tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Ah, die Antwort muss ich letztes Jahr irgendwie komplett verpennt haben! Vielen Dank für den Hörzu-Schnipsel. ;-)
Forum: Nostalgieecke
Ich kann mich nicht daran erinnern, die Serie gesehen zu haben, habe aber in meinen alten Hörzus danach geforscht. Bei den ersten Folgen liefen vorher "Komische Geschichten mit Georg Thomalla". Diese Serie habe ich mit großer Sicherheit gesehen. Vermutlich habe ich mir danach probeweise auch die Perrine-Serie angesehen, die mir aber wohl nicht gefallen hat. Das wird der Grund gewesen sein, waru
Forum: Nostalgieecke
Leider nein. Ich kenne lediglich die Zeichentrickserie. Die muss in den 80ern nachmittags in Sat.1 gelaufen sein.
Forum: Nostalgieecke
24.02.2015 20:08
Thomas G;-)
( Deutsche Erstausstrahlung war laut Fernsehserien.de 1973. ) Auch so eine alte Serie, von der ich bisher nur gerüchtweise gehört habe und die mich mal interessieren würde. Ich bin jetzt über einen Bericht von den Dreharbeiten vom 13 August 1965 gestoßen im Französischen Rundfunk- und Fernseharchiv: Kann sich irgendjemand an die Serie erinnern?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.