tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 21 von 21
Es wäre ein Euphemismus zu sagen, dass die Quoten der aktuellen Staffel von "Das Supertalent" nicht optimal sind. Die runderneuerte RTL-Castingshow schlägt sich bislang äußerst schlecht und zieht am Samstagabend gegen die starke Konkurrenz stets den Kürzeren. Abgesehen von der Trennung vom früheren Show-Gesicht Dieter Bohlen tut die hohe Fluktuation auf den Jurysesseln der Sendung offenbar
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2020 12:34
TV Wunschliste
Die kurzlebige britische Comedyserie "Gap Year" hat eine deutsche Heimat gefunden: Der Pay-TV-Sender FOX Channel zeigt die achtteilige Serie von den "Unsichtbare Besucher"-Machern Jamie Campbell und Joel Wilson ab dem 3. November immer dienstags um 21.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Der Student Dylan hat sich gerade von seiner Freundin getrennt und möchte dringend auf andere Gedanken kom
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Neu an Bord sind > stattdessen Maureen Lipman als die Mutter des > bisherigen Vermieters, "die Vermieterin" genannt. Ich hab jetzt gedacht, Maureen Lipman muss ja schon uralt sein. Ich kenne sie vor allem aus den BT Werbespots aus den 90ern, wo sie eine herrlich verschrobene Oma gespielt hat:
Forum: Aktuelles Forum
Aktuell zeigt der Pay-TV-Sender ProSieben Fun immer mittwochs um 21.00 Uhr die britische Comedyserie "Plebs" als Wiederholung in Doppelfolgen. Nach Ausstrahlung der zweiten Staffel schließt sich ab dem 1. November 2017 auf dem gleichen Sendeplatz die Deutschlandpremiere der dritten Staffel an. Acht neue Episoden stehen zunächst auf dem Programm. In Großbritannien wird aktuell eine vierte Aufla
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2016 18:26
TV Wunschliste
Lust auf ein bisschen britischen Humor zur Weihnachtszeit? Darauf hofft der Pay-TV-Sender ProSieben Fun und hat die britische Comedy "Plebs" für einen Start am 14. Dezember um 21.45 Uhr terminiert. Angekündigt ist zunächst die sechsteilige erste Staffel des schräg-britischen Blicks aufs antike Rom, die dann immer mittwochs in Doppelfolgen gezeigt wird. Bisher hat es diese 2013 gestartete bri
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2014 11:56
TV Wunschliste
Die British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) hat am Sonntagabend die Gewinner ihrer diesjährigen Fernsehpreise bekanntgegeben. "Broadchurch" war der Sieger des Abends. Der düstere Psychothriller über einen Mord, der das gesellschaftliche Leben in einem idyllischen Küstenstädtchen für immer verändern wird, wurde als beste Dramaserie des Jahres ausgezeichnet. Trophäen für "Broa
Forum: Aktuelles Forum
mercutio schrieb: ------------------------------------------------------- > Gegenfrage, zeugt es für dich von Sportlichkeit > wenn man sich wie mroldtv über die Verschwendung > von dem Rundfunkbeitrag für Sportübertragungen, > gleich von Leo[1] unter den Generalverdacht > gestellt wird seinen Rundfunkbeitrag nicht zu > zahlen? Der Verdacht bezog sich auf den Ausdru
Forum: Aktuelles Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Du hast ja völlig recht, Pete, mit Deiner Kritik an diesem Fußballwahn sowie dem Umstand, daß > alle daran nicht interessierten Zuschauer automatisch die Arschkarte gezogen haben, wenn sie > für ihre Zwangsgebühren ein attraktives "Alternativprogramm" erwarten. Aber da können > sich noch so viele L
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Sauerland sagte ja : " ich habe als > Bürgermeister keine Angst vor dem Votum der > Bevölkerung " Oder anders ausgedrückt: Was schert mich die Meinung vom Plebs. Was für ein Demokratieverständnis hat bloß so einer? Glückwunsch, Duisburg. Gut gemacht.
Forum: Sendeschluss!
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wäre Schmidt 49 und nicht fast schon 94, würde > ich Dir Recht geben. So aber ... Und Du meinst, Schmidt hätte sich mit 49 anders verhalten? Ich habe nicht das Gefühl, dass das Altersstarrsinn ist, dafür ist der Mann ansonsten noch entschieden zu fit im Kopf. Er nutzt meines Erachtens vielmehr die Ehrfur
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist das, was mich an Helmut Schmidts Auftreten > ärgert, dieses "Kaisergehabe". Es sagt: "Mir ist > egal, wie's dem Plebs um mich herum geht, mein > Wohlbefinden geht vor das aller anderen." Gerade > für einen Politiker (oder meinetwegen > Expolitiker, aber so ganz aus dem Geschäft ist > ei
Forum: Aktuelles Forum
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry aber da haust du in die falsche Kerbe. Es > geht doch schließlich nicht darum, einem alten > Menschen seine Lebensgewohnheiten zu nehmen. Es > geht hier nur darum, dass es Helmut Schmidt ist, > der überall rauchen darf, beim kauzigen, > bärtigen Dauerzigarrenraucher im Restaurant am > T
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2011 22:45
Blondino
So weit kommt das noch, dass der Mieter-Plebs anfängt sich zusammenzurotten. Fehlt nur noch, dass die Herrschaften abends von mir zugedeckt werden wollen.
Forum: Sendeschluss!
28.09.2010 09:29
Beverly Boyer
celia schrieb: ------------------------------------------------------- > euch ist aber schon klar, dass das scripted > Reality ist? > D.h. das wurde von nem Autoren so geschrieben und > von Laiendarstellern nachgespielt, > und der Plebs glaubt es wäre real und erfreut > sich daran das er so viel besser und schlauer ist > als die ganzen Assis im Land So ein Quatsch
Forum: Sendeschluss!
celia schrieb: ------------------------------------------------------- > euch ist aber schon klar, dass das scripted > Reality ist? > D.h. das wurde von nem Autoren so geschrieben und > von Laiendarstellern nachgespielt, > und der Plebs glaubt es wäre real und erfreut > sich daran das er so viel besser und schlauer ist > als die ganzen Assis im Land Natürlich wis
Forum: Sendeschluss!
27.09.2010 20:50
celia
euch ist aber schon klar, dass das scripted Reality ist? D.h. das wurde von nem Autoren so geschrieben und von Laiendarstellern nachgespielt, und der Plebs glaubt es wäre real und erfreut sich daran das er so viel besser und schlauer ist als die ganzen Assis im Land
Forum: Sendeschluss!
07.03.2009 00:49
CormacMcCarthy
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Man muss ja nicht unbedingt dem Gruppenzwang > nachgeben und den Schmarrn in den privaten > anschauen, um sich dann drüber aufzuregen. Siwas > wie WOK-WM, DSDS und ähnliche Scheiße hat mich > noch nie auch nur die Bohne interessiert, aber > solange sie niveaulose Massen begeistert, wird es
Forum: Aktuelles Forum
Na supi, Da hat ja der gemeine Plebs wieder ein Ablassventil für seine unterbewusste Homophobie
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2007 13:26
ObiWan
Ich bin auf jeden Fall dafür dass Politiker zu ihrem Einkommen nochmal 1.500€ dazubekommen um eine Altersversorgung zu finanzieren. So wie jeder andere Arbeitnehmer in D das schließlich auch bekommt. Einen Riesenzuschlag um später eine vernünftige Rente zu haben. Super Idee. Was geht mich der arbeitende Plebs an?
Forum: Sendeschluss!
28.12.2006 22:08
Anonymer Teilnehmer
Wilkie, du hast vollkommen recht mit allem, was du sagst! Einige hier scheinen der seltsamen Auffassung zu sein, dass man doch gefälligst mit dem zufrieden zu sein habe, was einem vorgesetzt wird, so nach dem Motto: "Wir könnten ja auch gar nichts senden, hm, wie würde euch das denn schmecken?! Haltet gefälligst die Klappe, zahlt brav eure GEZ und stellt hier keine Ansprüche!" Das Programm
Forum: Aktuelles Forum
frog schrieb: > > Die Frage ist so nicht richtig, da es gar keinen gemeinsamen > Nenner geben muss. Das wäre ja die Forderung nach einem > "Einheitsgeschmack". Kommerzfernsehen funktioniert auf diese Weise - knallhart: Es wird das gesendet was die Masse anspricht. > Das ist ein Unterschied: Bei Dschungel-TV oder klassissches > Konzert geht es um eine Geschmacksfrage; bei Dsc
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.