tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 150
Die aktuelle US-amerikanische Dramedy "So Help Me Todd" hat eine deutsche Heimat: Pay-TV-Sender 13th Street. Der hat angekündigt, die Serie mit Skylar Astin ("Pitch Perfect") und Oscar-Gewinnerin Marcia Gay Harden ("Pollock") ab dem 26. September als Deutschlandpremiere zu zeigen. Immer dienstags ab 20.15 Uhr werden Doppelfolgen aus der 21-teiligen Auftaktstaffel ausgestrahlt. Für den US-Sende
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2023 11:19
siebentöter
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Lanz' schlechter Stil wurde erst kürzlich wieder > sehr augenfällig als er versuchte, seinen Gast > Hubert Aiwanger mit unlauteren Methoden aus dem > Konzept zu bringen. Als Lanz z.B. merkte, dass er > mit seinen Mitteln dem FW-Chef nicht wirklich bei > kam, versuchte er es mit einem allzu abrupte
Forum: Sendeschluss!
20.07.2023 10:40
rasira
Lanz' schlechter Stil wurde erst kürzlich wieder sehr augenfällig als er versuchte, seinen Gast Hubert Aiwanger mit unlauteren Methoden aus dem Konzept zu bringen. Als Lanz z.B. merkte, dass er mit seinen Mitteln dem FW-Chef nicht wirklich bei kam, versuchte er es mit einem allzu abrupten Themenwechsel. Als Aiwanger dann auf dessen Frage antworten wollte, fuhr Lanz diesem mal wieder ins Wort un
Forum: Sendeschluss!
15.03.2023 14:30
Spoonman
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob es da wirklich so rigide Vorschriften gab, > bezweifele ich, denn es gibt unzählige Beispiele > von Schleichwerbung. Die Vorschriften können sich > mit der Zeit geändert haben, auch ist es > möglich, dass für Serien im Werbefernsehen > (18-20 Uhr) besondere Anforderungen galten. So ganz e
Forum: Nostalgieecke
15.05.2022 17:29
Spenser
Wenig Überraschung am letzten Spieltag in Liga 2: Schalke, Werder und der HSV auf dem Plätzen 1-3. Das war natürlich fast jedem schon sehr früh klar gewesen. St.Pauli konnte natürlich nicht mithealtgenb, verspielte sich erwartungsgemäß sich alles in der Rückrunde, Darmstadt ist einfach nicht fähig, um solchen 3 Mannschaften Paroli zu bieten, verlor zu oft wichtige Punkte. Ich mag Werd
Forum: Sendeschluss!
Spring Heeled Jack schrieb: ------------------------------------------------------- > Center-Shock (außen sauer, innen süße > Füllung), Prickel-/Knallkaugummi (in Form von > Körnchen), Banjo, Lila Pause, Zauberkugeln > (wechselten beim Lutschen die Farbe), Frizz (als > noch Garfield-Aufkleber dabei waren), > Kaugummi-Eis, Kaugummi- und Schokoladenzigaretten > und
Forum: Sendeschluss!
Auch mit der zweiten Ausgabe der vierten Staffel von "The Masked Singer" blieb ProSieben am gestrigen Dienstagabend das Maß aller Dinge beim jungen Publikum: 2,04 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren und damit nur 60.000 weniger als beim Auftakt hatten eingeschaltet, der Marktanteil betrug gewohnt hervorragende 26,1 Prozent - Tagessieg inklusive. Insgesamt kamen binnen Wochenfrist 170.0
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2020 13:11
TV Wunschliste
Derzeit ist Luke Mockridge mit der zweiten Staffel seiner "Greatnightshow" auf Sendung. Am kommenden Freitag ist die vorerst letzte Ausgabe zu sehen, bevor sich der Entertainer in eine kleine Pause verabschiedet und der Sendeplatz von der neuen Musikshow "Pretty in Plüsch" übernommen wird (TV Wunschliste berichtete). Lukes Verschnaufpause dauert allerdings nicht allzu lange, denn am Montag, 21.
Forum: Aktuelles Forum
In besorgniserrender Schlagzahl geben in jüngster Zeit deutsche Streamingdienste immer mehr Realityformate in Auftrag. Demnächst sucht bei Joyn Cora Schumacher in "Coras House of Love" nach ihrer großen Liebe. Und schon jetzt wurde verkündet, dass auch "Claudias House of Love" produziert wird. Keine Geringere als die selbsternannte Luxuslady Claudia Obert will in der Kuppelshow ihren Partner
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2019 13:45
Anonymer Teilnehmer
Da wir hier leider keinen Serienbereich haben, mal mein Review zu House of Cards Ich muss sagen, Kevin Spacey ist die Rolle auf Leib geschrieben, er sollte auch im wirklichen Leben kandidieren... Ansonsten: Staffel 1+2 waren noch relativ spannend, aber danach geht es nur noch steil bergab und von der 6. Staffel will ich lieber nicht reden. Charaktere sind total blass, jedes Mal, wenn man
Forum: Sendeschluss!
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Gab es nicht in der letzten Zeit schon öfter > Sendungen, die dann in der > Mediathek nur noch "bearbeitet" zu sehen waren? Nicht nur in letzter Zeit. Den Schimanski-Tatort "Zahn um Zahn" bekommt man wohl heute im Fernsehen auch nur noch ohne die Schleichwerbung für Paroli-Hustenbonbons
Forum: Sendeschluss!
Mit dem von Judith Rakers moderierten "Kriminalreport" versuchte Das Erste am gestrigen Montagabend erstmals, dem Dauerbrenner "Aktenzeichen XY...ungelöst" im ZDF Paroli zu bieten. Geklappt hat das zum Auftakt allerdings nicht: Nur 2,41 Millionen Zuschauer gingen insgesamt auf Verbrecherjagd, das entsprach beim Gesamtpublikum einem miesen Marktanteil von 8,4 Prozent. Auch bei den 14- bis 49-Jäh
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend kam es im deutschen Fernsehen zu einem regelrechten Show-Dreikampf. Das Erste, RTL und ProSieben schickten zur besten Sendezeit lange XXL-Shows ins Rennen, um damit die Gunst der Zuschauer zu gewinnen. Einer von zwei Siegern heißt "Gefragt - Gejagt XXL". Die dreistündige Samstagabendversion der von Alexander Bommes moderierten Quizshow, in der Prominente ihr Glück gegen die Jäge
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2018 14:59
spunk
Tolles Thema, hab ein paar mal gut gelacht ;o) Bei mir gehen gar nicht: -Geleebananen -dieses Schoko Eiskonfekt (würg) -Weinbrandbohnen/Mon Cheri (am "Besten" noch mit den Zuckerkristallen) -Erdnussflips -Erdnussbutter -diese Plombenzieher Billig Bonbons, die es früher immer zu St. Martin gab -Schokolade mit Nuss-Nougat Füllung -Haribo Viola (schmeckt und riecht wie Seife) -Katje
Forum: Sendeschluss!
Nachdem die vierte und letzte Staffel von "Star Wars Rebels" ihre Deutschlandpremiere bereits bei Disney XD im Pay-TV hatte, ist nun auch bekannt, wie die Serie im deutschen Free-TV zum Abschluss gebracht wird: Ab dem 28. Juli werden im Disney Channel immer samstags ab 20.15 Uhr vier Episoden am Stück gezeigt. Insgesamt umfasst die Staffel 15 Folgen. Nach dem Angriff von Thrawn auf die bisher
Forum: Zeichentrick-Forum
27.05.2018 20:10
Spenser
1860 wieder drittklassig....Saarbrücken bleibt viertklassig. Uerdingen nach einem Skandalspiel auf Seiten der Mannheimer Fans auch wieder drittklassig...kann Mannheim ja schon verstehen, war glaube ich die dritte Relegation in Folge, die sie verloren haben - das frustet... Und Cottbus in Liga 3, Flensburg bleibt unten...schade, hätte hier eher auf Flensburg gehofft...mal ein völlig neues G
Forum: Sendeschluss!
Der Streaming-Gigant Netflix hat seine Programm-Highlights für den Januar 2018 verkündet. Etwas überraschend enthält das unter anderem auch die kommende US-Serie "Black Lightning", eine Comic-Verfilmung von Greg Berlanti für den US-Sender The CW. Schon zuvor war bekannt gewesen, dass sich Netflix weltweit Rechte an den Format gesichert hatte, das Überraschende daran ist, dass die Serie nich
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Mittwochabend beging RTL in einer großen Show das 40-jährige Bandjubiläum der Kelly Family - und traf damit den musikalischen Nerv der Zuschauer. Mit einer Gesamtreichweite von 3,65 Millionen und tollen 12,5 Prozent konnte man den Öffentlich-Rechtlichen durchaus Paroli bieten, während es in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen noch deutlich besser aussah. 1,36 Millionen Zusch
Forum: Aktuelles Forum
Das Endergebnis der Bundestagswahl 2017 fiel ohne Zweifel bemerkenswert aus. Die großen Parteien CDU/CSU und SPD verloren teilweise dramatisch an Zuspruch, während die FDP ihr Comeback und die AfD als drittstärkste Kraft ihren erstmaligen Einzug in den Bundestag feierte. Genügend Gesprächsstoff also, der sich auch in den Quotencharts vom Wahlsonntag niederschlägt. Die "Berliner Runde" sich
Forum: Aktuelles Forum
Obwohl es gegen Chile für die deutsche Nationalelf beim Confed-Cup nur zu einem 1:1-Unentschieden reichte, sollte der Qualifikation für das Halbfinale dennoch nichts im Wege stehen. Die Partie im Ersten setzte sich am Donnerstagabend mit insgesamt 8,62 Millionen Zuschauern und starken 31,4 Prozent standesgemäß an die Spitze der Quotencharts, was auch für die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährig
Forum: Aktuelles Forum
Für gewöhnlich müssen sich die Freitagsfilme im Ersten den ZDF-Krimis bei den Quoten teils deutlich geschlagen geben. Nachdem jedoch bereits "Praxis mit Meerblick" vergangene Woche den Tagessieg einfuhr, schaffte dies nun auch die Komödie "Verliebt in Amsterdam", die es im Ersten auf 4,73 Millionen Zuschauer und sehr gute 15,7 Prozent beim Gesamtpublikum schaffte. Aus der Zielgruppe der 14- b
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2017 16:01
Jim.S
BemjaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Meisterschaft ist nun leider wahrscheinlich nie > mehr spannend. Wie nie ? nie wieder ? die Saison ist eh abgehackt. Wird auch mal wieder ein anderer Meister. In den letzten 30 Jahren war es nur der BVB der den Bayern öfters in die Suppe gespuckt hat. Wenn man von Bremen, Wolfsburg , Stuttgart , FC
Forum: Sendeschluss!
03.02.2017 08:19
Kassengestell
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein "Dusel "Sieg für die Bayern Hahaha Spaß > > Das ganze Spiel habe ich nicht gesehen aber > Freiburg hat Paroli geboten.Am Schluss macht ein > Top Spieler (Lewandowsk)i eben den Unterschied. > > Freiburg hatte auch eine gute Chance gegen Ende, > wo der Ball nur knapp am Pfosten vor
Forum: Sendeschluss!
21.01.2017 08:23
Jim.S
Ein "Dusel "Sieg für die Bayern Hahaha Spaß Das ganze Spiel habe ich nicht gesehen aber Freiburg hat Paroli geboten.Am Schluss macht ein Top Spieler (Lewandowsk)i eben den Unterschied. Freiburg hatte auch eine gute Chance gegen Ende, wo der Ball nur knapp am Pfosten vorbei ist.
Forum: Sendeschluss!
Bei "Zabou" gab es doch auch etwas mit Paroli. Er braucht mal wieder Telefongeld. Dieses wollte er bei einem kleinen Mädchen schnorren. Sie hatte gerade eingkauft, u. a. auch Paroli. Als er eines von diesen Bonbons hochgeworfen und mit dem Mund aufgefangen hatte, war sie aber nicht davon beeindruckt. Schließlich musste er ihr seine Polizeimarke "verkaufen", um ein paar Groschen zu bekommen.
Forum: Sendeschluss!
15.06.2016 13:52
Werner111
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Enttäuschend fand ich bisher Frankreich, Spanien, > Österreich und allen voran Belgien. Vor allem die Österreicher haben mich enttäuscht. So souverän sind sie in der Quali Gruppenerster geworden und waren sogar schon auf Platz 10 der Weltrangliste. Dann kamen einige sauschlechte Testspiele und gestern der
Forum: Sendeschluss!
23.01.2016 10:41
Kate
Sony1979 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann wurde er in die Gurte > gehängt und "schwups" waren alle Ängste weg und > er hat den hyperaktiven Kasper von sich gegeben. Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob er nicht wirklich Angst hatte und sich dann extrem hoch gepumpt hat. Der kam mir nicht wie Kasper vor, sondern eher verzweifelt aggressiv
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2016 08:55
Sony1979
Ja, gestern sind zwei raus! Bei David tut es mir nicht sonderlich leid, das war einfach zu viel an Sprüchen. Rolf war von Anfang an nicht so gut drauf. Hatte auch erst gedacht er zieht nur eine Show ab. Vielleicht sind die Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit einfach zu viel für das Alter. Gunter Gabriel wurde ja gestern vom Hotel ins Krankenhaus eingeliefert wegen eines Kreislaufkolla
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2015 10:20
Spring Heeled Jack
Am besten find ich noch Dieter Bohlen nebst Frau in den Verivox-Spots. Auch Dirk Nowitzki in den DiBa-Spots ist sympathisch, weil er da so volksnah und bodenständig wirkt. Am coolsten fand ich aber den Schimmi, wie er ein Paroli-Bonbonpapierchen einfach auf die Straße (statt in den Müll) wirft. Die Spots mit Johannes B. Kerner (ob Air Berlin, Bonaqua oder Gutfried-Wurst) fand ich irgendwie pen
Forum: Der Werbeblock
17.10.2015 17:52
Spring Heeled Jack
Danke für die Infos. Bei Paroli-Hustenbonbons hätte ich auch fast gedacht, die gäbs wieder. Dann die Enttäuschung: Keine Alkfüllung. Wer von euch dreht sich denn noch Kaugummis am Automaten? Die wurden nach der Einführung des Euros ja nochmal restauriert. Ob sie die eingeschweißten Kugeln gleich auch ausgetauscht haben? Ja und dann gabs den Frischebasar, wo man sich wie an einem Zigarette
Forum: Sendeschluss!
16.10.2015 08:40
Spring Heeled Jack
Center-Shock (außen sauer, innen süße Füllung), Prickel-/Knallkaugummi (in Form von Körnchen), Banjo, Lila Pause, Zauberkugeln (wechselten beim Lutschen die Farbe), Frizz (als noch Garfield-Aufkleber dabei waren), Kaugummi-Eis, Kaugummi- und Schokoladenzigaretten und Paroli-Hustenbonbons mit Füllung. Stimmt es eigentlich, dass auf den Abziehbildchen des rosafarbenen Hartkaugummis Spuren von
Forum: Sendeschluss!
27.08.2015 15:46
Thinkerbelle
Buratino schrieb: > > > Dem setze ich mal das entgegen: Randale in einem Zug und einem Bus nach einem Fußballspiel. Bei Dorffesten habe ich auch schon ähnliches gesehen. Und da ging es nicht um Menschen, die traumatisiert nach langer Flucht eng zusammen gepfercht sind und oft nicht wissen ob ihre Familie noch am Leben ist. Nein, ich befürworte Gewalt nicht. Weder
Forum: Sendeschluss!
Knurpsel schrieb: ----------------------------------------------------------------- >> Sir Hilary schrieb: >>-------------------------------------------------------------- >> Plasberg hat völlig recht : Der Genderwahn nimmt >> bedrohliche Züge an. Leute wacht endlich auf ! > Ich kapier dieses ganze Zeug irgendwie nicht. Aber > vielleicht bringe ich da was
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2015 10:47
Pidax-film
Am 08.09.2015 wird der auf Tatsachen beruhende Kriminalfilm „Mord im falschen Bezirk“ mit Johnny Cash und Matlock-Darsteller Andy Griffith in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht. "Mord im falschen Bezirk" ist ein geradliniger, authentischer Kriminalfilm, der von einem tatsächlichen Verbrechen erzählt. Er zeichnet eindrucksvoll das Porträt eines Mannes, der von Gr
Forum: Nostalgieecke
26.06.2015 13:55
Irrgebirge
Stahlnetz schrieb: > Insofern möchte ich an dieser Stelle > abschließend einmal all jenen Usern meinen > großen Respekt aussprechen, die sich auch hier im > Forum für ihre ehrliche Meinungsäußerung nicht > selten persönlichen Anfeindungen und > Beschimpfungen ausgesetzt sehen, aber dennoch > gelassen darauf reagieren und nicht müde werden, > dem zeitgeis
Forum: Sendeschluss!
16.06.2015 16:15
Stahlnetz
Kiwi_0302 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sowas ist kein Diskussionsbeitrag mehr. Das > sprengt den Rahmen. Daraus hätte man 3-5 > Beiträge machen können. Was soll denn darauf > jemand antworten? Na, wenn Du darauf keine Antwort weißt, Kiwi, scheint Dich die Thematik wohl generell nicht zu interessieren. Was ja okay ist, aber wieso reagie
Forum: Sendeschluss!
09.06.2015 12:40
TV Wunschliste
In Berlin sind die Dreharbeiten für das neue Vorabendprojekt von Sat.1 angelaufen. Die schon länger in Entwicklung befindliche Daily mit Ex-"GZSZ"-Darstellerin Susan Sideropoulos (wunschliste.de berichtete) hat dabei den Namen "Mila" erhalten. Denn als diese steht Sideropoulos im Zentrum. Der Sender beschreibt sie als "jung, hip, selbstbewusst und ... Single aus Überzeugung". Die Hauptdarstel
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2015 22:28
Nicole (Nicko)
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------ > Und wieder wird eine tatsache so verdreht, dass > man mir jetzt wieder ein Aufzwingen meiner Meinung > an andere andichten kann. Verflixt, ist das eine > Scheiße hier, dass man gar nix mehr sagen kann, > ohne dass jemand kommt und sich sofort drauf > aufhängt. Sag mal Kerle, was ist denn Dir übe
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2015 13:45
Anonymer Teilnehmer
Wenn hier mal die Fetzen fliegen sollten wirst Du dankbar sein das es die USA gibt, denn die USA sind die einzigsten die Rußland Paroli bieten können.
Forum: Sendeschluss!
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Super Artikel, der endlich mal die Wahrheit > ausspricht und den Menschen beispielhaft vor Augen > führt, wie die Realität tatsächlich ausschaut > in unserem Land! Soetwas sollte mal in der > Tagesschau verlesen werden, statt die schleimige > politische Hofberichterstattung und > Meinu
Forum: Sendeschluss!
Ein Super Artikel, der endlich mal die Wahrheit ausspricht und den Menschen beispielhaft vor Augen führt, wie die Realität tatsächlich ausschaut in unserem Land! Soetwas sollte mal in der Tagesschau verlesen werden, statt die schleimige politische Hofberichterstattung und Meinungsmanipulation, wie sie dort sonst täglich sattfindet. Man kann nur hoffen, daß sich auch hierzulande ähnliche
Forum: Sendeschluss!
Haha, ich denke die meinen "das Fahrwasser wird rauer". Frei nach Horst Hrubesch: "Paroli laufen lassen" ;)
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2014 17:20
tiramisusi
Spätestens, seit ich sein Buch "Der Tod im Reisfeld" in den 70ern gelesen habe, haben seine Dokus und Kommentare dieses klugen Journalisten mich fasziniert und beeindruckt und viele seiner Prognosen trafen ein. Seine Ansichten über das Wertegefüge zwischen den Kulturen konnte ich nie teilen. Mit seiner Ansicht über die Ost-Erweiterung Europas und seine kritische Einstellung ggü der USA und
Forum: Sendeschluss!
30.01.2014 09:39
Werner111
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Geht es eigentlich noch ein bischen hysterischer? Klar - brauchst Dir ja nur die diversen Wutanfälle vom Glatzenpeter reinziehen, da kommst Du sicher auf Deine Rechnung. > Schlagen? Attacke? Er hat sie von sich weg > gestossen, nachdem sie irgendwas an ihm gemacht > hatte (hat er ja dann erst danac
Forum: Aktuelles Forum
Verdammt, 5 Jahre ist das schon her? Ich bewundere Sie für die Stärke, mit der sie dem Schlaganfall Paroli bietet ...
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2013 21:01
Chriss505
Ich denke doch das ich das Programm der AfD verstanden habe. Deren Hauptpunkt ist Austritt aus dem €uroverbund. Das ist tatsächlich der einzige Punkt mit dem ich hadere, da ich eher dafür wäre chronisch schwache Länder nicht in den €uro mit aufzunehmen, bzw. sie wieder einem eigenem Währungssystem zuzuführen. Da die AfD aber maximal knapp 5-6% erreichen wird und entsprechend wenig S
Forum: Sendeschluss!
Leo, jetzt hole ich mal einen ganz alten Spruch aus der untersten Schublade: " Doch wer sich in Gefahr begiebt, der kommt darin um." Es hat schon viele sehr gute Gäste bei Krömer gegeben, die ihm Paroli geboten haben: Der Bürgermeister aus einem Berliner Bezirk( Kreuzberg?) ein alter Berliner Schauspieler( ein Original) ein Doktor aus der Charite der Mann, welcher Klohäuschen verm
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2013 15:26
TV Wunschliste
Stefan Raabs Zukunft liegt in der Herstellung von Duschbrausen. In der ersten Juni-Woche wird der von ihm selbst entwickelte Brausekopf "Doosh" auf den Markt kommen. Patentschutz für alle wichtigen internationalen Märkte hat der Entertainer bereits beantragt. Der Mann muss schauen, wo er bleibt: Stefan Raab geht stramm auf die 50 zu, sein "Schlag den Raab" fährt zwar nach wie vor ordentliche
Forum: Sendeschluss!
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > anhalt1 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ... Wahrscheinlich ermittelt Schimanski noch im > > Rollstuhl ... > > > Der ermittelt aber längst nicht mehr als > Kommissar, sondern als Ruheständler bzw. > Pensionär. Und wo steht, das
Forum: Aktuelles Forum
Die Story:Ein junger amerikanischer Offizier(Colin Farrell)gerät beim Vorstoß der US-Armee in Deutschland,in deutsche Kriegsgefangenschaft,und muss sich wie viele seiner Kameraden,den Befehlen eines "rassistischen und zynischen"deutschen Lagerkommandanten unterordnen. Der erhält aber,"Paroli"vom ranghöchsten amerikanischen Offizier(Bruce Willis)der mit Werten wie "in Westpoint ausgebildet
Forum: Film-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.