Depeche Mode - I Feel You (Babylon Mix) C & C Music Factory - Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now) (House Dub/Bonus Beats Mix) Raze - Break 4 Love (Skunk Dub)
Forum: Sendeschluss!
29.11.2017 17:41
chrisquito
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann habe ich Dich falsch verstanden chrisquito, > Du meintest extended Version bzw. 12" Maxi, ok. nicht unbedingt, z.B. die "coolere" Remix-Version von History von Michael Jackson ist kürzer als die "offizielle"
Forum: Sendeschluss!
29.11.2017 05:43
pars
Dann habe ich Dich falsch verstanden chrisquito, Du meintest extended Version bzw. 12" Maxi, ok. Ich nehme mal Dein Beispiel aus Deinem Eingangsthread mit Phil Collins "In the air tonight", da gibt es einige ext. Versions aus den 80ern, u.a. auch von Ben Liebrand, den ich übrigens sehr schätze :) mit unterschiedlichen Laufzeiten. Diese "alten" Versionen dürften aber weniger im Radio laufen.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2017 16:32
yrkoon
LAAANGE Versionen von 'Spirit in the Sky'
Forum: Sendeschluss!
27.11.2017 13:48
Ralfi
Ah, genau, DAS wollten wir sehen!
Forum: Sendeschluss!
27.11.2017 13:34
Wicket
Lykke Li: I follow rivers George Michael: The strangest thing' 97. Die Originalversion ist schon klasse, aber der Remix ist Hammer. Habe mir die Maxi damals in Eastbourne gekauft. Dieser Mash-up von Kylie Minogue mit New Order ist auch nicht ohne. So gut, dass auch diese Maxi her musste. Sandra: Maria Magdalena (Super Extended Version) Jean-Michel Jarre: Equinoxe Die 12" Version im blauen
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 22:41
Darkness
EIN REMIX IST KEIN REMAKE ! Remix Original
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 22:26
OliviaOil
Geht's um Remixe oder Coverversionen?
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 19:00
chrisquito
hm, du überforderst mich ;-) ich glaube, es gibt halt gleich bei Entstehen mehrere Versionen, oder? z.B. eine 12 inches, einen Radio-Mix, einen Club-Mix etc. ... ?
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 13:46
M.D.Krauser
für den film wurde war pigs nochmal richtig aufgebohrt: ich weiß nicht, wieviele bands das ding schon gecovert haben, und wahrscheinlich immer besser als das sehr lahme original (ist aber wohl eher den frühen 70er geschuldet).
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 05:07
faxe61
..ohne weitere Worte oder so ... PS: Hör einfach Radio.
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 05:03
pars
Dir geht es nicht um die Frage von chrisquito, mir schon. Danke fürs Lesen, faxe61. Ich weiß nun woran ich bei Dir bin! faxe61 schrieb: > > Nope, no PM von mir. Was soll der Blödsinn mit > der PM?
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 04:13
faxe61
Menno, eine Frage, keine Antwort, nur ein Selbst-link. - Was ist Radio tauglich? Schreib es doch in deinen Worten. Wo ist das Problem, pars? Nope, no PM von mir. Was soll der Blödsinn mit der PM?
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 03:53
pars
Einfach mein posting lesen und nicht auseinanderpflücken, faxe61: Zudem empfehle ich Dir nochmals die Möglichkeit wahrzunehmen mir eine PM zu senden, solltest Du wieder mal nichts verstanden zu haben. Danke :) faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was meinst du mit Radio tauglich, pars?
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 03:34
faxe61
Was meinst du mit Radio tauglich, pars?
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 03:22
pars
Immer wieder gerne. faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok. Ich habe dich nicht verstanden, pars: Klar, wer nicht liest, sich nicht für die Musik interessiert, den interessiert das Thema nicht.
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 02:51
faxe61
Ok. Ich habe dich nicht verstanden, pars: >Nichts fürs Radio, aber alles Perlen...> Weshalb oder wie so? pars schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars > > >Und tatsächlich, er hat mit seinen > > Neuabmischungen richtige Perlen "produziert"
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 02:48
pars
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > pars > >Und tatsächlich, er hat mit seinen > Neuabmischungen richtige Perlen "produziert". > Nichts fürs Radio, aber alles Perlen....> > > Den Satz verstehe ich nicht; auch im Radio werden > LPs oder auch mono ausgesendet. Ausgesendet ja, ich verstehe aber was chrisquito so in etwa mei
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 02:20
faxe61
pars >Und tatsächlich, er hat mit seinen Neuabmischungen richtige Perlen "produziert". Nichts fürs Radio, aber alles Perlen....> Den Satz verstehe ich nicht; auch im Radio werden LPs oder auch mono ausgesendet.
Forum: Sendeschluss!
26.11.2017 01:49
pars
Ich verstehe das so, dass Du mit Remix eine Neuabmischung der Originalbänder verstehst, also remastered, sehe ich das richtig? ;) Einer, der sich damit auskennt und in Fachkreisen hoch angesehen ist, ist Steven Wilson: Und tatsächlich, er hat mit seinen Neuabmischungen richtige Perlen "produziert". Nichts fürs Radio, aber alles Perlen die zum Großteil alle hier liegen. Radiotauglich wäre
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 21:45
chrisquito
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich ist es eher ein Cover, wenn ein anderer > Künstler ein Lied eines anderen neu eingespielt > hat. Remake würde ich es nur bei Filmen nennen. Da hast du völlig Recht, ich glaube, der alte Thread von mir heißt auch "gelungene Cover-Versionen", wenn ich richtig drüber nachdenke, wahrscheinlich
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 17:45
Ralfi
"Let Me Go" von Heaven 17 gefällt mir als Remix auf der 12" Maxi besser und pfiffiger abgemischt als auf der Singleversion.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 17:37
Deckard
"Jacky" gefällt mir von Marc Almond besser als von Jaques Brel "Golden Slumber" von Cassiá Eller - noch besser als das Original von Paul McCartney (knapp!) "Lush Life" von Queen Latifah noch besser als von Natalie King Cole (auch knapp!) "Natural Woman" von Aretha Frankin besser als von Carole King Um einfach mal die ersten zu nennen, die mir einfallen. Gruß Deckard
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 17:16
Nachdenker
Leider kann ich da überhaupt keinen Beitrag leisten. Ich habe mir noch nie Titel und Interpreten merken können und wüßte nicht ob das Orginal oder Remix ist . Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 15:54
Ralfi
"The Rhythm Of The Night" von Corona im Space Remix mit Ice MC, ebenfals auf der Maxi, viel besser als die eher schlappe Singleversion. "The Summer Is Magic" von Playahitty im Gambrinus Club Mix, ebenfalls auf der Maxi, ebenfalls besser als die auch eher schlappe Singleversion. Zufällig bei beiden auch die gleiche Sänderin Giovanna Bersola. Natürlich wie immer alles Geschmacksache :o)
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 14:54
Thinkerbelle
Ich habe zufällig gerade einen Ohrwurm von "I came for you" von Manfred Mann's Earth Band in dem Disco Mix. Ich würde jetzt nicht so weit gehen, den als besser als das Original zu bezeichnen, aber er gefällt mir auch sehr gut. Normalerweise gefallen mir aber Remixe nicht.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 14:46
Thinkerbelle
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > yrkoon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Aber mal allgemein: ich dachte, er > Threaderöffner > > meinte, das derselbe Künstler Original und > Remix > > gemacht haben sollte ??? > > ja, das dachte ich auch ;-D
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 11:14
chrisquito
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber mal allgemein: ich dachte, er Threaderöffner > meinte, das derselbe Künstler Original und Remix > gemacht haben sollte ??? ja, das dachte ich auch ;-D , ansonsten ist es für mich eher ein Remake, aber ich bin jetzt auch nicht so der Musikwissenschaftler ;-)
Forum: Sendeschluss!
25.11.2017 09:55
yrkoon
Naja, sagen wir mal: durchaus kompetent gemacht (allerdings :die Voicespur ist mir in Relation zu den Instrumentalspuren deutlich zu leise). Am besten hätte ich gefunden, wenn Bowie nach der ersten Strophe on stage gekommen wäre und die beiden im Duo weiter intoniert hätten. Aber mal allgemein: ich dachte, er Threaderöffner meinte, das derselbe Künstler Original und Remix gemacht haben s
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 10

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.