tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 44 von 44
14.05.2022 11:18
WesleyC
Moin! Ich habe unlängst in einem alten Interview mit Guido Hammersfahr (Löwenzahn - Fritz Fuchs) gehört, dass RTL seinerzeit nach dem Ende des Runs vom "Samstag Nacht" (93 - 97) plante die Serie mit neuem Team wieder aufzulegen. Hammersfahr war Teil der neuen Combo und es wurden wohl auch erste Folgen bereits gedreht. Dann allerdings wechselte RTL den Unterhaltungschef, der Neue war von
Forum: Nostalgieecke
Eine "Verbotene Liebe"-Veteranin kehrt nach einer längeren Auszeit zurück in Soap-Gefilde: Sina-Valeska Jung verstärkt ab dem 17. November "Alles was zählt" und wird als charismatische Unternehmerin Caroline Albrecht eine neue Hauptrolle in der täglichen RTL-Serie übernehmen. Als Sarah Gräfin von Lahnstein musste Sina-Valeska Jung zwischen 2006 und 2009 einige Höhen und Tiefen bei "Verb
Forum: Aktuelles Forum
RTL wagt sich in Kürze mal wieder an einen komödiantischen Wochenrückblick. Nun steht auch ein Sendetermin für das bereits angekündigte Format mit Kaya Yanar fest. Der Comedian meldet sich ab 25. April sieben Mal mit "Geht's noch?! - Kayas Woche" zurück. Die neue Show wird immer freitags um 23.00 Uhr auf dem Kölner Sender zu sehen sein. Besonders innovativ klingt das Konzept allerdings ni
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2006 16:50
timskold1986
Das war RTL COmedy Nacht und die Quoten waren RTL zu wenig, also ging es wieder ins Nirvana. Mir gefiel es garnicht mal so schlecht, mit etwas Zeit wäre es vielleicht nen Kracher geworden...
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2006 00:13
Mr Butermaker
Du kennst Mario Barth nicht ? Oder auch die RTL Comedy Nacht Typen Sina Valeska, Sven Nagel, Christoph Schechinger, Adriana Zartl, Jürgen Bangert, Rüdiger Brans, Carolin Kebekus, Attik Kargar, Johannes Flöck. Oder Ingo Oschmann, der brabbelnde Mittermaier, Bülent Ceylan, Oliver Pocher, Johann König, Kaya Yanar, Oliver Welke. Leute mit deinem Geschmack die versauen den Schnitt. Die lachen a
Forum: Sendeschluss!
07.01.2006 13:58
TV Klotzer
RTL kotzt mich am meisten an!!! Vor allem der Slogan "Mein RTL"!! Bescheuertes Programm: Die Super Nanny Einsatz in 4 Wenden RTL Comedy Nacht Die ultimative Chart Show Deutschland sucht den Superstar direkt in die Mülltonne!!! TV Klotzer
Forum: Aktuelles Forum
Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich wird da noch mal nachgedacht.
Forum: Aktuelles Forum
Find ich echt schade, dass die RTL Comedy Nacht abgesetzt wird. Ich fand die Sendung echt gut. Besser als die anderen blöden Sendungen die Samstags bei RTL laufen. Finde man hätte den Neuen auch mal ne Chance geben müssen. Jede Sendung braucht erst mal ne Anlaufphase. Ich werd die Sendung auf jeden Fall vermissen :-(
Forum: Aktuelles Forum
Also ich fand die Sendung stellenweise sehr lustig, von der Idee her ist das das gleiche, wie Happy Frida letztes Jahr auf Sat.1. Ich weiß noch, dass ich mich da bei der Dschungel-Camp-VErarsche imme rweggeschmissen habe vor Lachen. Leider ist diese Sendung nach der ersten Staffel nicht weiter gedreht worden und die Comedy-Nacht hat jetzt das gleiche Schicksal ereilt. Naja, warum auch ein neues
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2005 19:24
Mr Butermaker
Diese Sendung war nur dem Namen nach lustig.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2005 10:50
Frau Schmidt
Wen wundert´s? Hatte neulich mal das "Vergnügen" reinzuzappen. Und habe mich nach dem dritten Sketch immer noch gefragt, wo eigentlich die Pointe sei. Das war absolut NICHT witzig! Also wieder weggezappt....wie andere wohl auch.
Forum: Aktuelles Forum
Hmm naja war hin und wieder mal lustig aber wie soll man Qouten halten wenn die ersten gags und die Hälfte der gags insgesammt aus den vorherigen Episoden stammt und nur ein paar Weihnachtssachen hinzugefügt wurde. Die Comedians waren leider net so vielseitig...zumindest haben sie sich nicht so präsentiert. na ma schaun was wird btw schau ich mir das 1000x lieber an als DSDS
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2005 22:38
Kaito Kid Kudo
Tja, auch wenn ich in der Sendung wenig gelacht hab, so gebe ich @Rugrat recht. Die Bullyparade hatte ja auch nicht so viele Fans, nur nach Beginn des 21. Jahrhunderts kamen viel mehr und schauten sich Bully und Co. an ... Sat1 hat auch nicht sofort die eine Comedy-Sendung abgesetzt (die der "RTL Comedy Nacht" ähnlich sah). Jaja, viele Comedys kamen und gingen in den letzten Zeiten ... bald sind
Forum: Aktuelles Forum
Schon traurig, das RTL dem Format kaum Chancen gibt. Wenn nicht alles sofort Mördereinschaltquouten bringt wirds abgesägt, so kann keine Sendung sich entwickeln und Fans gewinnen. Ich hab teilweise sogar über die Comedy Nacht gelacht
Forum: Aktuelles Forum
Mal sehen, was für einen Scheiß die sich als Ersatz für diesen Scheiß einfallen lassen!
Forum: Aktuelles Forum
Dann lieber wieder wiederholungen von: † Karl Ranseier ist tot... Der wohl erfolgsloseste Chatter aller Zeiten begeisterte sich schon in jungen Jahren für´s Surfen. Im Alter von 18 Jahren zog sich Karl Ranseier eine Lungenentzündung zu, als er im Februar versuchte, den Rekord im Dauersurfen auf dem Bodensee zu brechen. Er verlagerte seine Aktivitäten daraufhin mehr auf die Theorie. Seine
Forum: Aktuelles Forum
Was heißt "Schluss mit Lustig"? Dazu hätten sie überhaupt erstmal lustig sein müssen.
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2005 21:23
TV Wunschliste
Für die "RTL Comedy Nacht" fällt am 7. Januar der letzte Vorhang. Der Grund: Miserable Einschaltquoten. Neun frische Comedy-Gesichter sollten die RTL-Zuschauer am späten Samstagabend zum Lachen bringen. Doch die Neuauflage des erfolgreichen Comedy-Formats "RTL Samstag Nacht" aus den 90ern hat die Erwartungen nicht erfüllt: Die Gag-Show ereichte seit ihrer Premiere im Oktober nur einstellig
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2005 18:54
zugroaster
War einfach genial!!!
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2005 13:42
Ricken
VIELEN DANK!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2005 13:41
Bluemeanie
"I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith.
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2005 13:07
Ricken
Hi, Rüdiger und Carolin haben in der Comedy Nacht am Klavier wieder so ein schönes Lied interpretiert. Ich hab ich es schonmal gehört, mir fällt aber der Titel nicht mehr ein. Fällt euch der Titel noch ein ? Ich würde es gern mal wieder hören
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2005 21:20
Cooper
Mr Butermaker schrieb: > > > Ich mochte da nur den "Märchenman". Denn der Mirko Nontschew > war da wirklich komisch. Auch in anderen Rollen. Sooo? Dann hast du es also doch gesehen? Tja, nun, naja, wenn du nicht "so" geschrieben hättest, dann hätte ich bestimmt auch nicht "so" geschrieben. mfg_cooper
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2005 22:09
PhanTomAs
Heute ham wir wieder Wätta Wätta Wätta ;)
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2005 20:39
Mr Butermaker
Ich mochte da nur den "Märchenman". Denn der Mirko Nontschew war da wirklich komisch. Auch in anderen Rollen.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2005 22:55
Cooper
Mr. Buttermaker, wie kannst du nur? Also, wenn du so vom Original sprichst, bezweifle ich, dass du das jemals gesehen hast. RTL SAMSTAG NACHT war für die meisten wirklich eine tolle Nummer, denn dann wäre diese Comedy-Show nicht so lang gelaufen. servus_cooper
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2005 20:20
PhanTomAs
Und letztes mal wieder die Einblendung "NEU". Das war dann die Krönung. Ich hab das jedenfalls das letzte mal eingeschaltet.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2005 19:17
Jaxion
... zu deinem Thread in der letzte Woche äußerte ich mich insofern, dass man der Show eine gewisse einlaufzeit geben sollte, damit sie sich etablieren kann. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Show jedoch noch nicht gesehen, sondern nur eine unfundierte Prognose gespickt mit viel eigener Meinung abgegeben. Nun, letzten Samstag gegen 23:30Uhr saß ich vor dem Flimmerkasten und schaute mir die RTL Co
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2005 20:27
spiiidey
Ich hab diesen Möchtegern-Nachfolger von Samstag Nacht gestern gesehen und kann nur hoffen, dass dieses Elend bald wieder abgesetzt wird. Ich bin auch dafür neuen Formaten eine Chance zu geben, aber bei der RTL Comedy Nacht ist abzusehen, dass da wohl kaum noch eine Steigerung kommen wird. Im Gegensatz zur Samstag Nacht-Crew damals haben diese Möchtegern-Comedians nichts drauf, lassen jeglich
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2005 19:43
timskold1986
mir gefällt es. wird sicher noch der hammer. wenn rtl es nicht vorzeitig abschiesst
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2005 18:50
Mr Butermaker
War das die wo Atze Schröder an so einer Verkaufstheke stand und allemann dummes Zeug geredet haben ? Ich bin kurz mal da hängengeblieben, gebe dieser, in jeder Hinsicht, billigen Show keinerlei Überlebenschance. Selbst beim Unterschichtensender RTL. Das Original war schon nix, aber der Aufguss war gar nix.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2005 18:23
festivus
Absolute Anticomedians in grottenschlechten Sketchen. Wenn nicht das ein oder andere hübsche weibliche Wesen dabei gewesen wäre, hätt ich gleich abgeschaltet. Zum Gähnen langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2005 17:01
PhanTomAs
Ich hab nach dem Sicherheitsgag am Flughafen abgeschaltet. Das war mir einfach zu derb. Die Sendung wird nie an Samstag Nacht herankommen, NIE.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2005 15:32
Werderaner
Ich habe es 3 Minuten mit ernster Miene ausgehalten. Dank fiel schon mein Kopf auf die Brust. Grottenlangweilig!
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2005 13:50
megasega
Die erste FOlge fand ich ganz lustig, die zweite war aber nicht wirklich der Knüller. Die Sendung ist ähnlich konzipiert wie Samstag Nacht und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wird sie sicher auch an Qualität gewinnen. Samstag nacht hatte 6 "Comedians" die auch alle einen typ Darstellten. Bei der Comedy-Nacht sehe ich bisher nur unzählige austauschbare Comedians und einen Stimmimitator,
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2005 12:52
Faith
Ich hab letzte Woche zum ersten Mal die neue Version von RTL Samstag Nacht angeschaut, ich war echt nicht amüsiert. Dann dachte ich gestern Abend hey gib der Show noch ne Chance, aber ich hab kein einziges Mal gelacht. Die Show ist weder witzig, noch einfallsreich. Was denkt ihr?
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2005 15:57
juicycouture
hab nicht alles gesehen, aber das was ich so mitbekommen habe,war ganz ok, für den anfang jedenfalls net schlecht...ich denke, mit der zeit könnte die sendung durchaus was werden.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2005 06:30
megasega
Also ich fands ganz gut. Hebt sich deutlich von den vielen Sketch-Comedys von Sat.1 ab. Wenn die Sendung so weitermacht kann sie sicher ein Dauerbrenner werden.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2005 03:07
Telejudas
ja, lief unter dem arbeitstitel samstag nacht...! haben das aber (gott sei dank) in comedy-samstag umbenannt...! alles andere wäre eine totgeburt gewesen. die einspieler waren...ok, die studio-aktionen miserabel. mario barth mit seiner fürchterlichen "ich muss kacken"-nummer der erste wegschalt-impuls. bon jovi sah mir doch sehr nach fake aus...nicht die band, der "studio-auftritt". werde de
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2005 01:30
Lukas
16.10.2005 01:02
Meff-Chan
Ich denk mal das soll ein Remake von "Saturday Night Live" und natürlich "RTL Samstag Nacht" sein Also ein paar gute Sachen waren schon dabei... aber im großen und ganzen... ne das war´s net wirklich na vielleicht wirds noch besser
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2005 00:40
xo
Ist das sowas wie "Plattenküche"? Lustige Szenen, in den auch die musikalischen Gäste mitspielen? Ich las in der Programmzeitschrift, daß Heather Nova dabei sein würde und mitspielte!?
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2005 00:33
nuts
den schwarzhaarigen, komisch sprechenden find ich seltsam
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2005 00:27
benzit
Wie fandet Ihr die RTL Comedynacht? Also ich fand bzw. finde sie bislang nur schwach...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.