tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
10.02.2009 21:09
Reggae-Gandalf
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Zuletzt war Ed O'Neill vor > allem in ernsten Serien zu sehen, unter anderem > als Police Detective in "L.A. Dragnet - > Polizeibericht Los Angeles", in einer > wiederkehrenden Rolle in "The West Wing" und in > der aktuellen HBO-Serie "John from Cincinnati" - > ein Surferdrama, für das
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2009 06:39
TV Wunschliste
Eine Legende kehrt zurück: Zwölf Jahre nach dem Ende von "Eine schrecklich nette Familie" wird Ed O'Neill (alias Al Bundy) wieder als Familienvater in einer Comedyserie vor der Kamera stehen.Der 62-jährige Schauspieler hat einen Vertrag unterzeichnet für den Piloten einer ABC-Serie namens "An American Family". Zur Besetzung zählen auch Sofia Vergara ("The Knights of Prosperity") und Eric Sto
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2007 15:30
Kate
Numb3rs auf jeden Fall, Bones zur Zeit mal wieder, langweilt mich irgendwie Polizeibericht Los Angeles, ganz nett hin und wieder Law and Order, geniale Serie Law and Order SVU ebenso genial obwohl ich alle Staffeln einschließlich der 8. schon auf DVD habe, schaue ich die gern mal im Fernsehen an, Criminal Intent, bin gespannt auf die neuen Folgen NCIS falls das dazu gehört, aber mittlerwei
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2007 22:29
Buratino
Also die ham ja wirklich nen Klatsch mit ihren Bildverfremdungsmaßnahmen seit der 2. Staffel,kann man sich ja net anschauen! :(( Muss ich den Regler bis hochdrehen um mal wenigstens halbwegs Farbe reinzubekommen,Kontrast is ja eh alles überblendet! Und sowas drehen die dann noch auf 35MM,schade ums Geld,hätts ne Video 8 auch getan! :D
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2007 00:25
Vicehead
Pete Morgan schrieb: > > Die Serie ist ein eher schlechtes Remake der Kultserie > "Dragnet" ("Polizeibericht") aus den Jahren 1959 bis 1972 von > und mit Jack Webb... der langlebigsten Krimiserie des > amerikanischen Fernsehens. > > Der Lonewolf Pete Not anymore... "Law & Order" (läuft seit 1990) ist seit einiger Zeit die langlebigste Krimiserie des US-Fernsehens.
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 22:41
BemjaminBlümchen
ed o neill mag ja an sich ein guter schauspieler sein. er hat ja auch in der knochenjäger glaub ich einen polizisten gespielt hier ein wikipedia eintrag
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 20:05
Buratino
Meine Meinung zur neuen Staffel hier:
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 19:34
MarkusA.
Die Synchronsprecherin der Peggy Bundy ist in der Serie "Kinder, Kinder" auf RTL als Schauspielerin zu sehen. Wie geht es euch dabei, wenn ihr sie sieht? Müsst ihr an Peggy denken oder nimmt ihr sie nicht wahr?
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 17:00
BemjaminBlümchen
SOIST DAS HALT BEI ED O NEILL ER BLEIBZT IMMER AL BUNDY
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 14:42
Launchen
Ichfinde aber, das macht die Serie aus. Ging mir im Original auch so. ICh wusste zwar, dass es ernst ist und bleibt- aber irgendwie wartet ich immer auf einen Gag. So geht es mir bei ED O Neil auch....
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 13:47
allfirst
Irgendwie kann ich den Jack o Neil nicht ernst nehmen bei der Serie, ich warte immer bis Bud und Kelly auftauchen....lach gröhl
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 12:20
Kate
Pete Morgan schrieb: > > Die Serie ist ein eher schlechtes Remake der Kultserie > "Dragnet" ("Polizeibericht") aus den Jahren 1959 bis 1972 von > und mit Jack Webb... der langlebigsten Krimiserie des > amerikanischen Fernsehens. > > Der Lonewolf Pete Das hätte ich mir ja denken können, nachdem ich die Serie mag.
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 12:12
Pete Morgan
Die Serie ist ein eher schlechtes Remake der Kultserie "Dragnet" ("Polizeibericht") aus den Jahren 1959 bis 1972 von und mit Jack Webb... der langlebigsten Krimiserie des amerikanischen Fernsehens. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 09:56
erîk
RTL hatte schon einmal angekündigt diese Serie zu zeigen - im Sommer/ Herbst 2005, hat das aber nie gemacht
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 09:52
erîk
Nun gestern ging schon die 2. Staffel los, mit einer Besetzungsänderung: Ethan Embry als Det. Frank Smith ist nicht länger der Partner von Ed O'Neill, dafür hat er jetzt gleich mehrere u.a. Eva Longoria und Desmond Harrington. Die Wochen zuvor liefen die 12 Episoden der 1. Staffel (Deutschlandstart war am 13. Mai 2007)
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2007 09:40
Kate
Das ist der Name der Serie, die gerade immer sonntags in Doppelfolgen auf SRTL läuft. Mit von der Partie sind Ed O`Neill und Eva Longoria. Es handelt sich um eine Dick Wolf Serie (Law & order)! So jetzt hätte ich da (Überraschung Überraschung) eine Frage. Lief die Serie bei uns schon mal oder ist die neu?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.