tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 66 von 66
13.11.2006 21:52
Zebulon
Danke für die Info, ich selber habe durch eine Mail von wunschliste.de von der veröffentlichung erfahren bin davon ausgegangen das sie schon auf dem Markt sind. Also heißt es noch warten
Forum: Film-Forum
13.11.2006 21:32
Jeff Murdock
Damit habe ich ja nun gar nicht mehr gerechnet! Vielen Dank für den Hinweis. Habe mich gleich mal kundig gemacht und wollte sie eventuell auch schon bestellen, aber die Serie erscheint erst im Januar 2007. Das ganze ist von Koch Media und es werden zwei DVD-Boxen mit je 2 Folgen erscheinen. Nummer 1 betitelt Staffel 1, Nummer 2 ist "Staffel 2" wobei es in diesem Sinn nie eine Staffeleinteilung g
Forum: Film-Forum
13.11.2006 20:59
Zebulon
Hallo Helen Mirren Fans, oben genannte DVD (1 Staffel)ist vor kurzem erschienen, sind darauf Folgen die noch nicht TV im zu sehen waren? Wieviel Folgen sind insgesammt auf der DVD? Kann jemand was zur Qualität sagen? Danke für Infos Gruß Zebulon Ergänzung der Forenmaster Heisser Verdacht - Staffel 1 (2 DVDs) Heisser Verdacht - Staffel 2 (2 DVDs)
Forum: Film-Forum
19.09.2006 21:43
Zebulon
Kennt jemand noch die Folge in der Helen Mirren ein Verhältniss mit ihrem farbigen Kollegen anfängt. Wann wurde sie gesendet? Kann sich noch jemand an den Namen der Folge erinnern? Danke für Hinweise. Gruß Zebulon
Forum: Nostalgieecke
19.09.2006 21:11
Zebulon
Helen Mirren einfach nur göttlich, das beste was dem britischem Krimi passieren konnte. Eine Wiederholung aller Prime Suspect Folgen ist mehr als angebracht.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2006 09:22
Donegal
Prime Suspect? Da wird es ganz dringend Zeit für eine Wiederholung.
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2006 15:00
erîk
natürlich sagt mir das was, aber Cracker bzw. Fitz ist für mich das non plus ultra, da kommt nur noch Helen Mirren mit "Prime Suspect" bzw. Heißer verdacht dran. Aus Skandinavien ist "Der Adler" am besten.
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2006 10:34
erîk
"Der Adler" gehört auch für mich nach "Prime Suspect" und "Cracker" zu den besten Krimiserien überhaupt. Die jetzt gezeigten Folgen sind übrigens Wiederholungen, das ZDF zeigte die erste Staffel (die jetzt läuft) schon im Januar 2005 und die zweite Staffel im Herbst 2005. Im dänischen Original sind das jeweils 8 Folgen, für Deutschland schnitt das ZDF aber immer 2 Folgen zu einem Spielfil
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2005 17:23
Pete Morgan
THE AVENGERS (MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE) - komplett DEADWOOD Staffel 1 + 2 STARSKY & HUTCH komplett DIE ZWEI komplett THE BARON komplett MAN IN A SUITCASE komplett THE PROTECTORS Staffel 1 + 2 THE SWEENEY - komplett SPECIAL BRANCH - komplett JONATHAN CREEK - Season 1 + 2 BLUE MURDER - komplett PRIME SUSPECT - komplett KUNG FU - Season 1 + 2 THE SAINT - Season 1 DANGER MAN - Season 1 STORI
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2005 15:04
Pete Morgan
Inspector Morse mit John Thaw in der Hauptrolle ist sehr dialoglastig und spielt meist in Universitäten und religiösem Umfeld, aber die Serie ist dennoch gut. Mein Favorit: HEISSER VERDACHT (Prime Suspect) mit der großartigen Helen Mirren als DCI Jane Tennison. Nie bei uns gelaufen aber der absolute Hammer sind: JONATHAN CREEK - ein absolutes Highlight, spannend, witzig und sehr toll zum Mitra
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2005 22:31
erik
nach CRACKER und PRIME SUSPECT kommt noch SECOND SIGHT mit Clive Owen. Leider gabs in Deutschland bislang nur den ersten Fall.
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2005 22:25
erik
Der beste von allen ist Robbie Coltrane als Dr. Fitzgerald kurz Fitz in CRACKER bzw. FÜR ALLE FÄLLE FITZ, leider gabs nur 10 Fälle und gleich danach kommt Helen Mirren als Ermittlerin in PRIME SUSPECT bzw. HEIßER VERDACHT. Außerdem sehr gut: MESSIAH AMNESIA NEW TRICKS BLOOD IN THE WIRE (Methode Hill) SILENT WITNESS (Gerichtsmedizinerin Dr....) & eine Reihe mit John Hannah als Pathologen
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2004 14:09
tiramisusi
Hier ein paar Facts zu Bob Craine - .................. Robert Edward Crane was born in Waterbury, Connecticut on July 13th, 1928. In his early teens, he was demonstrating musical talent and had set his sights on becoming a drummer, fantasizing about becoming the next Buddy Rich. At age sixteen, he began drumming for the Connecticut Symphony Orchestra, but was let go after two years for "clowning
Forum: Aktuelles Forum
Also diese Mitteilung hat mich auch sehr, sehr überrascht! Mag der deutschsprachige Zuschauer nach all dem "Big Brother"/"Superstar"- und sonstigen Ramsch wieder die Lust an Intellekt entdeckt haben? Der Erfolg von "6 Feet Under" möge in Deutschland anhalten und somit vielleicht doch noch den Boden ebnen für einen Wiedereinstieg der SUPERBEN "Sopranos" und anderer NIVEAUVOLLER Serien! Eine and
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2003 12:39
Lonewolf Pete
Hallo, Freunde! Bei ebay gibt es derzeit tolle Serienklassiker im Angebot, die ihr euch mal anschauen solltet. ROBIN HOOD (von 1955) Z CARS (Task Force Police) THE PROFESSIONALS (Die Profis) URMEL AUS DEM EIS URMEL SPIELT IM SCHLOSS THE AVENGERS (Mit Cathy Gale) DIE ZWEI PRIME SUSPECT (HEISSER VERDACHT) Der Verkäufer ist Modesty_Blaise_Fan Das wollte ich euch nicht vorenthalten... Der Lonewol
Forum: Nostalgieecke
01.02.2002 22:43
Lonewolf Pete
Hallo, Serienfans! Ich hatte auch viele Krimi-Lieblinge unter den klassischen Serien. Angefangen hat's bei mir mit den Serien GEFÄHRLICHER ALLTAG (The Felony Squad) Ende der 60er Jahre, dann kamen DIE ASSISTENZÄRZTE (The Interns) mit dem großartigen Christopher Stone und später SPENCER'S PILOTEN (auch mit Chris Stone). Ich fand die Serien Klasse. Fehlen durfte natürlich im ZDF Vorabendporgra
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.