tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
19.04.2006 20:41
Fogger
Fantasy: Berserk (wo die Farbe rot anscheinend extrabillig war) Bastard (Hardrockbands als Zaubersprüche mit durchschlagender Wirkung ;-) ) Escaflowne Hellsing Vampire Hunter D Those who hunts Elves (Chaoten mit Katzenpanzer suchen Zauberspruch auf Elfenhaut, ist aber meist eher lustig) Pet Shop of Horror (Unterricht der besonderen Art) Fist of the North Star Vampire Princess Miyu Blood - The l
Forum: Zeichentrick-Forum
03.12.2004 18:51
Brooklyn
Immer wenn ich zum lokalen Comic-Dealer geht, lachen mich die ersten beiden DVDs an. Allerdings auch Rahxephon. Und weil mein Budget im Moment eher kanpp ist, hadere ich noch mit der Entscheidung, was mich wieder zur Haptfrage bringt: Wie ist die Serie? Die Filme sind übrigens in der Tat nicht schlecht, allerdings sollte man nicht mit der Erwartung 'Stylishe Non-Stop-Action' rangehen. Die gibt
Forum: Zeichentrick-Forum
29.08.2004 15:41
Brooklyn
Traurig, diese Entwicklung. Welche guten Kinderserien gibt es > denn, die mal nicht mit Monsterrobotern, schwachsinnigen > kleinen Viechern oder sich-in-Superhelden-verwandelnde > Schulmädels zu tun haben? Detective Conan. >. Vor allem, was es ausmacht, dass diese von euch so gelobten Serien hier nie >gezeigt werden. Wovon handeln sie, und was denkt ihr, wo der Knackpunkt lie
Forum: Zeichentrick-Forum
08.10.2003 23:09
dissident
Rahxephon und Full Metal Panic kenn ich nicht, Gundam und Macross nur vom Namen. Von Patlabor habe ich mal den Anfang des ersten Teils gesehen aber fand den so langweilig dass ich abgeschaltet habe ^^ Stimmt, NGE ist wirklich etwas overhyped, vor allem wenn es um die Interpretation der Serie geht, was die Leute da alles hineininterpretieren ist echt übertrieben. Dennoch habe ich noch nie was bes
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2003 22:47
Brooklyn
dissident schrieb: > > aso, naja in EVA geht es aber nicht wirklich um Mechas, > sondern um die Psyche der Charas. Ich dachte Du meinst sowas > wie Transformers. Transformers ist eine der letzten Serien, an die ich bei Mechas denke. ;) Ich meine sowas in Richtung Rahxephon, Full Metal Panic oder der ein oder anderen Gundamserie. (Gundam Seed wär zb. nett. Ok, ist selbst in Japan
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2003 17:53
Brooklyn_
Kann man so sehen oder auch so. Ok, früher gab es hochklassige Serien wie Matsumotos Meisterwerk Captain Harlock, Macross oder Seint Seya die auch heute noch ihren (zurecht erworbenen) Kultstatus besitzen. Zu nennen wäre auch noch Queen Millenia. (ebenfalls von Matsumotosan) und Ulysee 31. Es gab aber auch viel Schrott (Hauptsächlich aus den USA zb. Heman oder die ganzen DC-cartoons aus den
Forum: Nostalgieecke
07.07.2002 01:05
Brooklyn
Von Escaflowne hab ich noch nicht genug gesehen um es einschätzen zu können.(Kein MTV-DE) Ich würde es unter die Kategorie ? setzen: Animeserien, von denen ich zwar bis jetzt nur gutes gehört habe, was ich aber mangels Sichtung (noch) nicht bestätigen kann: Siehe auch Rahxephon und Noir. Kleine Anekdote am Rand: Bis vor ein paar Monaten DACHTE ich noch Escaflowne wäre ein Rolw-verschnit
Forum: Zeichentrick-Forum
23.06.2002 19:00
Hans
Alter: 16 :D Ich möchte es nochmal sagen obwohl es viele schon erwähnt haben, -RTL2 zeigt nur Schrottanimes- (außer ranma und conan die sind eher Mittelmaß) Die Hoffnung vieler Fans ist das mit einem Anime Sender erst die richtig guten Animes kommen, und wer diese nicht kennt (Bsp.: Neon Genesis Evangelion, RahXephon, Chobits, Hellsing, usw.) sollte erst garnichts in diesen Thread posten.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2002 14:30
Ezekiel
DBGT kommt bei RTL2 nach der wiederholung von DBZ! Und ich will so einiges sehen! Vandread, Full Metal Panic!, RahXephon, Chobits, Hikaru No Go, Hunter X Hunter, bald Naruto und noch verdammt viele mehr!
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.