tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 38 von 38
Als erster der großen Streamingdienste hat Netflix die ersten Monats-Highlights für das neue Jahr 2022 bekanntgegeben. Zu den Höhepunkten im Serienbereich zählen im Januar neue Folgen der Hitserien "The Sinner", "Ozark" und "Snowpiercer" sowie die finale Staffel der tragikomischen Serie "After Life" von und mit Ricky Gervais. Gegen Ende des Monats gesellen sich mit "In from The Cold" und "T
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Samstag veranstaltete Netflix das dreistündige virtuelle Fan-Event "Netflix Tudum". Neben der Bestätigung der Fortsetzungen für die Hitserien "The Witcher" und "Sex Education" (TV Wunschliste berichtete) hatte der Streaminggigant noch einige weitere Informationen im Gepäck, darunter zahlreiche neue Trailer und Starttermine, die wir euch hier im Überblick präsentieren. Neuer Te
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2008 15:19
The Fan
Rebelde Way Leb dein Leben Rebelde Way RA, 2002 - 2004
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2008 14:00
Fernsehkind
Hallo ich suche nach einer Kinderserie die mal lief, problem sie ist kein zeichentrick aber ich nehme an man kennt sich hier trotzdem aus weil ich weiiß nciht wo ich sonst nach ihr suchen kann also nochmals sorry.... UNd zwar gehts um eine serie auf Nick die vor knapp nem Jahr oder so lief. Sie hieß irgendendwas mit rebelde (glaube ich) also es ging um ein internat war eine art spnische oder po
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2007 19:49
Elena
ich guck das auch und es gefällt mir so richtig. scheiße find ich nur das nicht mehr als 50 folgen ausgestrahlt werden.ich hab nick auch schon gefragt wieso das so ist die geben aber keine richtige antwort
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2007 22:31
Elena
Ihr habt alle recht das mit dem nicht kindgerechtem Argument das ist doch Blödsinn.Das sagen auch meine Freunde die das gucken und auch fans sind. Ich glaub aber nicht das Nick geld probleme hat wenn die Zuschauerzahl so hoch ist außerdem gibt es genug Foren indenen das Problem behandelt wird warum nicht mehr als 50 Folgen gezeigt werden. Aber leute ich glaube wir könnten vlt etwas erreichen w
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2007 17:19
Elena
Anna.m ich finde du hast recht ich bin eine großer Fan von Rebelde Way und ich find die serie ist der hammer. Erst heute habe ich wieder an Nick geschrieben und gefragt wieso sie die fans so sehr enttäuschen.Ich finde auch wenn man schon eine richtig tolle Serie zeigt die auch viele fans anzieht dann sollte man sie auch fortsetzen und sie nicht 3 mal wiederholen!!!!!!!! Ich hab schon auf Youtub
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2007 09:19
Myra
Ruhig, Brauner! ;-) Davon geht die Welt nicht unter ;-)...
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2007 00:04
-Möhre-
Nur was bringt es ihnen die alten Folgen ewig und drei Tage durchzunudeln? Verärgerte Fans, schlechte Quoten und ein Produzent, der sich vielleicht bald nen andern Sender für seine Serie sucht! Und diese Geheimnisstuerei ist ja wohl das allerletzte. Dann sollen sie klipp und klar sagen: die Serie bringt kin scheiß Geld oder wir können uns die Synchro nicht leisten, aber dann sollen sie mir ni
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2007 14:14
ten
anna.m schrieb: > > Zum thema kindgerecht, soweit ich weiss sollten zur > ausstrahlungszeit 22 uhr, keine Kinder mehr vor dem Fernseher > sitzen, In dem Zusammenhang ist interessant das Nick mit CallIN kein Problem hat.
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2007 12:55
Myra
@möhre wenn man die restlichen Folgen erst noch synchronisieren muss, steht das wohl in keiner Relation. Dann lieber die vorhandenen Folgen durchnudeln ;-): ist billiger!
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2007 12:10
anna.m
zu "Respektverlust" kann ich nur sagen dass der autor recht hat, es geht immer nur um Marktanteil aber von "customer loyalty" verstehen die Fernsehsender echt nichts. Dabei ist dies das A und O des Erfolges...
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2007 11:56
-Möhre-
Naja, weshalb man die Serie absetzt, weil sie nicht kindergerecht sein soll, kann ich garnicht verstehen. Sicher in Argentinien sind die Menschen alle etwas lockerer, aber ich konnte keine Szenen entdecken, die dieses Vorgehen rechtfertigen. Außerdem wurde die Serie bisher immer 21.40 oder 22.00 Uhr ausgestrahlt. Das sind Uhrzeiten, an denen man sich nicht gerade um die "kindertauglichkeit" eine
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2007 10:24
anna.m
ja es stimmt das die restlichen Folgen erstmal auf deutsch synchronisiert werden müssten, jedoch besitzt viacom die reste zur ausstrahlung und somit kann kein anderer sender sie ausstrahlung. Zum thema kindgerecht, soweit ich weiss sollten zur ausstrahlungszeit 22 uhr, keine Kinder mehr vor dem Fernseher sitzen, und für Teenies ist diese Serie ideal da sie probleme wie Drogenmissbrauch, ausschl
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2007 00:38
ten
Ein sehr gute Kolumne zum Thema Respektverlust
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2007 22:35
littlejoe
NICK hatte die Ausstrahlung von Rebelde Way letztes Jahr eingestellt und mit dem Argument, dass es sich nicht um eine kindgerechte Serie handle wieder aus dem laufenden Programm entfernt. Aufgrund vieler Zuschriften und Anrufe wurde die Serie wieder ins Programm genommen. Man verfügt aber nur über die bereits gezeigten 50 Folgen, die restlichen sind, so glaube ich, auch nicht synchronisiert wor
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2007 14:10
ten
anna.m schrieb: > > Es entsteht nur mittlerweile der Eindruck das man sich einen > Dreck kümmert was der Zuschauer will. Ist halt bei Nick nicht > anders als bei RTL und Co.: lieber das ausstrahlen was man > will, irgendeiner wirds schon anschauen.. Was erwartet man Finanzinvestoren? Vor allem aber haben die heutigen Führungskräfte keinen Bezug zum Unternehmen oder zu dem Produ
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2007 11:47
anna.m
Also was wir bisher rausgefunden haben ist das die 50 folgen wohl Viacom gratis überlassen wurden, sie jedoch die restlichen folgen selber snychronisieren müssten. Das problem ist halt nur das Viacom die rechte gekauft hat und somit kein anderer Sender die Serie ausstrahlen darf. Es wurden auch schon mehrere mails an Dorimedia,die international Vertriebsfirma dieser Telenovela, geschrieben. Die
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2007 11:27
Spacefalcon
anna.m schrieb: > > Hallo. > > Ich wollte mich nur mal über die Fernsehsender aufregen Hallo! Willkommen im Club..... *gg* Es ist doch ein altes Spiel mittlerweile, das Serien angefangen und dann nicht komplett ausgestrahlt werden. Was sagt denn der Mutterkonzern Viacom dazu, dass nur 50 von 130 Folgen ausgestrahlt werden?
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2007 11:07
anna.m
Hallo. Ich wollte mich nur mal über die Fernsehsender aufregen und vor allem über Nickelodeon. Ich verstehe einfach nicht wie ein Fernsehsender dermassen sein Zuschauer vera....en kann. Im klartext geht es um die Argentienische Telenovela Rebelde Way: die Zuschauerzahlen in der Zielgruppe sind enorm hoch und im Internet haben sich schon sehr viele Fancommunities gebildet. Das Problem ist nur da
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2007 19:03
liza<3
jaaa ich gucke das, aba das is im mom voll scheiße , weil das erst um 22uhr läuft und meine mami nich will das ich ina schulezeit das dann noch gucke =(
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2007 09:59
oOBiancaOo
Lol danke ja ich bins auch gerade ne freundin nachd er folgen nummer am fragen nur die is net online in icq -.- ^^
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2007 20:58
frodo_beutlin
na dann viel Spaß beim Suchen .... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2007 11:25
oOBiancaOo
neee nix gegen dich aba schon mal danke das is net bonita de mass das singt ja ein man mit sehr tifer stimme also das ind er disco und das lied von 4caminos habe ich endlich gefunden
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2007 23:48
frodo_beutlin
PS: ich tippe auf "bonita de mas" ..... aber du solltest da mal unter Erreway reinschauen
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2007 23:38
frodo_beutlin
Du könntest Dein glück mal bei der Community oder auf einer der Fanpages versuchen ... Links gibt es unter der obigen Adresse ...
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2007 20:31
oOBiancaOo
ja ich weiß *traurig bins* Kennt den sonnst noch jemand das Lied aus dem film 4caminos wo sich marizza und pablo um den schlüssel ''Streiten'' ???
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2007 15:36
frodo_beutlin
Na dann kann ich Dir nicht helfen ..... (die nummer hätte ja schon gereicht) dann kannst Du nur bei Youtube den Titel eingeben und Dir die verschiedenen Filmchen dort ansehen und hoffen, dass der Film und der Song dabei ist ... Außerdem soltest Du mal Deine Tastatur prüfen .... da stimmt irgendwas was nicht ....
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2007 13:45
oOBiancaOo
Sry weiß ich niiiiiiiccccccccccchhhhhhhhttt
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2007 20:09
frodo_beutlin
Um welche Folge geht es denn ??
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2007 18:48
oOBiancaOo
Hey Leute Ich suche das lied wo Die ganzen leute in die disko gefahren sind und dan die da getanzt ahben weiß einer vl wie das heißt ich vinde das einfach nru geilo bidde sagt mir bescheid heagggdl Rebale was & erreway 4evaaaaaaaa
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2007 18:33
Carapace
Hallo. Und zwar würde ich gern wissen, wie das Lied aus der Folge vom 8.5.07 der Serie Rebelde Way heißt, bei dem Marizza angefangen hat zu tanzen. (War die Situation, als sie die Musik von Mia ausgemacht hat, dafür ihre angeschaltet hat und dann losgetanzt hat. Mia hat daraufhin die Musik wieder ausgemacht) Es wäre sehr schön wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Bis dann
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2006 14:10
Bsfan16
incapacity, ich schaue Rebelde Way. Und ich finde es richtig gut! Wann kommt es denn jetzt immer?
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2006 16:39
Take-it-isi
Hi, bin neu hier. Was ist am 13.06.06 bei Rebelde Way passiert? Also mittwoch. Habs verpassd...! Meine güdde! Neia, büdde schreibz mir schnell!
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2006 10:38
incapacity
Schaut von euch jemand Rebelde Way auf Nick?
Forum: Aktuelles Forum
Hi! My name is Romina, I live in Spain, this is my website I have everything u need of rway, u only have to weitere Kommentare in the web, Rway was on tv on 2002 and 2003, now they are in differents tv shows like www.almapirata.com.ar if u entered there u cand find the trailer of the new tv show with benja and lu. byeee!!!
Forum: Aktuelles Forum
Ab Februar 2006 zeigt der MTV-Sender NICK eine Telenovela, die für Teenager maßgeschneidert wurde: "Rebelde Way" ("The Rebels") kommt aus Argentinien und zeigt 318 Episoden lang vier Schüler eines Elite-Internats sowie deren "Wünsche und Hoffnungen, Erfolge und Enttäuschungen" auf dem Weg zur Pop-Band. "Es geht um Liebe und Eifersucht, um soziale und gesellschaftliche Wurzeln und ganz viel u
Forum: Aktuelles Forum
"Porque te vas" von Jeanette Rebelde war 1977 in den Charts. Weiß aber leider nicht, wie das Lied geht oder ob es das gesuchte ist. War das einzige französische Lied in den Charts 1977 - 1980
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.