tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Wer nachts nicht gut schlafen kann und vielleicht sogar eine Vorliebe für französischen, etwas frivolen Humor hat, wird bei ZDFneo fündig: Ende Februar strahlt der Spartensender die zweite Staffel der französischen Comedy-Serie "Derby Girl" aus. Am Freitag, 24. Februar, ab 23.35 Uhr gibt es alle acht Folgen hintereinander - die Nacht ist gerettet! Am darauffolgenden Tag ist die komplette zwei
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2019 11:50
TV Wunschliste
Ist die Ära deutscher Makeover-Formate vorbei? Zumindest stehen die Sterne aktuell nicht gerade günstig. Denn nachdem RTL II Anfang des Jahres bekannt gab, "Zuhause im Glück" nach 13 Jahren einzustellen (TV Wunschliste berichtete), bestätigte der Sender nun gegenüber DWDL, dass auch "Die Bauretter" nicht mehr fortgesetzt werden - offiziell aus "programmstrategischen Gründen". Die im Februa
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2016 08:43
Kassengestell
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spring Heeled Jack schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > 3. Ein Getier wurde beim Einräumen zwischen > den > > Kartons zerquetscht und liegt dort noch immer. Ein schräääcklischäääs Ungetier! > > Das arme Getier! Gibt es eigentlich einen >
Forum: Sendeschluss!
ehrlich gesagt, habe ich diese Probleme nicht. aber diese Serie liebe ich, weil man sieht dass viele leute oft selbst schuld sind. und das ist pure Unterhaltung, wenn jemand für 300 euro im Monat isst, sowie 250 euro raucht. ist uns unverständlich. es ist aber auch interessant, wenn es oft leute gibt, welche es von vornherein niemals schaffen können. weil sie nach dem teuren Studium kein G
Forum: Aktuelles Forum
Alexinla schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist legitim? Wow! > > Wie gesagt, die Geschichte war vorbei, die > Reporterin hat die Jungs angestiftet die Shisha > wieder raus zu holen und laute Musik zu spielen > und den Oberbademeister geholt wodurch sie ihre > Shisha abenommen bekommen haben! > > Ist das zu schwer zu vers
Forum: Aktuelles Forum
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Was aber gar nicht geht ist dieses Verblödungs- > und Angstfernsehen. (...) > Besonders problematisch finde ich die Ratgeber- > und Jammerprogramme. Man bekommt den Eindruck, > dass der arme "Ossi" den ganzen Tag von Neppern, > Schleppern und Bauernfängern belagert wird. > Zusätzlich noc
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2011 10:19
SCVe-andy
Diese Sendung ist mittlerweile echt lächerlich. Natürlich haben Leute auch Pech, wenn z.B. wie gestern der totale Pfusch am Bau herrscht. Aber dennoch wäre es mir ultra-peinlich, wenn Tine mir dann ein komplett neues Haus dahinstellt. Der 32jährige Sohn von gestern war sowas von peinlich. Keinen Arsch in der Hose.
Forum: Aktuelles Forum
Danke euch allen für die vielen Eindrücke. Natürlich werden mein Freund und ich noch heiraten - wir haben zwar noch nix geplant aber es ist klar, wir wollen zusammen bleiben und sicherlich werden wir auch bald heiraten. Wir sind wirklich wie die Jungfrau zum Kind zu der Idee mit dem Haus gekommen. und wie gesagt, es ist jetzt erst mal nur ein Gedanke. Wir sind seit 3 (!) Jahren auf der Suc
Forum: Sendeschluss!
Ich sehe das positiver. Die meisten Einfamilienhäuser in Deutschland sind gut gebaut. Natürlich hört man immer wieder von Pfusch am Bau, aber man hört auch jeden Tag von einem Mord. Trotzdem überleben 79,9 Mio Deutsche jeden Tag. Eine gute Versicherung (ein Muss!) und ein guter Architekt helfen. Was die wirtschaftliche Situation angeht, ist kaum ein Augenblick besser als jetzt. Wenn Ih
Forum: Sendeschluss!
31.07.2008 21:54
TV Wunschliste
Mit kabel eins hat nun ein weiterer Privatsender der Öffentlichkeit sein Fernsehprogramm für die kommende Saison vorgestellt. Geschäftsführer Guido Bolten berichtete, sein Sender habe mit 5,6 Prozent Marktanteil das bislang beste Quotenergebnis in seiner über 16-jährigen Geschichte erzielt. Großer Anlass zu Änderungen besteht daher offenbar nicht: kabel eins will weiterhin seine erklärte
Forum: Aktuelles Forum
Hier eine Liste, in welcher Form SuperRTL die Serie zuletzt gesendet hat. Die Folgen 1-45 sind eine Zusammenstellung der restaurierten Cartoons (mit geänderten Titeln). Die Folgen 46 ff. stammen von der ZDF-Version, wobei z.T. zwei Folgen zu einer zusammengefügt und alte Cartoons (z.B. die Dusty-Folgen) aus rechtlichen Gründen entfernt wurden. 1. Die rosarote Bauruine / Der Inspektor und die
Forum: Zeichentrick-Forum
04.07.2007 00:58
Wrzlbrnft
Fakt ist, dass die alten Titel auch beim ORF so Verwendung fanden, obwohl diese dort nie eingeblendet wurden (im ORF läuft heute noch die ganz alte ZDF-Fassung mit dem "Im Auftrag des ZDF"-Schriftzuges im Vorspann). Somit könnte es sich bei den alten Folgen tatsächlich um die offiziellen Titel handeln. Die Titel, die in den restaurierten Episoden zum Einsatz kommen, entsprechen auch jenen in d
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2005 20:55
wuzzles79
-------------------------------------------------------------------------------- Auf der zweiten DVD sind die Folgen : Der Rosarote Pfusch am Bau Rosarot und ausgetrickst Die Rosarote Revue Der Rosarote Drachenbauer Die Rosarote Plage Rosarot und übersinnlich Der Rosarote Badenix Rosarot und Schrottreif Rosarot in Uniform Rosarot mit Pferdefuß Die Rosarote Sportskanone Sternenblick
Forum: Zeichentrick-Forum
17.11.2004 20:43
Andreas
www.baumangel.de
Forum: Sendeschluss!
17.11.2004 17:18
xhosa
Hi Anadei, hast du bei Google schonmal mit dem Begriff "Baumängel" oder "Baufehler" probiert? Viele Grüsse Xhosa
Forum: Sendeschluss!
17.11.2004 15:54
Anadei
Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach ein paar Seiten auf denen so richtig schön derbe Bilder von Katastrophen während eines Hausbaus zu sehen sind. Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wer kann mir helfen? Vielen Dank Anadei
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.