tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
Für ProSieben begibt sich der langjährige Journalist Thilo Mischke ("Uncovered") erneut auf eine investigative Reportage. In "ProSieben Thema. Genmedizin. Darf der Mensch Gott spielen?" untersucht er am Dienstag, den 1. August um 20.15 Uhr die Chancen und Risiken der modernen Genmedizin - und unterzieht sich einem Gentest ... mit Folgen. Im Rahmen der Sendung hat sich Thilo Mischke einer komme
Forum: Aktuelles Forum
Jubiläum für "Die Höhle der Löwen": Die VOX-Gründershow ging am gestrigen Montagabend bereits in ihre zehnte Staffel - und schnappte sich den standesgemäßen Primetime-Sieg in der Zielgruppe. 940.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren bescherten den Kölnern sehr gute 14,7 Prozent, nur "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und die "Tagesschau" waren am Vorabend minimal gefragter. Auch insgesamt
Forum: Aktuelles Forum
Na Super ey da freut man sich das die ProSieben Reportage wieder mittwochs regelmäßig ab 15.märz um 23.15uhr kommt u dann heißt es das ab april wieder blockbuster zu sehen sind - also wird sie wie so üblich von prosiebn nach hinten verdrängt genauso sonntags kommt sie wegen den blockbuster doppel pack entweder weit nach 24uhr oder gleich gar nicht mehr - es ist zum ausrasten es gibt sie
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2005 20:16
schuschain
> Ich habe immer den Eindruck die haben ein wenig von der > "Speed"-Titelmusik übernommen. Einge Elemente hören sich > ähnlich an. Du könntest glatt recht haben. Mir kommt es auch sehr bekannt vor, konnte es aber nie einordnen. Speed ist ein guter Tip.
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2005 16:12
Prost!
Ich habe immer den Eindruck die haben ein wenig von der "Speed"-Titelmusik übernommen. Einge Elemente hören sich ähnlich an.
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2005 00:12
schuschain
Hi, ich bin auf der Suche nach der Titelmelodie der ProSieben Reportage... Könnt ihr mir helfen?
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2005 23:09
Gastleser
Findet ihr es auch so zum Kotzen, wenn die Themen von Reportagen (vor allem auf Privatsendern) als "neu" und "topaktuell" verkauft werden, tatsächlich aber uralt sind? So zum Beispiel auf Pro7. In der "ProSieben-Reportage" läuft alle paar Wochen das selbe Thema (entweder IKEA-Eröffnung, Ferarri-Schnorren oder Traumhochzeit auf Schalke). Das bin ich mittlerweile gewöhnt. Aber jetzt habe ic
Forum: Aktuelles Forum
Am 6.April zeigt der Münchner Sender, ProSieben, die letzte Folge der 6.Staffel von "Buffy" als Wiederholung und das Finale der 3.Staffel von "Angel", dies aber in deutscher Erstausstrahlung: Mittwochprogramm - 06.April: 20:15 Uhr: Charmed - Zauberhafte Hexen 21:10 Uhr: O.C., California 22:05 Uhr: TVTotal 23:00 Uhr: Buffy (Finale der 6.Staffel "Der Retter") (WH) 23:55 Uhr: Angel (Finale der 3.
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2005 17:38
dingens
Gestern war ich perfekt vorbereitet. Jedenfalls dachte ich das. Um 20:15 nicht O.C. ,da CSI läuft, da ich die Wiederholung von CSI nachts nicht sehen kann wegen Angel. Laut meiner Fernsehzeitung hätte O.C. um 0:50 wiederholt werden, so hätte ich nichts verpasst, aber NEIN! Es lief die zehnte Wiederholung einer ProSieben Reportage und danach TVTotal.Wäääh! Hat jemand eine Ahnung, ob überha
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2004 20:14
Schoggel
Wie der Titel dieses Topics schon vermuten lässt, suche ich den Titel der Musik von FocusTV und der ProSieben-Reportage. Hat da zufällig jemand ne Ahnung? Besten Dank!
Forum: Aktuelles Forum
@rocket: Himmel hilf... hoffentlich hat den inzwischen wieder jemand aufgehoben... ;-)) Ach so, worum gings? Popstars - äh.. joo - ganz hübsch.... Hoffentlich ist der Sack Reis nicht kaputt gegangen... :-))
Forum: Aktuelles Forum
ich habe es nicht gesehen, aber ich könnte wetten, dass alles was gezeigt wurde, bereits schon in POPSTARS (Montag und Freitag) und in jeder TAFF Sendung vernudelt wurde..... Oder gab es was NEUES???? :-)
Forum: Aktuelles Forum
und in China ist ein Sack Reis umgefallen rocket
Forum: Aktuelles Forum
"Die ProSieben Reportage" begleitet die aus dem Workshop in Orlando hervorgegangene Boy- und Girlband bei den Proben in Berlin und auf ihrer "Duell"-Tour durch Deutschland - bis zum Abschlusskonzert. Auf der Tour sollen sie möglichst viele Fans mobilisieren - denn wer am Ende die meisten Singles verkauft hat, geht aus der großen Finalshow als Sieger hervor. "Die ProSieben Reportage" porträtier
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2003 18:09
Fabio
zieht die ProSieben-Reportage auf den 21:15 Uhr-Sendeplatz vor und strahlt TV Total wieder um 22:15 Uhr aus! ER hat zwar auch keine berauschenden Quoten, schafft aber meist den Sprung über die 10%-Hürde! Fabio
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2003 14:45
ConanUndCo
ProSieben wird Stefan Raabs «tv total» am Mittwoch, 1. Oktober 2003 nicht wie angekündigt um 22.15 Uhr ausstrahlen. Das geht aus einer heute veröffentlichten Programmänderung hervor. Stattdessen zeigt man um 22.15 Uhr die «ProSieben Reportage - Abenteuer Autobahn - Hilfe, die Urlauber kommen!» Erst um 23.15 Uhr geht dann «tv total» auf Sendung. Grund für die Programmänderung dürfte
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2003 00:43
pv
hab mal bei amazon in die songs reingehört - welchen meinst du konkret... weil bei den beiden 1. (speed/speed2) kann ich keine Ähnlichkeit erkennen
Forum: Der Werbeblock
13.04.2003 16:38
Matze (-)
Die Titelmelodie der ''ProSieben Reportage'' ähnelt sehr dem Titel-Soundtrack von ''Speed''.
Forum: Der Werbeblock
10.04.2003 00:16
pv
Hallo zusammen, weiß jem. wie das Lied heißt, dass bei allen Werbungen für die Sendung, in allen Bumpern, etc verwendet wird? Meiner Meinung nach ist das nicht extra für die 'Reportage' produziert! Vielen Dank...
Forum: Der Werbeblock
Na also. Da warst du ja doch im Fernsehen. Schade, dass schon nach der Vorrunde Schluß war. Vielleicht kommen noch mehr Auftritte? Ich hab mal gesucht. Rainer hat natürlich keine eigene Homepage. Internet gab es in den 50ern schlielich noch nicht. Aber er ist trotzdem im Net präsent: Oer-Erkenschwick ProSieben Reportage
Forum: Sendeschluss!
06.07.2002 02:28
Laserhawk
Ja warum haut dann ProSieben den ganzen Scheiß nicht von heute auf Morgen zum Teufel? Weg mit Raab, weg mit Clip Mix, weg mit der Uralt-Wiederholung vom Türck, weg mit Absolut Schlegl, Weg mit Popclub, Weg mit den Dauerwiederholungen von Serien. ProSieben soll endlich wieder seine alte Qualitäten bringen und zwar Serien und Spielfilme. Sendungen wie Galileo, Welt der Wunder, BIZZ, SAM, TAFF un
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.