tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
11.12.2002 22:45
Thorsten
holger schrieb: > > aber ich vermute, es wird eine beweihraeucherung mit > merchandising. > das fernsehen interessiert sich nicht fuer unser > nostalgisches interesse, da wird haeppchen geboten, wo > eigentlich mehr ist. Also, die Sendung zu 50 Jahre Tagesschau in 3sat fand ich schon ganz gut, und die Vorankündigungen für die nächsten drei Wochen sind alles andere als "Häp
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.