tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 53 von 53
20.05.1999 04:37
Wilfried Paque
>wer kann mir helfen? Es gab in den 70er Jahren eine Serie mit einem Quentin Durward oder so. Wer kann mir mehr über diese Serie sagen?Nach einigem Blättern konnte ich zumindest einige Produktionsdaten finden: 'Quentin Durward' -nach dem gleichnamigen Roman von Walter Scott- war eine französisch-deutsche Koproduktion. Gilles Grangier führte in den 13 Folgen Regie, Amadeus August spielte d
Forum: Aktuelles Forum
07.05.1999 11:11
Ralf Schönfeldt
>Hallo Leute,>wer kann mir helfen? Es gab in den 70er Jahren eine Serie mit einem Quentin Durward oder so. Wer kann mir mehr über diese Serie sagen? >Tschüßchen, Julia Das einzige, was ich in der Internet Movie-Database finden konnte, war ein Spielfilm dieses Titels: Quentin Durward (1955). Der kann's ja wohl (auch zeitlich) nicht gewesen sein :-(
Forum: Aktuelles Forum
07.05.1999 10:18
Julia
Hallo Leute,wer kann mir helfen? Es gab in den 70er Jahren eine Serie mit einem Quentin Durward oder so. Wer kann mir mehr über diese Serie sagen? Tschüßchen, Julia
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.