tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 14
Ergebnisse 1 - 50 von 692
Vor etwas mehr als einem Jahr rief Sat.1 sogenannte "Kult-Show-Wochen" aus und wollte mit Neuauflagen von drei Showklassikern punkten. Sowohl "Jeopardy!" als auch "Die Pyramide" und "Herzblatt" wurden neu aufgelegt - Letzteres aus rechtlichen Gründen unter dem Titel "Dating Game". Doch das Experiment scheiterte auf ganzer Linie. Keines der drei Formate konnte gute Einschaltquoten einfahren, wesh
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2024 13:52
Cinerama
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > > Da muss ich mal sehen wie ich mit MacGyver > weitermachen kann... Auf Pluto einfach mal nen Tag lang nen Screenrecorder laufen lassen. Hab ich auch schon so gemacht. Braucht halt etwas Plattenplatz und der Rechner sollte die Leistung bringen, was aber die meisten ab 10 oder gar 12 Jahren schaffen sollte
Forum: Nostalgieecke
14.02.2024 10:52
frager
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > frager schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ein anderes verwandtes Thema: > > > > Ist die jüngere MacGyver - Reihe von 2016 bis > > 2021 eigentlich jetzt ein Reboot oder doch eine > > echte Vorgeschichte zum Original (das d
Forum: Nostalgieecke
12.02.2024 22:35
Snake Plissken
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein anderes verwandtes Thema: > > Ist die jüngere MacGyver - Reihe von 2016 bis > 2021 eigentlich jetzt ein Reboot oder doch eine > echte Vorgeschichte zum Original (das das Original > kanontechnisch voll berücksichtigt)? Aus den > Internetbeschreibungen wird mir das nicht ganz > klar.
Forum: Nostalgieecke
12.02.2024 12:19
frager
Bei mir ist es eigentlich so dass ich aus Platzmangel möglichst kaum noch DVD´s/Blu Ray´s mehr kaufe. Dazu kommt auch noch dass ich mein Geld durch meine anderen teuren Hobbys einteilen muss (und ich ganz enorme Mietkosten etc.. habe). Und soweit ich gesehen habe sind die letzten beiden Langfilme bei keiner Komplettbox dabei. Da muss ich mal sehen wie ich mit MacGyver weitermachen kann...
Forum: Nostalgieecke
Von 1999 bis 2010 hieß es 80 Folgen und acht Staffeln lang: "Ordnung muss sein". Die Comedyserie "Hausmeister Krause" mit Tom Gerhardt in der Titelrolle war viele Jahre lang fester Bestandteil des Sat.1-Fun-Freitags, doch seit mittlerweile mehr als zehn Jahren wurde die Serie nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt, auch nicht im Pay-TV. Die bis dato letzten Ausstrahlungen waren im November 2013 in
Forum: Aktuelles Forum
Seit Februar wiederholt ProSieben Maxx im Rahmen seines Cartoon-Blocks am Samstagvormittag den Serienklassiker "She-Ra". Demnächst nähert sich die Ausstrahlung ihrem Ende: Am 23. Dezember werden die letzten beiden der insgesamt 93 Folgen laufen. Jetzt gibt es eine überraschende Neuigkeit: Eine Woche später bringt ProSieben Maxx die Serie "She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen" erstmals ins Fr
Forum: Zeichentrick-Forum
07.12.2023 12:33
TV Wunschliste
Der erfolgreiche US-amerikanische Fernsehproduzent Norman Lear ist im Alter von 101 Jahren verstorben. Er wird dafür gerühmt, seit Anfang der 1970ern durch "moderne" Themen das amerikanische (Primetime-)Fernsehen revolutioniert zu haben. In den letzten Jahren seines Lebens erlebte seine Karriere nochmals einen Aufschwung, unter anderem durch "One Day at a Time", eine Neuauflage seiner 40 Jahre
Forum: Sendeschluss!
Ende 2021 ging in den Vereinigten Staaten eine Neuauflage des Serienklassikers "Wunderbare Jahre" an den Start. Diese hat sich nicht als der größte Quotenhit erwiesen, weshalb sie vom US-Network ABC nach nur zwei Staffeln schon wieder beendet wurde. Diese zweite Staffel war bislang noch nicht in Deutschland verfügbar - bis jetzt. Denn ohne große Ankündigung hat der Streamingdienst Disney+ he
Forum: Aktuelles Forum
Vor rund zwei Jahren brach im deutschen Fernsehen ein regelrechtes Retrofieber aus. Begonnen mit der Rückkehr von "Wetten, dass..?", "TV total" und "Geh aufs Ganze!" kam es nachfolgend zu einer ganzen Latte an weiteren früheren Formaten aus den 1990ern und 2000ern, die innerhalb kürzester Zeit wieder aufgelegt wurden. So schnell wie sie zurückkehrten, sind einige allerdings auch schon wieder
Forum: Aktuelles Forum
Im Herbst 2020 wurde bekannt, dass eine der legendärsten Cartoonserien der 1990er Jahre ein Comeback feiern wird: Die "Tiny Toon Abenteuer" kehren in einer überarbeiteten Version als "Tiny Toons Looniversity" zurück. Im September dieses Jahres war es dann so weit und alle zehn Folgen der ersten Staffel wurden beim US-Streamingdienst Max veröffentlicht. Jetzt steht fest: Äußerst zeitnah wird
Forum: Zeichentrick-Forum
Netflix baut sein Angebot an Anime-Produktionen weiter aus: Besonderes Augenmerk dürfte auf den beiden kommenden Serienproduktionen liegen, die beliebte Figuren mit Kultstatus neu beleben sollen. Die Rede ist zum einen von Lara Croft, die demnächst in einer ersten "Tomb Raider"-Anime-Serie neue Abenteuer zu bestehen hat. Ein erster Trailer wirft schon jetzt einen Blick auf die Kultfigur. Zum
Forum: Zeichentrick-Forum
27.09.2023 14:37
frager
Wie ich gesehen habe gibt es mittlerweile eine zweite Heidi Staffel von Studio 100 (also der CGI Neufassung). Ausserdem ist wohl noch ein (Kino)Film der neuen Heidi in Arbeit der wohl kein Reboot sein wird, sondern einfach ein Film der CGI-Heidi von Studio 100 mit einer neuen Story. Da die 1. Heidi Staffel inhaltlich ziemlich ähnlich ist mit der klassischen Anime-Reihe aus den 1970er Jahren u
Forum: Zeichentrick-Forum
Nachdem die aktuelle US-Serie "Walker" lange Zeit auf eine Deutschlandpremiere warten muss, kann man bei RTL+ nun aus dem Vollen schöpfen und zügig nach der Auftaktstaffel schon Staffel zwei präsentieren: 20 neue Folgen mit Jared Padalecki werden am 1. Oktober veröffentlicht. UPDATE: RTL+ informiert, dass die Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Walker" am 15. November erfolgen wird.
Forum: Aktuelles Forum
Vier Staffeln lang ließ RTL Zwei die Hüllen fallen, beziehungsweise die Trennwände in die Höhe steigen. Nun steht für "Naked Attraction" ein Neustart bei discovery+ bevor. Das Reboot soll mit neuer Tonalität aufwarten, vor allem aber mit Julian F. M. Stoeckel als neuem Moderator. Ab dem 5. Oktober sind die 16 neuen Folgen bei dem Streaminganbieter abrufbar, wobei zum Start die ersten drei E
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2023 15:02
TV Wunschliste
2021 war Netflix regelrecht im "He-Man"-Fieber. Neben der Serie "Masters of the Universe: Revelation" für erwachsene Zuschauer erschien bei dem Streamingdienst mit "He-Man and the Masters of the Universe" auch eine Neuauflage, die sich an Kinder und Jugendliche richtet. Letztgenannte Serie feiert nun - etwas überraschend - ihre Free-TV-Premiere: Super RTL hat sich die Rechte gesichert und nimmt
Forum: Zeichentrick-Forum
28.08.2023 11:30
Mike (1)
Schade dass er damals nicht federführend für das Reboot verantwortlich war. Es wäre dann sicher besser und länger gelaufen.
Forum: Sendeschluss!
Es ist mittlerweile fast drei Jahre her: Im Herbst 2020 wurde bekannt, dass eine der legendärsten Cartoonserien der 1990er Jahre ein Comeback feiern wird: Die "Tiny Toon Abenteuer" kehren in einer überarbeiteten Version als "Tiny Toons Looniversity" zurück. Nach langer Wartezeit steht nun der Starttermin in den USA fest: Alle zehn Folgen der ersten Staffel werden beim Streamingdienst Max am 8.
Forum: Zeichentrick-Forum
Nach vier Staffeln ist im vergangenen Jahr die Neuauflage von "Charmed" beim US-Sender The CW zu Ende gegangen. 13 abschließende Episoden wurden noch einmal gezeigt, die nun auch den Weg zu einem deutschen Anbieter finden. RTL+ zeigt die finale Staffel ab Freitag, den 1. September, wie nun durch die Verantwortlichen bestätigt wurde. Zunächst müssen Maggie (Sarah Jeffery) und Mel (Melonie Dia
Forum: Aktuelles Forum
Comedy Central holt die Sitcom "Alle hassen Chris" (OT: "Everybody Hates Chris") ins Fernsehen zurück. Die Serie um die Jugend von Comedian Chris Rock wird ab dem 14. August werktäglich im Vorabendprogramm ab 17.35 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. Es ist die erste Fernsehausstrahlung seit 2015. Wer jetzt plötzlich Appetit bekommen hat und nicht so lange warten mag, kann die 88-teilige Sitcom aktu
Forum: Aktuelles Forum
Bereits im Frühjahr 2022 verkündete Prime Video, eine Neuauflage der japanischen Kult-Spielshow "Takeshi's Castle" in Auftrag gegeben zu haben. Mehr als ein Jahr später ist es nun so weit: Das Reboot der Sendung, die als Vorbild für Physical-Gameshows wie "American Gladiators", "Fort Boyard" und "Ninja Warrior Germany" gilt, erscheint bereits Ende der Woche bei dem Streamingdienst: am Freitag
Forum: Aktuelles Forum
In den Vereinigten Staaten ist die zehnte und finale Staffel von "The Blacklist" vor knapp zwei Wochen beim Sender NBC zu Ende gegangen. Überraschend zügig hat Netflix die Deutschlandpremiere der Staffel angekündigt: Bereits am 12. August soll sie nach Deutschland kommen. Schon vor der Produktion der Staffel stand fest, dass es die letzte Staffel der Abenteuer von Raymond Reddington (James Spa
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2023 16:19
TV Wunschliste
Nachdem der Reboot von "Heartbreak High" bei Netflix im September 2022 September mit acht Folgen auf Netflix an den Start gegangen war, konnte die Serie sich schnell eine Verlängerung verdienen. Hier haben nun die Dreharbeiten begonnen und der Cast der zweiten Staffel wurde bestätigt. Wieder mit dabei in der Dramaserie um die Geschehnisse an der Hartley High sind demnach Ayesha Madon (Amerie),
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Serie ist für mich eine pure Enttäuschung > und typisch amerikanischer Serieneinheitsmüll, > der versucht, in die Fußstapfen der letzten > wirklich hervorragenden Actionkrimiserie zu > treten, es aber nicht schafft. Das ist mehr Drama > als krimi, mehr Gelaber als Action, und wie schon
Forum: Aktuelles Forum
Super RTL hatte auf den Screenforce Days ein überraschend großes Paket an Neuigkeiten im Gepäck. Mehr als zuletzt investiert man in Eigenproduktionen - auch dank der Kooperation mit RTL+, wo ein ganzer Bereich Family & Kids Entertainment geschaffen wird.Neue Geschichten vom Pumuckl 2021 wurde bekannt, dass sich die Sendergruppe RTL Deutschland die Rechte an einer Neuauflage von "Meister E
Forum: Aktuelles Forum
Disney+ überrascht auch seine deutschen Kunden mit der Ankündigung, noch im Laufe diesen Monats sich von einer Fülle an eigenproduzierten Serien und Filme zu trennen, die zwischen den Jahren 2020 bis 2023 für den Disney-Konzern produziert wurden (TV Wunschliste berichtete). Zu den vielen betroffenen Serien, die aus Sparmaßnahmen kurzfristig aus dem Programm des Streaminganbieters entfernt w
Forum: Aktuelles Forum
Was ursprünglich als vorweihnachtliche Sonderprogrammierung geplant war, hat sich zu einer dauerhaften Einrichtung am Samstag von Sat.1 entwickelt: Der Serienklassiker "Unsere kleine Farm" war in den vergangenen Monaten tagsüber den ganzen Samstag beim Bällchensender im Programm. In Kürze nähert sich allerdings das Serienfinale - und jetzt steht auch fest, wie Sat.1 danach den Samstag bestre
Forum: Aktuelles Forum
Seit Oktober sorgt Queen Latifah bei CBS wieder als "Schutzengel von New York" für Gerechtigkeit. Diese Folgen von "The Equalizer" kommen nun auch nach Deutschland. Sky One hat den 15. Mai als Starttermin für die dritte Staffel des erfolgreichen Krimidramas bestätigt. Sie ist immer montags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Die Handlung folgt der früheren CIA-Agentin Robyn McCall. Die al
Forum: Aktuelles Forum
Zwar startete die 13. Staffel von "Der Bachelor" bei RTL am gestrigen Mittwochabend mit überdurchschnittlichen Quoten, gegen harte Konkurrenz stellte die Kuppelshow aber dennoch ein neues Tief auf: Nur 1,57 Millionen Zuschauer und damit so wenige wie nie zuvor hatten eingeschaltet, darunter 770.000 zwischen 14 und 49 Jahren. Der Marktanteil betrug 12,9 Prozent, vor einem Jahr waren hingegen noch
Forum: Aktuelles Forum
Während sich das nach wie vor grassierende Retro-Fieber hierzulande vor allem in Comebacks zahlreicher Shows niederschlägt, könnte demnächst auch eine wahre Kultserie zurückkehren - zumindest, wenn es nach deren Hauptdarsteller geht. Gegenüber dem Magazin Yes We Köln gab Tom Gerhardt bekannt, dass es bereits Gespräche über ein Reboot der Sitcom "Hausmeister Krause - Ordnung muss sein" ge
Forum: Aktuelles Forum
"Pretty Little Liars" war vor allem in den Vereinigten Staaten zwischen 2010 und 2017 ein dauerhafter Hit, der es auf satte 160 Folgen in sieben Staffeln brachte. Inzwischen gibt es mit "Pretty Little Liars: Original Sin" ein Reboot der Serie, das es in Kürze auch nach Deutschland schaffen wird: Die erste Staffel wird am 10. April exklusiv beim Streamingdienst RTL+ veröffentlicht - jeweils wöc
Forum: Aktuelles Forum
Mit den Quoten von "The Taste" konnte der neue Ableger "The Sweet Taste" am gestrigen Mittwochabend in Sat.1 noch nicht mithalten, der Start verlief aber zumindest ordentlich: Insgesamt saßen 960.000 Menschen vorm Bildschirm, darunter 400.000 zwischen 14 und 49 Jahren. Der Marktanteil betrug hier überdurchschnittliche 8,1 Prozent. "Promis backen privat" tat sich später allerdings erneut sehr s
Forum: Aktuelles Forum
Kurz nach dem Jahreswechsel überraschte Sat.1 mit der Ankündigung, "Die perfekte Minute" mit Original-Moderatorin Ulla Kock am Brink wieder an den Start zu schicken. Nun steht erstmals fest, wann die neuen Folgen laufen werden. Wie der Bällchensender am heutigen Sonntag bestätigte, sind sie ab dem 13. März immer montags bis freitags um 19.00 Uhr zu sehen. Damit geht "Die perfekte Minute"
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2023 14:17
TV Wunschliste
In seiner mehr als 25-jährigen Geschichte hat "Alarm für Cobra 11" schon so manchen Cast-Wechsel hinter sich und auch die Ausrichtung hat sich mehr als einmal geändert. Das vergangene Jahr brachte eine der größten Veränderungen: Das Format wurde zur Filmreihe. Mit deren Erfolg kann man im Hause RTL zufrieden sein - und ist es auch: man werde mit der 'Cobra' weitermachen, zitiert DWDL einen
Forum: Aktuelles Forum
In Zeiten einer eher ungewissen Zukunft für "Grey's Anatomy" und damit auch das Spin-Off (und Programmpartner) "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" (OT: "Station 19") kommt ein weiterer Unsicherheitsfaktor hinzu: Krista Vernoff, die Showrunnerin für beide Serien, hat ihren Abschied zum Season-Ende angekündigt. Ebenfalls ihren Hut (als Hauptdarstellerin) genommen hat bereits Ellen Pompe
Forum: Aktuelles Forum
Ab heute Nachmittag (11. Januar) ist es so weit: Tele 5 hat ein Herz für Cartoonfans und beschert uns mit einem Wiedersehen mit gleich drei Warner-Bros.-Animationsserien aus den 1990er Jahren: "Sylvester & Tweety", die "Animaniacs" und "Pinky & der Brain" feiern nach einer Ewigkeit (mehr als 18 Jahren!) eine Rückkehr im deutschen Free-TV. Die drei Serien werden ab sofort montags bis f
Forum: Zeichentrick-Forum
Der Retro-Boom im deutschen Fernsehen scheint noch nicht abzuebben, denn nun kündigt Sat.1 das nächste Comeback einer einst erfolgreichen Gameshow an: Überraschend werden von "Die perfekte Minute" ab Ende Januar neue Folgen gedreht, allerdings nicht mehr für die Primetime, sondern als 55-minütige Version für den schwierigen Sendeplatz um 19.00 Uhr. Auch die Wahl der Moderatorin sorgt für E
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem die Fernsehsender von ARD und ZDF sowie die Privaten bereits ihr Feiertagsprogramm im Einzelnen vorgestellt haben, möchten wir euch nun darüber informieren, welche Weihnachts-Highlights die großen Streaminganbieter Netflix, Amazon, Disney+ und Sky bereithalten. Neben einer bunten Mischung aus teilweise eigenproduzierten Filmen und Serien zum Fest, kündigen die VoD-Anbieter auch ein
Forum: Aktuelles Forum
Tele 5 hat ein Herz für Cartoonfans. Bereits seit einigen Monaten ist nachmittags der Klassiker "Familie Feuerstein" zu sehen, vor kurzem brachte der Sender darüber hinaus "Die Jetsons" zurück ins Free-TV und strahlte sogar Folgen aus, die mehrere Jahrzehnte lang nicht in Deutschland liefen (TV Wunschliste berichtete). Nach dem Jahreswechsel legt der Spartenkanal nach - und baut die Cartoon-Sc
Forum: Zeichentrick-Forum
UPDATE: Nach derzeitiger(!) Programmplanung hält Sat.1 auch nach dem Jahreswechsel an den Samstags-Marathons von "Unsere kleine Farm" fest. Nach einer zweiwöchigen Pause an Heiligabend und Silvester geht es am 7. Januar 2023 mit der Serie aus den 1970er Jahren weiter. Gezeigt werden dann von 8.50 Uhr bis 19.55 Uhr nonstop die ersten elf Folgen aus der zweiten Staffel. ZUVOR: Eines muss man S
Forum: Aktuelles Forum
Als Hulu die Serie "Reboot" ankündigte, spitzten Branchenbeobachter die Ohren: In der Serie sollte es um die (fiktionale) Fortsetzung einer (ebenso fiktionalen) Erfolgssitcom gehen. Hinter dem Projekt steht dabei niemand Geringeres als Branchenveteran Steven Levitan, der als einer der Co-Schöpfer von "Modern Family" einen riesigen Erfolg feierte, aber seit über 30 Jahren als Produzent im Gesch
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2022 17:18
TV Wunschliste
Überraschung: "Doctor Who" erhält laut BBC weltweit (außer in UK und Irland) eine neue Heimat: Disney+! Durch einen neuen Rahmenvertrag wird der Streamingdienst zum Produktionspartner und damit auch Sendepartner der langlebigen britischen Science-Fiction-Serie. Dass das auch Deutschland einschließt, erscheint folgerichtig, ist aber kurzfristig noch nicht durch Disney+ bestätigt worden. UP
Forum: Aktuelles Forum
Im Herbstmonat November und in Konkurrenz zur Fußball-WM packt Disney+ einige Serienhighlights aus, die in den USA beim Streaming-Dienst Hulu laufen. Das nominell größte Highlight bei Disney+ ist die fortgesetzte Veröffentlichung der "Star Wars"-Serie "Andor", deren Staffelfinale am 23. November ansteht. Eine Woche später steht dann der Start der Serie "Willow" an, eine Fortsetzung des Fan
Forum: Aktuelles Forum
Bereits im Juli stand fest: "The Equalizer" hat beim Spartensender VOXup seine deutsche Free-TV-Heimat gefunden. Zwei Monate später gibt es nun endlich auch einen Starttermin für das erfolgreiche Krimidrama mit Queen Latifah. Die erste Staffel, die aus zehn Episoden besteht, ist ab dem 3. Oktober immer montags um 22.05 Uhr im Doppelpack zu sehen. Die Handlung folgt der früheren CIA-Agentin R
Forum: Aktuelles Forum
RTL surft derzeit auf der Retro-Welle und bringt beliebte Shows wie eine erfolgreiche Neuauflage von "Der Preis ist heiß" zurück in die Wohnzimmer. Während ein Reboot der Comedyshow "7 Tage, 7 Köpfe" jedoch weniger erfolgreich beim Publikum ankam, kündigt sich im Herbst ein großes Wiedersehen mit der legendären "RTL Samstag Nacht" und ihren damaligen Stars an (TV Wunschliste berichtete).
Forum: Aktuelles Forum
Eher mit einem bunt gemischten Strauß an neuen und alten Formaten geht Netflix in den ersten Herbstmonat, September - nach dem Start seiner Fantasy-Serie "Sandman" im August überlässt man Amazon (mit "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht"), HBO (mit "House of the Dragon") und Disney+ (mit "She-Hulk: Die Anwältin" und "Star Wars: Andor") das Feld. Im September schickt Netflix seine erfolg
Forum: Aktuelles Forum
Paramount Global hat die nächste Landestelle für seine Animationsserie "Star Trek: Lower Decks" in Deutschland festgelegt: Ab dem 24. September wird die Serie ihre Free-TV-Premiere bei Comedy Central haben. Dort läuft die erste Staffel dann aamstags im Spätprogramm ab 23.00 Uhr in Doppelfolgen. Entgegen dem eher ernsthaften Ansatz der Real-Serien und -Filme setzt "Star Trek: Lower Decks"
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2022 14:17
TV Wunschliste
Die Abenteuer des jugendlichen Chris Rock gehen demnächst weiter: Paramount+ hat eine animierte Fortsetzung zur Serie "Everybody Hates Chris" (in Deutschland als "Alle hassen Chris") mit dem Titel "Everybody Still Hates Chris" bestellt. Rock kehrt als Erzähler zurück, eine Zweitverwertung soll durch Comedy Central erfolgen. Wie in anderen Retro-Comedys auch erzählt eine erwachsene Figur (hÃ
Forum: Zeichentrick-Forum
30.07.2022 12:48
TV Wunschliste
Die Kult-Science-Fiction-Serie "Max Headroom" nimmt Anlauf auf ein Reboot: Der US-amerikanische Sender AMC ("The Walking Dead", "Better Call Saul") hat die Ausarbeitung eines Serienkonzepts beauftragt. Der damalige Titeldarsteller Matt Frewer ist mit an Bord, um die Rolle als erste TV-Persönlichkeit der Welt mit künstlicher Intelligenz wieder aufzunehmen. Als Autor fungiert Christopher Cantw
Forum: Nostalgieecke
22.07.2022 14:31
TV Wunschliste
Im Frühjahr verkündete Prime Video, eine Neuauflage der japanischen Kult-Spielshow "Takeshi's Castle" in Auftrag gegeben zu haben. Das Reboot der Sendung, die als Vorbild für Physical-Gameshows wie "American Gladiators", "Fort Boyard" und "Ninja Warrior Germany" gilt, soll 2023 weltweit beim Streamingdienst von Amazon erscheinen. Die Dreharbeiten haben nun begonnen und Prime Video stellt die e
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 14

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.