tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 39 von 39
20.02.2006 13:14
ConanUndCo
Es gibt eine ganz besondere Power Rangers Seite mit ganz vielen Informationen zu allen bisherigen Staffeln (auch Episodenguides) und sogar mit eigenem Online-Shop. www.powerrangersworld.com (Deutsche Seite !!!)
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2006 12:38
madonnafan
Hallo, weißt Du vielleicht, wo ich einen Episodenguide herbekomme? Danke
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2006 12:30
ConanUndCo
Laut SuperRTL Presse gibt es am 11.März (eine Woche vor der Deutschlandpremiere "Power Rangers Space Patrol Delta") noch einmal eine Doppelfolge von den Dino Thunder mit Folge 18 "Vorurteile" und Folge 19 "Neues aus Japan"
Forum: Zeichentrick-Forum
Ach, was ich noch vergessen habe. Wenn du und dein Sohn Sonntags morgens so zwischen 5 und 6 auf den Beinen seid (die genaue Zeit weiß ich nicht) oder du den Videorecorder anwerfen möchtest, auf RTL wird zur Zeit Power Rangers Lightspeed Rescue wiederholt, demnächst kommt PR Time Force. Falls er drauf steht, wäre das natürlich auch nicht schlecht.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja es ist Anfang 2005 gestartet und dann kam es ununterbrochen mit 2 Folgen jeden Samstag. Bei 38 Folgen insgesamt war man dann eben ganz schnell in der Wiederholungsschleife. Mit einer weiteren Wiederholung auf Super RTL würde ich nicht so schnell rechnen, die zeigen ja jedes Jahr eine neue Staffel. Wenn er Dino Thunder mochte, wird er SPD aber auch mögen, ist das gleiche in grün, nur mit Po
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2006 11:13
madonnafan
Och schade, kam es echt schon so oft? Hab das durch Zufall mal in der TV-Zeitschrift gefunden und gedacht, dass das was für ihn wäre. Wie gesagt, er ist ja erst 4, das ist laut Beschreibung auch erst ab 8. Tja, da war einfach die Zeit unglücklich gewählt, schade. Vielleicht kommt es ja irgendwann später mal wieder.
Forum: Zeichentrick-Forum
Keine Ahnung was los war, aber es war ja auch schon die dritte Wiederholung, vielleicht kommt es nächste Woche wieder. Am 18. März startet aber sowieso Power Rangers S.P.D., kannst deinen Sohn ja damit trösten, wenn Dino Thunder nicht wiederkommen sollte.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2006 08:42
madonnafan
Hallo, in den letzten Wochen kam samstags auf Super-RTL immer Power Rangers Dino Thunder. Mein 4-jähriger Sohn war begeistert. Ich habe ihm sogar die soeben neu erschienenen Hefte gekauft. Tja, und was ist nun?! Am Samstag saßen wir vor dem TV, Videotext und EPG kündigten die Serie an, zwar nur eine halbe statt der gewohnten Stunde, aber dann kam es überhaupt nicht?! Häh, was war denn da lo
Forum: Zeichentrick-Forum
04.06.2005 15:27
Dino
wie viele Rangers gibt es in Power Rangers Dino Thunder
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2005 18:24
Anarky
Apropos PR, ich habe jetzt die ersten beiden Folgen SPD gesehen... So etwas cooles hab ich ja noch selten gesehen. Die special effects, das Setting... Wow. Aber auch vom Englischen her klingt "Ninja Storm, Ranger Form... HA!" am besten. Klingt einfach schön.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2005 18:02
Dustin
Anarky schrieb: > > Aber an "Ninja Storm, Ranger Form.. HA!" Kommt nichts so > schnell ran. Dieser Morphingcall war meiner Meinung nach der > beste Spruch, den ich bisher gehört habe. Ninja Storm war bisher auch die einzige Staffel, in der die Morphingcalls nicht verändertt wurden. Im Original waren eigentlich alle ganz gut, mir haben besonders die aus Power Rangers Turbo und Powe
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2005 22:36
Anarky
Powerkraft? POWERKRAFT? Gehts denen zu gut. Übersetzen wir das ganze auf Deutsch. Power = Kraft, Kraft= Kraft. Dino Donnner Krafteskraft??? Auf der anderen Seite könnte man argumentieren, dass die Power der Rangers so etwas wie die Macht der Jedi ist. Aber an "Ninja Storm, Ranger Form.. HA!" Kommt nichts so schnell ran. Dieser Morphingcall war meiner Meinung nach der beste Spruch, den ich bis
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2005 22:58
Dustin
Mike (1) schrieb: > > Haben in dieser Staffel auch andere Stars früherer Staffeln > Gastauftrirtte (Crossovers oder kommt vielleicht Kimberly > oder Cat (schmacht))? Nein, keine anderen Schauspieler aus alten Staffeln, die wären auch völlig fehl am Platz. Auch Tommys Rolle ist die meiste Zeit im Hintergrund, es geht in erster Linie um die neuen Charaktere.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2005 22:56
Dustin
Anarky schrieb: > > Wie siehts mit Synchro aus? Ziemlich gut (passende Stimmen, gute Sprecher und Übersetzung), es gibt nur eine Sache, die mich richtig stört, der Morphing Call wurde von "Dino Thunder, Power Up!" in "Dino Donner, Powerkraft!" geändert, einen beschisseneren deutschen Spruch konnte man wirklich nicht finden. Dino Donner könnte ich ja noch verschmerzen, aber Powerkraft?
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2005 22:00
Mike (1)
Haben in dieser Staffel auch andere Stars früherer Staffeln Gastauftrirtte (Crossovers oder kommt vielleicht Kimberly oder Cat (schmacht))? Die Synchro ist ganz gut, kann man nicht mekern. Meine Meinung! Mike
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2005 19:41
Anarky
Tja, ich bin doof. Hochoffiziell. Ich wusste, dass heute PRDT anfängt, ich wusste, dass heute Soliküche in der Innenstadt ist. Ich wusste, dass ich den VCR programmieren muss, ich wusste, dass ich zu dem Event musste. Also, was mach ich? Ich geh zur Demo... toll, was. Aber die ersten beiden Folgen hab ich eh schon gesehen. Wie siehts mit Synchro aus?
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2005 19:32
Dustin
Auf Super RTL wird die komplette Serie auch nochmal wiederholt werden. Die beiden Folgen heute waren übrigens ungeschnitten, mal sehen ob es so weitergeht.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2005 18:56
Mike (1)
Ganz ruhig, irgendwann im April fängt die Staffel bei Fox Kids, sogar ungeschnitten an! Mike
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2005 18:07
ConanUndCo
ICH HABS VERPAAAAAAAAAAAAAAAAASST, sche**e
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2005 16:05
Mike (1)
Hat von euch jemand heute die 1. beiden Folgen der Serie auf SuperRTL gesehen? Also ich muss sage, diese Staffel verspricht viel. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass diese Staffel den 1. 3 sehr ähnelt. Und das sage ich nicht nur weil Jason Frank wieder mit dabei ist! Mike
Forum: Aktuelles Forum
Anarky schrieb: > > Mir herzlich egal. Ich will DT, und zwar sofort! Ja, die Staffel ist wirklich gut (wenn auch nicht perfekt), Super RTL wird sie aber völlig kaputtschnippeln. In den USA läuft jetzt "Power Rangers S.P.D.", die Staffel ist noch besser, waren zwar bisher erst 5 Folgen, aber durch die neuen Produzenten, hat sich der Stil enorm verbessert.
Forum: Zeichentrick-Forum
Mir herzlich egal. Ich will DT, und zwar sofort! Ich habe allerdings keine Ahnugn was ich an den Power Rangers so gut finde, ich find die einfach super. Was mich allerdings stört ist der Einsatz der Zords. Jeder einzelne sollte doch schon eine mächtige Kampfmaschine an sich sein, doch halten die Rangers es eher selten für nötig, die Maschinen separat einzusetzen, immer muss sofort der Megaz
Forum: Zeichentrick-Forum
ConanUndCo schrieb: > > Eine Woche drauf , am 12.März, startet die neue Power Rangers > Staffel im Doppelpack um 14:00 Uhr, jeden Samstag, nur auf > SuperRTL. Ein paar Wochen später mit Sicherheut auch auf Fox Kids und da dann auch ungeschnitten! Siper RTL schneidet da ziemlich extrem, in der letzten Staffel war fast keine Folge ungeschnitten, eine wurde überhaupt nicht gezeigt.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.02.2005 15:06
ConanUndCo
SuperRTL präsentiert in erster Deutschausstrahlung die brandneue Power Rangers Staffel "Dino Thunder" Am 5.März zeigt SuperRTL die letzten beiden Folgen der Vorgänger Staffel "Ninja Storm". Ein Wiedersehen mit Tommy, der in der ersten Staffel der grüne Ranger war. Er wird in dieser Staffel fest wieder dabei sein ! Eine Woche drauf , am 12.März, startet die neue Power Rangers Staffel im Do
Forum: Zeichentrick-Forum
27.02.2005 14:50
Mike (1)
Hi, PRDT startet am 12. März oder so, kann das sein? Mike
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja, die Staffel ist echt genial, hab zwar schon alle Folgen auf englisch gesehen, aber die deutsche Fassung lasse ich mir trotzdem nicht entgehen (zumindest die Fox Kids Version, auf Super RTL wird wahrscheinlich wieder übelst geschnitten).
Forum: Aktuelles Forum
Yessss! Endlich. Mesogog vs. Tommy! Endlich. Danek SRTL!
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2004 16:02
Dustin offline
thomas_n offline schrieb: > > Da Du den Sender nicht angegeben hast, tippe ich, weil Du es > bist, mal auf RTL2. ;) Nein Super RTL ;)
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2004 15:45
thomas_n offline
Da Du den Sender nicht angegeben hast, tippe ich, weil Du es bist, mal auf RTL2. ;)
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2004 14:27
ConanUndCo
Power Rangers wird durchgehend auf dem bekannten Sendeplatz, Samstag 14:00 und 14:30 Uhr, in Doppelfolgen ausgestrahlt. Am 12. März 05 startet die neue Staffel mit DINO THUNDER. Bis dahin wird die letzte Staffel in der Zweitausstrahlung gezeigt. Quelle: Powerrangersworld
Forum: Aktuelles Forum
Hat das einen bestimmten Grund warum du das gerade jetzt postest? Die Staffel ist in den USA schon im Februar angelaufen und endet im November (damit ist Jason David Frank dann endgültig PR-Geschichte), bis zum Deutschlandstart dauert es noch Monate. Ausserdem stimmt deine Inhaltsangabe nicht ganz, die Dino Gems wurden nicht von Conner, Kira und Ethan "entwendet", sie haben Mesogog nie gehört
Forum: Aktuelles Forum
Geplant ist die Serie im Januar/Februar 2005 auszustrahlen
Forum: Aktuelles Forum
Kenn ich schon. Genial! Aber weisst du per zufall wann die Folgen im TV kommen (also hierzulande)?
Forum: Aktuelles Forum
Jason David Freak, bekannt aus den ersten 5 Staffeln "Power Rangers" kehrt zurück. Er kam 1993 als 20-jähriger zu seiner Rolle als Grüner Power Ranger und stieg 1997 aus der TV-Serie aus. Doch nun ist er wieder da !!! Früher: Heute: In "Power Rangers: Dino Thunder" spielt er einen angehenden Lehrer mit namen "Dr. Thomas Oliver", der seine Identität als früherer Ranger aufgeben muss und
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2004 00:40
Anarky
Ich will die Power Rangers! Dino Thunder ist echt gut. sowohl schauspielerisch als auch storytechnisch. Und Iron Man, und Silver Surfer.... Hoffnung keimt auf. Achja, hoffentlich kommt die ganze sache auch zu ner Menschenwürdigen zeit...
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2004 14:45
Dustin
Power Rangers Dino Thunder startet nicht im April, die ersten beiden Folgen wurden letzten Samstag in den USA ausgestrahlt. Den Titelsong kannst du dir z.B. auf www.powerrangersworld.com runterladen. Die neue Serie startet ja erst Anfang 2005 und die Dreharbeiten beginnen erst Ende des Jahres, der Titel wird wahrscheinlich im Sommer bekannt gegeben, war bisher immer so. Das japanische Original,
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2004 12:43
Mike (1)
Da in den USA ja im April Power Rangers Dino Thunder startet, wollte ich fragen ob schon bekannt ist, wie die neu Staffel heißt, die demnächst in Produktion geht? Mike
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2003 21:13
Mike (1)
Wann kommt die 11. Staffel der Serie bei uns im TV? Mike P.S. Wisst ihr schon dass Tommy Oliver Frank in der 12. Staffel Power Rangers: Dino Thunder als Mentor wieder dabei ist!
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2003 19:40
Goldar
Ja, es wird demnächst die 12. Staffel mit dem Namen "Power Rangers Dino Thunder" in Australien / Neuseeland gedreht.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.