tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
03.07.2009 15:24
Duke of Hazzard
Vielen Dank für die Links. Ich habe erst jetzt Zeit gefunden, das alles zu sichten. Zu 100% bin ich mir nicht sicher aber Galaxy Express klingt schon sehr danach, vor allem: "Eines Tages trifft Tetsuro die rätselhafte Frau Maetel, die in der Galaxy Express reist und seiner toten Mutter bis aufs Haar ähnelt." Das mit dem aussehen wie die Mutter war definitiv enthalten. Was mir nach meine
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.