tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
06.07.2002 13:05
Wilkie
War vor 20 Jahren noch um einiges besser , die TV Landschaft! Und in 20 Jahren werden die Leute hier im Forum - falls es dann noch existieren sollte - wahrscheinlich voller Wehmut an die "gute alte Zeit" der Jahre 2000, 2001 ff. denken. So war es immer und so wird es immer bleiben. In der Erinnerung bleiben hauptsächlich die positiven Dinge haften, was auch so recht ist, denn wer würde es he
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2001 23:28
Spoonman
ARD/ZDF-Vormittagsprogramm: 10:00 Erste Meldungen der Tagesschau 10:05 Die Drehscheibe 10:25 Napoleon und Joghurt - Kriminalfernsehspiel 12:05 ZDF Magazin 12:50 Die Presseschau 13:00 Tagesschau (-13:20) ARD: 09:30 Sesamstraße (nur über HR, NDR/RB, SFB und WDR) 16:15 Tagesschau 16:20 Sie, er, Es - Eine Frauensendung, auch für Männer 17:05 "...und auf einmal können wir uns nicht mehr sehen" B
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.