tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
30.12.2010 14:43
TV Wunschliste
Cornelia Poletto verstärkt ab dem 4. Januar das Team der Ratgebersendung "ARD-Buffet". Die Sterneköchin war bereits Ende August mit ihrer NDR-Sendung "Polettos Kochschule", die sie gemeinsam mit Dennis Wilms bestreitet, vom dritten ins erste Programm gerückt (wunschliste.de berichtete). Sie wird in dem vom SWR produzierten "ARD-Buffet", das werktäglich um 12.15 Uhr im Ersten zu sehen ist, ein
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2010 19:22
Zoppo_Trump
Super! Danke!
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2010 18:40
shoemaker-levy
"Via Con Me", von Paolo Conte
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2010 18:26
Zoppo_Trump
Kann mir jemand verraten, welches, offenbar italienische, Lied im Titelvorspann von "Polettos Kochschule" kurz angespielt wird? Raue Männerstimme, kenn ich auch, nur weiß ich nicht, wie's heißt. Merci schon mal.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2010 16:43
red_tiger82
Da hat man ja bald keinen Überblick mehr, wieviele Sendungen gibt es da mittlerweile? Und das Thema Pasta haben die doch schon so oft gehabt; gibt es da nicht mal was anderes? PASTA, BASTA, BASTA.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2010 19:07
TV Wunschliste
Seit November 2007 präsentiert die auf italienische Küche spezialisierte Sterneköchin Cornelia Poletto im NDR-Fernsehen "Polettos Kochschule". Nun steht eine Beförderung an: Gemeinsam mit ihrem Kollegin Dennis Wilms, der ihr seit Oktober 2009 als Moderationspartner zur Seite steht, wechselt die Hamburgerin nun ins Erste.Ab dem 29. August werden immer sonntags um 13.45 Uhr elf neue Folgen im A
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.