tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Es ist bereits eine feste Tradition: Zum Jahresausklang finden die Teilnehmer der zurückliegenden Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" noch einmal für ein gemeinsames Weihnachtskonzert zueinander. Daran wird sich auch 2018 nichts ändern, allerdings kann VOX die Zeit bis zum Weihnachtsfest offensichtlich nicht erwarten, denn wie schon im Vorjahr findet es bereits Ende November sta
Forum: Aktuelles Forum
ZeroGravity schrieb: ------------------------------------------------------- > CormacMcCarthy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > @Eibenwald: Narziß und Goldmund soll jetzt mit > internationalen Darstellern verfilmt werden! O, da bin ich ja gespannt... Hoffentlich wird der Film nicht zu oberflächlich. > Mich wundert es auch, das
Forum: Film-Forum
18.05.2012 02:02
ZeroGravity
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde mich über eine ansprechende Verfilmung > der "Otherland"-Bücher von Tad Williams freuen. > Aber die sind wahrscheinlich zu aufwendig > umzusetzen und insgesamt sicher auch zu > komplex/umfangreich. Das würde mich auch interessieren! Vielleicht macht ja ein Sender wie HBO daraus
Forum: Film-Forum
Lou Reed - Perfect DayHochgeladen von Cleoh. - Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.
Forum: Sendeschluss!
22.02.2010 17:06
TVMaster74
Hi :) Cockney Rebel - Sebastian - 1973 4 Non Blondes - Spaceman - 1993 Bangles - Hazy Shade Of Winter - 1987 Pink Floyd - Another Brick In The Wall - 1979 Shakira - Whenever Wherever - 2001 Tom Petty - Learning To Fly - 1991 David Bowie - Absolute Beginners - 1986 Enya - Orinoco flow - 1988 Coolio - Gangstas Paradise - 1995 Bob Geldof - The great song of indifference - 1990 Bruce Sp
Forum: Sendeschluss!
21.02.2010 21:17
Bart Simpson
Hallo zusammen, ich bin zur Zeit nur eingeschränkt internetfähig und kann deshalb nicht ausführlich selbst recherchieren. Daher meine Bitte an Euch: Ich habe mir ein paar Sampler aus meinen mp3s zusammengestellt, u.a. nach Jahrzehnten, bin mir aber bei einigen nicht so sicher, ob ich das richtige getroffen habe. Könnt Ihr mal drüber schauen? Vielen Dank vorab! Hier die Liste:
Forum: Sendeschluss!
29.01.2010 21:09
Kat
Über Jahre mein Lieblingsautor, "Catcher in the Rye" war immer im Gepäck, wenn ich das Haus für mehr als drei Tage verließ (ups, das erinnert jetzt ungewollt ein wenig an den unsäglichen Mark David Chapman, bitte keine Parallelen ziehen). Auch seine anderen Geschichten sind sehr lesenswert ("Franny and Zooey", "A Perfect Day for Bananafish"). Ich glaube, ich hätte nach einem so großen
Forum: Sendeschluss!
29.09.2007 13:52
Bluehead
ah, super, den Spot hab ich gerade im TV gesehen und wollte mal schauen, ob ich den Interpreten finde.
Forum: Der Werbeblock
29.09.2007 11:21
frodo_beutlin
Musik: Nina Nastasia - Our Day Trip
Forum: Der Werbeblock
28.12.2006 21:37
Jeff Murdock
Wer die deutsche Synchronstimme ist, weiß ich nicht, aber zu einigen Filmen findest du hier was: STYGIAN (2000): RAZOR EATERS (2003): THE REFEREES (2003): ONE PERFECT DAY (2004): DEAD SILENCE (2007): SAW I-III (2004-2006): zu ihm selbst: den Film "One perfect Day" gibt es auf DVD bei amazon.co.uk (aber nur gebraucht) zu kaufen, zuletzt für knapp 17 Pfund der Kurzfilm SAW (2003)
Forum: Film-Forum
22.09.2003 16:01
the_MUKe
Des is ja die mit dem Perfect Day ("Your perfect day" oder so). Ich hab mal gesucht...es gibt da so eins von Feeder: My Perfect Day. Ich bin mir aber net sicher ob's das is...wobei das in der Werbung auch net ganz wie Feeder geklungen hat, nur ansatzweise.
Forum: Der Werbeblock
24.11.2001 01:21
Stephan
Hallo ! Am 25.11.01 kommt die vorletzte Formel Eins von 1987. Mit dabei sind: - Rod Stewart "Twistin' The Night Away" - Captain Hollywood "Debrah" - Fischer-Z "Perfect Day" - Francesco Napoli "Macale Idea" - Michael Jackson "The Way You Make Me Feel" D-54-Neu - The Triffids "Burry Me Deep In Love" - Alexander O'Neal "Criticize" D-52-Neu - T'Pau "China In Your Hand" D-40-Neu - Münch
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2001 02:35
XXL
Nicht alles, was John de Mol erfunden hat, ist ein Quotenerfolg geworden, z.B. "Perfect day", wo jemand eine totale Entschuldung gewinnen konnte, >Er hat eine neue Show erfunden, in der es darum geht, das Frauen die sich künstl. befruchten lassen wollen, um einen "Spender" spielen! Hoffentlich kommt soetwas nicht nach Deutschland(A und CH miteinbezogen!) >gruß, percy :-)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.