tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 61
Alle Hüllen sind bei RTL Zwei noch nicht gefallen - eine fehlt noch. So endete die Ausstrahlung der aktuellen Staffel von "Naked Attraction - Dating hautnah" Mitte Mai, ohne dass die letzte Folge bislang ihren Weg ins Programm gefunden hätte. Dies ändert sich Ende des Monats: RTL Zwei reicht die noch verbliebene Ausgabe von Staffel vier am 29. Juli nach. An diesem Donnerstagabend ist sie dann
Forum: Aktuelles Forum
In Zeiten des Krise tut es gut, wenn man sich wenigstens auf ein paar Dinge verlassen kann. Dazu gehört, dass RTL Zwei auch zukünftig sein Image als Trash-Sender Nr. 1 sorgsam pflegt. Wer sehnsüchtig auf neue Staffeln von "Love Island" und "Adam sucht Eva" wartet, kann sich die Zeit ab dem 4. Mai vertreiben. Dann gibt es ein Wiedersehen mit der fast schon verloren geglaubten Nackt-Datingshow "
Forum: Aktuelles Forum
Mich erinnert das an die klassische Szene aus "Der Glöckner von Notre Dame", wo Quasimodo das heiße Blei auf die Angreifer die Notre Dame stürmen wollen herabgießt.
Forum: Film-Forum
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Timmy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es wurde noch nicht über den Glöckner > berichtet, > > kann mir jemand sagen wie es dem Glöckner von > > Notre Dame nun im Augenblick geht und wo er in > > Zukunft eine neuen Job finden wird? &g
Forum: Aktuelles Forum
Also ich freue mich sehr über den Film, ging mir die ganze Zeit durch den Kopf, dass Quasimodo ja im Turm gehaust hat und sich die Ereignisse im Roman "Im Schatten der Kathedrale " abgespielt haben. Muss dazu sagen, ich war noch nie in Paris, für mich dreht sich immer viel um Filme und Literatur, daher war das mein erster Gedanke. Mehr Hintergrund zum Bauwerk, als die Kirche selbst. .
Forum: Aktuelles Forum
Man möchte meinen, dass es heutztage niemanden mehr so richtig hinter dem Ofen hervorlockt, wenn nackte Haut im Fernsehen gezeigt wird. Doch was schon bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" geklappt hat, hat im vergangenen Jahr auch bei der RTL II-Datingshow "Naked Attraction" funktioniert. Entgegen aller Prognosen hat die vierteilige erste Staffel der Fleischbeschau im Mai 2017 weit überdur
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2015 18:43
Wikki
Passt aber nicht sehr gut in den USA... Quirin ist zu "deutsch" und Quasimodo nennt niemand sein Kind... nein, das gibt es nicht... behaupte ich jetzt mal :-)
Forum: Sendeschluss!
17.12.2015 11:24
Lokomotive
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Quentin Quincy ;-))) ja, das hat was ! > > Gruß Sir Hilary Quirin!!! Quasimodo!!
Forum: Sendeschluss!
@ Al-Bundy Erster Post: Das ist es alles nicht Zweiter Post: Die finde ich nicht zum onlinegucken... So kann ich das Ende nicht überprüfen... Ich habe zwischendurch noch denhier gefunden: Der istt es aber auch nicht, da kommt er nur am Ende mit Esmeralda aus der Kirche. Hier suchen noch 2 Leute diesen Film.
Forum: Zeichentrick-Forum
Kenne den Film nicht, aber durch Zufall gefunden: Könnte es "Quasimodo - Der kleine Bucklige und seine großen Abenteuer" sein? . Hier noch eine Zeichtrichversion: Der Glöckner von Notre Dame Der Glöckner von Notre Dame
Forum: Zeichentrick-Forum
06.03.2014 14:50
TV Wunschliste
Der diesjährige Karfreitag steht bei RTL ganz im Zeichen von Walt Disney. Ab 10.35 Uhr sind am 18. April zahlreiche Zeichentrickklassiker im Programm des Kölner Senders zu sehen. Die Highlights stellen die Filme "Cinderella" und "Das Dschungelbuch" dar, die nach Jahrzehnten zum ersten Mal überhaupt im deutschen Free-TV ausgestrahlt werden. "Cinderella" wurde 1950 uraufgeführt und ist der zwö
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2013 14:16
TV Wunschliste
Miniserien haben in den USA derzeit Hochkonjunktur. Vor allem dank des überragenden Erfolgs von "Under the Dome" sind nach CBS auch die anderen Networks auf den Geschmack gekommen. Neben den bereits bestellten Eventserien "The Assets" und "The Black Box" für 2014 entwickelt ABC nach Informationen von Deadline Hollywood derzeit eine Neuverfilmung von "Der Glöckner von Notre-Dame". Die geplante
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2012 19:22
LouZipher
Das erinnert mich an die Szenen, wenn im Boxer Club mal wieder Nachwuchs anstand - also, Nachwuchs der Boxer - Hunde. Da standen sie dann, die Mega-Experten, und fingen an, den noch geburtsfeuchten Hund zu bewerten - wie toll die Rückenlinie wäre, das Gebiß, die Bein-Hüftstellung und wahrscheinlich auch noch die Note des Hunde-Abiturs. Damals hat man ehrfürchtig zugehört, heute empfinde ic
Forum: Sendeschluss!
03.05.2011 10:11
Beverly Boyer
Also, ich bin nach Kandidat 11 oder so praktisch über der Bügelwäsche eingeschlafen…. Deswegen weiß ich gar nicht, wer da alles eingezogen ist und vor allem, was die restlichen Kandidaten noch für spannende und aufregende „Secrets“ gehabt haben. Man, war das spannend. Genau so spannend, wie Gras beim wachsen zuzugucken. Da ich -wie gesagt- sehr müde war, dachte ich zwischendurch kur
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2010 11:36
Samrow
Meine drei Plüschtiger: Sammy (9 Jahre) spielt Quasimodo: Und liegt (verbotenerweise) im Gästebett meiner Schwiegereltern: Winnie (5 Monate) Boah, bin ich müüüüdeee! Mory (Bruder von Winnie, dementsprechend auch 5 Monate) im komatösen Tiefschlaf: Nachdem Winnie sich den Platz erkämpft hat, ist Kuschelschlafen angesagt: Selbstverständlich sind alle drei kastriert, die bei
Forum: Sendeschluss!
Fernseher44 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ferienfieber auf Kika soll erst ab 1998 gelaufen > sein. Es lief auch schon 1997 parallel zur ARD/ZDF-Ausstrahlung, aber erst ab Sommer 1998 war die Ausstrahlung im KI.KA zeitversetzt (ab 14.05 Uhr). Hier nun das komplette Spielfilmangebot des Ferienfieber-Programms im ZDF/KI.KA von Sommer 1998. In der Woche
Forum: Nostalgieecke
20.04.2010 20:58
Leo
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Armes Kätzchen vor sich selber Allergisch sein > stelle ich mir gar nicht lustig vor. Du bist ja > auch ne große Katze. > Das ist übrigens tatsächlich ein Problem: Je größer die Katze, umso heftiger die Allergie. Löwe und Tiger habe ich zwar noch nicht probiert, aber Freunde von mir haben eine
Forum: Sendeschluss!
29.01.2010 11:12
twinpilot
Vielleicht eher in Richtung Quasimodo in dem Sinne, daß es - FALLS es einen Dienstherrn gab - dieser keine so wesentliche Rolle spielt sondern eher der Bucklige Verkrüppelte
Forum: Nostalgieecke
10.09.2009 06:48
Galvan
Hi, ich liebe Paris seit ich 1993 zum ersten mal dort war. Zuerst die Vorstädte.......nee Danke. Dann Monmartre.......hmmmmm, irgendwie auch nicht so besonders. Dann kam ich auf den Place de la Concorde und bekam meinen Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu..........wahnsinnig toll. Ein wahnsinns Panorama in alle 4 Himmels-Richtungen. Das war der Moment wo ich mich in Paris verliebte. Tja
Forum: Sendeschluss!
06.09.2009 23:34
Anton Gremaud
Ja! Ich habe mich mittels Internet über Missbildungen / Abnormalitäten, allgemein über die Anatomie des Menschen genau informiert. Ich kann mich z. Bsp. über einen guten Körper freuen, ich war mal ein guter Sportler, hatte mal schöne Haare und ich habe bis 21 nicht mal geraucht, einfach nix, auch kein Alkohol, aber dann kamen n paar Typen zu mir, welche Drogen konsumierten und sie haben mic
Forum: Sendeschluss!
05.09.2009 09:25
Anton Gremaud
Ich möchte noch was erwähnen, bevor ich zu Bett gehe. Mein Vater wurde von Zuhause weggejagt, ich bin davon überzeugt, dass die Zahnmissbildung dafür verantwortlich war. Mein Vater sprach französich und er lernte in 1716 Plaffeien, Kanton Freiburg, Land Schweiz meine Mutter kennen, welche ihn auch geheiratet hat und mit ihm angeblich mich und meine Schwester gezeugt hat. Im Kanton Freiburg
Forum: Sendeschluss!
05.09.2009 07:53
Anton Gremaud
Hallo. Mein Name ist Anton Gremaud, ich bin mehrheitlich Germane und lebe in der Schweiz. In Bezug auf " Wickie und die starken Männer ", habe ich die Serie immer mitverfolgt. Im Internet habe ich sogar herausgefunden, dass ich selber germanische Wurzeln habe. Mein Nachname ist Gremaud und der ist von Grimwald abgeleitet, ein Mann mit Vor-, oder Nachname Grimwald war sogar mal König der Lang
Forum: Sendeschluss!
02.04.2009 00:39
Morlar
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zoppo_Trump schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Und wie schmuggelst Du denn rein? Unter der > Jacke > > und an der Kasse: "Tag auch, mein Name ist, > lachen > > Sie nicht, Quasimodo." :-) > > > *lach* ... da ist das Wor
Forum: Film-Forum
01.04.2009 23:13
bettyblue68
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wie schmuggelst Du denn rein? Unter der Jacke > und an der Kasse: "Tag auch, mein Name ist, lachen > Sie nicht, Quasimodo." :-) *lach* ... da ist das Wort "schmuggeln" tatsächlich richtig doof gewählt ... Es ist eher so, dass ich halt ganz öffentlich den Rucksack aufsetze, aber natürlich niemand
Forum: Film-Forum
01.04.2009 19:11
Zoppo_Trump
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Grossen Rucksack mit Weingummi, M&M's, evtl. Chips > für Männe und Apfelschorle packen und das ganze > unbemerkt 'reinschmuggeln. Und wie schmuggelst Du denn rein? Unter der Jacke und an der Kasse: "Tag auch, mein Name ist, lachen Sie nicht, Quasimodo." :-)
Forum: Film-Forum
16.03.2008 00:05
quasimodo
Hallo! Folgende Anfrage habe ich hier schon einmal gestellt, die Antwort aber leider verlegt. Also frage ich hiermit nochmals: Ich suche den Titel einer japanischen Märchenserie aus den Siebzigern oder Achtzigern. Es handelte sích um asiatische und deutsche Märchen, die sehr skuril gezeichnet waren. Jemand hat mir wiegesagt schon einmal geantwortet. Vielleicht kann er es noch einmal tun! Viele
Forum: Zeichentrick-Forum
24.11.2007 20:05
Petra M.
Sie gehen im Dezember zusammen auf Deutschland-Tour. Leute die einen super Blues-Rock lieben, kommen hier voll auf ihre Kosten. Wer Lust hat, hier die Termine: Donnerstag, 06.12.2007 22.00 Uhr Quasimodo Berlin Location: Quasimodo Freitag, 07.12.2007 20.00 Uhr Bluesgarage Hannover/Isernhagen Location: Bluesgarage Samstag, 08.12.2007 20.00 Uhr Downtown Bluesclub Hamburg Location: Down
Forum: Sendeschluss!
17.08.2007 18:53
Thoraxprellung
Danke, mach mir Mut :-( Es grüßt Quasimodo
Forum: Sendeschluss!
28.04.2007 23:05
Denker
Aussehen ,nun es muss nicht gerade der Zwillingsbruder von Quasimodo sein aber eine Schönheit konnte ich nicht gebrauchen diesen Punkt erfülle ich selbst. Beim Charakter waren mir wichtig Zuverlässigkeit,Sparsamkeit ,gleiche Ansichten über das was man im Leben erwartet und Respekt gegenüber den Macken und Fehlern des Anderen. Charme nein was man im herkömmlichen Sinne unter Charme alla Jam
Forum: Sendeschluss!
01.01.2007 13:13
jeanyfan
Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr zur Zielgruppe des KI.KA gehöre (19 Jahre), würde ich wahrscheinlich doch die ein oder andere Serie dort anschauen, sofern sie nochmals laufen würde. Zu vielen älteren Serien der 70er oder früher habe ich keinen wirklichen Bezug, würde aber gern einige der Serien der 90er nochmals sehen. Dazu gehören bei mir zum Beispiel "Ocean Girl", die erste Staffel
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2006 19:23
stievie
nein, das ist es nicht. scheint mir eher älter zu sein mit kräftigen gitarren. ich such mir noch mal nen wolf und aufm soundrtrack isses net drauf. seufz
Forum: Film-Forum
12.05.2006 18:29
BrandungsFelsen
Ich habe den Film nicht gesehen, aber spontan fällt mir "Please Don't Go" von KC And The Sunhine Band ein, ist aber aus den 70ern. Auf dem Soundtrack ist es allerdings nicht drauf: (Gibt es auch bei amazon.de, aber ohne Hörproben.)
Forum: Film-Forum
12.05.2006 13:49
stievie
Hallo, habe letztens die französische "Neuverfilmung" "Quasimodo d'el paris" von 1999 gesehen. Guter franz. Humor. Nun eine Frage nach einem Lied. In der Szene als Frolo in dem Buick steht und Quasimodo fährt wird ein Lied gespielt. Irgendwas mit Baby Please dont go oder so. 50er oder 60er, längere Version, gutes Gitarrenriff Kennt das jemand? Weiß einer von wem es ist? Gru und schönes WE St
Forum: Film-Forum
Hallo, ich suche zum Einen eine Puppenserie, die ungefähr zur selben Zeit wie "Em wie Meikel" lief. Ich glaube sie war aus Tschechien oder Russland. Im Vorspann tanzen Vögel auf einer Grammophonplatte und ein Bär fährt auf einem Einrad. Soweit ich mich erinnere, fanden keine Dialoge statt, sondern die Puppen agierten zu alter Musik. Es handelte sich, so glaube ich, um mehrere Folgen. Außerde
Forum: Nostalgieecke
27.04.2006 13:31
quasimodo
Ich wußte gar nicht, dass es eine TV-Serie gab. Ich kenne einen alten schönen Film mit Rex Harrison mit diesem Titel, auf dem die Serie vielleicht basiert. Ich glaube der deutsche Titel des Films war " Ein Gespenst auf Freiersfüßen " oder so ähnlich. Schreib mir doch einmal etwas über die Serie und wer die Schauspieler sind. Würde mich sehr interessieren. Bis bald! Achim
Forum: Nostalgieecke
27.04.2006 13:25
quasimodo
Hallo habe den Film auf DVD aus Amerika in englischer Sprache gekauft. Mail mir doch mal, dann können wir uns darüber unterhalten. Gruß! Achim
Forum: Film-Forum
Die sieben Schwäne und Die 12 Monate gibt es beide bei Amazon für jeweils ca 9 Euro zu kaufen. Achim ;
Forum: Zeichentrick-Forum
27.04.2006 13:16
quasimodo
Ich habe diesen Film auf einer russischen DVD in russischer Sprache. Er ist sehr schön. Achim
Forum: Zeichentrick-Forum
27.04.2006 13:11
quasimodo
Den Film gibt es bereits auf DVD" Die schönsten russischen Märchenklassiker". Erschienen bei der Firma icestorm entertainment GmbH. Bei amazon kostet der Film etwas über 9 Euro, gebraucht etwas über 8 Euro und ist dort auch auszuleihen. Er gefällt mir sehr gut! Ich sammle alte russische Zeichen- und Puppentrickfilme. Die wilden Schwäne und Das bucklige Pferdchen sind ebenfalls dort erschien
Forum: Zeichentrick-Forum
09.04.2006 18:39
Navida
Die gleiche "kindgerechte" Abwandlung mußten wir ja leider auch schon bei "Quasimodo" und bei "Sissi" erdulden...(und auch bei Anastasia)...
Forum: Film-Forum
07.03.2006 22:05
Ona gelaptopt
Mr Butermaker schrieb: > > > Ich stehe nunmal auf die Kleine. ... :o)) Würde sie dich nur reden hören, dann könnte sie auch mit Quasimodo verheiratet sein ... Deine Chancen wären eh gleich 0! (ausgeschrieben: Null!)
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2005 14:38
quasimodo
heisse gaby bin 50 jahre ein grosser fan und würde gerne ins dorf gehen oder ein paar tage ins hotel ziehen um einigen bewohnern die ohren lang ziehen wäre doch mal was neues .hab alle lieb aber eine mutter da drin wäre nicht schlecht .........
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2005 20:11
Leo zu Hause
Mal ganz unphilosophisch betrachtet: Billige Digitalkameras und auch Fotohandys haben meist ein leichtes Weitwinkelobjektiv, zoomen kann man mit den Dingern kaum, für Tele reichen weder Blitz noch Optik. Das heißt, Portraitfotos, die Du mit diesen Teilen aus meist sehr geringer Entfernung machst, sind leicht bis mittelstark weitwinkelverzerrt (grob beschrieben: Das Gesicht wird stärker nach vo
Forum: Sendeschluss!
Ich hoffe dass die die hier loblieder auf primetimetv halten scherzen!!! wie kann jemand diesen Mist nur schauen und dafür wurde die Bernd schleife geopfert: ich kanns nich fassen! es gibt dch schon genug astro und shopping kanäle! Gut-die Moderatoren(wenn man die so nennen kann) bei Primetime toppen alles-eistellungsvor. ist wohl der Quasimodo-look und höchstens 8.klasse sonderschule!!! Gebt
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 00:10
Ninschen
Werderaner schrieb: > > Mr Butermaker schrieb: > > > > > > Und dann dieses typische Frauenverhalten, einen Mann > > verändern zu wollen. > > Und warum haben die hübschesten Frauen die hässlichsten Typen > > an der Hand ? > > > Weil Letztere "Kohle ohne Ende haben". > > Gut, die Damen wollen uns immer was anderes erzählen (Ich >
Forum: Sendeschluss!
29.07.2005 23:35
Werderaner
Mr Butermaker schrieb: > > > Und dann dieses typische Frauenverhalten, einen Mann > verändern zu wollen. > Und warum haben die hübschesten Frauen die hässlichsten Typen > an der Hand ? Weil Letztere "Kohle ohne Ende haben". Gut, die Damen wollen uns immer was anderes erzählen (Ich wäre mit Quasimodo auch zusammen, wenn er arm wie eine Kirchnmaus wäre), aber ich habe noch
Forum: Sendeschluss!
11.06.2005 22:16
Rufus T.Firefly
Quasimodo
Forum: Sendeschluss!
13.02.2005 16:06
Degi
Manchmal trifft auch beides nicht zu. Zum Beispiel: Quasimodo, der Elefantenmensch, Rufus...
Forum: Sendeschluss!
23.11.2004 13:02
The Collector
Hallo ich bin es wieder euer The Collector Ich suche dringend den Film (Der Glöckner von NotreDame von 1982) mit Anthony Hopkins in der Rolle des Glöckners Quasimodo. Ich habe schon alle Videotheken in: Pforzheim, Stuttgart, und Karlsruhe angerufen, und gefragt ob sie denn Film zum verleih haben. Aber keiner hat ihn. Eine Videothek hat sogar angefragt ob es den Film auf DVD gibt, aber es gi
Forum: Film-Forum
Hallo Mitgepeinigten des modernen dt. Fernsehens! Was verbinde ich heutzutage mit dem Wort RTL? Nun... hmm... mal überlegen... Vergleichen wir doch mal das RTL der Vergangenheit (ich meine damit bis Anfang/Mitte der Neunziger) mit dem merkwürdigen Sender, der sich heutzutage RTL nennt. Ich weiß nicht wie ihr es seht, meine lieben Leidensgenossen, aber ich sehe nahezu keine Gemeinsamkeiten mehr
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.