tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
11.03.2002 15:27
Rolf
Das war Projekt Aphrodite. Irgendwo müßte ich auch noch die Presseinfo vom WWF haben. Rolf
Forum: Nostalgieecke
Almeria liegt an der Costa Brava, ist auch ein Urlaubsort.
Forum: Nostalgieecke
Hallo Alfred, wirklich sehr interessant diese Informationen über Almeria. Ich werde nachher mal im Atlas nachschauen, wo Almeria genau liegt. Zur email: den Mauszeiger auf den Namen des Autors führen, dann erscheint unten am Monitorrand die eMail-Adresse des Beitragschreibers (sofern er eine angegeben hat) bzw. auf den Namen klicken. Gruß, Wilkie
Forum: Nostalgieecke
08.01.2002 15:22
Alfred Hötger
Hallo! Zuerst einmal Dank, für des Rätsels Lösung!! Zu Deiner Frage (Wieviele Filme dort in Almeria gedreht wurden): Also: in ALMERIA (Südspanien) wurde nach meiner Recherche zwischen 1943 - 2001 genau 524 Filme (Kino- Fernseh-Filme, sowie Dokumentationen und viele Werbefilme(elche aber nicht in den 524 Titweln enthalten sind) )Hier ein paar Klassiker des Kino's aus ALMERIA: Adios,Sabata -
Forum: Nostalgieecke
07.01.2002 18:30
Wilkie
Lief im WWF (Westdeutsches Werbefernsehen). Gruß, Wilkie P.S.: Wieviele Serien und Filme wurden denn in Almeria gedreht, wenn das dein Thema ist? Ich wohne in einer norddeutschen Großstadt und hier wurde leider (fast) noch nie was gedreht :-( Gibt's da ein Filmstudio oder so?
Forum: Nostalgieecke
07.01.2002 17:34
Alfred Hötger
Hallo ihr Lieben ! Ich suche den Titel einer bestimmten TV-Serie. da ich mich mit Filmen & Serienfolgen beschäftige, welche im Südspanischen ALMERIA gedreht wurden und ich zum ausarbeiten nur spanische Angaben habe,´versuche ich nun den deutschen TV-Titel zu erfahren. Zur Serie (oder TV-Film) habe ich folgende Angaben aus Spanien: Eventueller Titel PROJEKT APHRODITE (??) Darsteller: Jörg
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.