tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
23.01.2023 22:23
Thomas G;-)
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Einige SPD-Mitglieder hatten die > Aktion geleitet." Als alter Proletarier und Sozi (vor Schröder zumindest) frage ich mich, was Politik in sowas verloren hat. Zu fordern, dass eine Laden dem die Kundschaft weg läuft, der nur noch Miese macht, und Ständig mit Steuergeldern gerettet werden muss, erhalte
Forum: Sendeschluss!
04.07.2014 21:29
Nenatty
quatsch mit soße...das ist nunmal der jagdinstinkt, und den bekommt man nunmal nicht weg
Forum: Sendeschluss!
08.07.2013 10:45
Moonshade
Quatsch mit Soße, allein die Begrenzung auf 45 Minuten pro Folge läßt "The Cop" eher in den Bereich einer britischen oder CSI-ähnlichen Serie rücken, nur eben nicht Tatortermittlung, sondern Sonderkommission, schön incl. Chef, jungem Kollegen, Gerichtsmedizinerin, sonstigen Ermittlern, Chefin usw. Mit den wesentlich breiter (oder wie ich es sehe: zäher) angelegten Tatorts hat das nichts
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2013 11:50
Marko1978
Ja das ist vollkommen schwachsinnig. Siehste auch bei American Chopper oft. 1 Szene: Wagenlogo unscharf. nächste Szene: Wagenlogo scharf, T-Shirt Logo/Bild unscharf andere Szene: Beide Logos sichtbar wieder ne andere Szene: Beide Logos unscharf. QUATSCH MIT SOßE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marko P.S.: Genau so unsinnig ist es auch wenn Leute "unkenntlich" gemacht werden. Also... ich kann
Forum: Sendeschluss!
21.12.2012 20:27
andreas_n
Wie? Und ich dachte, ich produziere mal eben absichtlich Quatsch mit Soße, und dann das! Sowas! Tse, tse, tse. Aber, "priel" war sicher nie richtig! Hundertprozentig... Oder?
Forum: Sendeschluss!
mroldtv schrieb: ------------------------------------------------------- > Blondino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Um es mal ganz direkt zu sagen: Diese > > Verächtlichmachung kennen wir doch zur Genüge > > aus den Zeiten Weimars oder vom heutigen > rechten > > Gesindel. Immer nur meckern, aber nie etwas zum
Forum: Sendeschluss!
05.06.2012 10:07
cessnaritter
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau das ist ja so erschreckend, auch die DDR sah > sich als demokratischer Staat und war eine > Diktatur. Sind wir denn wirklich so demokratisch > und rechtsstaatlich, wie wir stets davon reden? An > einer Autobahnbrücke stand vor Jahren mal > gesprüht: "Wenn Wahlen etwas nützen würden, > wÃ
Forum: Sendeschluss!
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > (...) , aber die deutsche Srache > eignet sich für Mathematik sowieso kaum. Deshalb > gibt es auch kaum Abhandlungen in deutscher Srache > in der Mathematik. Quatsch mit Soße - richtige Beobachtung (wenige Abhandlungen), falsche Schlussfolgerung. Nur weil Abhandlungen im akademischen Bereic
Forum: Sendeschluss!
Appenzell schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur nochmal für mein Verständis, die CI+ Karte ist völlig unabhänig vom Kabelfernsehen welches hier bei mir aus der Wand kommt? Ich kann die Karte ins Fernsehen stecken und brauche das Wandkabel nicht mehr? Quatsch mit Soße, Kabel bleibt Kabel ! In dieses CI+ - Modul steckst du diese Smartcard von deinem Ka
Forum: Ratgeber Technik
01.06.2011 12:54
Marko1978
Quatsch mit Soße. Elena und Dr. Kaminski (wie heißt der überhaupt mit Vornamen ^^) das wäre richtig lustig. Die 2 passen gut zusammen. Rein optisch auch schon. Was mich nervt ist dieses Drama um die Kinderkriegerei. 1. Kind tot, 2. Kind da, 3. Fehlgeburt. Das müsste langsam mal aufhören ^^. Marko
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2010 16:16
extranase
TV Kritiker schrieb: ------------------------------------------------------- > Hört endlich auf mit eurem Salz. Ist gar nicht > gut für die Umwelt und auf einer fest getretenen > Fläche läßt es sich besser laufen als im > aufgetauten Matsch. Quatsch mit Soße. Eine festgetretene Fläche ist im Zweifelsfall spiegelglatt. Wenn man kein Salz mag, dann wenigstens Granulat o.Ã
Forum: Sendeschluss!
14.09.2010 11:03
chn
Der Lehrer versucht anhand von Bildern, den Kindern die Natur zu schildern. Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt. Und als zum Schluss die Glocke schellt, da sagt er zu den kleinen Wichten, sie sollen morgen ihm berichten, wie überhaupt der Mensch entsteht. Das kleine Volk steht auf und geht. Und bringt bei der Gelegenheit, die Eltern in Verlegenheit. Andreas ist nach Haus gekom
Forum: Sendeschluss!
11.07.2010 23:09
pars
BalouderBaer schrieb: ------------------------------------------------------- > Unsägliche Südländer gepaart mit einem > spanien-freundlichen Schiedsrichter versauen das > Finale. Quatsch mit Soße
Forum: Sendeschluss!
21.12.2009 19:24
yrkoon
DerKelte schrieb: ------------------------------------------------------- > Der deutsche Begriff ist in sich doch eigentlich > Quatsch mit Soße: > Das Wort "Mitleid" setzt sich zusammen aus den > Wörtern mit und Leid. > Wenn ich also Mitleid empfinde, leide ich mit > einer anderen Person. Nee, denn von "anderen" ist in der Wortkombination nicht die Rede. Schon mal was
Forum: Sendeschluss!
20.12.2009 20:05
DerKelte
Der deutsche Begriff ist in sich doch eigentlich Quatsch mit Soße: Das Wort "Mitleid" setzt sich zusammen aus den Wörtern mit und Leid. Wenn ich also Mitleid empfinde, leide ich mit einer anderen Person. Ein "selbst" vor dieses Wort zu setzen macht keinen Sinn. Wenn man Mitleid mit sich selber haben kann, müsste man sich dabei quasi in irgendeiner Form 'von außen' betrachten (andernfalls
Forum: Sendeschluss!
maxlwerner schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja und Vereinsamung von eben den Älteren, > wäre auch nicht möglich wenn die es > wagen würden alle, sich Internet zu zu legen. > Hätten mit einem schlag viele Freunde > oder auch Feinde, aber könnten so vielen Menschen > von alten Zeiten erzählen oder > Tipps und wissen weiter ge
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2009 13:49
Marko1978
doll. und was war mit dem hinweis auf NEUE FOLGEN. nich folge sondern folgen. war auch wieder quatsch mit soße wah?
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2008 21:55
Rufus T.Firefly
alles quatsch mit soße, politiker eben. die abgehalfterten politschranzen haben mrd. in den landesbanken versenkt, die wissen wovon sie reden ;o) das einzige was hilft sind massive steuersenkungen, spitzensatz runter auf 30-35%, steuererklärung auf ein Din A4 blatt.
Forum: Sendeschluss!
Gugu schrieb: >Nun bläst herbeieilend Pfüger, der sich ja auch gern hinter dem Kanzerrücken versteckte, auf Helmut Kohl (der fette alte böse Mann, der Nazis ehrt, aber die Trauer für von Nazis ermordete Türken Beileidstourismus nennt) Eier geworfen werden, ins feige Horn.< Das ist falsch. Das war Frank Steffel. Wiki sagt: "Beim Wahlkampfauftakt der CDU ging er 2001 in Berlin bei ei
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2007 10:55
soundfile
Aja, hab Quatsch mit Soße geschrieben: soundfile schrieb: > Aber mal zu deiner Bekannten: Wie verplappert man sich denn? > Redet man den Gatten dann mit dem Namen des Geliebten an? Sie ist alleinstehend. Hab ich nicht mehr dran gedacht. Sorry.
Forum: Sendeschluss!
Moonshade schrieb: > > Quatsch mit Soße. Die Serie wurde mangels Quoten eingestellt, > nix mit Erfolg. > > Die Serie hatte die ersten 3-4 Folgen gute Quoten und brach > dann sofort total ein, so daß nach 13 Folgen Schluß war. > Tatsächlich brachten Aufrufe eine Wiederaufnahme, allerdings > auf einem schlechten Sendeplatz, so daß nach 3 weiteren > Folgen wieder Sc
Forum: Aktuelles Forum
Quatsch mit Soße. Die Serie wurde mangels Quoten eingestellt, nix mit Erfolg. Die Serie hatte die ersten 3-4 Folgen gute Quoten und brach dann sofort total ein, so daß nach 13 Folgen Schluß war. Tatsächlich brachten Aufrufe eine Wiederaufnahme, allerdings auf einem schlechten Sendeplatz, so daß nach 3 weiteren Folgen wieder Schluß war. Da wird schon wieder versucht, eine One-Note-Serie al
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2006 13:26
Leonardo66
Erstmal DANKE für die Aufklärung. Als Doppeltwen ist man vielleicht bei den "denglischen" Begriffen nocht mehr ganz sooo auf dem Laufenden! aber jetzt weiß ich´s! @Dustin: Mag ja sein, das DU Voyager schon x-mal gesehen hast, und Du hast uneingeschränkt Recht, wenn du meinst, in dem Fall wär SPOILERN Quatsch mit Soße. aber es soll Leute geben, die es eben aus irgendwelchen fründen NICHT b
Forum: Aktuelles Forum
Das ist wirklich mal eine derbe Enttäuschung! Ich hatte ja gehofft das sie die echt besten Videos, die die Bezeichnung "Kult" auch tatsächlicxh verdienen, ganz abspielen (und dann von mir aus, wenn es sich nicht vermeiden läßt, drüber labern). Aber, wie ich es befürchtet habe, nur kleine, geradezu sträflich winzige Häppchen der Msuikvideos, und das ganze garniert mit einer Unmenge völli
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2001 16:01
Rudi
>Hallo mal wieder! >Heute mal was zum Thema "Akte X", eine Serie die ich von Anfang an sehr gern angeschaut hab, ohne jetzt mordsmäßig das zu sein, was man landläufig als "Fan" bezeichnet. Ich fand's halt einfach fesselnd, spannend, innovativ und unverbraucht und hab mich auf jede neue Folge gefreut. Naja, aber seit einiger Zeit... *RIESENHUST*... driften die einzelnen Episoden nur noch
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2001 18:55
Sonja
Hallo mal wieder! Heute mal was zum Thema "Akte X", eine Serie die ich von Anfang an sehr gern angeschaut hab, ohne jetzt mordsmäßig das zu sein, was man landläufig als "Fan" bezeichnet. Ich fand's halt einfach fesselnd, spannend, innovativ und unverbraucht und hab mich auf jede neue Folge gefreut. Naja, aber seit einiger Zeit... *RIESENHUST*... driften die einzelnen Episoden nur noch in Quats
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.