tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 110
10.01.2022 17:33
Squirrle
FROHES NEUES JAHR!!! ;) Genau wie geschrieben, das Datum bei Amazon – 01.01.2020 war nichts als ein utopischer Platzhalter. 2 Jahre sind seitdem vergangen und nichts hat sich getan, es ist keine weitere DVD (in Englisch) erschienen. Ich werde nie aufgeben und sowohl DVD-Unternehmen als auch TV-Sender (wo Trickfilme laufen) anschreiben und um diese Serie bitten!!! Sobald es möglich i
Forum: Zeichentrick-Forum
07.07.2021 18:05
Traven87
Hi! Natürlich freu ich mich über jede Folge mit Untertitel! Die lade ich mir sofort runter, vielen dank fur deine Mühe! :D An zweiter Stelle mag ich Mullins und Jukes. Wie ich sehe, hast du "Great Race" bereits betitelt. Über folgende weitere würde ich mich sehr freuen: "When games become deadly" "Immortal Pan" "Hook the faithful son" "The hook and the hat" "Friday, the thirteenth"
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2021 12:30
Squirrle
Hi Leute! :) Es hat geklappt, man kann die Videos bei Dailymotion wieder öffentlich machen :D Ihr könnt weiterhin äußern, welche Folge(n) ihr gerne mit deutschen Untertitel hättet. Bisher hat es nur Traven87 getan und bis auf eine dieser Folgen ist alles ausgestrahlt, die letzte wird natürlich kommen! Ich bin offen für eure Wünsche und werde mich über jede Nachricht freuen! ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
24.04.2021 19:43
Squirrle
Hey Leute! :) Hoffe ihr macht weiter und schreibt regelmäßig DVD Unternehmen an, um unsere große Bitte zu erneuern! ;) Leider ist Dailymotion dabei zu spinnen. Man kann (grad) hochgeladene Videos nicht öffentlich machen! :/ Deshalb wird man dort weitere Folgen mit Untertitel anders ansehen können! (Und hoffentlich nur vorübergehend! ...) Es sind bisher 2 neue erschienen:
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2020 10:30
Traven87
Ich hätte da gern ein paar Folgen: "Doctor Livingstone and Captain Hook" "The Play's the Thing" "The Letter" "Evicted!" "River of Night" und der "Ages of Pan" - Zweiteiler. Die Handlung ist bei mir so was von verschwommen. Hab die erst bei Sat 1 gesehen und später bei Kabel 1. (Seitdem nicht mehr.) Das (alles) erweckt solche Erinnerungen!!! :D In den meisten von mir genannten Folgen ha
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2020 04:57
invwar
Dann will ich aber die mit dem Sat1 Ball. Das ist die einzig wahre Fassung!
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2020 14:36
LovelyHeart
Ja ich auch. Da war es noch normal. In erster Linie ja es gehört aber für mich einfach auch wenigstens das richtige Logo dazu. Ich hab das früher nicht so gesehen und auch mit dem Seitenverkehrten ist es so eine Sache. Das betrifft ja auch das Geschehen. Egal es kann endlos diskutiert werden. Ich mag es so einfach nicht. Und nein ich schaue mehr zum Logo und lass dabei die alten Gefühle hochk
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2020 12:24
Squirrle
Verstehe. Doch als ich das letzte Mal nachsah gabs die Folgen bei Dailymotion normal, nicht seitenverkehrt. Zwar mit dem Logo von Kika nicht Rtl2, doch deinen Blick konzentrierst du doch an erster Stelle aufs Bild der Folge und nicht auf das Logo! ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2020 12:11
LovelyHeart
Ich bevorzuge die RTL 2 Ausstrahlung. Außerdem möchte ich nicht spiegelverkehrt schauen nur wegen der Rechte sorry.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2020 10:39
Squirrle
Der deutsche Titel ist doch derselbe wie der englische - "Peter Pan, the animated Series"! ... Und bei Dailymotion sind die Folgen einer deutschen TV-Ausstrahlung, also ist sicher auch das Logo (von KIKA) dabei.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.09.2020 22:01
LovelyHeart
Ja und für deinen Peter Pan wünsche ich dir ganz viel Glück, dass du ihn endlich findest! Ich weiß aber gedubbte Versionen mag ich nicht ohne das Logo oben und die deutsche Titeleinblendung...
Forum: Zeichentrick-Forum
08.09.2020 21:44
Squirrle
Das kannst du dir ja angucken, es gibt in ihn Deutsch im Internet oder noch besser, Japanisch mit Untertitel!
Forum: Zeichentrick-Forum
08.09.2020 21:20
LovelyHeart
Ich fand die andere Peter Pan serie schon immer viel spannender und aufregender. Die bei RTL 2 lief.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.09.2020 20:58
Squirrle
Vor genau 30 Jahren begann in den USA die Erstausstrahlung von "Peter Pan & die Piraten"!!! :D Und ich sorge immer noch dafür, bei TV Sendern und DVD Unternehmen meine Bitte zu erneuern! Hoffe ihr tut das auch! :) Das beste, was es jetzt geben kann, sind die ersten paar Folgen mit Untertitel bei Dailymotion. Und es werden weitere kommen! Schreibt am besten, welche ihr am liebsten hÃ
Forum: Zeichentrick-Forum
Eine Zeit lang gab es bei der originalen englischen Wikipedia und der Imdb eine andere Reihenfolge, in der die Folgen ausgestrahlt wurden. Da war "Living Pictures" die zweite und "The Letter" die letzte. Mittlerweile hat sich das geändert ... Aber welche Reihenfolge das auch hat, in jeder gibt es so einige Fehler und der Zuschauer bekommt eine unnatürliche Chronologie zu sehen. In jeder
Forum: Zeichentrick-Forum
Hier noch als Ergänzung die Ausstrahlungsreihenfolge auf Sat.1, Kabel 1 und ProSieben: 1. Die Rache des Eiskönigs 2. Peter im Elfenland 3. Der Fluss der Nacht 4. Auf Schatzsuche 5. Das Mädchen vom Mond 6. Der Junge aus Stein 7. Das Buch der lebenden Bilder 8. Peter Pan vor Gericht 9. Die Ritter von Niemalsland 10. Sturmzauber 11. Die Niemalsoper 12. Käpt'n Hooks besinnliche Weih
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2020 15:58
xy
Squirrle schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei unserer Wikipedia sind die deutschen Titel > fast aller Folgen eingetragen. > Einer fehlt leider, somit hat die Seite eine > Achillesferse :P > Die Folge "Curly's Laugh". > Kennt vielleicht einer von euch den deutschen > Namen und könnte ihn nennen oder dort eintragen? Traven87 schrieb
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2020 12:04
ZeichentrickFankissyfur
Was meinst du mit dem Link?
Forum: Zeichentrick-Forum
25.08.2020 12:57
Traven87
Guck mal hier! :D
Forum: Zeichentrick-Forum
18.05.2020 16:57
Mike (1)
Vielleicht wird's ja jetzt was mit Disney Plus.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.05.2020 09:24
ZeichentrickFankissyfur
Da hat doch Disney die Finger drauf! Das wird wohl auch dort im Archiv verschollen bleiben, so wie fast alles was bei Jetix/Fox Kids lief. Prinzessin Erdbeer, Cubitus und noch viele weitere leider....
Forum: Zeichentrick-Forum
09.05.2020 11:23
Squirrle
Seid gegrüßt alle miteinander! ;) Heute hat der Autor und Schöpfer Peter Pans seinen 160 Geburtstag!!! :D Was den hierigen PP angeht, da hoffe ich, ihr schreibt weiter fleißig die Unternehmen an, mit der Bitte, die Serie auf DVD herauszubringen. Ich selber tu alles mögliche! Zudem mach ich die Bitte bei Netflix und spreche Bekannte an, diesen Vorschlag auch zu senden :) Bei unserer W
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja finde ich auch, nur schade dass sie seit Jahren nicht mehr gezeigt wird. Peter Pan und die Piraten war auch super.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.03.2019 20:13
Squirrle
Ich hab dann (nochmal) PIDAX und TURBINE angeschrieben. Die Adressen sind folgende (glaub ich jedenfalls!) : lizenzidee@turbine.de Bisher hat mir nur Turbine geantwortet, die leiten meine Bitte weiter Bei Pidax war ich noch auf antwort. Ich kann MIKE zustimmen, die Folge mit den Meerjungfrauen ist fur mich auch unvergesslich! :D Von allem was man jetzt von dem Peter Pan bei youtube
Forum: Zeichentrick-Forum
28.10.2018 20:14
Squirrle
Frage, Bitte und Information an alle: Wie bereits versprochen, hab ich PIDAX angeschrieben. Hab es bei Facebook gemacht, doch leider bis heute keine Antwort gekriegt. Wie habt ihr andern das gemacht? Kann mir einer die Email geben, dort würde ich sie lieber anschreiben. Leider kann ich sie auf deren Webseite nicht finden, ist aber bestimmt direkt vor meiner Nase! :P Zudem hat nicht jeder
Forum: Zeichentrick-Forum
26.07.2018 17:08
Squirrle
Du willst Begeisterung! Dann hoffe ich dass ich sie dir geben kann!!! Ich sehne mir sehr danach die Serie in Deutsch zu haben und schreibe seit Jahren verschiedene TV Sender an mit der Bitte, ob sie „Peter Pan & die Piraten“ nicht ausstrahlen könnten! Als mann noch bei Wunschliste abstimmen konnte hab ich sehr dafür gesorgt dort mitzumachen, obwohl ich bezweifel, dass dies wirkli
Forum: Zeichentrick-Forum
05.07.2018 13:46
Terpentin
Hallo... ein bisschen mehr Begeisterung bitte bei der Episodensuche. Wenn das so weitergeht, werden wir die Serie nie wieder in Deutsch sehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.06.2018 03:08
Terpentin
Nee, das wurde hier aber 2015 bereits erläutert. Es handelt sich um "Fox's Peter Pan & The Pirates". Im deutschen ist "Fox" nicht im Titel enthalten. Scheinbar hat aber Disney die Jetix Sendegruppe vor ein paar Jahren aufgekauft und nun kann es sein, dass sie wegen der Disney Version, die serie nicht mehr ausstrahlen. Produziert wurde es aber 1990 definitiv von Fox. Hat eigentlich noc
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2018 11:36
Mike (1)
Muss man sich hier nicht an Disney wenden, da es sich um eine Disney Produktion handelt?
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2018 08:31
ZeichentrickFankissyfur
Ich habe noch die Hoffnung, dass die Serie von Pidax heraus gebracht wird. Denn dort wurde schon öfters der Vorschlag gemacht. Leider ist sie für dieses Jahr noch nicht in Planung, aber vielleicht im nächsten Jahr, wenn noch mehr Leute diesen Vorschlag machen.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2018 08:31
ZeichentrickFankissyfur
Ich habe noch die Hoffnung, dass die Serie von Pidax heraus gebracht wird. Ich habe dort schon öfters den Vorschlag gemacht. Leider ist sie für dieses Jahr noch nicht in Planung, aber vielleicht im nächsten Jahr, wenn noch mehr Leute diesen Vorschlag machen.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2018 08:31
ZeichentrickFankissyfur
Ich habe noch die Hoffnung, dass die Serie von Pidax heraus gebracht wird. Ich habe dort schon öfters den Vorschlag gemacht. Leider ist sie für dieses Jahr noch nicht in Planung, aber vielleicht im nächsten Jahr, wenn noch mehr Leute diesen Vorschlag machen.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2018 08:31
ZeichentrickFankissyfur
Ich habe noch die Hoffnung, dass die Serie von Pidax heraus gebracht wird. Ich habe dort schon öfters den Vorschlag gemacht. Leider ist sie für dieses Jahr noch nicht in Planung, aber vielleicht im nächsten Jahr, wenn noch mehr Leute diesen Vorschlag machen.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.06.2018 21:03
Terpentin
Leider ist schon wieder über ein Jahr vergangen seit dem letzten Beitrag. Hat jemand noch Kontakt zu irgendwelchen Fernsehsendern oder Streaming Anbietern, die evtl. die Serie zeigen können? Gibt es noch jemand, der TV Aufzeichnungen in deutsch hat? Es muss doch noch jemand geben, der uns mit der deutschen Version der Serie helfen kann.
Forum: Zeichentrick-Forum
24.02.2017 12:25
Squirrle
Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe nicht geschrieben dass ich Zweifel habe ob Deutschland wirklich alle Folgen der Serie gekauft hat. Daran hast du dich jetzt furchtbar geklammert. Die Serie "Peter Pan & die Piraten" wurde sehr wenig im deutschen Fernsehn ausgestrahlt und heute ist es schon sehr lange her. Daher stelle ich mir die Frage ob Deutschland alle 65 Folgen gekauft h
Forum: Zeichentrick-Forum
24.02.2017 09:31
dieWölfin
ja ich sehe werde mir das genauer durchlesen nur hier sind jetzt alle Folgen der Serie genannt, doch ich sehe kaum eine mit ihrem deutschen Namen ihr zweifelt ja ob Deutschland auch wirklich alle Folgen gekauft hat, also werde ich sie vielleicht garnicht wiedererkennen, wenn es sie sowieso nie in deutsch gegeben hat
Forum: Zeichentrick-Forum
23.02.2017 16:10
ZeichentrickFankissyfur
Fernsehserie SeriendatenDeutscher TitelPeter Pan und die PiratenOriginaltitelPeter Pan and the PiratesProduktionslandVereinigte Staaten, JapanOriginalspracheEnglischJahr(e)1990–1991Produktions- unternehmenFox Broadcasting Company, Tokyo Movie ShinshaLänge22 MinutenEpisoden65 in 1 StaffelGenreKinderserie,Abenteuer, FantasyProduktionBuzz PotamkinErstausstrahlung8. September 1990 (USA) au
Forum: Zeichentrick-Forum
23.02.2017 15:37
dieWölfin
genau dass meine ich das ist wikipedia die hab ich blockiert
Forum: Zeichentrick-Forum
23.02.2017 15:21
ZeichentrickFankissyfur
Schau mal hier:
Forum: Zeichentrick-Forum
23.02.2017 13:07
dieWölfin
das kann ich leider nicht Ich habe einen begrenzten Zugriff beim Computer Wikipedia und sämtliche Seiten mit Filmen oder jegliche Bilder sind gesperrt. Die youtube und auch andere Seiten die ihr hier genannt habt konnte ich mir nicht ansehen. Sonst hätte ich euch gleich um Seiten gebeten wo man die Folgen in englisch gucken kann oder um Bilder wenn es welche geben soll Da ich es aber n
Forum: Zeichentrick-Forum
23.02.2017 12:38
Mike (1)
Schau mal hier:
Forum: Zeichentrick-Forum
23.02.2017 11:37
dieWölfin
Gut, ich glaube sogar dass ich einige der von euch gennannten Folgen kenne, ein wenig kann ich mich jedenfalls an solche Ereignisse dort erinnern, ebenfalls an eine solche Wendy die nur in einer einzigen Peter Pan Adaptation so aussieht. Wüsstet ihr nicht von noch ein paar anderen Folgen? Ist alles schon so lange her und ich würde so gerne wissen von welcher Serie genau hier die Rede ist. Je
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2017 14:43
Traven87
Ich kann mich auch dank Youtube daran erinnern welche Folgen ich in deutsch kenne. In einer Folge hat Smee eine magische Muschel gefunden, die ihm weise Ratschläge erteilt hat, doch in wahrheit sas drinnen Tinkerbell. In einer anderen hat Tinkerbell mit den Piraten cooperiert und Hook glauben lassen Peter sei unsterblich, indem man auf Peter mit der Kanone geschossen hat und er in den Bäu
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2017 12:18
dieWölfin
Verstehe und es ist bei mir sogar ein wenig deutlicher geworden Könntet ihr den noch ein paar andere Folgen nennen? Ganz sicher bin ich mir noch nicht ob ich die Serie wieder erkenne die ihr hier meint.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2017 10:29
Mike (1)
Die Meerjungfrauenfolge kenn ich auch noch, da gabs doch auch eine böse Meerjungfrau die nach einem verunglückten Schönheitsexperiment in jungen Jahren sich völlig entstellt hat. Je mehr man über die Serie spricht, desto mehr möchte ich sie wieder sehen. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2017 19:01
Squirrle
Sicher, ich nenne gerne einige von den Folgen dieser Serie! ;) Dank youtube weiss ich was es alles davon (in englisch) gibt, vor über 20 Jahren hab ich einige in deutsch gesehen: Zu meinen Lieblingspersonen gehörte damals Wendy, mit ihren kurzen schwarzen Haaren und dem weißen Blumenkranz war sie sehr auffallend. Ich erinnere mich an die Folge, wo sie von den Nixen in einer großen Blase
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2017 18:56
Mike (1)
Also ich kann mich noch an eine Folge erinnern wo die Verlorenen Jungs Hooks Mutter aus Wolken nachgebildet haben.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2017 18:30
dieWölfin
Ich kann mich auch qn Peter Pan Serien erinnern die ich fruher mal gegukt habe. Mit euren Informationen leuchtet mir sogar was ein. Nur leider ist das noch zu wenig Welche Serie genau ist hier mit dem Titel gemeint? Mir scheint namlich dass hier mehrere Peter Pan Adaptationen genannt werden. Und dann wird noch angezweifelt ob Deutschland uberhaupt alle Folgen gekauft hat. Manchmal passiert das j
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2017 17:01
Squirrle
Da bin ich ganz deiner Meinung, die haben wirklich so einige verschiedene Filme und Serien veröffentlicht und respektieren die Kundenwünsche! Sehr bemerkenswert finde ich dass es sogar furchtbar quatschige Sendungen als DVD und sogar BluRay Veröffentlichung geschaft haben, wie "Catdog", "die drei Bären", "X Duckx", "Biber Brüder" oder "Rockos modernes Leben" Also finde ich, dass es "Pete
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2017 10:33
ZeichentrickFankissyfur
Also bei Turbine, KSM Anime, Pidax usw. werden seit Jahren die alten Serien veröffentlicht. Und diese auch nach vorheriger Abstimmung und Nachfrage durch Fans. Beobachte das jetzt schon eine ganze Weile. Ich finde es einfach klasse, dass diese Labels so auf die Kundenwünsche eingehen. Ich weiß nicht in wie weit du in dieser Thematik drin bist, aber ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, nac
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.