tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
Auch für den November hat Amazons werbefinanziertes Angebot Freevee einige Neuzugänge im Programm anzubieten. Als exklusive Serie startet die aus Belgien stammende Krimiserie "Fair Trade" (Anmerkung: Deren Start war eigentlich schon mal für September angekündigt). Weiterhin nimmt der Dienst die Neuverfilmung von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aus dem Jahr 2021 ins werbefinanzierte Ange
Forum: Aktuelles Forum
Im Juli geht Disney+ mit leicht angezogener Handbremse an den Start. In den ersten beiden Wochen halten noch die letzten Folgen von "Ms. Marvel" die Fahne für die beliebten Marken Marvel/Star Wars hoch (bei Star Wars geht es ab 31. August mit "Star Wars: Andor" weiter). Während die dritte Staffel von "High School Musical: Das Musical: Die Serie" in den USA vermutlich als hitverdächtig einzusch
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2014 15:26
Pluto
Im Abspann der Originalserie steht Marc Lichtman als Komponist der Titelmusik. Auf dieser CD steht er mit dem Titel "Promised Land". (Nr. 53) Vielleicht heisst der Titelsong genauso wie die Originalserie.
Forum: Film-Forum
11.02.2010 23:59
sandrita
Ja ne harte Nuss, kann man wohl sagen! Und ich muss dich immer wieder enttäuschen. Manchmal denke ich, ich habe mir diese Serie nur eingebildet, aber dann sind die Bilder wieder klar wie am ersten Tag, ein rotes Kleid... . Also ich kann dir sagen es ist nicht 2063 und auch nicht My Secret Identity, auch der Junge vom anderen Stern ist nicht das wonach ich suche, der Mann, ich denke immer noch
Forum: Nostalgieecke
09.02.2010 01:29
zchicko
hmm...also auf anhieb kann ich mir unter der beschreibung nichts vorstellen. mir würde spontan einfallen: "dark skies" [1996] (darin geht es um ausserirdische) "outer limits" [1995] (verschied. episoden, die oftmals auch ausseridische themen behandeln) "promised land" [1996](einzige serie der 90er, die ich finden konnte, in der eine Figur namens Nath
Forum: Nostalgieecke
09.02.2008 19:20
frodo_beutlin
hier nochmal der Text zum Nachlesen: It was a creed written into the founding documents that declared the destiny of a nation. Yes we can. It was whispered by slaves and abolitionists as they blazed a trail toward freedom. Yes we can. It was sung by immigrants as they struck out from distant shores and pioneers who pushed westward against an unforgiving wilderness. Yes we can. It was the
Forum: Sendeschluss!
05.01.2008 12:58
Ruud
Diese Serien habe ich damals untersucht: 21 Jump Street Booker Adam 12 Emergency (P) Alice Flo All in the Family 704 Hauser All in the Family Archie Bunker´s Place All in the Family Gloria All in the Family The Jeffersons All in the Family Maude Another World Another World: Texas As the world turn´s Our private world B.J. and the Bear Sheriff Lobo Babylon 5 Babylon 5: Crusade (P-M) Barney Mil
Forum: Nostalgieecke
30.12.2007 11:42
L.E.B.
Hej alle LHS Fan. Ich bin grosser fan von den Les Humphries singers und habe die vielmal in den 70ér live in concert erlebt. Ich habe selbst heute meine koncert-gruppe/chor und wir singen viele von den Les Humphries Singers lieder. Mama Loo, We´ll fly you to the Promised land, We are going down Jordan, Sing Hallelujah, Kansas City, usw. usw. Geben viele koncert in Dänemark und einiege i
Forum: Nostalgieecke
07.11.2007 19:23
ulli
"Ein Wink des Himmels" (Promised Land) ist ein Spin-Off von "Ein Hauch von Himmel" (Touched by an angel). Morgens beim Aufstehen läuft es bei mir nebenher, wenn im Ersten der Cherno moderiert. Da ziehe ich Gerald McRaney allemal vor. Beide Serien laufen schon seit ein paar Wochen. gruß, ulli
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2005 23:28
Willi
Mama Loo, Mexico, We´ll fly you to the Promised Land, We are goin´ down jordan, Old Man Moses, Take Care of Me, Carnival, Kansas City, Do you kill me or do I kill you, Do you wanna Rock and Roll, New Orleans, Sing Sang Song - kamen in die Verkaufssingle Charts
Forum: Nostalgieecke
23.04.2005 01:44
Grogan
Meine Springsteen-Lieblingssongs von jedem Album: Greetings From Asbury Park, N.J.: Growin' Up The Wild, The Innocent & The E-Street Shuffle: Sandy, Rosalita Born To Run: alle Darkness On The Edge Of Town: Badlands, Candy's Room, The Promised Land, Something In The Night The River: Sherry Darling, The River, Two Hearts, Out In The Street, Point Blank, Stolen Car Nebraska: Nebraska, My Father
Forum: Sendeschluss!
28.03.2004 09:58
Rudi
Danke schön
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2004 20:15
Gerri
Touched by an Angel heißt hier "Ein Hauch von Himmel". Läuft Sonntags um 20:15 Uhr auf Tele 5! Ist eine Familienserie mit in sich abgeschloßener Handlung.
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2004 13:03
Rudi
Sind das Serien oder Reihen? Sind die Folgen abgeschlossen? Gruß Rudi
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2003 23:47
Kaschi
"Child in Time" war tanztechnisch gar nicht so einfach! Langsamer, eindringlicher Beginn über mehrere Minuten: also Schwoofen! Dann aber kracht's kräftig im Gebälk! Schwoofen unmöglich, also losrocken! Aber am Schluß wird's wieder langsam... Da war "Je t'aime...moi non plus" von Serge Gainsbourg+Jane Birkin schon klarer! CCR, Sweet, Alice Cooper, Slade, Hawkwind: "Silver Machine", Golden Ea
Forum: Nostalgieecke
29.01.2003 02:40
Kreaz
Huelya schrieb: > > Läuft die überhaupt im deutschen Fernsehen? Nein, natürlich nicht. Sonst wäre sie ja bei tvserien.de oder der Wunschliste entsprechend aufgeführt... Third Watch startet dieses Jahr bei VOX und im ORF, bei VOX ist es möglicherweise im März so weit. Glück haben ausserdem alle Schweizer - 'Third Watch' läuft in Zweikanalton (französisch/englisch) sonntags bei T
Forum: Aktuelles Forum
...naja, nicht als die Simon-Brüder per se, aber... Gerald McRaney spielt eine der Hauptrollen in der Familienserie "Ein Wink des Himmels" ("Promised Land", Vox, Mo-Fr 15:05 Uhr), und in der heutigen Folge "Der Überfall" ("Take back the night",#207) hat Jameson Parker eine Gastrolle. (Die Erstausstrahlung der Folge in den US war am 11.06.97.) Wer’s verpaßt – sie wird vermutlich am Montag v
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2002 11:57
Lyta
zur Zeit in einer anderen Rolle wiedersehen. Gerald McRaney spielt in "Ein Wink des Himmels" (nachmittags auf VOX) eine der Hauptrollen. Hab schon lange nicht mehr an den MD gedacht. Aber es wäre sicher mal Zeit für eine Wiederholung. War doch eine gute Serie. "Wink des Himmels" (im Original: "Promised Land" bzw. "Home of the Brave") scheint auch ganz nett zu sein. Es gibt Crossovers zu "Touc
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.