tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
05.02.2020 19:02
eiwennho
Ja tiramisusi, das ZDF brachte natürlich alle 13 Folgen und Pidax bringt die ebenfalls. Nur wie schon U56 schreibt keine Ankündigung in der Hörzu bei der ersten Folge. Aber das war schon immer ein Problem der Hörzu die Kindersendungen stiefmütterlich zu behandeln. Das mussten wir als Kinder schon selber rausfinden wenn da was neues für uns kam. Dass da dann bei der zweiten Folge 2 Fotos
Forum: Nostalgieecke
10.07.2019 12:25
chrissie777
Hallo kornelson, CFF Produktionen waren "Das Geheimnis des Moenchs", The Young Detectives, Dawn Killer, Five have a Mystery to solve (gibt es bei amazon.co.uk auf DVD), Son of Sahara, Kadoyng, uned "The Sky Bike". Hier sind alle CFF Filme nach Alphabet mit Foto und Handlung gelistet: Es gibt "Die Sache mit der Schatzinsel", "Das Geheimnis der Mine", "Geheimsache fuenf", "Die Halskett
Forum: Nostalgieecke
18.06.2019 14:56
kornelson
hallo, zusammen, sind von diesen mehrteilern welche aus der cff -serie? ich glaube das bei einigen (bildausschnitt) vor einiger zeit fotos eingefügt worden, die vorher nicht vorhanden waren? oder täusche ich mich? Escape Into Night GB, 1972 (DVD, englisch) (keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen) Das Terracotta-Pferd (The Terracotta Horse) GB, 1973 Wer ist Tyrant King? (Th
Forum: Nostalgieecke
Ne eine CFF Produktion ist das nicht gewesen, den im CFF Filmlexikon ist der nicht geführt. Nichtsdestotrotz würde ich den ganz gerne nochmal sehen da ich dunkel an den erinnern kann, muss mal da etwas herumkramen.
Forum: Nostalgieecke
Lt. Imdb und CFF ist es keine CFF-Produktion, sondern von Merton Park Studios. Der Film ist von 1949. Fernsehfilm von Sherard Powell und Cathcart Borer nach der Geschichte von Ian Grundy Regie: Cecil Musk Inhalt: A British boy living in France with his aristocratic parents rallies some of the family's former servants and a baker's children to help him free his parents from the revolutionari
Forum: Nostalgieecke
Wer hat Ahnung und kann mir sagen, ob der 4-teilige englische Jugendfilm "Philipp, der junge Held" (OT: Trapped by the Terror) zu den englischen CFF-Filmen gehört? "PHILIPP, DER JUNGE HELD" wurde in den Jahren 1966 und 1968 im ZDF gesendet. Wo gibt es konkrete Inhaltsangaben und Fotos zu dieser Produktion?
Forum: Nostalgieecke
22.05.2003 13:41
Philipp
... Tammy, das Mädchen vom Hausboot Die Betrüger Philipp, der junge Held Belphegor Bewährungshelfer Berger Sherlock Holmes (Dt. Fassung von 1967) Kommissar Maigret (mit Rupert Davies) Richard Löwenherz Am Fuß der blauen Berge Bronco Der Texaner Die Halskette (Vierteiler aus England) Die gefährliche Erbschaft des Herrn B. (ZDF-Vierteiler von 1966) Kentucky Jones
Forum: Nostalgieecke
25.02.2002 11:46
Iris
Hallo, wie wärs mal mit dem Vierteiler "Philipp, der Junge Held" ? Wurde 1966 und 1968 im ZDF gesendet.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.