tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 152
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > gab es nicht schon öfters solche Dokus in anderen > Formen ? Wird ja irgendwann langweilig. Ja eine eigenständige NDR Doku, hat glaub ich ausser Thoelke und Felix schon jeder von ihnen gehabt. Beim MDR gab es ja auch schon einen Abend für Heinz Quermann und auch die Doku "Ein Abend für die Showmaster",
Forum: Nostalgieecke
Die Rückkehr des Großen Bruders steht unmittelbar bevor: Sat.1 bringt "Big Brother" in der Normalo-Version zurück auf die deutschen Fernsehbildschirme. 20 Jahre nachdem die erste Staffel 2000 für Furore gesorgt hat, soll die 13. Staffel dem seit Jahren maroden Sat.1-Vorabend zu einem Aufschwung verhelfen. TV Wunschliste-Redakteur Glenn Riedmeier war vor Ort, als der versammelten Presse ein ex
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Zini1980 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also wenn solte man alles oder nichts > > veröffentlichen. Kommt gut wenn es immer einen > > Aufdruck mit BOX 1 aber dann keine 2 mehr gibt. > > > > Man sollte sich klar darüber sein, eine
Forum: Nostalgieecke
01.03.2019 17:12
LeMartin
m ZDF war es offenbar über viele Jahre hinweg Tradition, zum Jahreswechsel Sendungen mit Szenen und dergleichen von Kurt Tucholsky zu senden. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit sind wohl u.a. folgende Produktionen zu nennen: * Mit guten Vorsätzen (01.01.1967) Regie: Dieter Wendrich * Zwischen gestern und morgen (01.01.1968) Regie: Karl Viebach * Heute zwischen gestern und morgen (offenba
Forum: Nostalgieecke
Dann ware noch Hoimar von Ditfurth mit Querschnitt. Damals gab es mehrere Sendungen zu Grenzwissenschaften.
Forum: Nostalgieecke
Ich hab es nicht gesehen aber vermutet. Wie überhaupt diese ganzen Geburtstagsshows für die Tonne sind. Dann lieber so ein XXL Querschnitt als Portrait mit demjenigen als Gesprächspartner. Hapes Show zum 40. Geburtstag war ebenso grottig, oder Karl Dall zum 60. (einziges Highlight: Paola rutscht die Bananentreppe runter) Oder 100 Jahre Heinz Erhardt moderiert von Ina Müller und als Gast
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2017 17:41
TV Wunschliste
Nicht nur in Deutschland, auch in Österreich findet im Herbst eine wichtige Wahl statt. Nachdem die rot-schwarze Regierungskoalition zerbrochen ist, steht am 15. Oktober die vorgezogene Nationalratswahl an, bei der Österreich ein neues Parlament wählt. Im Vorfeld nimmt der ORF ein orginelles neues TV-Format ins Programm, das es so noch nicht gegeben hat: Bei "Nationalraten" handelt es sich um
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2017 11:59
Callist
Hallo ins Forum, ich suche eine gute, vergleichende und übersichtliche Seite im Internet, die Filme und TV-Serien, welche jeweils auf BD und DVD erschienen sind, vergleicht. Sozusagen eine "Stiftung Warentest" nur für BDs und DVDs? Und zwar hinsichtlich im Szenenvergleich (zusätzliche oder entfallene Szenen) sowie ganz besonders im Authoring und auch der Formattreue. Lohnt sich der Kauf ei
Forum: Film-Forum
Ab dem 25. Januar immer mittwochs um 21.30 Uhr zeigt Sky Atlantic HD die sechsteilige HBO-Comedy "High Maintenance" um einen Hasch-Dealer und seine Kunden in New York City. HBO kaufte seinerzeit das Projekt, zu dem schon eine mit einem WGA Award ausgezeichnete Webserie auf der Plattform Vimeo existierte. Wie üblich werden die Episoden parallel zur linearen Fernsehausstrahlung bei den Digital-Die
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2016 12:40
Spoonman
Mr. Koofen schrieb: ------------------------------------------------------- > So sehr ich "Auf Achse" auch mag …! > Schade ist’s, dass wieder nur die ersten 1 ½ > Staffeln laufen, die zudem bereits von Oktober > 2015 bis April 2016 auf dem Sender wiederholt > wurden. Ach so... Die letzte Wiederholung hab ich nicht mitbekommen, aber in den letzten Jahren lief die Serie j
Forum: Nostalgieecke
19.06.2016 14:24
Isaak_Hunt
Da gibt es einige Berührungspunkte. Nicht wenige Fußballer machen ihren Glauben öffentlich, indem sie sich vor dem Spiel auf dem Spielfeld bekreuzigen, oder nach islamischer Sitte einen Bittgebetsgestus einlegen. Nach meiner persönlichen Einschätzung findet man unter den Fußballprofis sogar mehr gläubige Menschen vor, als im Querschnitt der Gesellschaft. In einigen Fußballstadien gi
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2016 18:03
TV Wunschliste
In Großbritannien ist seit 2013 die "Gogglebox" auf Sendung - ein Reality-Experiment, das einen Querschnitt der Bevölkerung beim Fernsehen zeigt. Die Teilnehmer zappen sich in ihren eigenen vier Wänden wochenaktuell durch die unterschiedlichsten Sendungen und Kanäle und geben ihre Meinung zum TV-Programm ab. In ganz normalen Haushalten wurden Kameras aufgestellt, um die echten und unverfälsc
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2016 15:17
TV Wunschliste
Vox zeigt vier Folgen der neuen Doku "Mein Hund, dein Hund", produziert von Imago TV, ab dem 7. Mai 2016 immer samstags um 19:10 Uhr. In puncto Hundeerziehung gibt es eine Menge unterschiedlicher Ansatzweisen und Einstellungen. Manche betrachten ihren Hund als vollwertiges Familienmitglied, dass umsorgt und geliebt werden muss, andere wiederum setzen auf eine deutliche Mensch-Hund-Hierarchie. Was
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2016 17:07
Thinkerbelle
Also ich hab die Serie auch immer gerne gesehen und das ohne auf Ramona Leiß abzufahren. ;-) Ich fand es gut, dass in einer wissenschaftlichen Sendung auch mal eine Frau was sagen durfte. Nur die Band hat mich anfangs etwas gestört, aber da hab ich mich auch dran gewöhnt. Es gab ja schon damals Wissenschaftssendungen, die mehr ins Detail gingen, beispielsweise Querschnitt mit Hoimar von Ditf
Forum: Nostalgieecke
22.01.2016 01:12
Stalag13
Wenn es etwas schräger sein darf: Phantom of The Paradise. Film und Soundtrack gehören zu meinen Favoriten. Außerdem ein guter Querschnitt diverser 70s (und etwas 60s) Styles. Paul Williams hat ganze Arbeit geleistet :)
Forum: Film-Forum
Vor wenigen Tagen hat es mich in ein Parkhaus verschlagen. Die Ausstellung geparkter Fahrzeuge präsentierte den Querschnitt und es war trist, einfach trist. Schwarzsilbergraudreckigweiss. Für mich muß ein Auto knallrot sein. Mein letzter Wagen war es auch.
Forum: Sendeschluss!
12.10.2015 21:56
Spoonman
Natürlich passt der Tatort nicht in die Reihe Der Alte/Derrick/Kommissar, weil der Tatort deutlich vielfältiger ist. In den ZDF-Serien (vor allem bei Herbert Reinecker) wurden immer wieder dieselben Handlungselemente verwurstet: Münchner Vorstadtvillen, Münchner Spelunken, zwielichtige Wirte/Hauswirte/Hausmeister, drogensüchtige und/oder verstörte Jugendliche. Die Anfangszeiten der jeweili
Forum: Nostalgieecke
28.09.2015 17:45
TV Wunschliste
Am vergangenen Dienstag ist "Big Brother", die Mutter aller Realityshows, nach vierjähriger Pause auf dem neuen Sender sixx zurückgekehrt. Innerhalb von wenigen Tagen sind die Einschaltquoten allerdings beängstigend stark eingebrochen. Von den anfangs noch neugierigen 770.000 Zuschauern der Eröffnungsshow sind am Freitag und Samstag nur noch 250.000 bzw. 290.000 übrig geblieben und auch der
Forum: Aktuelles Forum
Wilderer schrieb: ------------------------------------------------------- > Grundsätzlich: Es gibt diese und diese Politiker. Richtig. Es gibt die, die sich wirklich für ihre Wähler einsetzen und die, die veranlassen das Berichte über das G36 gefälscht werden. Ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Und es gibt auf Ortsebene die, die ihre im Wahlkampf unveränderlichen Standpunkte
Forum: Sendeschluss!
22.01.2015 12:45
Stahlnetz
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Du und Dein euronews. Ja, euronews ist eine meiner zahlreichen Nachrichtenquellen, denn DIE Nachrichtenquelle gibt es leider nicht. Da muß man sich schon selber um Vielfalt und möglichst große Ausgewogenheit bemühen und daraus dann einen Querschnitt an Informationen ziehen. > Geh mal raus auf die Straße in De
Forum: Sendeschluss!
28.12.2014 14:14
Fernsehempfänger
Ein freundlicher Kollege hat mir einen Sylvesterzusammenschnitt vom ZDF/ 01.01.68 zukommen lassen, dort sind u.a. auch Ausschnitte aus einer Dezemberausgabe 1966 von "HÖR HIN, SCHAU ZU!" und Ausschnitte von 4 3 2 1 HOT and SWEET und der Drehscheibe (1967) zu sehen, also Extrakte gelöschter Reihen. UND, ja, da ist was los Sam the Shame and & the Pharaohs rocken ab und die Leute tanzen wie
Forum: Nostalgieecke
28.06.2014 10:30
TV Wunschliste
Neue Action-Spielshow "Crash Games" startet auf ProSieben ProSieben ist im Gameshow-Fieber. Neben "Himmel oder Hölle" und "Schlag den Star" läuft ab Samstag, 9. August, um 22.55 Uhr "Crash Games - jeder Sturz zählt". Dabei handelt es sich nach Senderangaben um eine "Physical-Game-Show", in der sich drei Kandidaten-Duos fünf kniffligen Hindernissen stellen. Jeder Sturz bringt allerdings Minusp
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2014 10:56
TV Wunschliste
Am 26. April nahm Sat.1 das Schnipsel-Format "Talksoup" für den samstäglichen Vorabend um 19.00 Uhr ins Programm. Zu sehen gab es alte Kamellen des deutschen Talkshow-Archivs aus längst eingestellten Sendungen der 1990er und 2000er Jahre. Geboten werden sollte ein Querschnitt aus den "größten Artikulationsakrobaten, talentfreisten Talkshowsängern, tränenreichsten Talkmomenten und heißeste
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2014 18:52
James Finlaysons Assistent
Ja, da muß ich auch nochmal meinen Senf dazugeben, bzw. nochmal aufwärmen, was ich im anderen Laurel & Hardy-Thread schon geschrieben habe: Als ich seinerzeit von der Ankündigung der "Väter der Klamotte" - DVD las, dachte ich mir : "Au weia, wenn ihr das wirklich bringt, lynchen die euch!" Denn daß da dann nicht die ZDF-Serie oben ist, sondern eben ein paar Kurzfilme der Slapstickko
Forum: Nostalgieecke
ZDFneo wiederholt "Der kleine Mönch" mit Dirk Bach Am 1. Mai nimmt der Digitalsender ZDFneo die Krimikomödie "Der kleine Mönch" ins Programm. Im Mittelpunkt der Serie stehen fünf Mönche eines Kölner Klosters, die von Dirk Bach, Hansjoachim Krietsch, Oliver Petszokat, Johannes Rotter und Jochen Schropp verkörpert werden. Pater Laurenzius (Dirk Bach) ist mit der Kriminalhauptkommissarin Ursu
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2014 15:04
TV Wunschliste
An diesem Donnerstag berät die Rundfunkkommission der Länder über den geplanten Jugendkanal von ARD und ZDF. Im vergangenen Herbst war ein erster Entwurf am Widerstand einiger Bundesländer gescheitert. Beide Sender wurden aufgefordert, die Antworten auf einige offene Fragen nachzureichen. Laut Medienberichten der vergangenen Tage soll jedoch auch das ergänzende Papier wenig dazu beigetragen
Forum: Aktuelles Forum
Am Montag übergab Maren Müller, die Initiatorin der Online-Petition 'Raus mit Markus Lanz aus meinem Rundfunkbeitrag!', zwei ZDF-Vertretern eine CD mit den Namen von 233.355 Unterzeichnern. Als Antwort erhielt Müller einen Tag später einen zweiseitigen Brief des ZDF-Intendanten Thomas Bellut, in dem die Bitte nach Streichung der Sendezeit für Markus Lanz dankend abgelehnt wird. "Kritik an un
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2014 13:05
TV Wunschliste
Der SWR-Landesrundfunkrat Baden-Württemberg hat sich gegen eine Senkung des Rundfunkbeitrags ausgesprochen. Das Gremium hat an den Landtag und den Ministerpräsidenten appelliert, die mutmaßlichen 73 Cent pro Monat nicht an den einzelnen Beitragszahler zurückzugeben. Stattdessen soll unter anderem geprüft werden, ob nicht Unternehmen und Kirchen entlastet werden können. Im März wollen die M
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2014 23:49
jenser
Ich habe Polizisten, Lehrer, Verkäufer, Ärzte, Beamte, Handwerker, Bürokraten, alle möglichen Arbeiter und Angestellten im Ruhestand täglich an der Arbeit, das ist ein großer Querschnitt (vor allem da sie aus ganz Deutschland und nicht nur meiner Region kommen). Man fällt schnell in dieses medial gehypte "ach ist das alles agressiv und gewalttätig heute", aber hinterfragt man mal genau
Forum: Sendeschluss!
30.12.2013 13:39
cessnaritter
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Meine Güte, manche Leute hier haben echt die > > emotionale Kompetenz und das Taktgefühl einer > > Eiswürfelmaschine :-( > > > Es gibt so viele Idioten auf der Welt ohne Takt , > S
Forum: Sendeschluss!
30.12.2013 13:32
Sir Hilary
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Güte, manche Leute hier haben echt die > emotionale Kompetenz und das Taktgefühl einer > Eiswürfelmaschine :-( Es gibt so viele Idioten auf der Welt ohne Takt , Stil oder Benehmen - das Forum ist auch nur ein Querschnitt der Bevölkerung ...
Forum: Sendeschluss!
09.11.2013 19:44
kleinbibo
Gerade bin ich beim Rumsurfen auf Hoimar von Ditfurth gestoßen: ... und da erzählt er über zwei Ausgaben von Querschnitt von den Pyramiden in Ägypten. Nun frage ich mich, wie spektakulär diese Dinger sind, wenn man davor steht. Ihr wart doch sicher schon einmal dort und könnt berichten - oder sollte ich besser Asterix fragen?
Forum: Sendeschluss!
23.10.2013 08:15
Paula Tracy
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Sagt mal, waren die damals wirklich so populär, > dass der heutige Hype gerechtfertigt ist, oder > verklärt man das etwas? Ich habe es damals in den 70ern (okay, ich war auch noch sehr jung) nicht so empfunden. Klar waren sie bekannt und standen in jeder Bravo, aber als so genial, wie sie heute bezeichn
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2013 20:29
Werner111
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Artikel stellte dann auch folgerichtig die > Frage, welche Personengruppe sich sowas freiwillig > antut - und welche Auswirkungen das dann auch die > "Einschaltquoten" hat.... Diese Frage ist berechtigt. Denn um eine einigermaßen realitätsähnliche Quote erheben zu können, braucht man einen ech
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2013 22:07
trent992
Moin zusammen, vor einiger Zeit wurde eine DVD-Box der Serie angekündigt. Inhalt: Ein Querschnitt durch die Zeit, komplette Folgen mit Michael Schanze, Biggi Lechtermann... usw. Plötzlich war die Vorankündigung wieder verschwunden und ist jetzt nirgendwo mehr zu finden. Bei Amazon war die Box gar schon vorbestellbar. Jetzt findet man sie über die Suchfunktion gar nicht mehr. Hat jemand 'ne A
Forum: Nostalgieecke
27.08.2013 10:43
Pete Morgan
Schade, dass du im Ausland die üppig wachwenden Wiesen nicht abmähen kannst, denn prädestiniert für Filme nach wahren Begebenheiten sind die US Bezahlsender HBO und vor allem Lifetime, die im Jahr ein, zwei Dutzend dieser TV-Dramen produzieren und ausstrahlen. Ich selbst habe ein Großteil der HBO und Lifetime Produktionen der letzten 10 jahre in meiner Sammlung, und zwei Drittel davon dürft
Forum: Film-Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und warum musste es ein Schimanski sein, der > ohnehin schon wiederholt wurde? George auf die > Rolle des Schimanski zu reduzieren, finde ich auch > nicht gut. Stattdessen hätte man einen > Querschnitt aus seinem Schaffen mit Ausschnitten > aus klassischen und zeitgenössischen Filmen und >
Forum: Aktuelles Forum
Und warum musste es ein Schimanski sein, der ohnehin schon wiederholt wurde? George auf die Rolle des Schimanski zu reduzieren, finde ich auch nicht gut. Stattdessen hätte man einen Querschnitt aus seinem Schaffen mit Ausschnitten aus klassischen und zeitgenössischen Filmen und Interviews zeigen können, oder eine TOP 10, das wäre immer noch besser gewesen als eine Schimanski-Wiederholung. Abe
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2013 13:47
TV Wunschliste
Comedy Central zeigt im September die deutsche TV-Premiere der NBC-Comedyserie "Guys with Kids". Darüber hinaus startet die zweite Staffel von "Up All Night", und der Sender präsentiert eine Woche lang die besten "Roasts" mit der Premiere der Folge über James Franco. Außerdem ist ein sechsteiliges Special zu Ehren der holländischen Erfolgsproduktion "New Kids" zu sehen. In "Guys with Kids" s
Forum: Aktuelles Forum
Wie bereits 2005 und 2009 lädt Das Erste die Spitzenkandidaten vor der Bundestagswahl wieder in seine "Wahlarena" ein. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Herausforderer Peer Steinbrück stellen sich live in zwei Sendungen den Fragen von je 150 Wählern. Zunächst steht am 9. September um 20.15 Uhr die "Wahlarena" mit Angela Merkel auf dem Programm. Zwei Tage später wird dann Peer Steinbrück
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2013 14:33
TV Wunschliste
Für seine Berichterstattung rund um die Bundestagswahlen im September hat RTL die Marke "Meine Wahl" erfunden, bei der Bürger und Politiker immer wieder aufeinandertreffen. Dafür hat der Sender einen rund 20-köpfigen Wählerrat eingerichtet, bestehend aus Menschen aus allen Alters- und Bildungsklassen, die regelmäßig ihre Erfahrungen und Forderungen einbringen und mit Politikern diskutieren
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2013 11:15
Bart Simpson
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Merkel : In dem Laufband das Du gelesen hast , stand das es keine Steuererhöhungen wegen der Fluthilfe geben wird . Heisst das im Umkehrschluß, dass es Steuererhöhungen wegen anderer Dinge geben wird? > Türkei : ich bin zwar auch gegen eine Vollmitgliedschaft und so lange Erdogan an der Macht ist , darf
Forum: Sendeschluss!
18.06.2013 10:33
Sir Hilary
Lou, Du solltest vielleicht auch genauer lesen ! Merkel : In dem Laufband das Du gelesen hast , stand das es keine Steuererhöhungen wegen der Fluthilfe geben wird . Türkei : ich bin zwar auch gegen eine Vollmitgliedschaft und so lange Erdogan an der Macht ist , darf dies auf keinen Fall erfolgen. Allerdings sollte man das türkische Volk zu ihrem demokratischen Mut unterstützen ! Doch darf
Forum: Sendeschluss!
30.05.2013 15:06
TV Wunschliste
Der SWR ist mit seinem dritten Fernsehprogramm nicht unbedingt dafür berühmt, jung und innovativ zu sein. Daran soll sich jetzt anscheinend etwas ändern: Intendant Peter Boudgoust und Landessenderdirektorin Simone Sanftenberg haben im Rahmen einer Programmpräsentation eine ganze Reihe an Neuheiten vorgestellt, die ein regionales, aber auch junges Publikum ansprechen sollen. Im Rahmen des "SWR
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2013 00:59
Pete Morgan
Genau das empfand ich auch. Aber ich denke, man kann nix anderes erwarten, denn erstens dient die Sendung zur Selbstbeweihräucherung des "zeitgenössischen" ZDF, und zweitens dürfte das Konzept der Show von jungen leuten zusammengeschustert worden sein, die vor allem eine Show für "junge" Zuschauer machen wollen und wahrscheinlich nicht mal mit den Klassikern des ZDF auch nur entfernt in Berü
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Da ist aber einiges dabei, was man in 50 Jahren > ZDF - Marathon nicht unbedingt hätte zeigen > müssen - natürlich wieder Produktionen, die > relativ neu sind und keine Klassiker > (Spreewaldkrimi, z.B.) - aber die kosten ja nix. > Die Klassiker wie Percy Stuart oder Ähnliches > werden
Forum: Aktuelles Forum
Da ist aber einiges dabei, was man in 50 Jahren ZDF - Marathon nicht unbedingt hätte zeigen müssen - natürlich wieder Produktionen, die relativ neu sind und keine Klassiker (Spreewaldkrimi, z.B.) - aber die kosten ja nix. Die Klassiker wie Percy Stuart oder Ähnliches werden gar nicht geziegt (wahrscheinlich zu alt), und warum man Timm Thaler als so wichtig in 50 Jahren ZDF ansieht und gleich
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit dem "Potenzial" bezieht sich auf andere > Serien wie beispielsweise "Kein Fall für FBI" > oder "Großer Adler" oder "Eisenbahndeteltiv Matt > Clark" [...] Und genau diese Serien - "Abenteuer im Wilden Westen" nicht zu vergessen - wurden von der Pidax aber in den deutschen Bildmastern angebote
Forum: Nostalgieecke
14.02.2013 22:51
jumin
Die Show war super: knapp, schnell, kurzweilig, hübsch gemacht. Lena war gut, das Publikum entspannt, die Beiträge (fast) alle zumindest interessant wenn auch nicht gut, aber v. a. repräsentativ für die aktuellen Musiktrends in Deutschland. Ein schöner Querschnitt. Ein TRAUM war meines Erachtens nach aber letztlich ausschließlich Engelke - was für eine Wohltat, endlich auch mal eine toll
Forum: Aktuelles Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Christiane1963 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nie hätte ich gedacht, daß mein Thread so > hohe > > Wellen schlägt. > > Naja, Christiane, daß der Thread bei solch einem > Thema hohe Wellen schlägt, war doch eigentlich zu > erw
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.