tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
20.02.2023 16:05
WesleyC
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Unter diesem Aspekt dachte ich schon an eine > Star > > Trek Folge (aus der Serie "Enterprise"), Jolene > > Blalock hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der > > Frau, aber dann hätte si
Forum: Film-Forum
19.02.2023 22:19
xy
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > > Unter diesem Aspekt dachte ich schon an eine Star > Trek Folge (aus der Serie "Enterprise"), Jolene > Blalock hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der > Frau, aber dann hätte sie spitze Ohren :-) > > Und das Sendelogo passt nicht zum Zeitraum, glaube > ich. > > Snake I
Forum: Film-Forum
30.03.2007 00:48
Logan5
Verpasst - vorausgesetzt, dass du dich im Star Trek - Universum ein bischen auskennst, im besten Fall sogar in irgend einer Weise Fan bist und gute Parodien magst! Raumschiff Highlander ist eine Star Trek (TNG) - Parodie, die sich in Anbetracht dessen, dass es sich um Fanfilme handelt durchaus sehen lassen kann und ´ne Menge Spaß macht. Robert Amper ist soweit ich weiß auch noch an anderen Fi
Forum: Film-Forum
19.11.2005 16:01
LouZipher
... oh ja bitte sehr ... :(
Forum: Film-Forum
17.11.2005 14:26
LouZipher
Hm, ich meine, es war u.a. aus "Crimson Tide" ... Link konnte ich aber wegen megalahmer Connection nicht laden.
Forum: Film-Forum
16.11.2005 22:16
Starlord
Kennt jemand von euch das Star Trek Fan-Projekt Raumschiff Highlander? Soweit ich weiß liefen einige Folgen damals auf Sat.1, aber das ist jetzt gar nicht so entscheidend. Mein eigentliches Anliegen bezieht sich nämlich, wie der Titel dieses Threads schon sagt, auf die Musik aus dem Trailer. Es handelt sich um eine Filmmusik die mir unglaublich bekannt erscheint, aber ich komme einfach nicht d
Forum: Film-Forum
20.10.2003 02:43
Marco
Hi Alexander! Vom 27.03.1998 - 25.05.1998 wurden die ersten beiden Staffeln von Raumschiff Voyager im Nachmittagsprogramm Mo - Fr wiederholt. Gleichzeitig lief Voyager ja mit neuen Folgen am Freitag um 20.15 Uhr wie heute Enterprise. Parallel dazu lief die 6. Staffel von Deep Space Nine jeweils am Sonnabend vom 09.05.1998 - 07.11.1998 in SAT1 in deutscher Erstausstrahlung. Diese 6. Staffel war d
Forum: Sendeschluss!
05.05.2001 19:47
YPSmitGimmick
Die 5 Teile von "Raumschiff Highlander" sind zwar Fan-Filme mit einer Laufzeit zwischen 30 und 65 Minuten, liefen aber alle in den letzten Jahren einmal Nachts auf Sat1 und erfüllen somit meiner Meinung nach die Voraussetzungen für eine Serie. Der fünfte Teil wurde glaub ich sogar von Sat1 gesponsert, zumindest sieht die technische Aufnahmequalität hier wesendlich professioneller aus als bei
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2001 15:52
Sonja
Hallo ihr! War grad ein bißchen in der Wunschliste stöbern und hab da entdeckt, daß man "Raumschiff Highlander" als Serie (?) wählen kann. Hm... ich dachte immer, das wären nur ein paar Star Trek Fan-Filme, also nichts wirklich Offizielles. Ich hab mal irgendwo einen Ausschnitt gesehen und fand das recht witzig, allerdings kenn ich das gesamte Projekt absolut nicht. Ist wohl eine Frage für
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.