tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
"Hätten Sie's gewußt" wurde in den 60er Jahren vom Bayerischen Rundfunk im Rahmen der ARD gesendet. Moderator war der sehr distanziert auftretende Sportreporter Heinz Maegerlein, der ansonsten ausgerechnet in Erinnerung geblieben ist durch den berühmtesten Satz, der je bei einem Skirennen gefallen ist: "Sie standen an den Hängen und Pisten.". Einen handfesten Beleg für diesen Spruch kenne ic
Forum: Nostalgieecke
01.09.2004 14:46
Heino
Wieso darf sich dieser Sender tv.NRW eigentlich ncoh so nennen? Besser sollte er sich Bloomberg9LiveBTV4UTvTravelShopTele5undeinkleinwenigRegionalTV schimpfen...!!!! Schaut euch mal das (ab heute nochmals überarbeitete) Programm an: Die neue Daytime am Samstag: 05:50 Bloomberg TV 10:00 Zukunft a la carte (BTV 4U) 13:00 Die Spielemacher (Tele 5) 15:00 NRW Quiz 17:00 nrw aktuell 17:15 TV Tra
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2003 14:59
JR
Ja klar, das hat der Mägerlein moderiert ("Sie standen an den Hängen und Pisten" ist sein berühmtester Satz als Sportreporter ;-) ) Quiz 21 ist ja ein Remake davon. Kannst du dich noch an diese "Paar-Shows" erinnern, eine hieß "Sie und Er im Kreuzverhör" (war mit Frankenfeld glaub' ich) "4+4 =Wir" oder so... Ging darum, wie gut sich Ehepaare kennen... "Sparring" mit Hellmuth Bendt fand ich i
Forum: Nostalgieecke
18.08.2003 14:30
xy
"wird auch "Familienduell" eingestellt- und das, obwohl die Quoten eigentlich gar nicht so schlecht sind" Das stimmt, mit sinkenden Quoten hat das Absägen von der Kultshow "Familienduell" sicherlich weniger etwas zu tun. Die angeblich so toll erprobte Sendung "Mein Baby" brachte sogar meines Wissens nach einen noch geringeren Marktanteil als die Wiederholungen vom "Familienduell" (auf dem gleich
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2003 18:55
Markus
Wieviel Folgen werden sie von der Sendung "Der Clown" bringen bis sie diese ebefalls mangels Quoten absetzen werden? 2 wenns sensationell läuft 3 Folgen! Und ich kann mir schon denken was danach kommt: Entweder wird Quiz 21 oder Einer gegen Hundert wiederholt :D :D :D Gruß Markus
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2003 15:08
TV Wunschliste
Der Kölner Privatsender RTL muss sparen - und tut es auch.Offensichtlich wird dies, wenn man sich das diesjährige Sommerprogramm des Senders anschaut.Statt aus (wie in den Vorjahren) neuen Produktionen wie "Quiz 21" mit Hans Meiser oder "Einer gegen hundert" mit Linda de Mol besteht das Programm in diesem Jahr fast ausschliesslich aus Wiederholungen von Eigenproduktionen der Güteklasse B und C
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2003 13:44
xy
Am Ende der jeweils zuletzt gesendeten Folgen von "Quiz 21" und "Einer gegen 100" gab es aber immer noch einen Kanditaten, von dem es hieß, dass er in der nächsten Staffel weiterspielen sollte. Wenn es nun keine neuen Folgen dieser Shows geben wird, wie regeln die denn das? Kriegen die Kandidaten dann einfach nur das bisher gewonnene Geld ausbezahlt? Bei "Einer gegen 100" wäre es nicht unbedin
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2003 13:25
passaparola22
Hab an RTL gemailt. Antwort: Quiz 21 ist eingestellt worden, es gibt keine neuen Folgen mehr. Bei "Einer gegen 100" ist man momentan noch nicht sicher, ob und wann es neue Folgen geben wird.
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 15:51
Beverly Boyer
diese ganze selbsternannte "Luder-Liga" geht gar nicht.. Naddel, Ariane Sommer, Feldbusch, Elvers..... Ausserdem krieg isch Plack beim Versuch von Hans Meiser eine Quizshow zu moderieren (das Quiz "21" ansich find ich ganz gut, aber der Moderator- na ja). Die Tussi, die in dieser Woche bei Stefan Raab vorgesprochen hat und vorher bei Samajona gesungen hat.- die war schlimm. well, isch habe für
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2002 20:21
Quiz 21 und 1 gegen 100 sollen im Sommer wieder laufen, als WWM-Ersatz.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2002 17:23
Bimbambino-Mitarbeiter haben ananas tv gegründet und produzieren jetzt be und vamby. Vom Konzept sind diese Formate gleich. Kein Verlust, wenn BimBamBino nicht mehr auf den Bildschirm zurückkehrt. Zu den beiden Spielshows: Wenn man sich die Quoten von Glücksrad anschaut, dann kann man sich ungefähr ausrechnen, wieviele Zuschauer sie haben werden. Also ist die Ausstrahlung eher unwahrscheinlic
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2001 15:50
5 Uhr Charlie
Läuft die Sendung jetzt auf SuperRTL oder sind dass Wiederholungen?
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2001 17:48
Rav
Ich find Spped und Desert Forges gut. Tausendmal interressanter als Der schwächste fliegt, Quiz 21, Quizfire usw... Außerdem ist Speed mit Steven Gätjen...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.