tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
12.09.2016 10:33
TV Wunschliste
Am zweiten Abend der Creative Arts Emmys (die Gewinner des ersten Tages hier) standen amerikanische Fernsehformate im Zentrum, die hier in Deutschland nicht ganz so bekannt sind: Reality-Formate aller Couleur, Variety-Programme, Dokus und Short-Forms (Formate mit weniger als 30 Minuten Laufzeit; wunschliste.de berichtete). An diesem zweiten Tag mächtig aufholen konnte Netflix, vor allem dank de
Forum: Aktuelles Forum
In Los Angeles wurden am gestrigen Donnerstag die Nominierungen für die 68. Primetime Emmy Awards verkündet. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf den großen Kategorien, deren Gewinner dann auch in der feierlichen Gala am 18. September verliehen werden - Hauptdarsteller/innen und die Serienkategorien. Unter den 113 Kategorien finden sich aber diverse nicht ganz so "glänzende" Kategorien, die eine
Forum: Aktuelles Forum
Zum 21. Mal wurden am gestrigen Sonntag die Critics' Choice Awards vergeben. "Mr. Robot" war dabei erneut siegreich und konnte damit an den Erfolg bei den Golden Globes in der vergangenen Woche anknüpfen. So wurde die Serie des USA Network als Bestes Drama ausgezeichnet und auch Rami Malek und Christian Slater konnten die Preise als beste Haupt- und Nebendarsteller mit nach Hause nehmen. Als be
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.