tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
29.06.2010 00:21
Estella
Habe gerade nach dieser Serie "Pyjama für Drei" im Netz gesucht. Ich habe sie damals gerne gesehen. Leider gibt es sie nicht auf DVD.
Forum: Nostalgieecke
26.12.2009 20:45
Friedl Papen
Mich würden prinzipiell fast alle ZDF-Vorabendserien von 1988-1994 interessieren. Viele davon liefen nur einmal im TV und sind danach in den Archiven verschwunden, während viele andere Serien permanent wiederholt werden. Wäre jetzt ein wenig viel alle hier aufzuzählen, nur ne kleine Auswahl: "Ein Pyjama für drei" "Der Hausgeist" "Felix und zweimal Kuckuck" "Der Patenonkel" "Siebenbirk
Forum: Nostalgieecke
09.06.2005 09:55
Mr. Ratfield
Erinnert sich noch jemand an die Serie "Pyjama für Drei" mit Manfred, Hagen und der "reizenden" Ilona?
Forum: Nostalgieecke
14.04.2000 15:53
Ingo
Auf Leute. In Erinnerung an Klaus Wennemann will ich diese Serie mal wieder sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.