tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6
Ergebnisse 201 - 250 von 287
21.07.2005 20:16
Mr Butermaker
EBAY fällt mir da ein.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2005 11:37
Mike (1)
Das stimmt. Bin sowieso ein Riese Disney Fan! :=) Wo wir gerade beim Thema sind. Gibts in Deutschland einen Disney Shop oder sowas wie z.B. Amazon? Habe nämlich angefangen, die Disney Figuren zu sammeln und deswegen jedes Jahr in Euro Disney zu fahren? Ich weiß ja net?
Forum: Nostalgieecke
20.07.2005 20:03
Mr Butermaker
Der "Disney Channel" ist voll von solchen Serien. Die Zielgruppe muss ja auch bedient werden. Aber alle dieser Serien haben einen gewisses Niveau ,Unterhaltungswert und werden sympatisch erzählt.
Forum: Nostalgieecke
20.07.2005 13:18
Mike (1)
Was ich schon lang mal fragen wollte: Habe so das Gefühl das Disney alle 1 - 2 Jahre eine neue Teenyserie rausbringt. Stimmt das oder irre ich mich da? Denke da an Lizzie, Raven, usw.!
Forum: Nostalgieecke
20.07.2005 12:49
Fan89
klingt ja cool. danke, Mr Butermaker!
Forum: Nostalgieecke
19.07.2005 19:14
Mr Butermaker
"Raven blickt durch" ist eine typische Teenie Serie. Sie ist locker erzählt und auch recht witzig. Alles dreht sich um Raven, ihre Eltern, dem Bruder, ihren beiden Freunden der Schule und das was man als Teenager alles so erlebt. Das besondere an dieser Serie ist das Raven übersinnliche Fähigkeiten besitzt. Sie kann für kurze Zeit in die Zukunft sehen.
Forum: Nostalgieecke
19.07.2005 09:42
Fan89
Kennt jemand die Kinderserie 'Raven blickt durch'? Hauptdarstellerin ist Raven Symoné (ex-BillCosbyShow Olivia) Sie kommt bis jetzt nur auf dem Disney cannel, den ich leider nicht besitze. Kann mir jemand was über die serie erzählen? Wär echt lieb. Danke :-)
Forum: Nostalgieecke
24.06.2005 20:41
Mr Butermaker
Ich finde auch die frühen Folgen die besten. Ich schaue gerade die neueren Folgen von 1992 auf Premiere Serie. Da sind alle Kinder nahezu erwachsen. Die kleine Nichte Olivia (Raven Symone) ist aber putzig. Was die sich immer einfallen läßt. Ist aber bei den "Waltons" genauso. Die frühen Folgen waren genial. Später war es dann nicht mehr so schön. Die Kinder wurden erwachsen, die Mutter spie
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2005 02:03
Dari
HAllo kann mir vielleicht jemand weiter helfen und zwar gibt es DVD´s oder so von Raven blickt durch???
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2005 16:30
Anarky
Die Eltern der TT, soweit bekannt heissen... Die Guten Cyborg/Victor Stone: Silas und Elinore Stone Robin/nicht bekannt: Es gab/gibt im DCU 3 Robins, allerdings werden in der Serie zahlreiche, widersprüchliche Angaben gemacht, wer denn Robin nun ist. Starfire/Koriand'r: Köningin Luand'r und König Myand'r Raven/Rachel Roth:Trigon (Dämon) und Arella (Mensch) Beast Boy/Garfield Logan: Mark und
Forum: Zeichentrick-Forum
17.04.2005 20:05
Winx Datenbank
uiuiui hab grad gefunden wie die Eltern von Cyborg,BB und Raven heissen Oo will´s einer wissen Oo
Forum: Zeichentrick-Forum
15.04.2005 11:58
The Raven
da bin ich ja beruhigt, dass das noch jemandem aufgefallen ist ;-)
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2005 23:54
DarkMoldo
Ich glqaube, bei Anime und Hentai verwechselst du da was ;) Anime (jedenfalls was im westen damit bezeichnet wird) kommt immer aus Japan. Hentai ist halt der nicht jugendfreie Teil des Animebereichs. Und der Vergleich mit Peter Pan ist interessant, schließlich gibt es nicht umsonst das Peter Pan Syndrom. Menschen, die daran leiden, begehen Realitätsflucht und wollen sich nicht mit dem Ernst ein
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2005 22:33
DarkMoldo
Danke, dass du uns die Bilder erläutert hast, aber die Erkenntnis hatte schon selbst ;) Klar wollten sie alle trösten, aber BB hat sich bei ihr entschuldigt. Das ist schon ein Unterschied. Und ich möchte noch anmerken - sie hat IHN umarmt. Schon alleine, dass sie jmanden umarmt (und das war keine "schön doch zu sehen" - Umarmung), finde ich höchst bemerkenswert ;) Und ich bin mir sicher (hab
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2005 22:00
Starfire 04
Hey, du hast deine meinung, und wir unsere^^ Und DarkMoldo hat recht, es gint genug andeutungen von Raven das sie was für BB empfindet! Und du must mir auch nciht erklären, woher das avater kommt, ich hab ja auch gesagt sie hat es selbst gemacht, ich weis das ich es auch machen kann! Und ich weis auch warum sie ihn umarmt! Trotzdem vielen dank für die erklärung XD
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2005 21:42
Winx Datenbank
Das Mittlere Pic stammt aus der Folge "Spellbounder" jeder der die folge kennt weiss warum sei ihn umarmnt.. Für nichtwisser: Raven verliebt sich in einen Magier namens "Melchoir" der in einen Buch gefangen ist.Doch diesen Benutzt sie nur um wieder frei zu kommen.Raven macht ihn platt und sperrt ihn wieder ein. BB versucht sie zu trösten (WIE JEDER ANDERE AUCH) doch Raven umarmt ihn ohne wor
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2005 21:38
DarkMoldo
Die beiden gefallen mir (also erstmal auf die Bilder bezgen) ^^ Warum möchte ich die beiden zusammen sehen? Gerade weil die so verschiedenen sind, daher passen sie doch gut zusammen. Was mit BB ist, weiß ich nicht. Klar ist/war er in Terra verliebt, aber das muss nichts bedeuen. Da steht nicht umsonst "Teen" im Titel der Serie, in dem Alter kann sich sowas schnell ändern ;) Aber es gibt eine M
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2005 20:55
Winx Datenbank
lol^^ BB liebt Terra das steht fest ;) sie wollten sich doch schonma küssen aber Slade hat sie gestört Raven? Ich glaub kaum das sie stirbt da dann ein Titan weniger ist..und niemand kann auch nur anähernd an raven´s fähigkeiten rankommen. Und ich glaube das Terra in staffel 5 wiederbelebt wird..Man erinnere sich an Ravens letzten satz (ich wiederhol mich^^) Und joah Calling All Titans i
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2005 20:26
Starfire 04
Hey, ich fänds auch cool wenn sie zusammen kommen^^ Ich mekne deswegen passen sie doch so zusammen, sie is so düster und er ist mehr so aufgeschlossen und witzig! Man sagt doch gegensätze ziehen sich an, also ich fänds super... Zum Spiel: Ja, ich meine calling all Titans!^^ Ich fands auch irgendwie niedlich...! Raven: Ich weis ncih, wo hast du her das sie stirbt?? Ich meine, in dem englisch
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2005 18:50
Winx Datenbank
und wo hat der die her XD und warum zur hölle würdest du es gut finden wenn BB und Raven zusammenkommen XD das sind 2 100% unterschiedliche chars ^^
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2005 14:32
Winx Datenbank
quatsch^^ ich hab Insider infos XD BB und Raven kommen NIEMALS zusammen^^ erinner dich an Ravens letzten satz in Afterschock 2^^ ich wette 100% das Terra in staffel 5 wieder befreit wird ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
12.04.2005 23:52
DarkMoldo
So, da bin ich wieder :) Hab keinen Internetfehler, nur Studium. Die Folgen habe ich auf Englisch gesehen. die dritte und vierte Staffel auf Deutsch, das wäre kaum möglich ;) Wioe weit sind die eigentlich in den USA? Wenn schon die Reviewas zu allen Folgen im Netz sind, müssten alle Folgen durch sein, oder? Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange (so 6 - 12 Monate wie ich rtl2 kenne... :P)
Forum: Zeichentrick-Forum
11.04.2005 22:46
Winx Datenbank
MAN sry ich kamm durch n Fehler net ins netz rein *-.- *FETTsauersei Ja das is die Seite die ich euch geben wollte.. Für alle Kleinen KNüffler ;) Staffel 5 Folge Birthmark Was passiert das mit Raven ? Tzja ;) viel spass beim Knüffteln
Forum: Zeichentrick-Forum
11.04.2005 12:55
The Raven
Also, manche Folgen sind wirklich absoluter Mist, dafür sind andere wiederum absolut genial. Natürlich nur meine Meinung ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
21.03.2005 09:57
Artemis
Nun, ich weiß dass ich immer recht spät ansetzte, doc muss ich sagen, dass ich diese Seire mag. Sie hat Humor und einen Schönen Zeichenstil (jaja, auch wenn Anime Art...mir gefällt es... wirkt besser als bei "Totally Spice"... naja, sonderlich viele Episoden habeich nicht gesehen, dass liegt dadran, dass ich meistens um 16:00 Uhr erst zu Hause bin... Meine lieblingscharas sind Beast Boy und R
Forum: Zeichentrick-Forum
17.03.2005 22:03
DarkMoldo
Macht doch nix, Starfire und Raven gefallen mir im Orginal eigentlch besser als im Deutschen, auch wenn die Synchro alles in allem sehr gelungen ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2005 18:45
powerlady
ohje.. Vorsicht Spoiler!! Die Raven verändert sich.. Und hat Angst davor.. Ausserdem taucht eine sehr mise, gemeine, total fise, Person wieder auf. Lady.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2005 18:40
Rawbyne
Naja, das freundliche Mädchen kommt aber eher selten zutage... ;) Folge 6 heißt hierzulande "Licht und Schatten" (Nevermore klingt da einfach viel cooler, schon allein wegen der Parallele zu Poe's "The Raven"! ;) und die andere Folge ist Fear Itself - keine Ahnung, was das auf deutsch ist. Verfolgt hier jemand die 4. Staffel, die gerade in den Usa läuft? Ist ja ein Plot, der ziemlich Raven-ze
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2005 16:11
DarkMoldo
Auch wenn es grammatikalische Fehler wären, ist das Ausschriben der Umlaute kein Fehler ;) Und ich muss dir Zustimmen, es ist genau das, was mihc auch an Raven fasziniert hat, auf der einen Seite das gutaussehende, freundliche Mädchen (und zuverlässige Freundin), auf der anderen Seite dieses kalte, berechnende Wesen, das niemanden in seine Nähe lässt. Besonders in Folge 6 ("Nevermore" im eng
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2005 04:59
Lenn
Ich habe schon dreimal Teen Titans gesehen. Dieser neue Cartoon ist mir lustig, interessant und jugendlich. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, erinnere ich an meine Kindheit. Raven, die ueberraschend schoen ist & kaltes Aussehen und heimlich Persoenlichkeit hat, gefaellt mir sehr, obwohl ich sie in der Taetigkeit nicht viel gesehen habe. Falls du irgendeine weitere Information ueber Rav
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2005 21:05
Samantha Hill
Hi! Babylon 5 liegt auch bei mir eindeutig ganz vorne. Akte X fand ich zwar bis zuletzt spannend, richtig überragend jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt, als Mulder verschwand und stattdessen lauter weitere Nebenfiguren auftauchten... daher nur Platz 2 bei mir. Außerdem muss noch Highlander erwähnt werden - auch wenn die sechste und letzte Staffel dazu missbraucht wurde, geeignete weibliche Charak
Forum: Nostalgieecke
23.01.2005 22:01
S.AS Prinz Malko
Die werden auch vielleicht shcon in einer minderwertigen qualität aufgenommen, kann schon sein.... Aber zum beispiel Sabrina, oder auch noch Raven....da ist das Bild hier gestochen scharf
Forum: Sendeschluss!
17.01.2005 20:27
Starfire 04
Also ich find auch das die Synchronisierung super is, und die Serie selber vorallem auch. Hab lange keine so gute serie auf RTL" gesehn. Stimmt, hab auch gelesen das sie heute in amerika das erste mal läuft. Raven is schon cool, aber robin find ich eigentlich am besten gelungen. Danach Raevn, dann Starfire, Beast Boy und Cyborg.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.01.2005 15:38
Rawbyne
Hmm, hab mir auch schon überlegt, die DVD aus Amerika zu bestellen, aber ein Deutschland-Release wär mir lieber. Erstens find ich die Synchronisation erstaunlich gut gelungen, zweitens hoffe ich darauf, daß die Tonspur überarbeitet wird (Stereo 2.0 is wohl schon ein bissl überholt ;). Und ich bräuchte mir keinen Multiregion-DVDPlayer holen... Die Teen Titans waren/sind echt eine der beste
Forum: Zeichentrick-Forum
08.11.2004 10:44
Samantha Hill
Hi! Ich kann dir zwar nicht den genauen Titel sagen, aber die Sängerin, die meistens trällert, wenn die Handlung im "Raven" spielt, heißt Lori Yates. Die Songs sind meines Wissens alle auf den zwei Soundtrack-CDs enthalten: -Original Television Soundtrack - Forever Knight von Fred Mollin - More Music from the Original Television Soundtrack - Forever Knight v. Fred Mollin Vielleicht hilft dir
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2004 05:17
tobias475
in der letzten Folge von Nick Knight wurde eine Lied gespielt ( Szene: Skanky betritt das Raven und tanzt mit einer Blondine ). Mich würde interessieren wie das Lied heist und von wem es ist.
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2004 15:43
DarkMoldo
Steht zwar verteilt über die einzelnen Beiträge bereits, aber ich sag's hier gerne nochmal. Min Lieblingschar ist Raven.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.11.2004 12:58
Anarky auf der Arbeit
Raven ist die Tochter einer sterblichen Mutter und des Dämonen Trigon aus der Dimension Azarath. Sie hat im DCU ihren Körper geopfert, damit ihr Vater besiegt wurde und wurde kürzlich von Brother Blood wieder zum Leben erweckt und von den Titans vor einem grausigen Schicksal bewahrt (alles in TEEN TITANS #1 von Panini). Sie kann Gefühle der Menschen absorbieren und pere Telekinese Dinge beweg
Forum: Zeichentrick-Forum
02.11.2004 11:05
Reptill
Hallo ich würde gern mehr über Raven erfahren
Forum: Zeichentrick-Forum
27.10.2004 23:24
JMK
Die Stimmen in der original Amiversion sind ziehmlich hoch, da könnte man wirklich denken, die sind nicht älter als 11 - was vom Titel her sinnlos wäre, weil "Teen" erst ab 13 anfängt. Da find ich die deutsche Syncro wirklich besser ... Cyborg ist wohl mit einer der ältesten und ist sicher schon aus dem Stimmbruch raus, älter als 16 wird er aber trotzdem net sein ... Robin gehört eher so i
Forum: Zeichentrick-Forum
27.10.2004 22:19
DarkMoldo
Also auch wenn das Design animeorientiert ist, sehen Raven und Starfire mir nicht nach 8 - 10 Jahren aus ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
26.10.2004 13:52
DarkMoldo
Die Serie als allgemein oberflächlich abzutun halte ich für etwas ignorant. Besonders Raven ist ein sehr vielschichtiger Charakter, nicht umsonst hat sie mehrere Folgen, in denen ein Teil ihres Wesens offenbart wird. Bei Robin erfährt man leider kaum was über seine Vergangenheit, aber dafür ist der harakter, bei dem die Emotionen sehr im Vodergrund stehen, besonders in den Slade-Folgen.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2004 19:16
DarkMoldo
Einmal hätte der Beitrag auch gereicht ;) Ja, Robin ist ein Mensch. Und das mit Star Fires Kräften wird in der Folge, in der sie und Raven die Körper tauschen (ka, wie der Titel war...) erwähnt. Um zu fliegen, muss sie die hemmungslose Freude des Fliegens spüren, um die Blitze zu schießen, gerechte Wut etc.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2004 17:54
Anarky
Raven gehört keiner Rasse an. Sie ist Tochter von Trigon, einem Dämonen aus der Dimension Azarath und einer menschlichen Mutter. Sie ist sozusagen ein Mischling. robin ist Mensch. Durch und durch. Trainiert von Batman. Welcher Robin denn nun genau in der Serie ist, weiss man aber nicht, aber ich geh mal vom Aussehen aus, dann sag ich Tim Drake. Und ich sag Tim Drake, weil die Serie ja echt so
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2004 15:38
Titanin Charly
Naja,ihr habt ja recht!Das macht raven zu etwas besonderem,aber genau so ist das auch bei Starfire,ihre manchmal nervige und lustige Art macht auch sie zu etwas besonderem!
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2004 01:04
JMK
... na und gerade der hohe "Psycho"-faktor macht Raven zum TT-mit dem meisten Potenzial :D Überhaupt ziehmlich genial gemacht - Bsp Epi 06 (Nevermore) dass auf ihre Vergangenheit aus den ganzen alten TT Comics angespielt wird und die schwierige Selbstkontrolle ... gibt selten so tiefschichtige Chars in Cartoons/Animes
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2004 19:44
Anarky
ahja, Starfire nicht düster? aha... Danke, dass du das Offensichtliche auch noch erwähnst. Achja, Robin trägt lange Hosen und eine Maske. Und Starfire fliegt sicher besser als Raven, denn Raven fliegt nicht richtig, sie zaubert sich selbst durch die Luft.
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2004 14:04
Titanin Charly
Raven ist zwar ein kleinbisschen cooler als Starfire aber Starfire ist dafür nicht so düster! Und fliegen können sie beide gut!
Forum: Zeichentrick-Forum
23.10.2004 13:13
Titanin Charly
Also ich finde Starfire und Raven am besten!Basta!
Forum: Zeichentrick-Forum
15.10.2004 09:27
raven
ich gebe dir absolut recht . man kann die glotze nicht mehr anmachen ohne auf so eine schei... doku soap zu stossen. da komt einem ja das große ko... macht endlich schluss mit der verdummung bitte!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...23456
Aktuelle Seite: 5 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.