tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 63 von 63
23.11.2004 13:02
The Collector
Hallo ich bin es wieder euer The Collector Ich suche dringend den Film (Der Glöckner von NotreDame von 1982) mit Anthony Hopkins in der Rolle des Glöckners Quasimodo. Ich habe schon alle Videotheken in: Pforzheim, Stuttgart, und Karlsruhe angerufen, und gefragt ob sie denn Film zum verleih haben. Aber keiner hat ihn. Eine Videothek hat sogar angefragt ob es den Film auf DVD gibt, aber
Forum: Film-Forum
Hallo Mitgepeinigten des modernen dt. Fernsehens! Was verbinde ich heutzutage mit dem Wort RTL? Nun... hmm... mal überlegen... Vergleichen wir doch mal das RTL der Vergangenheit (ich meine damit bis Anfang/Mitte der Neunziger) mit dem merkwürdigen Sender, der sich heutzutage RTL nennt. Ich weiß nicht wie ihr es seht, meine lieben Leidensgenossen, aber ich sehe nahezu keine Gemeinsamkeiten meh
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2004 18:16
desiro
Pah! Oberflaechliches Pack! Ich finde natuerlich Quasimodo sexy. Ist doch klar!
Forum: Zeichentrick-Forum
20.03.2004 13:44
SAS Prinz Malko.
Also Kate Ryan ist Belgierin, und die häört in Frankreich niemand. Da hört man schon lieber das Original: Mylène Farmer. Und da wäre ich bei meinem ersten Tip. Schreiben wir hier nur über die ganz großen. Von den "älteren" ist immer noch Johnny Halliday top (100 000 pro Konzert) , sowie Michel Sardou. Von jüngeren Talenten. Patricia Kaas ist doch bestimmt auch in Deutschland ein Begrif
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2004 09:53
Quasimodo
Weg mit dieser Gesichtsbarracke, so isses recht!
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2003 02:02
Hülya
Na, das wäre auch das allerletzte gewesen, wenn sie Alex nicht verteidigt hätte. Was den Belgier angeht, so war der Kommentar von dem Ami nicht ungerechtfertigt. Dennoch hat mir seine Performance gefallen. Dabei kam mir der Gedanke, dass die ganzen Kiddies, die Alexander gewählt haben wahrscheinlich gar nicht wissen wer Nirvana überhaupt war. Und das ist wirklich der Stoff aus dem Depression
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2003 21:19
Ralf
Richtig, die Zeichentrickversion sollte ursprünglich ab Morgen laufen, wurde aber kurzfristig durch "Quasimodo" ersetzt. Eine Ausstrahlung der Real-Serie ist derzeit leider nicht in Sicht...
Forum: Nostalgieecke
23.03.2003 16:09
Ralf G.
> > > Siehste, ich kenn Deine Reaktionen schon auswendig. :-P > > > > Sag' doch gleich, wenn ich Dich langweile ... *schmoll* > > Nein nein, mir ist es schon Recht, wenn Du mir nix vormachen > kannst. :-) Ich will doch aber auch geheimnisvoll wirken :-( > > > Gratuliere mir doch einfach zu meiner umwerfenden > > > Retourkutsche. ;-) > >
Forum: Sendeschluss!
23.03.2003 14:35
Ginny
> > Siehste, ich kenn Deine Reaktionen schon auswendig. :-P > > Sag' doch gleich, wenn ich Dich langweile ... *schmoll* Nein nein, mir ist es schon Recht, wenn Du mir nix vormachen kannst. :-) > > Gratuliere mir doch einfach zu meiner umwerfenden > > Retourkutsche. ;-) > > Ich gratuliere Dir zu Deiner umwerfenden Retourkutsche! > Krieg ich jetzt 'n Foto? :-)
Forum: Sendeschluss!
23.03.2003 02:00
Ralf G.
> > > "Denn die Hoffnung stirbt zuletzt" ... > > > > Richtig ... > > Siehste, ich kenn Deine Reaktionen schon auswendig. :-P Sag' doch gleich, wenn ich Dich langweile ... *schmoll* > > > Warum? Weil's so lange bis zu Deinem "großen Rundumschlag" > > > dauern wird bis sie mir zum Fußboden reichen? ;-) > > > > Das regt mich jetzt echt
Forum: Sendeschluss!
22.03.2003 22:09
Ginny
> > "Denn die Hoffnung stirbt zuletzt" ... > > Richtig ... Siehste, ich kenn Deine Reaktionen schon auswendig. :-P > > Warum? Weil's so lange bis zu Deinem "großen Rundumschlag" > > dauern wird bis sie mir zum Fußboden reichen? ;-) > > Das regt mich jetzt echt auf ;-) Gratuliere mir doch einfach zu meiner umwerfenden Retourkutsche. ;-) > > Du vergisst
Forum: Sendeschluss!
22.03.2003 19:32
Ralf G.
> > > Mann, Du bist echt hartnäckig. ;-) > > > > Und ich hoffe immer noch, dass Du das anerkennen wirst ;-) > > "Denn die Hoffnung stirbt zuletzt" ... Richtig ... > > > Is' okay. Ich schau derweil meinen Fingernägeln beim > Wachsen > > > zu. > > > > *lach* Mach nur weiter so, es wird ein schlechtes Ende für > > Dich n
Forum: Sendeschluss!
13.02.2003 00:54
Ralf G.
Seid doch nicht so gemein! Ihr habt doch sicher gemerkt, dass sie ein leicht schiefes Gesicht mit einem Hängelid-Auge hat?! Raab brachte letztens einen DSDS-Bericht, in dem auch Vanessas Mutter erwähnt wurde. Dazu wurde eine Szene von Anthony Quinn als "Quasimodo" eingespielt. Das war im nachhinein schon ein wenig fies...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.