tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Shalimar schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, ganz ehrlich ? Wenn das so ist, hätte ich da > auch noch so einige Vorschläge :O) > > Bellamy > Boney und sein Kommissar > China Beach > Das Gesetz der Strasse > Diamonds > Die Lady mit dem Colt > Halifax > Heißes Pflaster Hawaii > High Tide – Ein cooles Duo >
Forum: Nostalgieecke
Oh, ganz ehrlich ? Wenn das so ist, hätte ich da auch noch so einige Vorschläge :O) Bellamy Boney und sein Kommissar China Beach Das Gesetz der Strasse Diamonds Die Lady mit dem Colt Halifax Heißes Pflaster Hawaii High Tide – Ein cooles Duo Mord ohne Spuren One West Waikiki Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder Picket Fences - Tatort Gartenzaun Players Pointman Police
Forum: Nostalgieecke
02.04.2010 15:27
TheWatcher
Ich bin nun endlich fündig geworden ... Serie heißt "Pointman" Wurde 2000 (+ WH 2003) auf Kabel 1 ausgestraht. Danke für eure Hinweise. Diese Serien kannte ich bisher nicht, und werde ich mir noch näher ansehen. lg TheWatcher
Forum: Nostalgieecke
imdb kommt auf stolze 136 (!!!!) Einträge nur für Fernsehproduktionen... habs mal kopiert (Quelle: siehe oben ..) # "Blind Justice" (2005) TV Series (also theme) # 'NYPD Blue': A Final Tribute (2005) (TV) # Law & Order: Justice Is Served (2004) (VG) (theme) # NYPD 2069 (2004) (TV) (pilot) # Law & Order II: Double or Nothing (2003) (VG) (theme) # The Gin Game (2003) (TV) # "Dragnet
Forum: Nostalgieecke
oh ja ! "der nachtfalke" - das war ne schöne serie - lief bis vor kurzem auf bei tv münchen ! (mehr dazu hier und hier ) ist nicht zu glauben, aber der lokalsender hat manchmal ganz schöne sachen im programm. gerade läuft samstags "pointman" mit jack scalia ! und mit sun tv ist natürlich ein abolutes muss dazugekommen: "formel eins" (einfach genial) und das "tv-quartett" mit balder
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.