tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
09.08.2008 08:29
Milhouse
Also, es waren doch Puppen. Ich habe inzwischen rausgefunden, dass die Schauspielerin Manuela Schelle einen Puppenspielerin bei Quärbeet war. Und noch etwas, die Sendung ging am 4. Januar 1992 on air. Gesendet wurde samstags von 6.00 bis 10.00 und sonntags von 6.00 bis 11.00 Uhr. Schon ab Ende 1992 wurde die Sendezeit verkürzt. Samstags sendete man nun erst ab 7.00 Uhr und sonntags gerade einma
Forum: Nostalgieecke
09.08.2008 00:27
JohnnyGage
Also ich glaub das war Quärbeet.Ob das computer animierte Figuren waren weiss ich nicht mehr.Aber bei dem Titel klingelt es bei mir. In meiner Erinnerung ist eines der Figuren ein sprechender Kohlkopf (!? ) gewesen.
Forum: Nostalgieecke
08.08.2008 20:30
Milhouse
Oder möglicherweise Quärbeet? Das war, wie Bim Bam Bino und Vampy ein Mantelprogramm rund um Zeichentrick- und Jugendserien. Auch die Gameshow Drops! war Bestandteil dieses Kinderprogramms. Quärbeet (ja, mit „Ä“) kam immer samstags und sonntags zwischen 6 und etwa 12 Uhr. Das müsste so 1992 bis 1994 gewesen sein. Wie die Figuren hießen weiß ich aber leider nicht mehr (weder bei wunschli
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.