tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 171 von 171
27.05.2004 10:54
Lokomotive
Da habe ich auch etwas zu bieten. Kellerräume und darin große oval im Querschnitt geformte Rohre, mit Leinen umwickelt, eng und endlos und kein Ausgang; nur ein kleines Loch zum sich durchwinden. Angst vor hohen oder Kellerräumen habe ich heute noch. Oder ein dicker Turm und eine gewundene Treppe an der Innenwand des Turmes, natürlich ohne Geländer. Aber ich konnte als Kind auch fliegen, w
Forum: Sendeschluss!
08.04.2004 13:45
sir hilary
das kann doch wohl nicht ernsthaft die meinung von olli geißen sein. diese dumpfbacken, proleten, voll machos, gestörten nymphomaniker, stiellosen, unverschämten menschen ohne ehrgefühl und anstand,die mit den übelsten und privatesten gechichten an die öffentlichkeit gehen,dies leute sollen ein querschnitt unserer bevölkerung sein? wenn dem so wäre,dann wären wir schon lange ein dritte w
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2004 17:12
Cordelia
Verschollen»: Die Südsee liegt in Köln-Ossendorf Hamburg/Köln (dpa) - Meeresrauschen, Vogelzwitschern, Grillenzirpen und zwanzig Männer und Frauen, die sich an einem traumhaften Strand tummeln, hinter dem sich ein dicht-grüner Dschungel ausbreitet - Urlaubsfreude kommt hier dennoch nicht auf. Kein Wunder: Sie sind verschollen, nach einem Flugzeugabsturz auf einer Südsee-Insel gestr
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2004 14:46
Frau Rossi
Ich bin absolut deiner Meinung. Ich hab' mich mal auf die 80er-Jahre-Show bei RTL gefreut, hatte tatsächlich die Hoffnung, es gäbe einen Querschnitt aller Musikrichtungen dieses Musikjahrzehnts, aber weit gefehlt. Stattdessen liefen auch da nur die All-Time-Favorites, die auch heute noch ständig und überall gedudelt werden. Warum sollte es bei Formel eins anders sein.
Forum: Nostalgieecke
15.01.2004 23:34
montaseri
Für mich sind Pink Floyd eine der genialsten Bands der 70er Jahre. Wenn man bedenkt, dass z.b. das Album "The Dark Side of the Moon" ca. 35 (!) Millionen mal verkauft wurde! Das soll mal eine Band von heute nachmachen.... Oder das PULSE Video von 1994 - ein Super Querschnitt durch die diversen Songs der Band.
Forum: Sendeschluss!
09.07.2003 00:49
breadless
Mich wundert das nicht wirklich ... Das Volk der Dichter und Denker sind wir ja schon lange nicht mehr. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass Talkshowbesucher, Reportagenbegleitete bei RTL II (Urlaub am Ballermann oder so) und Neun Live-Anrufer einen durchaus repräsentativen Querschnitt einer nicht zu unterschätzend großen Bevölkerungsgruppe in diesem Land darstellen. Ganz abgesehen davon: ic
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2003 16:47
lucie
ich weiss leider auch nicht mehr viel. aber ich kann mich daran erinnern. und hab diese serie sehr sehr gern gesehn. ja, da gabs einen hund, ich glaube der hat immer, nach ende eines "hilfseinsatzes" "pfote geschüttelt" mit den leuten denen sie geholfen haben. und das ding in dem sie gefolgen sind war so eine art zeppelin. und das telefon sah irgendwie altmodisch aus...... hatte die oma nich
Forum: Zeichentrick-Forum
08.04.2003 15:13
desiro
> @ desiro: Ich würde nicht immer so weit gehen und unsere > Gesellschaft im Sturzflug sehen. Gäste, Protagonisten und > Zuschauer dieses TV-Mülls zeichnen meiner festen Überzeugung > nach NICHT einen repräsentativen Querschnitt unserer > Gesellschaft dar. Das muss man sehen, wie die Affeninsel im > Zoo. Da stehen auch ein paar Paviane rum, die sich am Dödel > kratzen o
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2003 08:57
Arti ausgeloggt
Verkehrte Welt...nun würde ich Hubert gerne das Händchen schütteln, weil er Geschichtsdokus und Phoenix genauso zu lieben scheint wie ich ;) @ desiro: Ich würde nicht immer so weit gehen und unsere Gesellschaft im Sturzflug sehen. Gäste, Protagonisten und Zuschauer dieses TV-Mülls zeichnen meiner festen Überzeugung nach NICHT einen repräsentativen Querschnitt unserer Gesellschaft dar. Da
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2003 12:13
Helli
160. Re: Oscar
Und auch nach dem Lesen ändere ich meine Meinung nicht. Wenn es diesen Schülern so ergeht - was ich durchaus glauben kann - ist es nicht schön. Nichts desto trotz verbieten sich Rückschlüsse auf alle Amerikaner. Im übrigen gefällt mit nicht, und dafür ist sich der Spiegel leider nie zu schade, dass vieles stumpfe Behauptungen sind, die von eine Recherche nicht viel merken lassen. "Das Int
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2003 23:18
Wilkie
Zitat: (...und die ich leider verpasst habe) Da hast du einen Leckerbissen verpaßt. Unabhängig wie man zur Musik von Abba steht: Diese Sendung lieferte einen sehr interessanten Querschnitt durch die Show- und Musiksendungen der 70er Jahre in ARD und ZDF, vor allem gab es auch mal was aus der "Starparade" mit Rainer Holbe, die total in Vergessenheit geraten ist, aus meinen Erinnerungen aber die
Forum: Nostalgieecke
18.01.2003 22:58
susanne_82
Ich suche außerdem das Lied aus der neuen VW-Werbung, wo dieser Querschnitt üder das VW-Angebot gezeigt wird, wo sich der junge Mann entscheidet, wlechen Weg er einschlägt und was er dann für ein Auto wählt. Die Werbung läuft noch nicht so lange, vielleicht kann mir jemand helfen!? Danke!
Forum: Der Werbeblock
12.09.2002 15:24
Ralf G.
Wie ich das sehe, führen die Komödien deutlich die Liste an: -Manche mögens heiss -Leoparden küsst man nicht -Eine Leiche zum Dessert Gefolgt von: -Vom Winde verweht -Spiel mir das Lied vom Tod -Der Pate -Ben Hur -2001 -Star Wars -Indiana Jones Alles in allem eine akzeptable Mischung. Ich glaube aber, daß fast jedem im Nachhinein noch Filme eingefallen sind, die er gern noch dabei gehabt
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2002 19:09
Martin
Kann mal jemand mitschrieben und nen Querschnitt irgendwann präsentieren? Ich bin zu faul :-)
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2002 21:46
Waldorf
Meine Erinnerungen an "Musikladen Eurotops", sind nicht gerade die besten - ich fand die Sendung einfach Schrott. Wenigstens hat sich die ARD damit nicht im Hauptprogramm blamiert. Die Musikauswahl der nun wiederholten Extratour-Folge hingegen sieht, gemessen am Querschnitt der damaligen Top 40-Sachen, ganz gut aus. Warten wir mal auf die nächsten Folgen. Die im April 1985 fand ich ganz gut. O
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2002 02:39
Lonewolf Pete
Hallo, Spenser! Tja, als Sinclair-Fan der ersten Stunde bedaure ich zwar, dass nix neues geplant ist. Die Sender wollen sich, nachdem sich RTL so dilettantisch angestellt hat, nicht mehr an ein solches Thema wagen, obwohl neue Stoffe anscheinend dringend gesucht sind. Ich hab dennoch die Hoffnung nicht aufgegeben und ein ein Treatment für ein neues Drehbuch erarbeitet, dem die Zarcadi-Legende, e
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2002 19:47
Wilkie
167. Moment!
Du interessierst dich für Premiere Start für 5 Euro + 7,50 Euro Decodermiete = 12,50 Euro? Davon würde ich abraten, da du gerade mal EINEN Kanal (Premiere Start) bekommst, der gerade mal durchschnittliche Qualität aufweist. Aus der Werbung: PREMIERE START ist ein "Fenster zu Premiere". Der Sender bietet einen attraktiven Querschnitt des kompletten Premiere Angebotes: Schlagermusik am Morgen,
Forum: Sendeschluss!
20.03.2002 15:23
TV Wunschliste
Am 1. Mai tritt eine neue Paket- und Preisstruktur bei Premiere in Kraft.Der neue Sender PREMIERE START ist das Einstiegsangebot in die neue Programm- und Preisstruktur, die Premiere Chef Georg Kofler gestern dem Aufsichtsrat des Unternehmens vorgestellt hat.Dieser Sender, der für 5 Euro/Monat einzeln abonnierbar sein wird, soll von der Serie am Vormittag und dem Spielfilm am Abend einen "attrak
Forum: Aktuelles Forum
PREMIERE WORLD - Alle offiziellen Infos! München - PREMIERE WORLD erweitert seine Angebotspalette. Ab dem 1. Oktober 2001 bietet der Abonnentensender ein Basispaket für 15 EURO (29,34 DM) monatlich inklusive Decoder. PREMIERE Basic gibt mit 15 Kanälen einen Einblick in das gesamte Spektrum von PREMIERE WORLD. "Damit erleichtern wir den Einstieg ins digitale Abonnementfernsehen", sagt Manfr
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2000 13:41
Spoonman
Der absolute Knaller wäre natürlich ALPHA 5! Und für den Würste-Vorspann von Da schau her würde ich auch was geben ... hmm .... oder Stadt, Land, Fluß ... Stadtrally ... Flip-FlopAuweia... Stimmt ja... Alpha 5 und Flip-Flop! Ich geb zu: Es wär ganz nett, das noch EINMAL zu sehen, aber dann reicht's wahrscheinlich auch. Ich hab so das unbestimmte Gefühl, dass uns diese Sendungen heute ziem
Forum: Nostalgieecke
27.11.2000 18:00
Armin
>>Trotzdem wars wirklich ein Fernsehereignis und jetzt wirds Zeit für die "80er Jahre Kinderprogramm"-Nacht. Also N3, bitte einleiten!>Hey, gute Idee! Sesamstraße mit Manfred und Lilo, Spaß am Dienstag mit dem Hasen Cäsar UND mit Zini... Was gäb's denn da noch aus dem ARD-Archiv zu wiederholen? Jede Menge!! Alleine die Sendungen, an denen Wolfgang Buresch beteiligt war, würden ja s
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.