tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
01.07.2010 15:56
TV Wunschliste
Nach dem großen "Big Brother"-Finale am 9. August wird RTL II den freigewordenen täglichen Sendeplatz von 19.00 bis 20.00 Uhr mit einer neuen Doku-Soap füllen: "X-Diaries - love, sun & fun" begleitet jeweils eine Woche lang deutsche Urlauber in ihren bevorzugten Urlaubsregionen. Die wöchentlich wechselnden Protagonisten werden montags vorgestellt und bis zum Freitag fünf Folgen lang begl
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2009 23:11
Froopyman
Ich gucke grad im Videotext von Pro7. Da steht nichts von TV Total, sondern um 23:21 Uhr ist "Reality Affairs" angekündigt, wohl aber die Wiederholung von TV Total um 3:55 Uhr. Weiß jemand was los ist?
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2009 15:35
TV Wunschliste
ProSieben stellt ab dem 23. November sein Tagesprogramm um. Den geplanten Änderungen fällt "SAM" zum Opfer. Seit 14 Jahren ist das Boulevardmagazin im Mittagsprogramm des Münchner Senders zu sehen. Die letzte Ausgabe wird am 20. November gesendet. Die "Stunde am Mittag" hatte kontinuierlich Zuschauer und Marktanteile in der jüngeren Zielgruppe (2007: 16,4%; 2009: 11,1%) verloren. Vorzeitig ei
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2009 16:54
Myra
Na, das war dann wohl ein einmaliger Erfolg. Gestern näherten sich die Quoten ja schon "Reality Affairs" mit 6,5% bei der ersten Folge und 5,6% bei der zweiten. "Reality Affairs" im Anschluß hatte dann nur noch 4,8% (bei allen Zuschauern ab 3J.). Nachzulesen im Pro7 Teletext. Oh...gerade noch gelesen: in der Zielgruppe hatte die erste Folge 13,5% und die zweite 13,6%. Doch gar nicht so s
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2009 13:14
colbyco
ich denke die Zuschauer waren einfach verwundert warum nun Folge 1 im Anschluß an Folge 2 ... kommt... wie auch immer die viel beworbene neue Reihe "Reality Affairs" in der in allen eigen produzierten PRO7-Sendungen drauf hingewiesen wurde hätte gern diese Quote...
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2009 11:46
colbyco
15 % Einschaltquote obwohl PRO 7 KEINE WERBUNG gemacht hat und den Sendestart von Mo auf Do ohne großes Presse-Echo verschoben hat und Folge 2 vor Folge 1 gesendet hat... also für die PRO7-Probleme ein sehr gutes Ergebnis!!!!! die viel beworbene neue Reihe "Reality Affairs" kann davon nur träumen...
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2009 12:03
TV Wunschliste
Im neuen ProSieben-Format "Reality Affairs" sollen Menschen jeweils eine Woche lang berührende Geschichten aus ihrem Leben selbst erzählen - "wie in einer Soap, jedoch auf ihre ganz persönliche Art." Um Hochzeiten, erste Liebe, kleine Streitigkeiten oder den Arbeitsalltag in einem Schönheitssalon soll es gehen.Der Münchner Sender paart dabei "die Dramaturgie einer Telenovela mit der Authenti
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.