tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
15.08.2016 20:46
Nenatty
party-animals, die durchfall-szene...gemein- eklig unapetitlich...peinlich lag aber trozdem vor lachen unter dem stuhl
Forum: Film-Forum
13.01.2012 09:12
TV Wunschliste
RTL II zieht schnelle Konsequenzen aus einem Quotendebakel: Nach nur zwei Wochen fliegt die endlos rotierende Sitcom "King of Queens" wieder aus der Primetime. Dabei war der Plan von RTL II doch so schön einfach und preiswert: Warum noch viel Geld für neue US-Serien wie "The Event" oder "Haven" ausgeben und einen Quotenflop riskieren, wenn man doch auch die Reste aus dem Tagesprogramm am Aben
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2011 17:04
TV Wunschliste
RTL II hat die Nase voll. Nachdem zuletzt unter anderem die neuen US-Serien "The Event" und "Haven" gnadenlos floppten und selbst "True Blood" kaum Aufmerksamkeit finden konnte, begräbt der Sender seinen Mysteryabend. Das neue Zauberwort am Mittwoch heißt Comedy. Weil die RTL II-Zuschauer all die niegelnagelneuen US-Serien nicht sehen wollten, gibt es jetzt "King of Queens" bis zum Abwinken a
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2010 18:34
TV Wunschliste
Seit dem Ende der erfolgreichen "Big Brother"-Staffel reiht sich bei RTL II Flop an Flop. Die vielen Baustellen im Programm können angesichts fehlender frischer Programmware kaum mehr geschlossen werden. Die Bemühungen, das Sendeschema kurzfristig umzugestalten, wirken zunehmend chaotisch. Nun wird an den gerade erst gestarteten Mittwochsserien herumgedoktort. Außerdem gibt es gar eine Program
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt soviel schönes um die Weihnachtszeit zu sehen. Nicht nur im TV. Ich freue mich z.B. auf diese Filme zur Weihnachtszeit. Die Schneekugel Originaltitel: Snowglobe Familienfilm, USA 2007, 86 min. Regie: Ron Lagomarsino Darsteller: Lorraine Bracco (Rose), Christina Milian (Angela), Luciana Carro (Gina), Matt Keeslar (Douglas), Ron Canada (Antonio) TV-Premiere 16:9 Breitbil
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2007 16:40
mae
wo ich mich mal grad mal wieder in schönster sonntags-regelmäßigkeit langweile...: was macht ihr so an den wochenenden?? seid ihr "party-animals", müsst ihr arbeiten, oder besucht die familiy oder gar die kirche? kümmert ihr euch um den unter der woche vernachlässigten haushalt? oder faulenzt ihr vor PC oder TV? bei mir steht am WE zunächst meist großputz und einkaufen an (freitags muss
Forum: Sendeschluss!
08.03.2007 13:21
f0oL
wär aber auch ganz cool wenn du mir mal alle soundtracks aufschrieben könntest... die sind nämlich alle ziemlich cool
Forum: Film-Forum
08.03.2007 13:20
f0oL
jo, danke nochmal, aber irgendwie kann man das nirgends runterladen, weil es keiner hat :D
Forum: Film-Forum
04.03.2007 03:12
Keeperx7
Das ist 'Show Me' von 'Mint Royale feat. Pus from De La Soul'
Forum: Film-Forum
02.03.2007 16:11
f0oL
bin immer noch auf der suche eines songs, der abgespielt wird, nachdem "gwen" erfolglos versucht hat, die noten von "van" im verwaltungsgebäude zu besorgen; der zugang wird ihr verwehrt, worauf die schöne blonde den alarm auslöst.......(DVD-Spielzeit 50:42 Min) also soweit ich einige textteile aus dem film entnehmen kann, fängt das lied so an (geht übrigens in die hip hop schiene rein, also
Forum: Film-Forum
14.02.2007 16:21
Nebelmaus
die Regeln des Spiels eine wie keine Crazy American Pie Clueless nicht noch ein teenie-film 10 dinge die ich an dir hasse party animals girls glub - vorsicht bissig Verrückt/Schön schule Love & Basketball
Forum: Film-Forum
06.04.2005 02:59
kingkong23
party animals wilder gehts nicht
Forum: Film-Forum
03.04.2005 01:23
RF2
*ALF* schrieb: > Echo fällt aus, wegen Papst-Tod!! Also wenn RTL jetzt vorhat, Katholiken als Zuschauer zu gewinnen, dann müsste das Programm ganz schön umgestellt werden. Dann müssten viele Sendungen gestrichen oder modifiziert werden und etlichen Werbekunden aus dem Erotikbereich müsste gekündigt werden. Auf dem Videotext müssten die Astroexperten entschwinden und manches andere. Noch
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2004 20:14
daniel
ich würd sagen..."party animals" erinnert mich viel an mich un meine umgebung... lohnt sich auch wegen dem hübschen mädchen anzusehn..
Forum: Film-Forum
08.08.2004 20:24
Benny
Film 1. Tara Reid ( Amairican Pie / Party Animals ) 2. Persis Khambatta 3. Kathrin Zeta Jones Serie 1. Jennifer Aniston 2. Ashly/ Mary Kate Olsen 3. Lynda Carter Dt. 1. Jessica Stockmann 2. Barbara Schöneberger 3. Verona Feldbusch/ Poth
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2004 21:53
sandra1975
Ja es ist Party Animals!! Gruß Sandra
Forum: Film-Forum
10.06.2004 17:02
elbqueen
vielleicht party animals -wilder gehts nicht (van wilder original titel) mfg elbi
Forum: Film-Forum
13.04.2004 20:43
Biene Maja
crazy- mit robert stadlober (nachdenklich und zum lachen) mädchen mädchen (was zum lachen) Schule- mit axel stein (was zum lachen, zum nachdenken und zum heulen wer will) party animals (nicht so witzig wie american pie) road trip (echt witzig) american pie 1-3 (zum lachen, wobei der erste der beste ist) clueless (ganz okay... wohl eher für mädels) my girl 1+2 (traurig, zum nachdenken, süß,
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.