tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 28 von 28
15.01.2024 02:18
Kaschi
Schlussdialog in der Folge "Epic/Filmstar Emma Peel", auf englisch: Steed: "Oh dear ... unbridled passions ... Why don't we just spend the evening at home?" Emma: "Why not? Let's get back to my apartment." Steed: „Oh je … ungezügelte Leidenschaften … Warum verbringen wir den Abend nicht einfach zu Hause?“ Emma: „Warum nicht? Lassen Sie uns zurück in meine Wohnung gehen.“
Forum: Nostalgieecke
22.01.2020 17:06
TV Wunschliste
Der britische Komiker und Regisseur Terry Jones ist tot. Der vor allem als Mitglied der berühmten Truppe Monty Python bekannt gewordene Künstler starb am 21. Januar 2020 im Alter von 77 Jahren in London. Dies berichten britische Medien unter Berufung auf sein Management. Bereits seit einigen Jahren war Jones an Demenz erkrankt. "Seine Arbeit mit Monty Python, seine Bücher, Filme, Fernsehsendun
Forum: Sendeschluss!
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein mit Epos, meine ich nicht die weitläufige > Erzählform, sondern das epische Gefühl. Ok, das habe ich dann anders verstanden. Weiß aber jetzt was Du meinst. > > Ein wunderbares Beispiel ist da Ben Hur. Der Film > mit Charlton Heston ist etwas Grosses, wirklich > grosses. Die Neuverf
Forum: Aktuelles Forum
Nein mit Epos, meine ich nicht die weitläufige Erzählform, sondern das epische Gefühl. Ein wunderbares Beispiel ist da Ben Hur. Der Film mit Charlton Heston ist etwas Grosses, wirklich grosses. Die Neuverfilmung die vor ein paar Jahren bei Pro7 gezeigt wurde ist dagegen fast schon ein Passions-Spiel. Gut es gab zwar nun Titten, aber das machte den Film und das einfache Wagenrennen nicht bes
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2014 12:56
Nachdenker
kinskifan schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt noch eine: THE PASSIONS OF CAROL, von > Shaun Costello, 1975. Ist allerdings die > Hardcore-Version der Geschichte Wie jetzt Hardcore ????????????? Sind da die Geister gruseliger ? Nachdenker
Forum: Film-Forum
26.11.2014 20:22
kinskifan
Es gibt noch eine: THE PASSIONS OF CAROL, von Shaun Costello, 1975. Ist allerdings die Hardcore-Version der Geschichte
Forum: Film-Forum
03.07.2010 07:32
TV Wunschliste
Die Beverly Hills-Clique des US-Networks The CW bekommt Zuwachs. In der kommenden, dritten Staffel von "90210" wird Jungdarsteller Blair Redford in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein, der besondere Bedeutung zukommt. Laut dem US-Magazin 'Entertainment Weekly' soll Redford den charismatischen Briten Oscar verkörpern, der als Mischung aus dem 'talentierten Mr. Ripley' und einem 'jungen John
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2010 07:32
TV Wunschliste
Die Beverly Hills-Clique des US-Networks The CW bekommt Zuwachs. In der kommenden, dritten Staffel von "90210" wird Jungdarsteller Blair Redford in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein, der besondere Bedeutung zukommt. Laut dem US-Magazin 'Entertainment Weekly' soll Redford den charismatischen Briten Oscar verkörpern, der als Mischung aus dem 'talentierten Mr. Ripley' und einem 'jungen John
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2010 17:41
TV Wunschliste
Das Soap-Sterben im US-Fernsehen legt erst einmal eine Pause ein. NBC hat seine seit 1965 laufende Seifenoper "Days of our Lives" bis 2011 verlängert. Damit geht die Serie, die von 1993 bis 1995 auf RTL unter dem deutschen Titel "Zeit der Sehnsucht" ausgestrahlt wurde, in ihre mittlerweile 45. Staffel. "Noch immer ist 'Days of our Lives' ein Liebling des Daytime-Publikums", so Marc Garboff, Vors
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2008 18:25
TV Wunschliste
Der Traum von einer deutschen Serie, die es qualitativ mit der amerikanischen Konkurrenz aufnehmen kann scheint fast so alt, wie das Medium Fernsehen selbst. Auch RTL strebt nach amerikanischen Produktionswerten - und genau diese sollen Zuschauer in Zukunft bei "Fashion Week" in den Bann ziehen. Die Produktionsfirmen Dreamtool Entertainment und EOS werden im Auftrag des Kölner Privatsenders und
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2007 14:53
Smokey Joe
Nochmal zur heißen Sybil und dem Film: "They're playing with fire" (Zum Töten verführt). Habe das VHS-Tape jetzt doch gekauft und bin etwas erstaunt: FSK 16, einige Szenen, die mir als FOTO bekannt sind, kommen im Film nicht vor.... Ist der etwa geschnitten? Habe irgendwo im Internet gelesen, dass es eine FSK 18-Fassung gibt. Die dürfte dann ja wohl uncut sein!? Nur wo kriegt man die? Mit de
Forum: Film-Forum
25.11.2006 17:39
Hülya
Du müßtest alles unter www.tividi.de finden. Obwohl ich da merkwürdigerweise nicht Passions finde.
Forum: Ratgeber Technik
28.02.2004 23:12
Peter Morgan
Als mel Gibson die Leute für seinen Passions-Film castete, ist ihm ein fehler unterlaufen. Denn warum er jene deutschen Programmmacher, die sich konstant weigern, "Am Fuß der Blauen Berge" ins Programm zu nehmen, nicht unter den Streichen scharfer Römerschwerter ihr Blut vergießen lässt, bleibt mir schleierhaft! Die Kerle hätten ein noch schlimmeres Schicksal verdient - zum beispiel an eine
Forum: Nostalgieecke
16.02.2004 14:42
US Serien
eigentlich will ich hier keine diskussion (also spart ihr anti-soaps fans eure komentare) sondern will nur was los werden und glaube,hoffe, wünsche mir das ein oder alle sender das hier lesen. wir us-soap-fans sind folgende sendungen leid: DSDS, IBESHMHR, BB, Gerichts-Shows, Action-serien ala Balko, Kommissar Rex, Der Clown,der Frauenknast, oli geissen, vera, arabella, auch die fürchterlichen s
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2003 13:20
Miriam
Andrea Elson hatte nach dem Ende von ALF noch einige kleinere Rollen, unter anderem bei den Seifenopern "The Young and The Restless" (1998) und "Passions"(2001). Angeblich war eine Lifestyle-Show für sie in Entwicklung, aber das Konzept ging wohl nie auf Sendung. Sie ist verheiratet mit Scott Hopper, der als Produktionsassistent bei ALF gearbeitet hat. Die beiden haben 2 Kinder. (Quelle: imdb.c
Forum: Nostalgieecke
29.04.2003 08:19
planet
Also: CBS zeigt The Young and the Restless, Bold and Beautiful, As The World Turns und Guiding Light. Auf ABC läuft General Hospital, One Life to Live, All My Children und Port Charles und NBC zeigt Days of our Lives und Passions.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2002 15:51
Ami-Soaps
Ich war erst kürzlich in NYC. Dort habe ich glaube ich in fast jede mal reingeguckt. Also Reich und Schön ist echt super geil (wir sind etwa 3 Jahre zurück glaube ich). Dort ist jede Folge ein Highlight. Dann finde ich persönlich die NBC Soaps Days of our Lives und Passions cool, sehr spannend, aber super durchgeknallte Storys, daher wahrscheinlich untragbar fürs deutsche TV. Dann hat mich i
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2002 16:25
Mathias
Außer Titans gibts da nix Neues, also geht das schon mal nicht. Wie wäre es denn mit einer US-Daytime-Soap? "Passions" würde doch sehr gut zu Pro7 passen. Diese Soap spricht mit ihren schrägen Storys doch hauptsächlich eine junge Zuschauergruppe an. Mathias
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2002 16:26
Heiko Reddingius
Moin zusammen, das ZDF ist doch seinerzeit mit "Macht der Leidenschaft" bzw. "Family Passions" (Co-Produktion mit einem kanadischen Sender) ganz gewaltig gefloppt. Das einzige, was der Serie jetzt noch zu einem gewissen Kultstatus unter Fans verhelfen könnte(!) ist die Tatsache, daß Hayden Christensen damals schon als Skip McDeere dabei war - und der spielt ja nun aktuell in "Star Wars: Episod
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2002 02:59
Mathias
Sunset Beach hat Another World nicht ersetzt, als AW eingestellt wurde lief Sunset Beach schon 2 1/2 Jahre. Sunset Beach lief drei Jahre und wurde dann wegen absolut mieser Quoten eingestellt. Passions hat Another World ersetzt.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2002 22:19
Annie Douglas
In den USA laufen zurzeit 10 Daily Soaps: CBS: The Young and the Restless (Schatten der Leidenschaft) The Bold and the Beautiful (Reich und Schön) The Guiding Light (Springfield Story) As the World turns (Jung und Leidenschaftlich) NBC: Days of our Lives (Zeit der Sehnsucht) Passions (Bisher keine Ausstrahlung!) ABC: One Life to live (Liebe, Lüge, Leidenschaft) General Hospital (General Hosp
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2002 02:21
Mathias
Und ich will Passions sehen!!! LOL
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2002 19:02
Gablonski
Ich denke auch, dass Tele5 eine sehr gute Möglichkeit wäre, die ganzen Daily- und Primetime-Soaps vom Pay-TV ins Free-TV zurückzuholen, z.B. "Springfield Story", "Passions", "Port Charles", "General Hospital", "Models Inc." oder "Savannah". ---- www.soapsworld.de - DIE Seite zu Soaps im Netz
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2002 16:27
Annie Douglas
Fortsetzung von "Sunset Beach". DEA von "Passions" und "Port Charles". Das wäre genial!
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2002 01:43
Heiko Reddingius
Hi again Stephan, spontan fällt mir noch ein: "Macht der Leidenschaft" bzw. "Family Passions" - eine 1994er Co-Produktion vom ZDF und einem kanadischen Sender, sollte die tägliche ZDF-Dailysoap werden, ist aber gescheitert. Ansonsten schau' mal in der IMDb, dort kannst Du zumindest herausbekommen welche Filme und Serien in Kanada gedreht wurden - fein säuberlich nach Provinzen geordnet: Li
Forum: Nostalgieecke
22.11.2001 03:47
Mathias
Passions würde mich auch total interessieren, aber da die Soap über kurz oder lang auch in den USA abgesetzt werden wird, sieht es wohl auch für eine deutsche Ausstrahlung schlecht aus, nicht daß ich glauben würde, daß andere US-Soaps viel bessere Chancen hätten. Die einzige Chance sehe ich derzeit beim ZDF. Aber Sunset Beach werden die wohl nicht bringen, weil ja die Rechte bei RTL/B-TV l
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2001 17:32
Annie Douglas
Hi Leute! Ich finde es wird mal wieder Zeit für einen E-Mail-Aktion an verschiedene Fernsehsender. Ab dem 14.01.2002 strahlt das ZDF ja neue Folgen von "Reich und Schön" aus. Das ist unsere Chance. Wenn du Ausstrahlung gut läuft, wäre es doch möglich, dass das ZDF zusammen mit dem ORF weitere US-Soaps einkauft. Also schreibt an das ZDF und den ORF und bittet Sie, die Soaps "Sunset Beach"
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2001 20:01
Bianca und Steffi
Hallo, gute Frage! Wahrscheinlich waren die alten Folgen wirklich billiger??? Es kam aber zum Beispiel bei General Hospital auch durch die vielen Unterbrechungen und Senderwechseln zu Verzögerungen. Wahrscheinlich dachten sich die Sender, daß es den Zuschauern egal ist, wie alt die Folgen sind. Außerdem ist es bei Soaps mit den durchgehenden Storylines immer schwer einzusteigen. Hm, hilft Dir
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.