tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
In den vergangenen Wochen und Monaten mussten aufgrund der Corona-Pandemie zahlreiche Großveranstaltungen abgesagt werden, darunter auch viele Schlagerevents. Die eigentlich für Mitte März geplante "Schlagerlovestory" war sogar eine der ersten großen TV-Shows, die offiziell abgesagt wurde, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. Nach langer Wartezeit gibt es in Kürze allerdings ein Wieder
Forum: Aktuelles Forum
Die Zuschauer des MDR erwartet am kommenden Freitagabend (17. Februar) zu später Stunde ein neues Erotikformat. Im Anschluss an das "Riverboat" ist um Mitternacht "Leichter lieben-Late-Night" zu sehen. Vorerst einmalig testet der Regionalsender die Mischung aus Talk- und Beratungsshow rund um Liebe, Sex und Zärtlichkeit. "MDR um 4"-Moderator Peter Imhof und die Leipziger Sexualtherapeutin Dr. C
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2014 14:48
TV Wunschliste
Das MDR-Fernsehen nimmt eine Teilrenovierung seines Nachmittagsprogramms vor. Das Infomagazin "Hier ab vier" und die Schwestersendung "Dabei ab zwei" bekommen neue Namen - diesmal ganz ohne Reim. Das Studio wird umgestaltet. Nach 17 Jahren wird das MDR-Magazin "Hier ab vier" zum 6. Januar (Folge 4194) umgetauft. An diesem Nachmittag meldet sich das Moderatorentrio Katrin Huß, Peter Imhof und And
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2008 21:30
olivia
Ich war mal mit meiner damaligen Band bei MTV Live in Berlin. Ist aber schon 10 Jahre her. Moderatoren waren damals Sophie Rosentreter und Peter Imhof. Ich schau mir das immer wieder gerne an, weil nicht nur wir als unerfahrene "Popstars" peinlich waren, sondern vor allem die Moderatoren. Immer ein guter Lacher. Außerdem gab es noch diverse offene Kanal-Auftritte, die grundsätzlich in dem einen
Forum: Sendeschluss!
24.07.2005 17:14
Slymer
Franklin oder Peter Immhof. Franklin : Schwarze Haare. Peter Imhof : Blonde Haare. Die beiden würden mir da einfallen.
Forum: Aktuelles Forum
katharina thalbach christian clerici (leider in dder versenkung der tvlandschaft verschwunden, oder weiß jemand was der zur zeit treibt...) oder noch auf mdr aktuell ehemals talkmaster bei sat.1 peter imhof Thessa
Forum: Sendeschluss!
07.04.2004 01:20
MrMagoo
Weiß auch nicht, der sah immer so aus als wollte er doch könnte nicht... Das konnte einen richtig aggressiv machen, als der die Punkte vorlas damals.;) Keine Ahnung, was der jetzt macht. Wenn er noch beim Fernsehen ist, dann ist er sicher im MDR verschwunden. Da hab ich letztens auch zufällig mal Peter Imhof gesehen, kennt den noch jemand? Der war vorher bei Sat.1. Also den fand ich als Moder
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2003 19:22
Mr Butermaker
Die Sony Pictures Film und Fernsehproduktion GmbH (SPFFP; früher: Columbia TriStar Film und Fernseh Produktions GmbH ) in Hürth ist eine der in Deutschland ansässigen Tochterfirmen des amerikanischen Filmstudios Sony Pictures Entertainment zeichnet sich unter anderem für Serien wie: "NIKOLA" (1998 Grimme Preis und UNDA-Preis Goldene Rose von Montreux) mit Mariele Millowitsch und Walter Sittle
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2002 18:16
www.quotenmeter.de
Dienstag, 23.04.2002, 16:55 Bärbel Schäfer hört mit Talkshow auf Seit sieben Jahren talkt Bärbel Schäfer jeden Montag bis Freitag bei RTL. Nun wurde bekannt: Im Herbst ist Schluß. Vor Bärbel Schäfer haben bereits Ilona Christen, Hans Meiser, Johannes B. Kerner, Sabrina, Birte Karalus, Jörg Pilawa, Ricky, Sonja, Peter Imhof und Andreas Türck Schluß gemacht. Quelle: Quotenmeter
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2001 18:58
Woher diese spektakulären Infos. Es war weder etwas auf kress.de und etwas auf kontakter davon zu lesen. Übrigens wird die 18 Uhr Quizshow aus dem Programm fallen. Außerdem soll es statt Peter Imhof eine zweite Gerichtsshow geben. Eine Musiksendung ist eher unwahrscheinlich. Reines Wunschdenken.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.