tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
29.12.2018 13:56
chrissie777
Ist eine wahre Schande, dass das dt. Fernsehen 20 Jahre wartete, ehe es "Red River" ausstrahlte. Wann lief denn eigentlich "Shane" mit Alan Ladd zum 1. Mal im dt. TV? Oder "Zwoelf Uhr mittags"? So oft "Mitternachtsspitzen" auch damals gelaufen sein mag, ich hatte es mehrere Jahrzehnte lang nicht gesehen. Auf TCM ist es seit 2007 (seit wir diesen Sender haben) nie ausgestrahlt worden und so hab
Forum: Nostalgieecke
26.12.2018 14:00
U56
Von den Spielfilmen, die im Dezember 1968 Fernsehpremiere hatten, möchte ich die drei meiner Meinung nach bekanntesten kurz erwähnen. Am 2. 12. zeigte das ZDF um 21 Uhr den deutschen Spielfilm von 1959 "Rosen für den Staatsanwalt" mit Martin Held, Walter Giller und Camilla Spira. Einen Tag später lief in der ARD, ebenfalls um 21 Uhr, in der Reihe "Das Filmfestival" in deutscher Erstaufführun
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.